Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.182
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 25
Amalie-Luel
5
Natalia-Oreiro
2​
Sandy-Ryan
0​
Sumire-Mizukawa
1​
Gruppe 26
Sophia-Peschisolido
3
Zoey-Deutch
4​
Kyra-Gracie
0​
Britney-Spears
1​
Gruppe 27
Patty-Gurdy
1​
Seo-Ye-ji
2​
Edyta-Herbus
1​
Vanessa-Marcil
4
Gruppe 28
Natalie-Martinez
3​
Patricia-Velasquez
1
Sophia-Flörsch
0​
Zöe-Kravitz
4​
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.230
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Dame heißt Iuel mit Nachnamen und ist nicht verwandt oder verschwägert mit Sportforen-User @Luel ;)

Bitte für mich Stimmen bei Iuel, Deutch, Herbus und Flörsch eintragen. Danke :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.472
Punkte
113
Ort
OS
Bitte jemand für mich eintragen, Handy ist schwierig…
Oreira, weil wegen nice tits

Boah, Frau deutch ist schon ne Granate. Klasse Frau! Da steigt das Blut schon direkt, aber „it’s Britney, bitch“ ist in ihrer Prime halt Weltklasse Niveau gewesen, außerdem voll meine Pubertät getroffen. Musste sie daher hier einreichen. Ich kann mit beiden gut leben, Frau spears kriegt aber den Punkt!

komische Gruppe, alle eher so semi. Aber Frau marcil hat ein komplettes Knaller Bild, klare Sache.

Punkt an Patricia! Habe sie for allem wegen der Mumie eingereicht; aber auch sonst ne schöne Frau!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113


Kann nicht glaube dass Britney noch nie nominiert war. Sicherlich ein Trainwreck heute...aber ihre Prime voll in meiner Pubertät und damals omnipräsent.

Kravitz sicherlich nicht die klassische Schönheit, aber so eine erotische Ausstrahlung!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.110
Punkte
113
Ort
Duisburg


Gruppe 25:
Amalie Iuel:
Ist schon ne Hübsche, offenbar meistens gut gelaunt und unterwegs in der Welt. Der Wow-Effekt fehlt aber, zumindest bin ich nicht geflasht von ihr.
Natalia Oreiro:
Si, Oreiro ist natürlich eine Latina-Sängerin Deluxe. Die Uruguayerin hat ein so bildschönes Gesicht, der Körper ist super, und ihre Bewegungen ebenso. Dazu eine tolle, angenehme Stimme. Feuer, Sexyness, Rhythmus, Eleganz - da ist er, der Wow-Effekt. Eine Frau, die die gesamte Klaviatur beherrscht.
Sandy Ryan:
Es gibt definitiv hübschere Boxerinnen! Viviane Obenauf, Jennifer Han, Firuza Sharipova und und und... Ist für eine Sportforen-Miss-Wahl als Einreichung okay, aber bei der Konkurrenz keine weitere Überlegung wert.
Sumire Mizukawa:
Listal kennt sie nicht, die weitere Bildersuche ist zum Teil verpixelt. Okay, ihr Beruf ist mir jetzt klar. Klar auch, dass sie durchaus hübsch ist und der Körper schon ne Wucht. Klar aber auch, dass es hübschere Asiatinnen gibt und sie an Oreiro nicht heranreicht.
Klare Wahl, Oreiro sollte hier normalerweise haushoch führen.


Gruppe 26:
Sophia Peschisolido:
Tja, wie ihr Name schon sagt: Solide! Der Körper ist toll, das Gesicht aber eher so semigut. Zumindest trifft es nicht meinen Geschmack. Es gibt deutlich hübschere Mädels, selbst auf Instagram.
Zoey Deutch:
Mehr als solide ist Deutch. Wirklich eine schöne Frau, wenn auch eher Girl next door als Superbombe. Aber auf manchen Fotos kommt sie sehr hohen Sphären durchaus nahe, auf anderen Pics ist sie noch immer ziemlich schön anzusehen. Gefällt mir!
Kyra Gracie:
Kampfsportlerinnen haben häufig etwas Muskeln oder sind stabiler, und genau das ist hier der Fall. Gracie sieht nicht einmal schlecht aus, sie ist mir aber tendenziell einfach zu kompakt.
Britney Spears:
Tja, in meinem Alter ist man - ob man wollte oder nicht - einfach mit Britney groß geworden. Ich fand sie schon Mitte der 90er nicht so toll, weder musikalisch noch optisch, und nun ist sie eben mittlerweile durchgeknallt und zeitweise out of shape. Aber es geht hier um Prime, und da geht Britney in dieser Gruppe... auch leer aus!
Deutch ist deutlich die Hübscheste!


