maberlinho
Bankspieler
Quali-Gruppe 3 | Die TOP4 kommen weiter | 4 Stimmen / User | |
Kandidatin | google Links | Listal Link | Votes |
| Erin Johnson | Erin-Johnson | 0 |
| Daisy Edgar-Jones | Daisy-Edgar-Jones | 5 |
| Julia Garner | Julia-Garner | 1 |
| Amalia Strand | Amalia-Strand | 5 |
| Amira Pocher | Amira-Pocher | 4 |
| Corinne Foxx | Corinne-Foxx | 3 |
| Muni He | Muni-He | 5 |
| Chelsea Korka | Chelsea-Korka | 4 |
| Jodie Sweetin | Jodie-Sweetin | 1 |
| Phoebe Tonkin | Phoebe-Tonkin | 2 |
| Gemma Chan | Gemma-Chan | 1 |
| Jutta Leerdam | Jutta-Leerdam | 3 |
| Amanda Obdam | Amanda-Obdam | 2 |
| Yvette Mimieux | Yvette-Mimieux | 1 |
| Maria Valverde | Maria-Valverde | 3 |
| Isabel Lucas | Isabel-Lucas | 2 |
| Pam Grier | Pam-Grier | 0 |
| Simone Thomalla | Simone-Thomalla | 4 |
| Kelsey Merritt | Kelsey-Merritt | 2 |
| Sarah Snook | Sarah-Snook | 0 |
| Harper Hempel | Harper-Hempel | 0 |
Das ist wirklich die bisher stärkste Gruppe. Meine Punkte erhalten:
Daisy Edgar-Jones
Danke an den/die EinreicherIn eine Klasse Frau . Sie bringt alles mit: Schönheit, Sexyness, Sweetness, Eleganz, eine tolle Figur. Bisher die schönste Neuentdeckung.
Amalia Strand
Sie steht Edgar-Jones in nichts nach, zudem Dunkelhaarig. Auch hier danke für's Einreichen. Das Gesicht und der mitunter süße Blick sind bei Edgar-Jones nochmal über Strand anzuordnen, aber das ist wirklich minimal. Freue mich auf beide Frauen (hoffentlich) in der nächsten Runde.
Phoebe Tonkin
Sie hatte ich auch überlegt einzureichen. Kannte sie durch meine Tochter die gerne H2O guckt. Dort war sie süß, aber wow inzwischen ist aus ihr eine tolle Frau geworden, eben genau mein Typ. Schön das jemand anderes sie eingereicht hat.
Maria Valverde
Eine weitere Brünette, die fast alles mitbringt. Auf einigen Fotos überzeugt sie mich nicht zu 100 %.
Ansonsten noch kurz was zu:
Amira Pocher - Verstehe nicht, warum sie zu gut für Olli sein soll. Sie vermittelt auf den Fotos für mich genau sein Niveau.
Muni He - Schön aber austauschbar. Dieses Problem haben bei mir viele Asiatinnen.
Chelsea Korka - Sieht ganz gut aus, aber ihre Ausstrahlung gefällt mir nicht.
Simone Thomolla -
Es ist mir zu mühsam die (nicht mehr so schönen) aktuellen Bilder zu durchforsten um ein Paar doch ganz nette, aber eben nicht restlos überzeugende Prime Fotos, zu finden.
Kelsey Merritt - Habe ich selbst eingereicht und überzeugt mich inzwischen nicht mehr so ganz.