Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.803
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 05
Bindi-Sue Irwin
3​
Mariah-Carey
2
Brooks-Nader
4​
Shannyn-Sossamon
3​
Gruppe 06
Rome Shadanloo
4
Bar-Paly
1​
Olivia-Dunne
2​
Ashley-Sky
5​
Gruppe 07
Hande-Erçel
2​
Sydney-Sweeney
8
Andrea-Benitez
0​
Corinne-Foxx
2​
Gruppe 08
Leila-George
3​
Carmen-Soo
4
Elizabeth-Lail
3​
Aylin-Tezel
2​

Das Carey noch nie nominiert war, finde ich krass. In den 90ern absolutes Highlight. In Videos wie Heartbreaker oder Honey...als Teenager war das schon was besonderes!
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.239
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 5: Sorry, aber Irwin hat kein Gesicht, dass hier Punkte verdient. Bekiffte Sossamon... klar wir könnten bei der ein oder anderen Tüte sicher schöne Abende haben. Aber rein aussehenstechnisch sind die anderen beiden Damen eine Stufe über ihr anzusiedeln. Carey hat etwas künstlich heißes. Die ein oder andere Körperregion, mal eher nördlich, mal weiter südlich, würde ich schon mal durchkneten. Allerdings ist Nader halt eigentlich komplett mein Typ. Nee, streicht das "eigentlich". Weltklasse Teint, hübsches Gesicht, ein Körper zum Niederknien. Ziemlich klar, dass sie hier den Punkt bekommt.
Gruppe 6: Shadanloo ist nett. Zeigt nichts bei dem man das Gesicht abwenden müsste. Zeigt mir aber auch wenig, warum ich sie länger anschauen sollte. Also weiter im Text. Dunne ist ein gutes Stück besser. Aber ist sie schon der Grundschule entwachsen? Ich kann ihr absolut keinen Punkt geben, mein innerer Pädo-Alarm schlägt deutlich zu sehr aus. Paly und Sky sind dann beide schon sehr heiße Geräte, da gibt es kein Vertun. Körper der Güteklasse A, jeweils aufbauend auf einem Paar Beine, von denen ich meinen Blick kaum abwenden kann. Bei Paly gefällt mir dann aber das Gesicht einfach besser.
Gruppe 7: Ercel, ja. Ja, nee. Da ist alles völlig in Ordnung, aber nichts was mich auch nur ansatzweise begeistern könnte. Die Augen von Sweeney können gefangen nehmen. Aber warum schaut sie so oft so traurig? Benitez hat für meinen Geschmack dann hier eher wenig verloren, sorry. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber meiner ist sie halt nicht. So hat Foxx hier nicht die geringsten Probleme den Punkt abzustauben. Wenig überraschend gefällt mir ihr Teint, wenn sie dann noch eine Lockenmähne trägt ist die Gute schon ein Hingucker.
Gruppe 8: George sieht auf den richtigen Bildern ziemlich gut aus. Aber es gibt im Verhältnis zu wenig gute. Lail sieht gut aus, ist aber ehér der Typ recht gut aussehende beste Freundin, ohne dass ich heimlich auf sie stehen würde. Tezel hat tatsächlich solide Mayer-Landruth-Vibes. Bin mir aber noch nicht sicher, wie gut das ist. So kommt es zu einem engen Rennen zwischen ihr und Soo. Diese finde ich etwas zu sehr asiatisch-puppenhaft, wenn ihr versteht was ich meine. Aber sie hat halt schon ein hübsches, ziemlich makelloses Gesicht. Letztendlich holt sie sich den Punkt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.119
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Gruppe 5: Irwin mit einem hübschen Gesicht. Auch der Körper ist sehr ansprechend. Leider kuschelt sie offenbar lieber mit Würgeschlangen als mit mir. Carey kenne ich vom Namen her. Ist soweit ich weiß eine Sängerin. Nun, es ist offensichtlich, warum sie kein Topmodel wurde. Nett, aber nichts besonderes. Brooks Nader ist mir zu dürr und hat auch ein eher nichtssagendes Gesicht bar jeden Ausdrucks. Sossamon ist weiterhin hübsch, scheitert hier aber knapp an Irwin.

Gruppe 6: Shandanloo ist eine schöne Frau, wenn sie sich nicht überschminkt. Also auf den wenigsten Bildern. Wenn sie sich vor dem nächsten Shooting mal das Gesicht wäscht, könnte da was werden. Paly ist dann wieder pures Billstedt Center. Dunne ist süß, wenn sie auch zuweilen ein bisschen kindlich ausschaut. Da Sky mich aber auch nicht überzeugt, kriegt Dunne knapp den Vorzug vor Shandanloo.