Gruppe 27:
Patty Gurdy:
Dachte erst an eine Irin, aber ist ne Deutsche. Wie dem auch sei: Die roten Haare und blauen Augen sind freaky und passen sehr gut zu ihr. Ich würde sie jetzt überhaupt nicht als klassische Schönheit ansehen, aber mir gefällt sie eigentlich ganz gut!
Seo Ye-ji:
Die Koreanerin ist eine durchaus schöne Frau, die in allen Bereichen ziemlich weit vorne mitspielen kann. Allerdings habe ich schon Asiatinnen gesehen, bei denen mir sofort der Atem stockte. Das ist hier nicht der Fall. Weit vorne ja, aber die Gruppe hat ja hoffentlich noch was zu bieten!
Edyta Herbus:
Die Dame kann mich leider nicht überzeugen. Einige Pics sind gut, viele aber Durchschnitt. Das kann nicht reichen. In keiner Gruppe.
Vanessa Marcil:
Marcil ist wieder mehr mein Fall. Jedoch muss ich sagen, dass sich Begeisterung auch hier nicht einstellen will.
Ich finde, das war eine sehr, sehr schwache Gruppe für eine KO-Runde. Zu meiner eigenen Überraschung gebe ich Gurdy den Punkt.


Gruppe 28:
Natalie Martinez:
Ich dachte sofort an Salma Hayek; Martinez könnte ihre jüngere Schwester sein! Martinez ist durchaus üppig ausgestattet, das Gesicht okay, aber insgesamt finde ich sie eher gut bis sehr gut als überragend.
Patricia Velasquez:
Ein ähnlicher Frauentyp wie Martinez, vielleicht etwas weniger üppig ausgestattet, aber in ihrer Prime mit dem feiner geschnittenen Gesicht.
Sophia Flörsch:
Flörsch kann mich nicht begeistern. Bin froh, dass sie ihren schweren Rennunfall überstanden hat, aber eine echte Schönheit sehe ich nicht. Für eine "Sportlerin" auch definitiv nicht top trainiert.
Zoe Kravitz:
Naja, sie profitiert schon von ihrem extrem bekannten Daddy und ihrer zumindest etwas bekannten Mutter. Auf einigen (früheren) Pics ist Zoe eine wirklich exotisch anmutende Schönheit, auf neueren Schnappschüssen scheint der Zauber verflogen zu sein.
Wieder keine besonders starke Gruppe, bei mir ist es Velasquez vs. Kravitz... und die Venezolanerin hat hauchdünn die Nase vorne.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.472
Punkte
113
Ort
OS

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.221
Punkte
113

Grupo 25
An sich ist Frau Ohreiroh optisch knapp vorne, gibt aber Abzug für böse kucken. Also Punkt an die durchweg nette Sportlerin Iuel, hübsches Gesicht, Mörderkörper, familienfreundlich. :)

1080full-amalie-hammild-iuel.jpg
740full-amalie-hammild-iuel.jpg
vs.
1118full-natalia-oreiro.jpg
740full-natalia-oreiro.jpg

7:6 6:7 7:5 6:4 Iuel

Grupo 26
Bisschen was haben alle, aber prime Britney (also die mehr oder weniger ganz junge U20-Britney) ist quasi erotisch untopbar. Besser vorher den Ausweis zeigen lassen und intensiv prüfen. :belehr:

740full-zoey-deutch.jpg
vs.
346full-britney-spears.jpg

7:6 7:6 7:5 Spears.

Grupo 27
Gurdy ist mehr was für Gothic-Fans, Edyta war in jungen Jahren ein echtes Gerät und die Bilder zeigen fast alle die Ü40-Frau, und dat Vanessa ist optisch eigentlich bärenstark. Letztere würde ich aber gerne zu einem therapeutischen Gespräch einladen, da ist mal was böse schief gelaufen. Taktischer Punkt an die Asiatin um sie über die Ziellinie zu schubsen.

740full-ye-ji-seo.jpg
vs.
740full-vanessa-marcil.jpg

Marcil forfeits the bout leading 7:6 7:6 4:2 due to medical reasons.

Grupo 28
Ui, ganz schwere Gruppe. Kravitz mit dem Exotenfaktor, mir aber etwas zu herbe. Martinez mit dem überzeugender Auftritt, verliert aber hauchdünn im Tiebreak des fünften Satzes mit 8:10 gegen Velasquez. Die hat den größeren Wow-Faktor, ein bisschen oh-oh aber händelbar.

438full-natalie-martinez.jpg
454full-natalie-martinez.jpg
vs.
391full-patricia-velasquez.jpg
400full-patricia-velasquez.jpg


6:7 6:7 7:6 7:6 7:6 Velasquez

Beim Date allerdings so:
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben