Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
09: Blonde vs. Brünette, Barbie vs. deutlich natürlicher. Leotta ist absolut heiß. Da gibt es für mich auch nichts zu diskutieren. Heftiger Körper, aber schwer zu sagen, wo überall Plastik verbaut wurde. Sie ist so dermaßen künstlich, generisch und amerikanisch, dass mir fast die Worte fehlen. Perfekter One-Night-Stand. Nascimento ist natürlicher, was mir erstmal besser gefällt, alles in allem auch etwas mehr mein Typ. Auch ein starker Körper, insgesamt nicht ganz so knackig wie Blondie, aber natürlich. Der Bluttest liefert kein eindeutiges Ergebnis. Und so gehe ich hier mit der Frau, die mehr als eine heiße Nacht verspricht.
10: Schwaches, fast schon schlimmes Duell für die zweite KO-Runde. Ein sehr attraktives Gesicht, das leider mit einem Körper gepaart ist, dessen BMI irgendwo im einstelligen Bereich liegen dürfte, gegen eine Dame mit sportlich attraktivem Körper, auf dem aber ein Gesicht ruht, das mir auf diesem Niveau sehr wenig zusagt. Die Münze entscheidet für Leonova.
11: Picture Perfect Asian gegen Picture Perfect Redhead. Fisher ist sexy, süß, insgesamt einfach attraktiv, es gibt nichts auszusetzen. Sie hätte bei mir die Duelle 09 und 10 gewonnen, aber gegen He zieht sie den Kürzeren. So unfair kann das Leben sein. Traumhaftes Gesicht, spitzenmäßiger Körper, ich habe nichts auszusetzen. Und wenn sie dann noch, wie im Spoiler, einen auf Lara Croft macht, dann... dann... zensiere ich mich hier lieber selbst.
12: Battle of the Milfs! Wann war Hurleys prime? Ich hab keine Ahnung. Aber diese Frau bringt seit locker 30 Jahren Gold zum Schmelzen. Ein brutales Gerät, die liebe Liz. Dushku spielt für mich einfach nicht in dieser absoluten Topliga. Was nicht schlimm ist, denn das tun nun mal die Wenigsten. Sie muss sich nicht schämen.

Gleiches Problem wie @SUPATIM , da geht bei mir gar nichts.
Bitte für mich Nascimento, Leonova, He und Hurley bepunkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
09. 2. KO-Runde
Diletta-Leotta6
Débora-Nascimento10
10. 2. KO-Runde
Kaia-Gerber9
Ekaterina-Leonova7
11. 2. KO-Runde
Muni-He8
Isla-Fisher8
12. 2. KO-Runde
Elizabeth-Hurley9
Eliza-Dushku7

Strodinis schnelle Runde, und ab:
Leotta ist scharf. Keine Frage. Wie @Mjerumani richtig analysiert amerikanisch-barbie-scharf. Da will man sich gleich im Büro die Klamotten vom Leib reißen und den Monitor bespringen. Und trotzdem, Frau Nascimento kriegt meinen Punkt. Sie ist natürlicher und zündet trotzdem zwischen den Beinen. Kaum etwas gekünstelt oder aus Plastik (sagt zumindest mein Auge) und doch so viel interessantes. Mein Geheimtipp für den Sieg wenn ich das Forum hier richtig einschätze.

Duell was keiner braucht. Kaia ist wirklich viel zu dünn in meinen Augen, meine geliebten Frauen-Oberschenkel sind quasi nicht vorhanden. Pfui! Dann lieber Ekaterina, die wirklich tolle, trainierte Beine ihr eigen nennen kann. Keine schlechte Frau aber setzt sich hier gegen schwache Konkurrenz durch

Bei Fisher will der Funken bei mir nicht überspringen. Natürlich hat sie nen Körper, der das Blut steigen lässt. Sie hat nen rotstich im Haar, bin ich generell empfänglich für. Aber das Feuer wird hier nicht entzündet. Ganz im Gegenteil von Muni. Was für ein Weibsbild! Zum Glück nicht skinny wie oftmals asiatische Damen sondern mit guten Proportionen gesegnet legt sie die Latte hoch und lässt mit meiner ein Zelt aufbauen, klasse!

