Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties

Geissbock

The walking Bock
Jade
Bertini
Barichella
Howard

sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Kelsey-Chow
10​
Celina-Jade
12
02. 1. KO-Runde
Hailee-Steinfeld
9​
Monica-Bertini
13
03. 1. KO-Runde
Beatrice-Barichella
14
angelababy-yeung
8​
04. 1. KO-Runde
Nikki-Howard
11
Meisa-Kuroki
11​

erminator

Bankspieler
@NcsHawk Es ehrt dich die Steinfeld retten zu wollen aber da ist Hopfen & Malz verloren. Brüste sind einfach zu klein und sie sieht mit ihren 26 viel zu unverbraucht aus :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
@NcsHawk Es ehrt dich die Steinfeld retten zu wollen aber da ist Hopfen & Malz verloren. Brüste sind einfach zu klein und sie sieht mit ihren 26 viel zu unverbraucht aus :clowns:

Ich kann deinen Unmut aus Fanboy-Sicht zwar ein bisschen verstehen, aber Frau Bertini ist ja nun wahrlich sehr ansehnlich und hat (objektiv gesehen) den attraktiveren Körper. Gnaaaa Titten! :D

Ist ja nicht so, als würde sie gegen Schakkeline-Chantal aus dem Billstedt Center die Segel streichen. :p

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Steinfeld sieht aus wie jede x beliebige Ische ausm Aldi. Weiß nicht warum sie hier gegen eine Bertini weiterkommen sollte. Vielleicht schaut sie ja nun besser aus als auf den Fotos welche ich hier zur Verfügung habe. Aber so ist das doch nicht umsonst eine klare Sache für Bertini.

erminator

Bankspieler
Ich kann deinen Unmut aus Fanboy-Sicht zwar ein bisschen verstehen, aber Frau Bertini ist ja nun wahrlich sehr ansehnlich und hat (objektiv gesehen) den attraktiveren Körper. Gnaaaa Titten! :D

Ist ja nicht so, als würde sie gegen Schakkeline-Chantal aus dem Billstedt Center die Segel streichen. :p

Ja das ist mir ja klar :LOL: Deshalb hab ich auch zusätzlich für die Boobie - Fraktion ne ähnliche Kandidatin in jung und blond ins Rennen geschickt, deren natürliche Brüste jeder Schwerkraft trotzen und die physikalischen Gesetze sprengen, weil ein so zierlicher Body darf/kann normal keine solchen Geschosse transportieren :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
annoyed-gif-10.gif

Gleich 17 Uhr. Mal sehen, was sich @Savi dann wieder ausgedacht hat. Vielleicht die Zusatzregel, dass es bis 100 geht. Oder diejenigen, die weniger Stimmen bekommen haben, kommen weiter :clowns:

Savi

Co-Schädling
Oben