Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 2. KO-Runde
Zöe-Kravitz
10
Shannyn-Sossamon
  • 10​
06. 2. KO-Runde
Ashley-Sky
10
Vanessa-Marcil10
07. 2. KO-Runde
Sydney-Sweeney
9​
Zoey-Deutch
11
08. 2. KO-Runde
Leila-George
7
Amalie-Iuel
13​


Sorry, hier ist wieder einiges verrutscht. Bekomme es aber nicht wieder hin. :kopfpatsch:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Man man man, das sind aber alles knappe Höschen hier. So wie ich das Forum kenne werden die Perlen wieder rausfliegen. Kann man @Lance86 vertrauen, dass er die richtigen absägen wird?
Leute, Sky und Sweeney können doch hier nicht rausfliegen! Wo sind wir denn hier?

Wo ist der exquisite Geschmack von Seniore @El Demoledor ? Wir brauchen Expertise!
Hat Buchstabensalat und Musik-Vogelscheuche @sxmxyxr schon seinen Bluttest angeworfen? Zumindest bei den Frauen kann man dem Bruder teilweise vertrauen.
Der Deertrain @hirschi kann auch mal seinen Senf dazu geben. Wenn diese engen Duelle kein Grund sind, den Bluttest wieder anzuwerfen, dann weiß ich auch nicht!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
05. 2. KO-Runde
Zöe-Kravitz12
Shannyn-Sossamon12
06. 2. KO-Runde
Ashley-Sky13
Vanessa-Marcil11
07. 2. KO-Runde
Sydney-Sweeney11
Zoey-Deutch13
08. 2. KO-Runde
Leila-George9
Amalie-Iuel15



05. 2. KO-Runde:
Zoe Kravitz: Zoe Kravitz ist mit Anfang 30 schon aus ihrer Prime raus, wie ich anhand der letzten Pics befürchte. Wie kann das passieren? Lenny sieht noch immer deutlich jünger aus, als er ist. Die Gene sollten also vorhanden sein, aber vielleicht passt der Lebensstil nicht? Hat auf manchen Pics aber ein riesen Potential.
Shannyn Sossamon: Ein durchaus ähnlicher Frauentyp, ich fand die von Anfang an eigentlich ziemlich gut. Keine Perfect 10, aber etwas leicht exotisch angehaucht, was Interesse auf mehr macht.
Der knappe Zwischenstand ist hier mal verständlich, ich schwanke auch und entscheide mich nach 2 Minuten für Sossamon. Warum? Darum!


06. 2. KO-Runde:
Ashley Sky: Die Dame scheint gerne in Bademoden zu posieren oder auch sonst sehr fotoaffin zu sein. Der Körper passt schon mal, aber so wirklich bin ich nicht hin und weg. Die bemerkenswerten X-Beine sind mir dabei total egal, aber irgendwie wirkt sie traurig statt romantisch-melancholisch, sie wirkt aufgesetzt statt sexy.
Vanessa Marcil: Objektiv betrachtet - also jetzt rein subjektiv aus meiner Sicht - ist Marcil wohl nicht so hübsch wie Sky, aber augenscheinlich glücklicher und deutlich sympathischer. Ich bin erneut nicht überzeugt und erwarte in einer 2. KO-Runde eigentlich mehr.
Schwierige Entscheidung... Sky hat imho mehr optisches Potential, und ich würde sie vermutlich auch zum Lachen bringen können, dann hätte sie die Vorteile in diesem Duell auf ihrer Seite. Ich gebe ihr den Punkt.


07. 2. KO-Runde:
Sydney Sweeney: Kann den kleinen Hype um sie nicht so ganz verstehen. Mensch, es gibt so viele hübsche blonde Frauen, und dann wird sie präsentiert? Ne, Sweeney ist in meinen Augen kein Sweetie.
Zoey Deutch: Zoey ist keine überragende Schönheit, aber eine in allen Bereichen sehr attraktive Frau, mit der man nix falsch macht. Die Augen und das Lächeln sind toll!
Klare Sache! Das Forum hat es eng...


08. 2. KO-Runde:
Leila George: Ich hatte das glaube ich schon in der Vorrunde gesagt, dass sich ihr Charme und ihre Schönheit vermutlich erst beim zweiten, genaueren Hinschauen offenbart. Niemand, die einen total umhaut, aber eigentlich ein klasse Gesamtpaket hat: Augen, Gesicht, Körper - alles auf sehr gutem Niveau!
Amalie Iuel: Eine Sportlerin ist immer sehr sympathisch, und die Norwegerin sieht auch noch gut aus! Sie ist vom nordischen Typ eigentlich recht weit weg, aber brünett ist nett! Kommt sympathisch und natürlich rüber und hat ein tolles Gesicht.
In meinen Augen das stärkste Duell der Runde, Luel überwindet hier die Hürde und läuft ihrer starken Gegnerin so langsam davon.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Zoey Deutch: Zoey ist keine überragende Schönheit, aber eine in allen Bereichen sehr attraktive Frau, mit der man nix falsch macht. Die Augen und das Lächeln sind toll!
Klare Sache! Das Forum hat es eng...

Lächeln? Welches lächeln? Musste man aber sehr lange suchen , denn auf der ersten Seite von listal mit 100 Bildern gibt es genau 2 Bilder wo man dieses Lächeln findet 😄

Btw: Seit dem Update kann ich keine Smileys mehr hinzufügen oder irgendwas fett markieren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Der Editor ist seitdem Update vom Handy aus wirklich nur verschlimmbessert :cry1:
 
Oben