Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Quali-Gruppe 3Die TOP4 kommen weiter4 Stimmen / User
Kandidatingoogle LinksListal LinkVotes
FLNOIPkVQAIL_VD
Erin JohnsonErin-Johnson
0​
CI6
Daisy Edgar-JonesDaisy-Edgar-Jones
5
740full-julia-garner.jpg
Julia GarnerJulia-Garner
1​
551full-amalia-strand.jpg
Amalia StrandAmalia-Strand
5
422.664.162
Amira PocherAmira-Pocher
4​
740full-corinne-foxx.jpg
Corinne FoxxCorinne-Foxx
3​
740full-muni-he.jpg
Muni HeMuni-He
5​
395full-chelsea-korka.jpg
Chelsea KorkaChelsea-Korka
4​
450full-jodie-sweetin.jpg
Jodie SweetinJodie-Sweetin
1​
600full-phoebe-tonkin.jpg
Phoebe TonkinPhoebe-Tonkin
2
640full-gemma-chan.jpg
Gemma ChanGemma-Chan
1​
726full-jutta-leerdam.jpg
Jutta LeerdamJutta-Leerdam
3​
9b1bc27b-0e62-4085-9dfe-d748227d6dd2jpeg-042a1af44743bc1019a246bd250a03e1.jpg
Amanda ObdamAmanda-Obdam
2​
624full-yvette-mimieux.jpg
Yvette MimieuxYvette-Mimieux
1​
640full-mar%C3%ADa-valverde.jpg
Maria ValverdeMaria-Valverde
3
404full-isabel-lucas.jpg
Isabel LucasIsabel-Lucas
2​
500full-pam-grier.jpg
Pam GrierPam-Grier
0​
1118full-simone-thomalla.jpg
Simone ThomallaSimone-Thomalla
4​
740full-kelsey-merritt.jpg
Kelsey MerrittKelsey-Merritt
2​
740full-sarah-snook.jpg
Sarah SnookSarah-Snook
0​
OIP.QWJoKzjJD2ntY3W006h_awHaDf
Harper HempelHarper-Hempel
0​

Das ist wirklich die bisher stärkste Gruppe. Meine Punkte erhalten:

Daisy Edgar-Jones
Danke an den/die EinreicherIn eine Klasse Frau :love:. Sie bringt alles mit: Schönheit, Sexyness, Sweetness, Eleganz, eine tolle Figur. Bisher die schönste Neuentdeckung.

Amalia Strand
Sie steht Edgar-Jones in nichts nach, zudem Dunkelhaarig. Auch hier danke für's Einreichen. Das Gesicht und der mitunter süße Blick sind bei Edgar-Jones nochmal über Strand anzuordnen, aber das ist wirklich minimal. Freue mich auf beide Frauen (hoffentlich) in der nächsten Runde.

Phoebe Tonkin
Sie hatte ich auch überlegt einzureichen. Kannte sie durch meine Tochter die gerne H2O guckt. Dort war sie süß, aber wow inzwischen ist aus ihr eine tolle Frau geworden, eben genau mein Typ. Schön das jemand anderes sie eingereicht hat.

Maria Valverde
Eine weitere Brünette, die fast alles mitbringt. Auf einigen Fotos überzeugt sie mich nicht zu 100 %.

Ansonsten noch kurz was zu:

Amira Pocher - Verstehe nicht, warum sie zu gut für Olli sein soll. Sie vermittelt auf den Fotos für mich genau sein Niveau.
Muni He - Schön aber austauschbar. Dieses Problem haben bei mir viele Asiatinnen.
Chelsea Korka - Sieht ganz gut aus, aber ihre Ausstrahlung gefällt mir nicht.
Simone Thomolla -
Es ist mir zu mühsam die (nicht mehr so schönen) aktuellen Bilder zu durchforsten um ein Paar doch ganz nette, aber eben nicht restlos überzeugende Prime Fotos, zu finden.
Kelsey Merritt - Habe ich selbst eingereicht und überzeugt mich inzwischen nicht mehr so ganz.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Daisy Edgar-Jones
Danke an den/die EinreicherIn eine Klasse Frau :love:. Sie bringt alles mit: Schönheit, Sexyness, Sweetness, Eleganz, eine tolle Figur. Bisher die schönste Neuentdeckung.

Wollte sie den Barbaren von Sportforen nicht zum Fraß vorwerfen, daher hab ich sie nicht eingereicht. Schön, dass zumindest der ein oder andere sie auch toll findet.

Schon ein Engel:

FE5FF1B9-27DF-4E6A-A12E-29A5705DF1F7.jpeg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Die einzigen wo man diskutieren kann sind die, wo man vornehmlich Bilder findet wo die Damen in die Jahre gekommen sind oder emotional etwas neben der Spur waren. Da muss man halt ein bisschen blättern, und findet von fast jeder auch gute Bilder. Bei Erin Johnson ist das Problem, dass das der häufigste Familienname der USA ist, und man zwischen Buchautorinnen, anderen Sportlern, Wissenschaftlerinnen und Politikerinnen nicht die Dame auf dem Portraitfoto findet. Kann jemand sagen wer das genau ist, welche Sportart oder welcher Film ?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.892
Punkte
113
Die einzigen wo man diskutieren kann sind die, wo man vornehmlich Bilder findet wo die Damen in die Jahre gekommen sind oder emotional etwas neben der Spur waren. Da muss man halt ein bisschen blättern, und findet von fast jeder auch gute Bilder. Bei Erin Johnson ist das Problem, dass das der häufigste Familienname der USA ist, und man zwischen Buchautorinnen, anderen Sportlern, Wissenschaftlerinnen und Politikerinnen nicht die Dame auf dem Portraitfoto findet. Kann jemand sagen wer das genau ist, welche Sportart oder welcher Film ?
Glaube ne tiktok Tante

