Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.892
Punkte
113
Was führt denn da aktuell Gruppe 1 an?
:weghier:

In der Gruppe wäre die bei mir an letzter Stelle :LOL:

Aber krass, dass sich die olle Shannon in der Gruppe wacker schlägt. Obwohl von mir anfangs nominiert fand ich da 2 Damen in der Gruppe einfach schöner und schlussendlich habe ich mich ja für eine der beiden entschieden.
Nicht vergessen, es geht um die Prime :belehr:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 01
Kelsey-Chow
4
Karoline-Herfurth
2​
Annika-Lau
5​
Amalia-Strand
3​
Gruppe 02
Hailee-Steinfeld
7
Karolina Bojar
3​
Rachelle-Lefevre
1​
Jennette-McCurdy
3​
Gruppe 03
Beatrice-Barichella
4
Olivia-Culpo
6​
Anastasia-Barner
1​
Shannon-Elizabeth
3​
Gruppe 04
Disha-Patani
4​
Lee-Ji-eun
2​
Khaddi-Sagnia
3
Nikki-Howard
5​


Khaddi Sagnia - hot damn!

Anhang anzeigen 28928

was ein Aufwand bis ich die Pracht Dinger von BB erblicken durfte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Der bobbes der Schwedin ist auch Güteklasse A! So lobe ich mir das, tolles Engagement deinerseits!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Kelsey
Hailee (aber nur, weil die Konkurrenz extrem schwach ist)
Beatrice in einer starken Gruppe
Nikki

danke fürs eintragen
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.239
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting von Blutsbruder @strodini und mir:


Gruppe 1: Herfurth komplett ohne Chance, und auch Lau hat keine realistische. Hätte null gegen ein Spaziergang am Strand mit Amalia einzuwenden. So im realen Leben. Aber wir würden wahrscheinlich nur zu Chow gehen, die hier trotz leichter Hasenzahn-Tendenz den Punkt mitnimmt.
Gruppe 2: McCurdy ist zu sehr Mondgesicht. Lefevre ist deutlich hübscher in meinen Augen, aber wohl insgesamt einfach zu wenig mein Typ. Steinfeld ist in allen Bereichen gehobener Durchschnitt, womit sie logischerweise brutal gute Chancen im Billstedt Center hätte. Aber auf dem Platz um die Ecke steht zum Glück Bojar, und was soll ich sagen: die trifft bei mir schon extrem gut ins Schwarze. Insgesamt dürfte etwas mehr an ihr dran sein, ja. Aber sie hat ein Gesicht, dass ich nun wirklich wahnsinnig heiß finde, dazu Beine von hier bis Meppen. Glasklare Angelegenheit.
Gruppe 3: Barns Gesicht holt mich nicht ab, sorry. Barichella ist ein gutes Stück besser, aber sie ist mir meist zu süß. Somit kommt es zum ersten wirklich engen Duell. Es geht um die prime, das sollte hier nun wirklich auch jeder Voter verstanden haben. Und Leute, ich bitte euch: wer von Nadja vor rund 20 Jahren keine feuchten Träume hatte, ist entweder ein Vollblinder oder wurde spätestens in den 1920ern geboren. Wie vielen Männern (Jungs) sie damals als Vorlage für was-weiß-ich gedient hat? Sicher unzähligen. Sie hat dem Bluttest damals zu neuen Höhen verholfen. Aber jetzt ist halt noch Culpo in ihrer Gruppe. Ist mir völlig unbekannt, aber ich bin ja ein offener Typ. Und bei ihr springt der Bluttest halt auch heutzutage mal komplett an. Lippen, Augen, der Blick, die Haare, gepaart mit diesem Körper (etwas zu dünn, aber wir bewegen uns hier gerade mal in der Vorrunde). Somit stellt sich die Frage aller Fragen: ehemaliger vs. aktueller Bluttest, wem soll Mann mehr vertrauen? Schwierig, schwierig. Der Blick zurück kann ja schon manchmal etwas verklärt sein. Deswegen gewinnt der aktuelle Bluttest.
Gruppe 4: Für mich eine klare Angelegenheit. Ji-eun ist viiieeel zu kindlich süß, ihr kann man nicht ernsthaft einen Punkt geben. Patani wirkt auf mich manchmal wie die jüngere Schwester von Penelope Cruz, ohne deren Aura zu erreichen. Sagnia spricht mich gesichtstechnisch nicht an. Somit bekommt Howard hier den Punkt, weil die Konkurrenz in Richtung Freilos geht. Aber als Ausgleich ist Sagnia schon ein wirklich heißes Teil, bei der es in der Vorrunde mal überhaupt nichts zu meckern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.132
Punkte
113
Ort
Lüneburg


Gruppe 1: Chow ist ein recht netter Start. Könnte die Auffüllerin sein, wenn die anderen beiden nichts taugen. Herfurth hat Schwankungen. Mit halblangen Haaren sieht sie am Besten aus. Hübsches Gesicht. Lau würde ich nicht einmal für Lau nehmen. Und Strand kennt man bereits aus der Vorrunde. Auch hier setzt sie sich durch.

