Gruppe 17:
Jun Ji Hyun:
Gianna ist natürlich ein sehr starker Auftakt in die neuen KO-Duelle.
Keine Frage - Körper, Gesicht, Haare, Wandlungsfähigkeit sind auf top Niveau. Sie hat den Extra-Gang zu bieten, den es braucht, um hier weit zu kommen.
Emily Feld:
Teenager-Jungs dürften bei ihr sofort wach werden und heiß laufen. Ich kann verstehen, dass sie hier nominiert ist. Ist ne wirklich Hübsche, aber ich finde sie eher süß als heiß.
Tania Raymonde:
Auch nicht schlecht, aber obwohl sie theoretisch mein Typ sein müsste den ich eigentlich gar nicht habe, habe ich hier kein Empfinden. Nett, aber nicht mehr.
Luisa Neubauer:
Ich kann nichts dazu, aber irgendwie finde ich die Neubauer schon länger verdammt heiß, was wohl kaum mit der Erderwärmung zu tun hat. Kommt sicher auch daher, dass ich ihre blitzgescheiten Argumentationen genau so sexy finde wie ihr Lächeln, das sie in der Öffentlichkeit leider viel zu selten zeigt. Aber als Kämpferin muss man eben eher Zähne zeigen. Meinen Support hat sie - in der Klimafrage eh, aber auch hier!
Zweikampf Hyun vs. Neubauer - verdammt schwierig! Mir egal ob der Buam sie öfter im Billstedt-Center gesehen hat - die Hamburgerin Neubauer kriegt den Punkt. Punkt!
Gruppe 18:
Devrim Özkan:
Was würde Recep Tayyip Erdogan eigentlich zu den Tezels, Ercels und Özkans dieser Welt und dieser Wahl sagen? Ich wusste es schon seit Kindertagen und werde immer wieder bestätigt: Die Türkei hat schon ziemlich viele tolle Frauen zu bieten. Devrim reiht sich in diese Reihe der Top-Ladies nahtlos ein. Çok güzel!
Chelina Manuhutu:
Nicht schlecht! Körper 1a, Gesicht, Haare und Teint passen auch. Ich habe da absolut nix zu kritisieren, aber an Özkan reicht sie für mich nicht heran.
Aubrey Plaza:
Witzige Ulknudel, aber optisch hat sie in der Gruppe wohl nur geringe Chancen. Bei mir hat sie keine!
Natalie Jayne Roser:
Die Aussie-Lady ist wohl die klassische blonde Traumfrau, und das weiß sie auch nur allzu gut. Der Körper ist perfekt gezimmert, Augen und Gesicht passend dazu sehr hübsch. Erstaunlicherweise holt sie mich dennoch nicht ganz ab.
Die Gruppe gewinnt Özkan bei mir recht klar.
Gruppe 19:
Ocean Ramsey:
Ocean ist ganz offenbar eine Tier- und Naturliebhaberin. Dazu mag sie Sport. Das gibt schon mal Sympathiepunkte. Ihr Gesicht ist sehr gut aber nicht perfekt, der Körper sportlich-schlank und durchtrainiert. Für mich insgesamt aber eine echte blonde Traumfrau!
Cara Michelle Meschter:
Offenbar ist sie - den wenigen Pics nach zu urteilen - in ihrer Prime auf sehr hohem Niveau unterwegs gewesen. Ich würde mir gerne ein näheres Bild von ihr machen, aber das Material ist wenig aussagekräftig. Ich glaube, es gibt hier zwei Damen mit dem gleichen Namen?!
Gemma Owen:
Ist damit die Tochter von Ex-Fußballstar Michael Owen gemeint? Sorry, aber für eine Teenagerin sieht sie etwas angeschlagen und verbraucht aus, wenn man so manches Foto betrachtet. Ich hoffe, sie ist nicht so anfällig wie ihr Vater!
Fatima Diame:
Die Spanierin hat unverkennbar westafrikanische Wurzeln. Der Körper ist klasse, die Hautfarbe extrem dunkel wie ich es im Senegal schon häufiger gesehen habe und absolut edel finde, das Gesicht ist nicht klassisch-schön, aber für mich individuell-schön und hochinteressant.
Zweikampf Ramsey vs. Diame, die auf mich den interessantesten und sympathischsten Eindruck machen. Diame springt hier einen Tick weiter.
Gruppe 20:
Rachel Cook:
Heia, Frau Cook setzt hier aber gleich mal eine Marke... ein wirklich schönes Gesicht, dazu diese tollen Augen. Der Body ist nicht weniger als ein gezielter Hammerschlag, der das Blut ungleichmäßig zirkulieren lässt. Was Geilheit angeht, ist Frau Cook der Benchmark!
Emily Bessoir:
Als Small Forward ist man mit 1,92m für eine Frau aber ziemlich groß, oder?! Die junge Dame spielt toll Basketball, und sieht schon beim Sport ziemlich gut aus. Was geht da wohl im schicken Kleid? An Cook wird sie aber wohl dennoch nicht heranreichen.
Camilla Belle:
Ja, den Namen Belle trägt sie zurecht. Auf den ersten Blick offenbart sich ihr Charme vielleicht nicht vollends, aber mir scheinbar interessante Frauen haben einen zweiten und dritten Blick verdient. Und ehrlicherweise hat Frau Belle ein sehr gutes Gesamtpaket.
Marie Louise Finck:
Ach, die Süße! Die schnellste und coolste Quizzerin Deutschlands, vielleicht auch zumindest früher die Beste! Sie ist nicht die klassische Miss-Wahl-Gewinnerin, aber wen interessiert das? Wer IQ 130+ ist, +8 Dioptrien hat, Rugby spielt, ständig blaue Flecken hat, schlagfertig ist, im Fernsehen bei verlorenen Shows mit den Tränchen kämpft, aber auch das süßeste Lächeln hat, ist offenbar ein total interessanter Mensch und bei mir auf der Gewinnerseite.
Cook vs. Finck, das Duell der Gegensätze. Cook ist die Frau für heiße Nächte, Finck die Frau für 24/7 365, TTP!