Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.684
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 17
Jun-Ji-Hyun
5
Emily-Feld
3​
Tania-Raymonde
1​
Luisa-Neubauer
3​
Gruppe 18
Devrim-Özkan
2​
Chelina-Manuhutu
1​
Aubrey-Plaza
5
Natalie-Jayne Roser
4​
Gruppe 19
Ocean Ramsey
4​
Cara-Michelle Meschter
3​
Gemma-Owen
5
Fatima-Diame
0​
Gruppe 20
Rachel-Cook
4​
Emily-Bessoir
0​
Camilla-Belle
8
Marie-Louise-Finck
0​

Irgendwie hat die Luisa Neubauer einen Quadratschädel.
bei Fatima Diame ist der Hintern echt der Knaller, der Rest eher nicht. Schade.

Schwache Runde...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Gruppe 17: Hyun sieht mit Zöpfen am besten aus. Leider trägt sie ihr Haar am liebsten offen. Und da wirkt sie recht gewöhnlich. Feld ist recht süß, merke ich mir mal vor. Raymonde ist mir heute bei der Arbeit mindestens dreimal über den Weg gelaufen und hat gefragt, wo die Vegane Mayo ist. Durchschnittsgesicht. Und dann kommt Neubauer, die halt echt hübsch ist. Punkt an Neubauer.

Gruppe 18: Özkan ist nichts besonderes. Mir ist ihr Gesicht zu herb. Manuhutu hat einen interessanten Namen, ist aber überhaupt nicht mein Typ. Nach der würde ich mich nur auf der Straße umdrehen, wenn sie mich angerempelt hat. Und dann sicher nicht, um zu Flirten. Weiter zu Plaza. Ob ihr Hobby wohl Shopping ist? Sie kann niedliche Grimassen schneiden, die wohl sexy wirken sollen. Aussehen ist okay. Roser als 08/15 Blondine reißt es nicht raus. Punkt an Plaza.

Gruppe 19: Die erste Kandidatin heißt Ocean und lässt sich gerne am Meer ablichten. Sehr lustig. Aussehen ist recht nett, wenn auch nichts besonderes. Meschter hat ihren Instagram Account auf Privat. Sie weiß offenbar, dass die lüsternen Sportforen-User auf diesen Link klicken werden. Google verrät, dass wir nicht viel verpassen. Owen ist langweilig. Diame hat ein interessantes Gesicht, aber ihr Hals ist viel zu lang. Sieht seltsam aus. Punkt an Ramsay, die Meerjungfrau. Best of the Worst.

Gruppe 20: Cook ist ganz nett, aber ihre bevorzugte Flechtfrisur steht ihr nicht. Bessoir hat was. Wirkt wie das nette, sportliche Mädel von nebenan. Belle läuft einem im Billstedt Center ständig über den Weg. Und Fink, die hat ein sehr nettes Lächeln. Bestimmt ein Kumpel-Typ, aber kein rechtes Punktematerial. Punkt an Bessoir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113

Gruppe 17
Jeon Ji-hyun ist mit Sicherheit ein Höhepunkt dieser Misswahlen. Ein Gesicht wie ein Poesiebuch. Ein Körper, wie von den besten Designern im Himmel erstellt. War vom ersten Click an bezaubert. Ladies wie Jeon lassen einen demütig werden und diesen Planeten als einen besonderen Spot schätzen. Emily Feld ist auch ein Stunner. Angenehm frisch, angenehm natürlich. Sehr hübsche Frau. Tania Raymonde ist mit bislang 1 Punkt arg unterbewertet. Tolle Nominierung. Sehr interessante Frau, welche man gerne z.B. in Key West als Traveller kennen lernen möchte. Luisa Neubauer, spannende Aktivistin, welche natürlich rüber kommt. tolle Gruppe. Danke an die Einreicher/Innen, das war durchs Band sehr gut.