Gruppe 7: Ercel ist eine hübsche. Merke ich mir mal vor. Wirklich ein schönes Gesicht. Sweeny ist auch okay, kommt auf den Bildern toll rüber. Benitez habe ich selber eingereicht. Ich fand sie bei den Olympischen Spielen echt umwerfend. Tolles Lachen und dazu ein ebensolches Aussehen. Foxx ist dann das Auffüllmaterial in dieser Todesgruppe. Gebe Benitez den Heimvorteil der Eigeneinreichung vor Ercel.

Gruppe 8: George wirkt wie die nette Nachbarin, die man als Teenager recht attraktiv findet und später von Nostalgie umfangen verklärt. Hat was. Soo ist so... nun, durchschnittlich. Da haben mich andere Asiatinnen mehr überzeugt. Lail ist recht nett, aber auch wieder ein Gesicht, wie man es beim Stadtbummel mehrmals bestaunen darf. Tezel kommt auf einigen Bildern gut rüber, auf anderen eher weniger. Scheint sehr vom Styling abhängig zu sein. Gebe mal George den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.723
Punkte
113
Song: Tempers - Leonard Cohen Afterworld
Movie: A Girl Walks Home Alone at Night


Quellbild anzeigen
Quellbild anzeigen
Quellbild anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg

Gruppe 05:
Bindi-Sue Irwin:
Tja, die sieht ganz nett aus. Mir tendenziell zu jung, aber eben auch nur nett. Nix Besonderes. Und wie man in Südbayern oder Österreich sagen würde, ist sie a kloanes Zwutschkerl. Da erwarte ich in der Gruppe mehr!
Mariah Carey:
Yeah, jetzt wird´s interessant: An Mariah scheiden sich seit jeher die Geister. Ich mag solche polarisierenden Menschen manchmal mehr, manchmal weniger. Aber die Mariah in Topform ist sowohl musikalisch als auch optisch schon ein Ereignis.
Tommy Mottola wusste genau, wann er sie an sich binden und wieder abstoßen musste, um zu Thalia weiterzuziehen. Respekt!
Die Twen-Mariah war schon pure Klasse, und ich hätte gerne herausgefunden, welch hohe Töne sie in Extremsituationen wirklich bringen kann.
Brooks Nader:
Die Dame hat körperlich schon einiges zu bieten und schafft es auch, ihre Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen. So weit, so (sehr) gut. Beim Versuch, sexy zu gucken, stört mich aber irgendwas. Das sieht verkrampft und gewollt aus. Ich finde sie ohne Frage gut, aber irgendwie weiß ich noch nicht, ob ich sie so gut finde, um eine Punktevergabe an sie in Erwägung zu ziehen.
Shannyn Sossamon:
Ah, die Lady aus Hawaii. Ja, sie hat irgendwas Spezielles. Ich brauche da keine Seminude-Pics. Dass der Körper passt, sehe ich auch so. Und das Gesicht finde ich einfach interessant und superschön.

Letztlich ist die Sache so klar wie die Frage, welche Insel für ihre Vulkane bekannt ist. Sossamon ist feurig wie Lava und bekommt den Punkt.


Gruppe 06:
Rome Shadanloo:
Was erwartet mich in der nächsten Gruppe? Die letzte Gruppe hat schön aufgehört, und diese fängt gut an. Miss Shadanloo ist eine durch und durch positive Erscheinung. Für mich so ein klein wenig die Girl next door-Deluxe-Version. Sehr hübsch, wirkt auf mich völlig natürlich. Gefällt!
Bar Paly:
Es geht jetzt in die Richtung wilde Blondine. Wow, auf einigen Fotos haut sie mich fast vom Hocker. Ich verstehe jetzt die Streuung nicht, auf anderen wirkt sie doch arg durchschnittlich. Hat sie häufig mal einen schlechten Tag, ist sie auf top Fotos einfach top gestylt? Wenn ich die besten Pics nehme, würde ich ihr fast eine Wildcard geben, aber wir sind hier ja seriös bei der Sache. Deshalb bedarf es noch anderer Damen und weiterer Gedanken, bis ich mir ein endgültiges Bild gemacht habe.
Olivia Dunne:
Oh, wie toll. Wir sind hier bei einer Miss-Lolita-Wahl? Ne sorry, die ist mir zu jung. Ein niedliches Mädel, aber für mich hier fehl am Platze.
Ashley Sky:
Weiß nicht so recht... gibt nix Großes auszusetzen, aber irgendwie regt sich bei mir nix. Das ist gewollt sexy, aber ich sehe nicht das Besondere.

Letztlich ist es Shadanloo vs. Paly... die top Pics sind 9:10, die schwächeren Pics eine 8:5, der Median sagt 8,7:7,9.
Shadanloo zeigt keine Schwäche, weil sie vermutlich keine hat.