Dushki hat von mir in den letzten Runden oftmals den Punkt bekommen. Womit? Sicherlich mit Recht, die gute würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Und doch kriegt Hurley den Punkt. Ist nicht meine Traumfrau aber in der Prime schon verdammt lecker. Muss man ihr lassen.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
09. 2. KO-Runde
Diletta-Leotta6
Débora-Nascimento10
10. 2. KO-Runde
Kaia-Gerber9
Ekaterina-Leonova7
11. 2. KO-Runde
Muni-He8
Isla-Fisher8
12. 2. KO-Runde
Elizabeth-Hurley9
Eliza-Dushku7

Strodinis schnelle Runde, und ab:
Leotta ist scharf. Keine Frage. Wie @Mjerumani richtig analysiert amerikanisch-barbie-scharf. Da will man sich gleich im Büro die Klamotten vom Leib reißen und den Monitor bespringen. Und trotzdem, Frau Nascimento kriegt meinen Punkt. Sie ist natürlicher und zündet trotzdem zwischen den Beinen. Kaum etwas gekünstelt oder aus Plastik (sagt zumindest mein Auge) und doch so viel interessantes. Mein Geheimtipp für den Sieg wenn ich das Forum hier richtig einschätze.

Duell was keiner braucht. Kaia ist wirklich viel zu dünn in meinen Augen, meine geliebten Frauen-Oberschenkel sind quasi nicht vorhanden. Pfui! Dann lieber Ekaterina, die wirklich tolle, trainierte Beine ihr eigen nennen kann. Keine schlechte Frau aber setzt sich hier gegen schwache Konkurrenz durch

Bei Fisher will der Funken bei mir nicht überspringen. Natürlich hat sie nen Körper, der das Blut steigen lässt. Sie hat nen rotstich im Haar, bin ich generell empfänglich für. Aber das Feuer wird hier nicht entzündet. Ganz im Gegenteil von Muni. Was für ein Weibsbild! Zum Glück nicht skinny wie oftmals asiatische Damen sondern mit guten Proportionen gesegnet legt sie die Latte hoch und lässt mit meiner ein Zelt aufbauen, klasse!

Dushki hat von mir in den letzten Runden oftmals den Punkt bekommen. Womit? Sicherlich mit Recht, die gute würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Und doch kriegt Hurley den Punkt. Ist nicht meine Traumfrau aber in der Prime schon verdammt lecker. Muss man ihr lassen.
Perfekte Analyse, perfekte Punkte.
Auf Blutsbruder @strodini ist halt (fast) immer Verlass!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Dann muss ich doch schnell vom Totenbett auferstehen, um zu retten was zu retten ist. :(

09. 2. KO-Runde
Diletta-Leotta6
Débora-Nascimento11
10. 2. KO-Runde
Kaia-Gerber9
Ekaterina-Leonova8
11. 2. KO-Runde
Muni-He9
Isla-Fisher8
12. 2. KO-Runde
Elizabeth-Hurley10
Eliza-Dushku7

09. Leotta? Leotta ??? Jemand mit plötzlich explodierender Oberweite und einem Gesicht gegen das Applegate eine glatte 10.0 ist lockt mich nicht mal mit 40° Fieber.
P.S.: Vor den ganzen "Schönheits-OPs" (WTF???) hatte Leotta tatsächlich mal ein hübsches Gesicht und eine nette Figur.

10. Gerber ??? Die Tochter von. Leonova zwar nicht mit dem Gesicht eines Topmodells, aber echt und serienmäßig mit mehr als einem Gesichtsausdruck. Sobald sie sich bewegt oder spricht sowieso ein No-Contest.

11. Fisher ist die Dame am Empfang, Muni das Model.

12. Hurley U40 die Versuchung aus "Teuflisch", Dushku an sich der gleiche Typ in grün. Knapp an Hurley für das etwas hottere Gesicht und die Langlebigkeit. Sieht immer noch nicht aus wie 57.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
09. 2. KO-Runde
Diletta-Leotta7
Débora-Nascimento12
10. 2. KO-Runde
Kaia-Gerber10
Ekaterina-Leonova9
11. 2. KO-Runde
Muni-He9
Isla-Fisher10
12. 2. KO-Runde
Elizabeth-Hurley12
Eliza-Dushku7


09. 2. KO-Runde:
Diletta Leotta: Schau an, die Runde geht ziemlich gut los! Leotta hat ein hübsches Gesicht, einen auffälligen Vorbau und ein großes und knackiges Heck! Ihr Name klingt schon nach Urlaub, und dilettantisch ist hier mal gar nix!
Debora Nascimento: Tja, and then there was Debbie... braune Augen, dunkle Haare, leicht gebräunter Teint und curly Wuschelmähne - das ist eine Kombination, an der ich einfach nicht vorbei kann. Ach ja - Gesicht und Körper sind auch auf top Niveau. Voilà, ich habe hier eine neue (Mit-)Favoritin!