Gruppe 18
Devrim özkan ist sehr volatil auf den Bildern. Verstehe die Nomination. Auf einzelnen Pics ist sie hübsch, vielleicht nicht die champions league aber die lady spielt auf gutem Niveau. Man darf nicht vergessen, dass eigentlich alle Frauen hier sehr hübsch sind. Chelina Manuhutu steht der Schlabberlook. Dafür hat sie genau den richtigen Body. Das wirkt lässig wenn sie sich bauchfrei ablichtet. Im Gesicht ist sie mir n Tick zu derb, zu kantig, zu männlich. Aubrey Plaza geht gut als lustige Bohne durch. So richtig als Schönheit kann ich sie nicht erkennen. Natalie Jayne Roser ist sichtbar ein Geschenk der Natur. Rassige Blondine mit Beinen bis unter die Achseln. Spielt toll auf der Klaviatur der Sexyness. Punkt an sie.

Gruppe 19
Ocean Ramsey überzeugt mit wunderschönen Unterwasserbildern. Sie wirkt natürlich, sinnlich, kommt sympathisch rüber. Gesicht nicht so der Stunner, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Cara Michelle Meschter ist ne echte Beauty, kommt eigentlich kess rüber. Bin selber erstaunt, warum sie mich nicht wirklich abholt. Gemma Owen ist nicht auf allen Pics eine Augenweide, aber dort, wo sie wirklich in ihrer Prime ist, wirkt das sagenhaft überzeugend. Tanned ist sie Klasse und ihr Blick zeigt mir auf manchen Pics, dass hinter der oberflächlichen Fassade noch einiges an Tiefe zu vermuten ist. Fatima Diame hat es wie so viele schwarze Frauen nicht einfach bei Sportforen-Wahlen. 0 Punkte bislang... :panik:. Nun, ein guter Kumpel von mir sagte mal: hör mal Stef, ich hab nix gegen schwarze Frauen, sie gefallen mir einfach seltenst. Aber zurück zu Fatima Diame: Finde sie aussergewöhnlich hübsch. Absoluter Traumbody und eine sehr herzliche Ausstrahlung. Da danke ich von Herzen fürs Nominieren. Bei mir war Diame nur knappstens hinter Gemma Owen. Bemerkenswerte Lady, diese Fatima Diame.

Gruppe 20

Rachel Cook mal wieder voll der Sonnenschein. Tolle Augen. Herzliche Ausstrahlung. Kann auch sexy und der Body ist Klasse. Top Nominierung. Emily Bessoir kommt wie ne super Kollegin rüber, welche das Herz aufm rechten Fleck hat. Wirkt natürlich. Keine Topbeauty, aber das ist nicht ihr Spiel. Camilla Belle keine absolute Traumfrau, dafür stimmt ihr Nasen/Mundspiel nicht, aber das ist wahrlich eine sehr hübsche Lady. Die hat einiges drauf, von sexy bis klassisch edel. Sehr spannend, wirkt auch klug. Sehr gut. Marie-Louise Finck zeigt, dass Sexyness nicht alles ist, was eine interessante Frau ausmacht. Lets be honest: sie ist optisch nicht der klassische Frauenwahl Abräumer, aber.... sie kommt herzlich rüber und konnte mir ein anerkennendes Lächeln abtrotzen. Who could ask for more?
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg

Gruppe 17:
Jun Ji Hyun:
Gianna ist natürlich ein sehr starker Auftakt in die neuen KO-Duelle.
Keine Frage - Körper, Gesicht, Haare, Wandlungsfähigkeit sind auf top Niveau. Sie hat den Extra-Gang zu bieten, den es braucht, um hier weit zu kommen.
Emily Feld:
Teenager-Jungs dürften bei ihr sofort wach werden und heiß laufen. Ich kann verstehen, dass sie hier nominiert ist. Ist ne wirklich Hübsche, aber ich finde sie eher süß als heiß.
Tania Raymonde:
Auch nicht schlecht, aber obwohl sie theoretisch mein Typ sein müsste den ich eigentlich gar nicht habe, habe ich hier kein Empfinden. Nett, aber nicht mehr.
Luisa Neubauer:
Ich kann nichts dazu, aber irgendwie finde ich die Neubauer schon länger verdammt heiß, was wohl kaum mit der Erderwärmung zu tun hat. Kommt sicher auch daher, dass ich ihre blitzgescheiten Argumentationen genau so sexy finde wie ihr Lächeln, das sie in der Öffentlichkeit leider viel zu selten zeigt. Aber als Kämpferin muss man eben eher Zähne zeigen. Meinen Support hat sie - in der Klimafrage eh, aber auch hier!
Zweikampf Hyun vs. Neubauer - verdammt schwierig! Mir egal ob der Buam sie öfter im Billstedt-Center gesehen hat - die Hamburgerin Neubauer kriegt den Punkt. Punkt!


