Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 21
Alessa-Quizon
3​
Rose-Byrne
5​
Hannah-Bebahan
0​
Josie-Maran
2
Gruppe 22
Nathalie-Cardone
2
Estefania-Küster
2​
Isla-Fisher
5​
Florence-Pugh
1​
Gruppe 23
Karo-Puetz
3​
Veronica-Lake
1
Ekaterina-Leonova
6​
Audrey-Fleurot
0​
Gruppe 24
Veronica-Zemanova
7
Luiza-Nelson
0​
Grace-Elizabeth
3​
Fernanda-Colombo
0​
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg

Gruppe 21:
Alessa Quizon:
Qui wer? Ich muss sagen, dass sie ja irgendwie ganz süß aussieht, aber das Gesicht ist schon etwas rund, der Körper macht dagegen Spaß, wobei ich auch glaube, dass Onkel Doktor ein klein wenig an Oberweite dazugetan hat. Schöne Frau, aber nicht der totale Bürner. Eine Abkühlung im Nass ist nicht nötig, denn ich bin noch gar nicht warmgelaufen.
Rose Byrne:
Von allem etwas: Sexyness, Eleganz, Coolness, Sinnlichkeit. Aber in keiner dieser Rollen überzeugt mich die Dame total. Nett anzusehen, aber Begeisterungsstürme löst sie auch nicht aus.
Hannah Bebahan:
Wow super, eines der ganz vielen tollen TikTok-Girls! Schade, dass ich nicht in der heutigen, so aufregenden Zeit aufwachse, sondern die stinklangweiligen 90er als Heranwachsender miterleben musste :LOL:.
Bebahan steckt sich eine Gurke ins Maul, Bebahan schüttelt sich Cola über das weiße Kleid, Bebahan macht den Ahegao-Blick. Wie sexy! Oder auch nicht...
Josie Maran:
Bevor ich diese Gruppe bisher zur schwächsten und langweiligsten erkore, kommt wie die personifizierte Rettung eine wirklich bezaubernd schöne Frau daher. Josie Maran hat Klasse ohne Ende. Gesicht, Haare, Körper - da stimmt einfach alles!
Wer bekommt jetzt noch mal den Punkt? Dass Maran hier in der Gruppe zittern muss, ist einfach nicht nachvollziehbar!


Gruppe 22:
Nathalie Cardone:
Sehr wenig Bildmaterial zu der Dame. Was ich sehe, macht eigentlich Lust auf mehr. Schöne Frau!
Estefania Küster:
Wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, nenne dich statt Stefanie Ingrid Estefania, zieh dich aus, mach den Dieter aus Tötensen klar und lass den Doktor was machen. Die Reihenfolge war vielleicht anders, aber so ungefähr sah das vor zwei Jahrzehnten aus. Küster sieht ganz okay aus, aber der Burner war sie vielleicht nie wirklich, auch wenn sie im alten Jahrtausend ziemlich hübsch war.
Isla Fisher:
Rote Haare? Ist bei mir schwierig, aber Miss Fisher kann das sehr, sehr gut tragen. Eine wirklich schöne Frau, deren braune Kulleraugen ich herausragend finde.
Florence Pugh:
Frau Pugh ist eine sehr gute und talentierte Schauspielerin, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich in ihr zwar eine durchaus nett anzusehende junge Dame sehe, aber keine überragende Schönheit. Ihr Gesicht ist auf manchen Pics top, auf anderen okay, und in absoluter Top-Form ist sie auch nicht, auch wenn mich ein paar Rundeungen und Pfunde zu viel gar nicht wirklich stören. Aber es reicht einfach bei mir nicht, um mit Isla Fisher mitzuhalten.
Punkt an den Rotfuchs, ganz klar.


Gruppe 23:
Karo Pütz:
Die Dame ist offenbar die Tochter von ihrem unerträglichen Vater. Dafür kann sie nix. Eine wirklich hübsche Frau, die hoffentlich ihrem Vater niemals nacheifert.
Veronica Lake:
Der Shootingstar der amerikanischen Filmwelt der Kriegsjahre sieht echt verdammt gut aus, so nach der Art unterkühlte, spröde Schönheit. Sie soll ja etwas durchgeknallt gewesen sein und massive psychische Probleme gehabt haben und auch deshalb wie eine Sternschnuppe verglüht sein... egal, mir gefällt ihre Optik!
Ekaterina Leonova:
Frauen, die sich gut bewegen können, haben bei mir immer einen Vorteil. Leonova sieht dazu auch gut aus, aber nicht mehr. Angeblich soll "Let´s dance" als Kuppelshow ja deutlich erfolgreicher sein als Bachelor(ette), und sie ist da Gerüchten zufolge auch kein Kind von Traurigkeit. Aber die Gerüchte interessieren hier nicht, wichtig sind die Punkte.
Audrey Fleurot:
Sorry, sie spricht mich überhaupt nicht an und ich muss sagen, dass das für mich keine gute Gruppe war.
Pütz vs. Lake... auch wenn Karo in der Sicherheitsbranche arbeitet, sichert sich Lake knapp den Punkt.