10. 2. KO-Runde:
Kaia Gerber: Bin ich heute Lover oder Hater? Engel oder Teufel? Ich könnte jetzt sagen, dass Kaia Gerber extrem von ihrer Mum profitiert und zu dünn ist. Okay, mir ist sie wirklich zu schlank und auch zu jung, aber sie ist schon ein bezaubernd hübsches Mädel. Nicht auf CC-Niveau, aber Cindy war für mich auch einfach das Übermodel ever.
Ekaterina Leonova: Russen und Russinnen haben es momentan schwer, aber was interessiert mich ein Zwergen-Präsident von 1,60 mit großer Hybris? Leonova ist einen halben Kopf größer als Putin, kann toll tanzen und sieht gut aus. Optisch ist sie ein anderer Typ als Gerber, die Unterschiede gleichen sich in meiner Rechnung am Ende aus. Leonova ist Stand 2022 einfach deutlich mehr Frau als Kaia, deshalb bekommt sie den Punkt. Gerber´s Zeit wird kommen...


11. 2. KO-Runde:
Muni He: Und ich dachte immer, Golf sei ein Altherren-Sport... He ist wirklich eine schöne Erscheinung in diesem Sport. Und während ich Minigolf spiele, spielt sie im Mini Golf. Zwar ziemlich zierlich, aber dennoch gute Oberweite, dazu ein schönes Gesicht und tolle Haut. Die Mischung aus Zurückhaltung und Kessheit ist schon sehr anziehend!
Isla Fisher: Redheads sagt man ja eine gewisse Verrücktheit nach, im Mittelalter galten sie öfters gar als Hexen! Tja, in diesem Kontext wäre Fisher das Model unter den Hexen. Mir gefällt sie außerordentlich gut, ihr Lächeln ist geradezu bezaubernd und verzaubernd.
Das ist hier wirklich an Kopf-an-Kopf-Rennen: Ich hoffe, He verzeiht mir, wenn ich heute auf dem Redtrip bin. Zu ihrer Besänftigung würde ich mit ihr hinterher ne Runde Golf spielen und ihr zeigen, wer der König des Einlochens ist!


12. 2. KO-Runde:
Elizabeth Hurley: Verdammt, ich fand die Britin schon immer hot. Tolles Gesicht, und der Körper könnte von Michelangelo gemalt sein. Schlank, nette Oberweite, perfekt geformte Beine bis zum Himmel, von den Proportionen benchmarkverdächtig! Perfektion ist hier fast eine Untertreibung.
Immer noch irre gut in shape, in ihrer Prime praktisch untouchable.
Eliza Dushku: Auch eine schöne Frau, aber haben wir damit ein echtes Duell? Ne, in meinen Augen ist sie gegen Hurley fast ein wenig unscheinbar. Das ist keine Schande, Hurley ist neben Nascimento die Rulerin der Runde!


Den faulen @hirschi seine Votings habe ich mitgerechnet.
Der ist als Boxtippspiel-Coach diese Woche ausgelastet und somit entschuldigt!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
@El Demoledor Der Punktestand kann nicht stimmen. Wenn wir @hirschi 's unsäglichen Trollversuch einrechnen, müsste bei 9. der Stand 7-12 sein, bei 10. ein Stand von 10-9 stehen, und so weiter. :)

Ich glaube, du hast meinen Stand kopiert aber nichts geändert.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Perfekte Analyse, perfekte Punkte.
Auf Blutsbruder @strodini ist halt (fast) immer Verlass!

Die Analyse ist in der Tat perfekt. Bei den Punkten zumindest okay. Immerhin gibt er Punkte an Ekat. Aber Muni? Zur „Strafe“ sollte Isla Fisher den Kopf von Blutsbruder @strodini zwischen ihre Brüste klemmen. Wenn man da wieder rauskommt, spricht jeder grammatikalisches Borat.
 
Oben