Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.316
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 01
Kelsey-Chow
0​
Karoline-Herfurth
1
Annika-Lau
2​
Amalia-Strand
3​
Gruppe 02
Hailee-Steinfeld
2​
Karolina Bojar
2​
Rachelle-Lefevre
1​
Jennette-McCurdy
1
Gruppe 03
Beatrice-Barichella
1​
Olivia-Culpo
4​
Anastasia-Barner
0​
Shannon-Elizabeth
1
Gruppe 04
Disha-Patani
2
Lee-Ji-eun
1​
Khaddi-Sagnia
0​
Nikki-Howard
3​
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurze Begründung zu meinem Voting.

Gruppe 1 ist nichts besonderes und keine Dame sticht heraus. Frau Lau ist ganz nett, mehr aber auch nicht.

Gruppe 2 bekommt (die mir bisher unbekannte) Frau Bojar den Punkt. Hübsch anzusehen, Sportbezug und dazu eine Landsfrau von mir. Klare Nummer.

Gruppe 3 geht ganz klar an Frau Culpo. Ich hatte selbst überlegt sie einzureichen, aber die letzten Entwicklungen bei ihr gefallen mir nicht. Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen und sieht nicht mehr so gut aus wie vor ein paar Jahren. Aus diesem Grund war sie dann doch nicht auf meiner Liste. Gegen die schwache Konkurrenz reicht es trotzdem locker für den Punkt.

Gruppe 4 ist noch klarer als die Gruppen davor. Frau Howard ist eine gut aussehende Brünette. Die anderen 3 würden höchstens eine Teilnehmerurkunde bei der Wahl zur Miss Phoenix Center gewinnen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Ich sag nicht das sie unschlagbar ist…ich sagte nur das es sehr erfrischend ist mal ne waschechte Sportlerin mit dunkler Hautfarbe hier aufschlagen zu sehen…( daher Hut ab an denjenigen User)!

und vom Unterkörper ist sie halt ein brutales Paket 👍💪

junge wirf mal wieder den bluttest an und erfreue uns an deinen anal-ysen. Die Zeit des Zölibats ist jetzt mal langsam rum
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
junge wirf mal wieder den bluttest an und erfreue uns an deinen anal-ysen. Die Zeit des Zölibats ist jetzt mal langsam rum
B35C9CD7-2FC9-48DD-A659-613DC9919452.gif
Ich hab alle meine Titel an die nächste Generation abgedrehten und humpel noch gern etwas mit euch mit…Wer am Höhepunkt abtritt und dazu das ganze "Game" revolutionierte,dem sei es doch gegönnt sein Zölibat zu genießen…
ich bin keiner der an seinen Stuhl klebt…sondern der für andere lebt!!!
 
Oben