Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
@hirschi Voting

sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 05
Bindi-Sue Irwin
4​
Mariah-Carey
3
Brooks-Nader
7​
Shannyn-Sossamon
4​
Gruppe 06
Rome Shadanloo
5​
Bar-Paly
3
Olivia-Dunne
4​
Ashley-Sky
6​
Gruppe 07
Hande-Erçel
3​
Sydney-Sweeney
10
Andrea-Benitez
1​
Corinne-Foxx
4​
Gruppe 08
Leila-George
5
Carmen-Soo
6​
Elizabeth-Lail
4​
Aylin-Tezel
2​
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 05:

Easy - ganz klar Sossamon. Ich stehe bei meinen Kandidatinnen bei 1:6, also hoffe ich dass sie auch noch weiter im Rennen bleibt. Die drei anderen sind aber eh keine Option für mich.
Irwin -Sie sieht auf einigen Fotos aus wie ein Kind im Erwachsenenkörper (meh), mit nicht so überzeugender Figur.
Carey - Konnte ich nie (weder musikalisch noch optisch) etwas abgewinnen.
Nader - Ist noch OK, aber nicht annähernd so hübsch wie Sossamon.


Gruppe 06:

Shadanloo -

Als ich den Listal Link geöffnet hatte, blieb mein Blick gleich bei der Dame hängen. Sie kann süß, sexy, elegant und hat eine Top Figur. Zurecht gab's nochmal extra Werbung von @Savi

Paly - Als Blondine, muss man mich schon ordentlich mit dem Gesicht, der Figur, der Ausstrahlung überzeugen. Ihr gelingt dieses nur bedingt.
Dunne - Auch hier gabs extra Werbung. Die hat mich aber eher davon überzeugt nicht für sie zu stimmen. Wirkt sehr künstlich.
Sky - Wieder einmal eine Dame der Kategorie Hauptsache ein großer Vorbau - No thanks!


Gruppe 07:

Ercel -

Ich muss sagen. dass ich Türkinnen überdurchschnittlich hübsch finde. Häufiger als bei den meisten anderen Nationen (vielleicht noch Französinnen). Ercel ist optisch genau mein Typ. Tolle Haar-, Augen-, und Hautfarbe. Gute Figur, hübsches Gesicht. Auf den meisten Bildern auch ein schönes Lächeln.
Sweeney - Genau das Gegenteil von Ercel und absolut nicht mein Typ. Sportforentypisch führt natürlich sie haushoch :rolleyes:.
Benitez - Bei einer Miss Wahl suche ich Weiblichkeit, Sex Appeal, Schönheit oder ein süßes Lächeln. Nichts davon hat Benitez.
Foxx - Durchaus gefällig, die Dame. Hat etwas süßes und schön finde ich sie auch. Ercel kann mich aber auf 4 von 5 Bildern überzeugen, sie mich jedoch nur auf 2 von 3 Bildern.


Gruppe 08:

George - Auch hier gilt gleiches wie bei Paly.
Soo - Gefällt mir ganz gut und sie hat auch einen Wiedererkennungswert. Insgesamt, aber nicht gut genug für einen Punkt.
Lail - Habe ich auch durch "You" kennengelernt. Und sie hat diesen Blick, diese Aura, weshalb sie sich von der Durchschnittsblondine abhebt.
Tezel - Auch sehr schön, wie bei Ercel schon geschrieben, eben mein Frauentyp. Kommt aber nicht ganz an erstere Türkin heran.

Hier ist es eine hauchdünne Entscheidung zwischen Lail und Tezel. Ich entscheide mich für etwas mehr Sex Appeal und stimme für Lail.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Gruppe 07:

Ercel -

Ich muss sagen. dass ich Türkinnen überdurchschnittlich hübsch finde. Häufiger als bei den meisten anderen Nationen (vielleicht noch Französinnen). Ercel ist optisch genau mein Typ. Tolle Haar-, Augen-, und Hautfarbe. Gute Figur, hübsches Gesicht. Auf den meisten Bildern auch ein schönes Lächeln.
Sweeney - Genau das Gegenteil von Ercel und absolut nicht mein Typ. Sportforentypisch führt natürlich sie haushoch :rolleyes:.

Twist: Sweeney ist meine zweitstärkste Kandidatin, die ich hier ins Rennen - ohne Sport BH - schicke und meine Landsfrau Ercel hats noch nicht mal in meine Top 10 geschafft. Nicht überall gilt Türkiye Türkiye für Türken :D:D

Aber ich merke ich muss zu @maberlinho eigentlich abi oder kardes sagen :LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
Twist: Sweeney ist meine zweitstärkste Kandidatin, die ich hier ins Rennen - ohne Sport BH - schicke und meine Landsfrau Ercel hats noch nicht mal in meine Top 10 geschafft. Nicht überall gilt Türkiye Türkiye für Türken :D:D

Aber ich merke ich muss zu @maberlinho eigentlich abi oder kardes sagen :LOL:

Ich musste erstmal google Translate bemühen :D, aber danke. Ich muss zugeben viele Berührungspunkte habe ich nicht mit türkischstämmigen Mitbürgern.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
Oben