Gruppe 1:
Geht schonmal hart los. Patricija Ionel ist nicht nur Tänzerin, sondern war auch Miss Litauen. IMO zurecht. Wunderschönes Gesicht und Hammer Körper. Zwar etwas dünn, aber seit sie ein Kind bekommen hat, ist die Milchfabrik auf ein schönes Volumen angewachsen. Mit ihr würde ich jederzeit tanzen. Am liebsten den waagrechten Mambo. Nachteil: ist verheiratet und hat ein Kind.
Ashley Benson dann meine persönliche Gruppensiegerin. Hat mich schon in Spring Breakers begeistert. Hatte da sogar ne Nacktszene, wo man sie aber nur von hinten sieht. Aber auch ein schöner Rücken kann verzücken und neben den Pfirsicharschbäckchen von ihr und Vanessa Hudgens konnte man auch gut ignorieren, dass auch die verkackte ungewaschene Kimme von James Franco zu sehen war. Und das geilste: Sie ist/war (?) mit Cara Delevigne zusammen. Ich meine im Leben eines Mannes kommt immer der Punkt, wo man sich bewusst wird, dass man Lesben in der Theorie zwar geil findet, sie aber in der Praxis meist ein Paar aus einer 100-kg-Brünnhild und Achselhaaren-Gertrude sind. Und dann kommen Cara und Ashley an und machen die feuchten Lesbenträume von Millionen von Männern wahr. Kein Plan, ob die noch ein Paar sind. Aber für das Kopfkino gibt es einen Bonus.
Honorable Mentions:
Daisy Ridley: Die Neuen Star-Wars-Filme sind zwar Grütze, aber an ihr soll es nicht gelegen haben. Zumindest nicht an ihrer Optik. Sehr sexy mit einer Prise „Girl Next Door“-Ausstrahlung.
Jane Seymour: Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft, war ne Abturnerrrolle, aber Seymour ist schon eine Granate. Auch jetzt noch, wie man bei „How I Met your Mother“ sehen konnte. Vor kurzem auch den Bond mit ihr gesehen. Eines der heissesten Bond-Girls. Me gusta.
Luisa Neubauer: Find ich mit ihrem Schmollmund sehr sexy. Doch, die dürfte mich auch über den Klimawandel aufklären. Wirkt leider immer etwas steif und prüde.
________________
Gruppe 2:
Jeder Mann, der zur Jahrtausendwende im Teenageralter war, hat sich nach dem Sehen von American Pie einen auf Nadja heruntergeholt. Damit ist nicht ausgeschlossen, dass auch ältere Männer oder jüngere beim Sehen dieses Filmes bzw. danach sich einen auf Nadja heruntergeholt haben, aber die damalige Pubertätsgeneration hat das. Wer was anderes behauptet, der lügt. Shannon Elizabeth war eine der Sexbomben für diese Generation und ich frage mich echt, was mit diesem Forum nicht stimmt, dass die noch nie dabei war. Ich meine Sahra Wagenknecht war schon mal dabei, aber Shannon Elizabeth nicht. Jeder, der hier mal Frauen eingereicht hat, sollte sich in eine Ecke verziehen und schämen (ja, auch ich) ab dieser Tatsache. Und beim Schämen alle Fehler im Leben Revue passieren lassen und sich fragen, ob das alles noch einen Sinn ergibt.
@hirschi und ich haben immerhin schon mal Punkte für Nadja liegen lassen, um diesen epischen Fehler zu reparieren.
Erin Moriarty: Ich gucke zwar nicht „The Boys“, aber sie wäre ein Grund anzufangen. Nur schon wenn ich sie in einer Vorschau sehe, habe ich einen Halbstarken. Was ich aus der Serie weiss, ist dass sie mal genötigt wird ein zu offenherziges Kostüm zu tragen. Guess what, es ist nicht offenherzig genug.
Honorable Mentions:
Eliza Dushku: Von mir nominiert, aber ohne Punkt. Damals zu Buffy-Zeiten fand ich sie abartig heiss. Gut, ich fand den gesamten weiblichen Cast damals heiss. Deshalb habe ich auch die Serie gesehen. Als ob mich mitten in der Pubertät voller Hormone irgendwelche Kack-Vampire interessiert haben. Ich wollte sehen, wie sich Sarah Michelle Gellar und Eliza Dushku gegenseitig aufs Dach geben. Bin nach wie vor der Ansicht, dass sie das am besten in einem Schlammring gelöst hätten.
AJ Cook: Ich sehe eigentlich gern Criminal Minds, aber im Gegensatz zu Buffy taugt mir dort der weibliche Cast nicht gross. Also die Damen in den Gastrollen ja, aber nicht der Standard-Cast. Da ist AJ Cook aka JJ eine positive Ausnahme.
Eileen Gu: Eigentlich sind Asiatinnen nicht so meine Baustelle. In dieser Quali alleine gibt es aber schon genug Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Und sie ist die Nummer Eins darunter. Hat was. Hat sogar extrem viel davon.
Die anderen zwei Gruppen dann später…