Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.056
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieder keine Dame von mir dabei….
Ich frag mich ob Savi mir wieder nen Strick dreht und alle in eine Gruppe wirft….

f0ca6d0e-79b7-4e93-93d8-ba9a50bb8a3f_text.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.757
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Gruppe 9: Leotta ist eine 08/15 Blondine, wenn auch recht ansehnlich. Lakin gefällt mir da schon besser, hat ein süßes Lächeln. Belova ist ebenfalls recht nett. Die hat Fotos, auf denen sie umwerfend ausschaut. Doch Nascimento hat hier einfach das hübscheste Gesicht und holt den Punkt.

Gruppe 10: Gerber hat ein sehr schönes Gesicht und kommt auf den Bildern auch sehr sympathisch rüber. Mit ihr könnte man gewiss Pferde stehlen. El Quassil ist mir vom Typ zu herb. Scorupu war in ihrer Prime durchaus hübsch, aber der Funke springt nicht so recht über. Campra kenne ich aus der Vorrunde. Sie bleibt eine süße, aber dieses Mal geht der Punkt hauchdünn an Gerber.

Gruppe 11: Das Gesicht von Chust ist nicht mein Geschmack. Zudem wirkt sie ziemlich streng. Dolin ist eine Wrestlerin, die sicherlich voll charismatisch und stark ist. Aber sie stylt sich halt eher wie eine Superheldin. Könnte ich nie ernst nehmen, zumal sie eh nicht mein Typ ist. Harrisson war früher ziemlich schön. Gefällt mir schon eher. Aber dann kommt He und staubt den Punkt in dieser eher schwächeren Gruppe souverän ab.

Gruppe 12: Hurley hat ein fieses Grinsen auf Lager. Wirkt wie die Nachbarin, welche mit Haaren auf den Zähnen Gerüchte streut. Rentick hat nur drei Bilder im Angebot und wirkt auf diesen eher durchschnittlich. Kiitenymph wiederum ist an sich eine schöne Frau, welche aber zu Tode gestylt ist. Da ist einfach von allem zu viel. Dushku ist auch nichts besonderes, aber in dieser Gruppe reicht das schon. Immerhin schaut sie auf einigen Bildern sowohl hübsch als auch nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.391
Punkte
113
Analyse kommt später. Mich dünket, die Gruppen hier sind nicht unbedingt alle gleich stark. In einigen würde ich gern allen vier Damen eine Stimme geben, in einer konnte ich mich gerade so zu einer überwinden
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.154
Punkte
113
Analyse kommt später. Mich dünket, die Gruppen hier sind nicht unbedingt alle gleich stark. In einigen würde ich gern allen vier Damen eine Stimme geben, in einer konnte ich mich gerade so zu einer überwinden
Waren die Einsendungslisten inkl. Ranking auch nicht 🤓
Finde den Fehler 😇
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113

Hurley unnominated? @Savi glaubst du doch selbst nicht :D Hier gehts ja jeweils um die Primeversion und da kommt meines Erachtens nach die Dushku nicht ran. Dushku hat iwas im Gesicht was mir nicht gefällt aber der Body und ihre Schauspielkünste sind top. Obwohl ich Natürlichkeit verfichte geht der Punkt an Hurley.

Prime Hurley > Old Hurley > Prime Dushku > Young Hurley

Die Nascimento könnte das Ding hier am Ende gewinnen. (Leider) stärker als meine Top - Damen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.391
Punkte
113
Gruppe 9: Christine Lakin war mein Celebrity Crush, bevor ich überhaupt wusste, wie man masturbiert. Als Alicia „Al“ Lambert in „Eine starke Familie“ komplett mein Fall und mit den Jahren eher noch schärfer geworden. Da hab ich die restliche Gruppe gar nicht angesehen. Die Frau dürfte alles mit mir machen, was sie will. Wenn sie sagt: „JL13, du bist ab sofort mein Hund“, entgegne ich „Wuff“. 🐶

Gruppe 10: Scorupco ist also die Natalia aus Goldeneye? Not bad. Die war damals schon scharf. Mit den langen Haaren noch viel heisser. Wirkt auf gewissen Bildern unnahbar, auf anderen herzlich. Interessante Mischung.

Gruppe 11: Linda Hamilton. War mal in einem Kurzfilm die Wonder Woman. Ist ein Plus. Dann noch in Planet der Affen. Da gefiel sie mir auch sehr gut. In dem Film war sie stumm. Scharf aussehen und Klappe halten, was will man(n) mehr von einer Frau :devilish:

Gruppe 12: Ziemlich starke Gruppe. Zumindest zu 3/4. Kittenymph :skepsis: Dass Liz Hurley nie dabei war… Gebe @erminator Recht, dass sie in ihrer Prime 💣 war. Gebe ihm auch recht, dass Dushku etwas im Gesicht hat, was stört. Bei mir weiss ich zumindest, was es ist, schreibe es aber aus diversen Gründen lieber nicht. Stelle mir stattdessen lieber vor, wie sich die junge Dushku und die junge Sarah Michelle Gellar in „Buffy“ gegenseitig den Popo verhauen und schmücke die Fantasie bisschen aus 🤤 Punkt für Dushku.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113

Gruppe 9
Schwache Gruppe, Nascimento noch die Hübscheste.

Gruppe 10
Frau Gerber deutlich vorne. Die anderen 3 Ladies sind okay, aber imo nichts Besonderes.

Gruppe 11
Sowohl Linda-Harrison als auch Muni-He sind überdurchschnittliche Beauties, Muni-He setzt sich hier knappstens durch. Dolin und Claire-Chust sind gute Nominierungen. aber bei Beiden fehlt mir das gewisse Etwas.

Gruppe 12
Schwache Gruppe. Keine Lady vermag mich wirklich zu überzeugen. Der Punkt an Miss Rentinck geht sehr billig weg.
 
Oben