Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 09
Diletta-Leotta
4​
Christine-Lakin
2​
Natalia-Belova
1
Débora-Nascimento
7​
Gruppe 10
Kaia Gerber
7​
Samira-El Ouassil
1
Izabella-Scorupco
5​
Carla-Campra
1​
Gruppe 11
Claire-Chust
2​
Gigi Dolin
0​
Linda-Harrison
5​
Muni-He
7
Gruppe 12
Elizabeth-Hurley
5
Lara-Isabelle Rentinck
2​
Kiittenymph
1​
Eliza-Dushku
6​

Gruppe 9: Nicht die stärkste Gruppe. Lakin funktioniert bei mir nicht, das Lächeln zu erzwungen, der verführerische Blick nicht wirklich verführerisch. Leotta hat einen brandheißen Körper. Aber das Gesicht und die generelle Ausstrahlung sind mir zu sehr american-sweetheart-cheerleader-traum-von-nebenan. Nascimento sollte eigentlich voll mein Typ sein, ist es aber irgendwie nicht. So staubt Belova den Punkt ab, die im Gesamtpaket einfach die Überzeugendste ist.
Gruppe 10: Gerber hat kein sympathisches Lächeln und wiegt 14kg. Bei Fräulein Campra bin ich mir nicht sicher, warum sie hier dabei ist. Als scharfe Nachbarin von gegenüber funktioniert Scorupco einigermaßen, aber mein Herz erwärmt sie jetzt auch nicht gerade. El Ouassil mag etwas herb sein, ja. Aber sie hat eine nahezu perfekte Mischung aus klug und sexy, generell einfach mein Typ. Hab sie mal live bei einer Diskussionsrunde erlebt, da hat sie mich einigermaßen umgehauen.
Gruppe 11: Dolin geht eher weniger klar. Chust ist in Ordnung, aber in ihr Gesicht bin ich jetzt auch nicht gerade verliebt. Harrison ist überhaupt nicht verkehrt, aber gegen die picture-perfect-asian zieht sie solide den Kürzeren.
Gruppe 12: Nichts für ungut, aber ich widme mich hier jetzt nur Hurley. Komplett unfassbar, dass bisher noch kein Heiopei diese rattenscharfe Frau nominiert hatte. Für mich eine ATG, die noch dazu in atemberaubender Weise "altert".
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für mich bitte Leotta, Scorupco, Harrison und Hurley eintragen.

Komme heute nicht mehr an den Rechner.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 9:

Leotta: Nein danke
Lakin: Ist doch recht sweet und kann auch sexy.
Belova: Erst ein Punkt? So schlecht finde ich sie nicht. Bei mir aber nur Platz 2.
Nascimento: Favoritin? Naja, das Gesicht ist wirklich hübsch, Ausstrahlung meistens auch, die Figur für mich aber nur eine 2.


Gruppe 10:

Gerber:
Da stimmt fast alles. Sehr hübsch, guckt aber manchmal komisch. Top Figur, auf einigen Bildern aber fast zu skinny.
El Ouassil: Zu wenige Fotos finde ich ansprechend. Meistens kommt sie zu ernst rüber. Generell schon eine Frau nach meinem Geschmack.
Scorupco: Auch nicht mein Typ, aber hier kann ich es im Gegensatz zu Leotta eher nachvollziehen, warum sie gut ankommt.
Campra: Konnte mich in der Quali schon nicht restlos überzeugen.


Gruppe 11:

Chust: Erster Eindruck gut. Eine genauere Bildrecherche ergibt aber, dass mich die Mimik nicht immer abholt und auch die Figur nicht perfekt ist.
Dolin: Was die aus ihrem Gesicht gemacht hat :panik:. Mehr muss ich dann auch nicht sehen.
Harrison: Eine Schönheit vergangener Tage also. Figur und Gesicht haben das Niveau von Chust. Sie kommt von der Mimik bei mir aber besser an.
Muni-He: Tollle Figur, durchschnittliches Gesicht. Das ist insgesamt zu wenig.


Gruppe 12:

Hurley: Sie war schon recht sexy und teilweise auch schön (überzeugt nicht auf allen Bildern). Insgesamt aber nicht restlos überzeugend.
Rentinck: 0815 Blondine, ganz nett.
Kiittenymph: Hier gibt's sogar ein doppeltes :panik::panik:. Warum Leute sich so verunstalten müssen? Naja, wenn's welche gibt denen es gefällt.
Dushku: Streitet sich mit Hurley um Platz 1 und gewinnt bei mir recht deutlich, auch wenn sie für mich "nur" eine 2 + ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wobei sich schon fragen muss, warum ausgerechnet die Nascimento nach der Qualigruppe jetzt auch diese zerlegt. Werden euch da andere Bilder angezeigt? :confuse:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Meine Wertung:

Leotta….
Gerber….
Muni-He…
Hurley…

Oh je, hat mir die Sonne hier im Freibad zu sehr auf die Birne geschienen oder warum bin ich Konsens mit dem Hirsch?
 
Oben