Gruppe 07:
Hande Ercel:
Hande Ercel wurde sicherlich von jemandem mit exquisiten Geschmack eingereicht. Sie ist vermutlich die Personifikation von Schönheit und Eleganz. Für eine Miss-Wahl sind das manchmal keine guten Vorzeichen, so paradox das klingen mag. Gesicht, Haare, Augen, Körper - alles erstklassig! Was für eine schöne und tolle Frau!
Soll ich den Punkt schon vergeben? Wäre aber unfair den anderen Damen gegenüber, also geben wir ihnen eine Chance.
Sydney Sweeney:
Bei dem Zwischenstand, auf den ich schon gespickt habe, erwarte ich jetzt eine Offenbarung, eine Explosion, einen Einschlag wie es ihn seit dem Chicxulub-Impakt nicht mehr gegeben hat! Und was bekomme ich? Eine Butterface, oder auch but-her-face... Der Körper ist klasse, aber das Gesicht? Sie führt hier? Really? Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder das Forum veranstaltet wieder Schabernack oder aber ihr seid alles Insider und sie ist der heiße ****** von was auch immer. Fragen über Fragen...
Andrea Benitez:
Der Name verspricht Latina-Flair, zumindest mediterrane Verheißung. Und dann? Entweder ist Listal kaputt, oder ich bin bei Eingabe des Namens falsch abgebogen worden, oder das ist eine Einreichung aus HH. Ich sehe ein leicht dickliches Skatergirl mit durchschnittlichem Gesicht aber offenbar meist guter Laune. Sympathisch sicherlich, aber hier doch etwas überraschend in der Auswahl dabei.
Corinne Foxx:
Ja, das ist ein ansehnlicher Abschluss. Gesicht, Teint, Körper, Sympathie sind definitiv da. Ihr Dad singt zwar von Gold Digga, aber ich muss gestehen, dass sie hier in der Runde "nur" Silber bekommt.

Ercel ist hier in einer völlig anderen Liga, und die vermutlich mit hübscheste Frau der ganzen Miss-Wahl. Wir erleben nach dem Zwischenstand hier zu urteilen den ersten großen Skandal!


Gruppe 08:
Leila George:
Ich muss zugeben, dass ich sie nicht kannte. Ihre Eltern sind mir wohlbekannt, aber was ist das mit der Ehe mit Sean Penn? Der ist mehr als doppelt so alt. Ist sie ein Gold Digga? Aber worum geht es hier? Die Frau sieht wirklich richtig gut aus. Spröder Charme und vielleicht nicht sofort ersichtlich, aber das ist schon ein ziemlich hohes Level!
Carmen Soo:
Ja, es geht hier wohl wieder nach Südostasien. Die Erwartung ist groß, und wow! Das nenne ich Exotik und Erotik gepaart mit Eleganz und Sinnlichkeit. Die Frau ist in allen Bereichen extrem gut anzusehen, ein krasses Gesamtpaket!
Interessantes und superschönes Gesicht, zierlicher aber nicht dürrer Körper, die Haut samtweich und tolle Haare!
Meine Erfahrung mit Asiatinnen: You get what you see - Soo ist geschminkt und ungeschminkt eine Wucht!
Elizabeth Lail:
Die Gruppe hat aber gutes Niveau! Lail ist auch wirklich hübsch, aber nach Soo kommt sie ja fast schon bieder rüber. Das ist etwas unfair, denn Lail ist durchaus hübsch und wirkt sympathisch. Aber das reicht hier und jetzt nicht.
Aylin Tezel:
Die Aylin ist einfach ne Süße. Sympathisch, schlagfertig, witzig. Mit ihr könnte man einen total schönen und lustigen Abend verbringen und es käme sicher keine Langeweile auf. Ist auch wirklich eine schöne Frau, sportlich und hübsches Gesicht. Aber gegen Miss Malaysia hat auch sie keine Chance.
Fazit: Soo und Ercel bislang bei den Wahlen in einer Liga für sich!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Kärnten




Gruppe 07:
Hande Ercel:
Hande Ercel wurde sicherlich von jemandem mit exquisiten Geschmack eingereicht. Sie ist vermutlich die Personifikation von Schönheit und Eleganz. Für eine Miss-Wahl sind das manchmal keine guten Vorzeichen, so paradox das klingen mag. Gesicht, Haare, Augen, Körper - alles erstklassig! Was für eine schöne und tolle Frau!
Soll ich den Punkt schon vergeben? Wäre aber unfair den anderen Damen gegenüber, also geben wir ihnen eine Chance.
Sydney Sweeney:
Bei dem Zwischenstand, auf den ich schon gespickt habe, erwarte ich jetzt eine Offenbarung, eine Explosion, einen Einschlag wie es ihn seit dem Chicxulub-Impakt nicht mehr gegeben hat! Und was bekomme ich? Eine Butterface, oder auch but-her-face... Der Körper ist klasse, aber das Gesicht? Sie führt hier? Really? Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder das Forum veranstaltet wieder Schabernack oder aber ihr seid alles Insider und sie ist der heiße ****** von was auch immer. Fragen über Fragen...

👍👍👍

Das frage ich mich auch, Hande müsste um Meilen diese Gruppe anführen :crazy:
 
Oben