Gruppe 18:
Devrim Özkan:
Was würde Recep Tayyip Erdogan eigentlich zu den Tezels, Ercels und Özkans dieser Welt und dieser Wahl sagen? Ich wusste es schon seit Kindertagen und werde immer wieder bestätigt: Die Türkei hat schon ziemlich viele tolle Frauen zu bieten. Devrim reiht sich in diese Reihe der Top-Ladies nahtlos ein. Çok güzel!
Chelina Manuhutu:
Nicht schlecht! Körper 1a, Gesicht, Haare und Teint passen auch. Ich habe da absolut nix zu kritisieren, aber an Özkan reicht sie für mich nicht heran.
Aubrey Plaza:
Witzige Ulknudel, aber optisch hat sie in der Gruppe wohl nur geringe Chancen. Bei mir hat sie keine!
Natalie Jayne Roser:
Die Aussie-Lady ist wohl die klassische blonde Traumfrau, und das weiß sie auch nur allzu gut. Der Körper ist perfekt gezimmert, Augen und Gesicht passend dazu sehr hübsch. Erstaunlicherweise holt sie mich dennoch nicht ganz ab.
Die Gruppe gewinnt Özkan bei mir recht klar.


Gruppe 19:
Ocean Ramsey:
Ocean ist ganz offenbar eine Tier- und Naturliebhaberin. Dazu mag sie Sport. Das gibt schon mal Sympathiepunkte. Ihr Gesicht ist sehr gut aber nicht perfekt, der Körper sportlich-schlank und durchtrainiert. Für mich insgesamt aber eine echte blonde Traumfrau!
Cara Michelle Meschter:
Offenbar ist sie - den wenigen Pics nach zu urteilen - in ihrer Prime auf sehr hohem Niveau unterwegs gewesen. Ich würde mir gerne ein näheres Bild von ihr machen, aber das Material ist wenig aussagekräftig. Ich glaube, es gibt hier zwei Damen mit dem gleichen Namen?!
Gemma Owen:
Ist damit die Tochter von Ex-Fußballstar Michael Owen gemeint? Sorry, aber für eine Teenagerin sieht sie etwas angeschlagen und verbraucht aus, wenn man so manches Foto betrachtet. Ich hoffe, sie ist nicht so anfällig wie ihr Vater!
Fatima Diame:
Die Spanierin hat unverkennbar westafrikanische Wurzeln. Der Körper ist klasse, die Hautfarbe extrem dunkel wie ich es im Senegal schon häufiger gesehen habe und absolut edel finde, das Gesicht ist nicht klassisch-schön, aber für mich individuell-schön und hochinteressant.
Zweikampf Ramsey vs. Diame, die auf mich den interessantesten und sympathischsten Eindruck machen. Diame springt hier einen Tick weiter.