Instagram
TikTok
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.410
Punkte
113
Die einzigen wo man diskutieren kann sind die, wo man vornehmlich Bilder findet wo die Damen in die Jahre gekommen sind oder emotional etwas neben der Spur waren. Da muss man halt ein bisschen blättern, und findet von fast jeder auch gute Bilder. Bei Erin Johnson ist das Problem, dass das der häufigste Familienname der USA ist, und man zwischen Buchautorinnen, anderen Sportlern, Wissenschaftlerinnen und Politikerinnen nicht die Dame auf dem Portraitfoto findet. Kann jemand sagen wer das genau ist, welche Sportart oder welcher Film ?

Und genau deswegen sollte man für die Tante nicht abstimmen. Irgendein Nobody, bei dem man nicht weiss welche Bilder zu ihr gehören und wer per Zufall dem gleichen Namen trägt? Danke, aber nein danke.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.132
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Analyse

Johnson: Eine Gestaltwandlerin mit vielen Gesichtern. Ihre Volleyball-Form sieht recht sympathisch aus, aber ist das auch die nominierte?
Jones: Daisy liebt Donald. Scheint ne Süße zu sein. Kriegt einen Punkt in dieser eher schwachen Gruppe.
Garner: Sieht aus wie die intrigante Schreckschraube, die in Liebesfilmen als Konkurrentin der Hauptfigur auftritt.
Strand: Schönes Gesicht. Mit der könnte man sicher angenehme Spaziergänge an ihrem Nachnamen machen. Punkt.
Pocher: Langweilige Frau mit fragwürdigem Männergeschmack.
Foxx: Nicht mein Typ, wenn sie auch wie eine nette aussieht.
He: Sieht auf einigen Fotos echt süß aus. Ihr Sport ist recht öde, da ist es gut, sich mit ihrer Schönheit ablenken zu können.
Korka: Könnte sein, dass sie gut aussieht. Sicher ist es nicht, da sie ihr Gesicht hinter einer Wagenladung Schminke versteckt. Könnte bei Lordi oder Kiss einsteigen.
Sweetin: Wurde laut Fotos vom kleinen Mädchen zur dicken Hausfrau. Falls da eine Prime zwischen war, hat das Internet sie vergessen.
Tonnik: Eingefallene Wangen sind nicht mein Ding.
Chan: Hat Fotos, auf denen sie echt gut aussieht. Scheitert knapp.
Leerdam: Hm, jetzt eine Scheibe Leerdamer... Nun gut. Die Dame ist recht hübsch. Dank der schwachen Konkurrenz kriegt sie einen Auffüll-Punkt.
Obdam: Langweiliger Durchschnitt. Laut Bildern hat sie trotzdem irgendeine Miss-Wahl gewonnen. Seltsame Welt.
Mimieux: In ihrer Prime Schwarz Weiß. Moment, da ist auch ein Farbfoto. Hm. Nicht ganz mein Typ.
Valverde: Hübsch, aber auch nicht besonders.
Lucas: Hat ein Gesicht wie ein Geodreieck. Würde sicher gut zu Quadratschädel David Coulthard passen.
Grier: Eher der herbe Typ. Nette Afro-Frisur auf einigen Fotos. Aber das Gesicht ist mir zu nichtssagend.
Thomalla: Hatte da nicht der Assauer seine Zigarre drin? Nun, wie dem auch sei. Nicht so mein Fall.
Merrit: Gepflegte Langeweile mit zwei Augen, Nase und Mund.
Snook: Auch wenn ich da als dicker den Ball flach halten sollte... Sie ist mir auf vielen Bildern etwas zu üppig.
Hempel: Ganz nett, mehr aber auch nicht. Und wie es bei ihr unter dem Sofa aussieht... Abturner.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg

Meine Votes, weil...

Amalia Strand:
Sehr fein geschnittenes Gesicht, braune Haare, braune Augen, einfach ein hübsches Mädel. Sollte locker reichen, um die Qualifikation zu überstehen.

Corinne Foxx:
Ein Hauch Exotik kommt immer gut. Auf vielen Fotos lächelt sie, was sie sympathisch macht. Keine Perfect 10, aber die sind hier in der Quali auch rar gesät...

Phoebe Tonkin:
Ich finde sie auf einigen Pics top, auf anderen nicht mehr als guten Durchschnitt. Da ich nicht eine Stimme verfallen lassen möchte, gebe ich ihr den Punkt. Bei den Thomallas und Pochers dieser Welt keine Raketenwissenschaft.

Kelsey Merritt:
Sehr schönes Gesicht, toller Körper, asiatischer Touch, das reicht hier, um mit Simone Thomalla und Amira Pocher jetzt gleichauf zu sein. Kannste dir nicht ausdenken...
Natürlich neben Strand mit Abstand das Beste, was Quali-Runde 3 zu bieten hat!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.808
Punkte
113


Schwache Gruppe. Auf Harper Hempel bin ich durch ein Video aufmerksam geworden...eine sehr Hübsche. @HamburgBuam : was meinst du hier mit Sofa?
Sweetin, da Full House. Aus ihr ist eine attraktive Frau geworden.
Sonst finde ich hier Foxx ist mein Typ, aber He hier in meinem Augen die attraktivste von allen Damen dieser Gruppe.
 
Oben