Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.575
Punkte
113
Gruppe 25

Amalie Iuel stellt viele Fragen und beantwortet wenige. Werde nicht schlau aus der Frau und den Bildern. Mal ist sie ne echte Beauty, mal sieht sie aus wie n Breitmaulfrosch. Sehr volatil. Natalia Oreiro ist als Schönheit durchaus erkennbar. Allerdings wirken ihre Blicke so aufdringlich wie n Ledertaschenverkäufer in der Camargue. Sandy Ryan kommt natürlich rüber. Viel mehr positives kann man mir hier nicht entlocken. Sumire Mizukawa lässt mein Herz da schon etwas höher schlagen. Ich lese von ihrem Werk und lasse mich darauf ein. Sagenhafter Body und ein japanischer Tease, der es in sich hat. Das war überzeugend.........

Gruppe 26

Sophia Peschisolido macht sehr kess auf it-girl. Diese Rolle füllt sie perfekt aus. Top Body, mit einer gewissen Verruchtheit und einem lasziven Setup stellen ein Versprechen überdeutlich in den Raum. Die Bilder von Zoey Deutch zeigen, dass ihrem Nachnamen genauso wie ihrer Ausstrahlung etwas fehlt. Sie ist eine zweifellos sehr hübsche Lady, der einfach imo der Durchbruch nicht gelingt. Kyra Gracie leidet unter dem gleichen Malheur. Hübsche Lady, aber der Funken will und will nicht rüberspringen. In jungen Jahren war Britney Spears zweifellos ein Stunner, aber irgendwie reicht das bei mir nicht gegen Peschisolido.

Gruppe 27

Patty Gurdy kommt süss und sympathisch rüber. Hübsche Frau und eine nachvollziehbare, gute Nomination. Ye Ji Seo, ist mit Sicherheit eine Lady von Welt. Die Frau hat ein Sammelsurium an Facetten drauf und die spielt sie grandios. Am Besten sieht sie imo in overknee boots aus. Edyta Herbus ist auf ihre Art n Phänomen. Schöne Augen, aber ich bin mir unsicher, ob sie wirklich je ne Prime hatte. mehrfach ist sie als top notcher zu erkennen, aber irgendwie kann sie den Penalty nicht versenken. Vanessa Marcil ist als Schönheit einfach auszumachen. Das ist schon überzeugend. Den Extragang kann sie im Gegensatz zu Seo aber nicht einlegen.

Gruppe 28

Natalie Martinez ist eine recht ordentliche Latina. Wenn mal bei den Pics alles stimmt, ist sie n Stunner, aber grundsätzlich gibts da noch Platz, sie zu überholen. Patricia Velasquez hat einen betörenden Namen. Sie hat auch einen wirklich ansprechenden Body aber das Gesicht gefällt mir nicht so sehr. Sophie Floersch geht wohl als sehr hübsches girl next door gut durch. Würde ihr zutrauen, dass das ganz eine liebe ist und ein top Kumpel. Zoe Kravitz besticht mit einem exotischen Touch. Finde den Draht zu ihr allerdings nicht. Grundsätzlich könnte mich ihr Typ begeistern, aber sie wirkt nicht wirklich einladend. Ist mir zu wenig herzlich, zu kalt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.785
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 25
Amalie-Iuel
10
Natalia-Oreiro
6​
Sandy-Ryan
1​
Sumire-Mizukawa
2​
Gruppe 26
Sophia-Peschisolido
3​
Zoey-Deutch
10
Kyra-Gracie
0​
Britney-Spears
6​
Gruppe 27
Patty-Gurdy
4​
Seo-Ye-ji
6
Edyta-Herbus
2​
Vanessa-Marcil
7​
Gruppe 28
Natalie-Martinez
4​
Patricia-Velasquez
7​
Sophia-Flörsch
3
Zöe-Kravitz
5​
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.248
Punkte
113
Gruppe 29

Meisa Kuroki
Sude Zülal Güler
Melanie Jarnson
Grace Van Patten

Meisa Kuroki
565full-meisa-kuroki.jpg

Sude Zülal Güler
galeri_sude-zulal-guler_8.jpg

Melanie Jarnson
740full-melanie-jarnson.jpg

Grace Van Patten
735full-grace-van-patten.jpg

Gruppe 30

Aja Naomi King
angelababy
Yesica Toscanini
KayLee Defer

Aja Naomi King
740full-aja-naomi-king.jpg

Angelababy
740full-angelababy.jpg

Yesica Toscanini
555full-y%C3%A9sica-toscanini.jpg

KayLee Defer
740full-kaylee-defer.jpg

Gruppe 31

Monica Bertini
Charisma Carpenter
Daniela Bianchi
Anissa Kate

Monica Bertini
740full-monica-bertini.jpg

Charisma Carpenter
573full-charisma-carpenter.jpg

Daniela Bianchi
564full-daniela-bianchi.jpg

Anissa Kate
wNUweHCxiybnEgbpCvDk8a7tyGQ.jpg

Gruppe 32

Zolee Griggs
Jana Ina Zarella
Celina Jade
Lacy Lennon

Zolee Griggs
640full-zolee-griggs.jpg

Jana Ina Zarella
740full-jana-ina.jpg

Celina Jade
740full-celina-jade.jpg

Lacy Lennon
606full-lacy-lennon.jpg

Deadline 13.07.2022 12:01 Uhr aka Highnoon
 
Oben