erminator
Bankspieler
@JabAndGrab Holy Shit. Und ich hab BB nur gewählt, weil ich sie vom Gesicht her am hübschesten fand
Nicht vergessen, es geht um die PrimeWas führt denn da aktuell Gruppe 1 an?
In der Gruppe wäre die bei mir an letzter Stelle
Aber krass, dass sich die olle Shannon in der Gruppe wacker schlägt. Obwohl von mir anfangs nominiert fand ich da 2 Damen in der Gruppe einfach schöner und schlussendlich habe ich mich ja für eine der beiden entschieden.
Gruppe 01 Kelsey-Chow 4Karoline-Herfurth 2Annika-Lau 5Amalia-Strand 3Gruppe 02 Hailee-Steinfeld 7Karolina Bojar 3Rachelle-Lefevre 1Jennette-McCurdy 3Gruppe 03 Beatrice-Barichella 4Olivia-Culpo 6Anastasia-Barner 1Shannon-Elizabeth 3Gruppe 04 Disha-Patani 4Lee-Ji-eun 2Khaddi-Sagnia 3Nikki-Howard 5
r/BeatriceBarichella
r/BeatriceBarichella: Sub about the beautiful actress Beatrice Barichella, of 'We Are Who We Are' fame.www.reddit.com
Khaddi Sagnia - hot damn!
Anhang anzeigen 28928
| |
Gruppe 01 | |
Kelsey-Chow | 5 |
Karoline-Herfurth | 2 |
Annika-Lau | 5 |
Amalia-Strand | 3 |
Gruppe 02 | |
Hailee-Steinfeld | 8 |
Karolina Bojar | 3 |
Rachelle-Lefevre | 1 |
Jennette-McCurdy | 3 |
Gruppe 03 | |
Beatrice-Barichella | 5 |
Olivia-Culpo | 6 |
Anastasia-Barner | 1 |
Shannon-Elizabeth | 3 |
Gruppe 04 | |
Disha-Patani | 4 |
Lee-Ji-eun | 2 |
Khaddi-Sagnia | 4 |
Nikki-Howard | 5 |
|
|
|
|
Du kannst auch bei Google den Namen und den Beitsatz "Oben ohne" einfügen, kannst zwar nicht einfach so vergrössern aber man sieht genug und ja sieht echt gut aus, danke @JabAndGrabwas ein Aufwand bis ich die Pracht Dinger von BB erblicken durfte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Der bobbes der Schwedin ist auch Güteklasse A! So lobe ich mir das, tolles Engagement deinerseits!
Du kannst auch bei Google den Namen und den Beitsatz "Oben ohne" einfügen, kannst zwar nicht einfach so vergrössern aber man sieht genug und ja sieht echt gut aus, danke @JabAndGrab
So nämlich. Aber wenn es schon oben ohne Boten gibt dann muss ich ja nicht noch meinen Google Account weiter in dunkle Machenschaften verwickelnechte profis suchen natürlich nach name plus nude oder leaks.
|
Disha Patani verliert gerade gegen Nikki Howard
Nikki Howard:
Disha Patani:
Nichts sagt mehr über die Qualität in diesem Forum aus als diese Miss-Wahlen.
Muss sich am Ende keiner wundern wenn die Stimmfarbe der Dame bei Sam Elliot liegt...@NcsHawk du bist glaube ich der erste in dem Wettbewerb, der mal exakt so abgestimmt hat wie ich
Muss ne Typsache sein: Markantes Kinn + ausgeprägter Kiefer vs. Puppengesicht. Ich mag eben eher zweiteres, weil ich keine böse Überraschung erleben will und sich Nikki als Niklas entpuppt
Nichts sagt mehr über die Qualität in diesem Forum aus als diese Miss-Wahlen.
Da gebe ich dir recht….aber klare Chefin ist blackbombkhaddi
Anhang anzeigen 28931Anhang anzeigen 28932Anhang anzeigen 28935Anhang anzeigen 28938
Selbst einem User aus dem sportforum hat sie nett empfangen…
Anhang anzeigen 28936