Gruppe 24:
Veronica Zemanova:
Was ist an ihr echt und was nicht? Mein geschultes Auge sieht eine ehemals schöne junge Dame, die dachte, durch größere Cups und Lippen größere Erfolg haben zu können. Den hatte sie ja auch, aber damals wusste sie vermutlich auch nichts davon, dass dies Jahre später bei mir negative Auswirkungen auf die Punktevergabe haben könnte.
Luiza Nelson:
Schöne Fische, coole Sonnenbrille, gemachte Brüste. Nuff said.
Grace Elizabeth:
Na Gott sei Dank. Amazing Grace! Eine echte natürliche Schönheit, an der alles erstklassig ist. Mein Auge und der Buttest lügen nicht! Die Augen sind wie bei einer Raubkatze, der Körper perfekt und bei ihr hätte ich auch nach einer durchtanzten Nacht mit zu wenig Schlaf am nächsten Morgen keine Sorgen bei ihrem Anblick. Toll!
Fernanda Colombo:
Auch Colombo ist eine schöne Frau, sie ist mal wieder eine Vertreterin der blonden Fraktion. Wirkt auch sehr authentisch und natürlich, hat in dieser Gruppe leider mit Elizabeth eine Überfrau gegen sich.
Grace bekommt den Punkt, wer sonst!


@Savi : Ich habe die Wertungen von @hirschi in mein Posting schon integriert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.639
Punkte
113
<Michael Buffer voice>
Aaaand we're going to the score cards ...

Judge LeZ scores the bout onefifteeeen to onethirteeeen for the winner by unanimous decision ...

Grupo 21
Richtig verkehrt macht man mit allen Vieren nix, aber Josie Maran war in Van Helsing der Hammer. Punkt an sie, obwohl ich gerne @Savi bei der Aktion Rettet die Rose unterstützt hätte. :/ Da muss jetzt jemand anderes noch helfen, aber bitte nachdem Josie zwei Plätze vorgeschubst ist. Mit ihren echten Haaren sah sie sogar noch besser aus.
0390eaa2d9b387f7869a4c2e265a74dc.jpg
josie-maran-silvia-colloca-and-elena-anaya-at-the-universal-in-city-picture-id74705375



Grupo 22
Cardone hatte als junges Mädel wenigstens mal ne echte Französinnen-Prime, die anderen eher Kategorie Geht-so-bis-ganz-ok. Punkt für die Dame von der es wenig Bildmaterial unter der Google-Kategorie "hot" gibt (aber es gibt welche von ganz früa).

Grupo 23
Pütz ganz ok in aufgebrezelt, aber Tango-Ekaterina der schwarze Schwan unter drei netten Entchen. Wie Mila Kunis vs. Ksenia Solo.

Grupo 24
Das dokumentarische Filmmaterial zu Frau Z von dieser russischen Seite hat mich jetzt nicht sooo begeistert. Elizabeth the Model mit dem meisten Grace, aber da die zwei eh safe sind gebe ich den Anerkennungspunkt mal für den Killerbody von Luiza. Auch wenn die aktuellen Boobz vom Onkel Doc sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 21:

Quizon -
Sie ist eine interessante Frau. Sie hat eine gute Figur, sieht charmant und sexy aus, auch sonst gefällt sie mir gut. Ein Nachtrag zu ihr: Da sie ihre schöne Figur scheinbar durch eine Brust OP versaut hat, ist sie sowieso bei mir schon raus.
Byrne -
Jetzt müssen also zwei meiner Kandidatinnen gegeneinander antreten. Byrne hatte ich eher weniger Chancen eingeräumt. Freut mich, dass viele sie auch gut finden. Sie entspricht total meinem Frauentyp. Da stimmt einfach alles und deshalb bekommt sie auch den Punkt.
Bebahan - Ich klicke den Namen an; ah eine Tik Tok Tussie (entschuldigt den Begriff, hier aber passend), ansonsten kein weiterer Kommentar :rolleyes:.
Maran -
Meine zweite einreichung aus dieser Gruppe. Ich finde sie total schön und auf den Fotos überzeugend. Die Figur ist auch Klasse. Mir aber fast zu viel Oberweite. Deshalb hatte ich auch gedacht, dass sie hier besser ankommt.


Gruppe 22:

Cardone -

Meine dritte Dame in dieser Runde. Entdeckt habe ich sie beim zweiten Fremdsprachen Grand Prix. Wow, sie versprüht pure Erotik und sieht einfach gut aus. Wer das Bildmaterial zu wenig aussagekräftig findet, sollte mal ein Paar ihrer Musikvideos ansehen.
Küster -
Ist das eine Ex vom Dieter? Stimmt wurde hier ja auch oft erwähnt. Tendenziell teile ich sogar seinen Frauengeschmack - Dunkle Haare und Augen, eher südländisch. Meistens sind diese Frauen aber sehr künstlich und wirken unsympathisch, ebenso diese Dame.

Fisher - Gefällt mir vom Typ her auch sehr gut. Ich mag ihr lächeln aber nicht so und obenrum ist es mir ein bisschen zu viel.
Pugh - Nicht mein Typ. außerdem wirkt sie ziemlich arrogant.


Gruppe 23 -

Pütz - Auf einigen Fotos ganz nett, meistens aber nicht überzeugend genug.
Lake - Eine typische Blondinen-Diva. Gefällt mir nicht so.
Leonova - Wenig Bildmaterial, aber in dieser schwachen Gruppe reicht es, da sie doch recht anschaulich zu sein scheint.
Fleurot - Auf rothaarige (siehe Fisher) stehe ich neben Brünette auch. Sie guckt mir aber zu ernst und ihr Gesicht gefällt mir nicht ganz so gut.


Gruppe 24 -

Zemanova - Sieht erstmal ganz gut aus. Mein Blick wandert vom Gesicht runter und dann habe ich keine Lust mehr nach mehr Bildern zu suchen.
Nelson - Ne, mit ihr kann ich kaum was anfangen.
Elizabeth - Meine vierte Einsendung. Klasse Frau. Hier stimmt einfach alles - Figur, Gesicht, Haut-, Augen- und Haarfarbe.
Colombo - Nicht mein Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben