Morgen Nachmittag. Hab mittags nen Termin
| |
01. 1. KO-Runde | |
Kelsey-Chow | 8 |
Celina-Jade | 11 |
02. 1. KO-Runde | |
Hailee-Steinfeld | 8 |
Monica-Bertini | 11 |
03. 1. KO-Runde | |
Beatrice-Barichella | 12 |
angelababy-yeung | 7 |
04. 1. KO-Runde | |
Nikki-Howard | 9 |
Meisa-Kuroki | 10 |
| |
01. 1. KO-Runde | |
Kelsey-Chow | 9 |
Celina-Jade | 11 |
02. 1. KO-Runde | |
Hailee-Steinfeld | 8 |
Monica-Bertini | 12 |
03. 1. KO-Runde | |
Beatrice-Barichella | 13 |
angelababy-yeung | 7 |
04. 1. KO-Runde | |
Nikki-Howard | 10 |
Meisa-Kuroki | 10 |
Schreib wenigstens am Ende die vier Namen,die die die Punkte kriegen sollenHab gerade mit Handy versucht die Punkte zu geben; das klappt leider wirklich nicht. Sorry fürs belästigen @Savi aber du willst dich ja auch sicherlich gebraucht fühlen
Bin gespannt wer am Ende das golden goal erzielt. Vielleicht darf ich mich glücklich schätzen
Chow gefällt mir an sich gut, tolle Bilder dabei. Aber auf vielen Bildern will der Funke und damit meine ich das Blut nicht überspringen. Jade ist auch nicht der Hammer, aber immerhin nutzt sie Erotik für sich, Pünktchen also.
Steinfeld ist nicht mein Typ Frau. Eher ne Arbeitskollegin bei der man nie Sorgen haben muss, dass der bluttest mal ausschlägt. Ganz anders Frau Bertini, da schnurrt das Kätzchen aber mal direkt! Sie wirkt auf mich wie 1,85m und das turnt mich an, der Körper ist ne Wucht. Große Frauen haben Appetit, merkt euch das, da hat man gut zu tun. Ich hatte mal was mit einer reizenden Dame, die knapp größer war als ich. Vorteil für Oberschenkel fanatiker wie mich -> mehr Fleisch! Langer Rede kurzer Sinn, Punkt für die langen Beine!
Zack, die nächste rassige dame. Komplett anderer Typ, aber man spürt das Feuer bis nach Meppen! Süß sexy ist eine Kombination, die nicht oft bei mir anschlägt, aber hier muss man nicht Hand anlegen, da kann die Asiatin (ganz nett insgesamt) nicht mithalten.
Beide Damen haben in der Vorrunde einen Punkt von mir bekommen und beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Kuroki hat bei mir gut gezündet, aber irgendwie spüre ich kein Feuer mehr. Ihre lasziven bilder gefallen mir weiterhin, aber hier und jetzt kein wow Effekt wie bei den Italienerinnen beispielsweise. Anders dann Howard. Was für ein Pracht Körper! Daran sollten sich viele Frauen ein Beispiel nehmen, hat die gute doch keine Streichholz Glieder (da reicht meins ja schon, höhö) und wirkliche tolle Rundungen. Sie hat Bilder, da gefällt mir ihr Gesicht nicht ganz so gut, aber die stehen ja nicht zur Bewertung sondern die Prime und da fließt das Blut definitiv den Ganges runter!
Tipps von yo-ung kae-lin coming soon....
| |
01. 1. KO-Runde | |
Kelsey-Chow | 10 |
Celina-Jade | 11 |
02. 1. KO-Runde | |
Hailee-Steinfeld | 9 |
Monica-Bertini | 12 |
03. 1. KO-Runde | |
Beatrice-Barichella | 13 |
angelababy-yeung | 8 |
04. 1. KO-Runde | |
Nikki-Howard | 10 |
Meisa-Kuroki | 11 |
Wie lange soll die Farce eigentlich jetzt noch weitergehen?