Gruppe 20:
Rachel Cook:
Heia, Frau Cook setzt hier aber gleich mal eine Marke... ein wirklich schönes Gesicht, dazu diese tollen Augen. Der Body ist nicht weniger als ein gezielter Hammerschlag, der das Blut ungleichmäßig zirkulieren lässt. Was Geilheit angeht, ist Frau Cook der Benchmark!
Emily Bessoir:
Als Small Forward ist man mit 1,92m für eine Frau aber ziemlich groß, oder?! Die junge Dame spielt toll Basketball, und sieht schon beim Sport ziemlich gut aus. Was geht da wohl im schicken Kleid? An Cook wird sie aber wohl dennoch nicht heranreichen.
Camilla Belle:
Ja, den Namen Belle trägt sie zurecht. Auf den ersten Blick offenbart sich ihr Charme vielleicht nicht vollends, aber mir scheinbar interessante Frauen haben einen zweiten und dritten Blick verdient. Und ehrlicherweise hat Frau Belle ein sehr gutes Gesamtpaket.
Marie Louise Finck:
Ach, die Süße! Die schnellste und coolste Quizzerin Deutschlands, vielleicht auch zumindest früher die Beste! Sie ist nicht die klassische Miss-Wahl-Gewinnerin, aber wen interessiert das? Wer IQ 130+ ist, +8 Dioptrien hat, Rugby spielt, ständig blaue Flecken hat, schlagfertig ist, im Fernsehen bei verlorenen Shows mit den Tränchen kämpft, aber auch das süßeste Lächeln hat, ist offenbar ein total interessanter Mensch und bei mir auf der Gewinnerseite.
Cook vs. Finck, das Duell der Gegensätze. Cook ist die Frau für heiße Nächte, Finck die Frau für 24/7 365, TTP!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
The show must go on! Nicht dass hier schon die 12 Stunden Regel greift!

—> Field weil es knallharte Bilder gibt, wenn auch nicht viele und somit vor der Asiatin.
—> Plaza habe ich nominiert, sie hat eine gewisse Aura und in machen Aufmachungen irgendwie Crazy scharf. Ihr wisst, was verrückte Frauen mit einem machen. Punkt geht dennoch an Jayne-Roser. Du meine Güte, was für ein Kaliber! Bei beiden schläft Blut an, aber unterschiedlich und das volumina entscheidet am Ende!
—> Ramsey kriegt den dritten Punkt, sie hat zu dünne Beinchen, ihr Name lässt mich allerdings an gordon Ramsay denken und somit eine klar leckere Sache.
—> Am Ende noch Frau Cook, mein lieber scholli!

Würde mich über das eintragen in die Tabelle durch eine helfende Hand freuen, ist am Handy schon schwer genug mit der Analyse aber die Tabelle möchten ich dann doch nicht zersch
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Gruppe 21

Alessa Quizon
Rose Byrne
Hannah Bebahan
Josie Maran

Alessa Quizon
alessa-quizon-surfista-havaiana-da-elite-mundial-1396995700190_615x470.jpg.webp

Rose Byrne
589full-rose-byrne.jpg

Hannah Bebahan
bebahan-tqsh-1634487810444-allfamous.org.jpg

Josie Maran
500full-josie-maran.jpg

Gruppe 22

Nathalie Cardone
Estefania Küster
Isla Fisher
Florence Pugh

Nathalie Cardone
320full-nathalie-cardone.jpg

Estefania Küster
740full-estefania-k%C3%BCster.jpg

Isla Fisher
446full-isla-fisher.jpg

Florence Pugh
740full-florence-pugh.jpg

Gruppe 23

Karo Puetz
Veronica Lake
Ekaterina Leonova
Audrey Fleurot

Karo Puetz
10_15f1dba34beff3041b397d7cb6b8a6d4.jpg

Veronica Lake
740full-veronica-lake.jpg

Ekaterina Leonova
502full-ekaterina-leonova.jpg

Audrey Fleurot
740full-audrey-fleurot.jpg

Gruppe 24

Veronica Zemanova
Luiza Nelson
Grace Elizabeth
Fernanda Colombo

Veronica Zemanova
1d64d7ec-8a69-456b-911f-829731d998b7-jpeg.28697

Luiza Nelson
394e3b73adfa6e09.jpg

Grace Elizabeth
740full-grace-elizabeth.jpg

Fernanda Colombo
740full-fernanda-colombo-uliana.jpg

Deadline 09.07.2022 11:43 Uhr
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113

Ha, Erster - timing iss alles. Und ich kenne kaum eine der Damen ....

21 - Maran: klassische, bildhübsche Dame
22 - Küster: lasziver Blick, steh ich drauf
23 - Leonova: sehr vielversprechend
24 - Zemanova: knapp vor Grace, aber sie ist wirklich hot
 
Oben