| |
Gruppe 09 | |
Diletta-Leotta | 4 |
Christine-Lakin | 2 |
Natalia-Belova | 1 |
Débora-Nascimento | 7 |
Gruppe 10 | |
Kaia Gerber | 7 |
Samira-El Ouassil | 1 |
Izabella-Scorupco | 5 |
Carla-Campra | 1 |
Gruppe 11 | |
Claire-Chust | 2 |
Gigi Dolin | 0 |
Linda-Harrison | 5 |
Muni-He | 7 |
Gruppe 12 | |
Elizabeth-Hurley | 5 |
Lara-Isabelle Rentinck | 2 |
Kiittenymph | 1 |
Eliza-Dushku | 6 |
Gruppe 9: Nicht die stärkste Gruppe. Lakin funktioniert bei mir nicht, das Lächeln zu erzwungen, der verführerische Blick nicht wirklich verführerisch. Leotta hat einen brandheißen Körper. Aber das Gesicht und die generelle Ausstrahlung sind mir zu sehr american-sweetheart-cheerleader-traum-von-nebenan. Nascimento sollte eigentlich voll mein Typ sein, ist es aber irgendwie nicht. So staubt Belova den Punkt ab, die im Gesamtpaket einfach die Überzeugendste ist.
Gruppe 10: Gerber hat kein sympathisches Lächeln und wiegt 14kg. Bei Fräulein Campra bin ich mir nicht sicher, warum sie hier dabei ist. Als scharfe Nachbarin von gegenüber funktioniert Scorupco einigermaßen, aber mein Herz erwärmt sie jetzt auch nicht gerade. El Ouassil mag etwas herb sein, ja. Aber sie hat eine nahezu perfekte Mischung aus klug und sexy, generell einfach mein Typ. Hab sie mal live bei einer Diskussionsrunde erlebt, da hat sie mich einigermaßen umgehauen.
Gruppe 11: Dolin geht eher weniger klar. Chust ist in Ordnung, aber in ihr Gesicht bin ich jetzt auch nicht gerade verliebt. Harrison ist überhaupt nicht verkehrt, aber gegen die picture-perfect-asian zieht sie solide den Kürzeren.
Gruppe 12: Nichts für ungut, aber ich widme mich hier jetzt nur Hurley. Komplett unfassbar, dass bisher noch kein Heiopei diese rattenscharfe Frau nominiert hatte. Für mich eine ATG, die noch dazu in atemberaubender Weise "altert".