Gruppe 2: Steinfeld sieht auf einigen Fotos echt süß aus. Merke ich mir mal. Bojar ist Schiedsrichterin. Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht! Sie selbst wirkt mir ein bisschen zu streng. Lefevre erinnert mich spontan an die "lustige Tante" mit der schrillen Lache, die Jeder in der Familie hat. Nach dem dritten Prosecco besonders nervig. Und dann kommt McCurdy. Immer noch eine süße Maus. Trotzdem verliert sie knapp gegen Steinfeld.

Gruppe 3: Rubens Barichello hat sich aber verändert. Spaß beiseite. Barichella ist ein süßes Mädel, aber ich musste erstmal Googlen, ob die schon Erwachsen ist. Culpo lässt mich komplett kalt. Extrem langweiliges Gesicht. Barner ist Massenware, die ist mir heute in den Harburg Arcaden bestimmt drei Mal begegnet. Elizabeth ist auch nicht besser. Punkt an Barichella. Bei Savis Tempo wird sie in der nächsten Runde bestimmt erwachsener aussehen.

Gruppe 4: Patani hat an sich ein hübsches Gesicht. Aber ihr fliehendes Kinn erinnert mich an Schumi. Lee ist eine süße Asiatin, aber davon gibt es im Wettbewerb halt einige. Sagnia mit einem interessanten Gesicht. Das Foto im Vorschaukasten sieht toll aus, die anderen eher nicht. Vielleicht ist sie mir einen Tick zu durchtrainiert. Nun zu Howard, der schwächsten Teilnehmerin der Gruppe. Punkt an Lee.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.607
Punkte
113
was ein Aufwand bis ich die Pracht Dinger von BB erblicken durfte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Der bobbes der Schwedin ist auch Güteklasse A! So lobe ich mir das, tolles Engagement deinerseits!
Du kannst auch bei Google den Namen und den Beitsatz "Oben ohne" einfügen, kannst zwar nicht einfach so vergrössern aber man sieht genug und ja sieht echt gut aus, danke @JabAndGrab (y)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.231
Punkte
113
@NcsHawk du bist glaube ich der erste in dem Wettbewerb, der mal exakt so abgestimmt hat wie ich :LOL: (y)

Disha Patani verliert gerade gegen Nikki Howard
Nikki Howard:
images


Disha Patani:
740full-disha-patani.jpg


Nichts sagt mehr über die Qualität in diesem Forum aus als diese Miss-Wahlen.

Muss ne Typsache sein: Markantes Kinn + ausgeprägter Kiefer vs. Puppengesicht. Ich mag eben eher zweiteres, weil ich keine böse Überraschung erleben will und sich Nikki als Niklas entpuppt:D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.827
Punkte
113
@NcsHawk du bist glaube ich der erste in dem Wettbewerb, der mal exakt so abgestimmt hat wie ich :LOL: (y)



Muss ne Typsache sein: Markantes Kinn + ausgeprägter Kiefer vs. Puppengesicht. Ich mag eben eher zweiteres, weil ich keine böse Überraschung erleben will und sich Nikki als Niklas entpuppt:D
Muss sich am Ende keiner wundern wenn die Stimmfarbe der Dame bei Sam Elliot liegt...

Naja...
Disha!
disha-patani.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.410
Punkte
113
Nichts sagt mehr über die Qualität in diesem Forum aus als diese Miss-Wahlen.

Mit Blick auf die nächsten Gruppen überlege ich mir deshalb auszusteigen. Mir scheint fast, dass die Wahl in den Qualirunden ihren Peak hatte. Die Tendenz geht zu "macht mir keinen Spass mehr".

Da gebe ich dir recht….aber klare Chefin ist blackbombkhaddi

Anhang anzeigen 28931Anhang anzeigen 28932
1bc58ddd-00c7-46d7-934b-a575df4247d1-jpeg.28933
Anhang anzeigen 28935Anhang anzeigen 28938

Selbst einem User aus dem sportforum hat sie nett empfangen…
Anhang anzeigen 28936

giphy.gif
giphy.gif


giphy.gif
 
Oben