Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.797
Punkte
113
Willkommen bei einer neuen Ausgabe der unterhaltsamen Charakterbeschau.
Diesesmal soll es um Schönheiten gehen die neben ihrem bezaubenrden Aussehen durch musikalisches Talent aufgefallen sind, egal ob durch Gesang oder die Beherrschung eines musikalischen Instrumentes. (Backgroundtalente wie Produktion, Management etc. gehören jedoch nicht zu den Startkriterien). Eine Veröffentlichung gemãß Discogs ist Zulassungsvorraussetzung.
Da es sich um ein Motto handelt rufe ich wieder eine Prime Veranstaltung aus.

American Music Awards 2014: 17 UNFORGETTABLE #AMAs2014 Moments… In GIFS ...


Es wird wohl auch hier wieder zu Diskussionen kommen, bzgl. Matchmaking u.ä. kommen. Dafür konnte ich für ne Tüte Gummibärchen @Finch gewinnen, der den Spielplan mit klügsten Algorithmen verfeinert, um Euch jeglichen Wind aus den Unterhosen zu nehmen. :D Apropos Unterhose: @JL13 ist wieder Teil des Dreigestirns... :beten:
Gibt es dann immernoch Gemecker, stehe ich zu konstruktiven Diskussionen natürlich gerne als Spielleiter zur Verfügung.

I Care About You GIFs - Find & Share on GIPHY



Modus und Regeln:

Die Wahl wird im Matchup-Modus durchgeführt. Je nach Einsendezahl beabsichtige ich in der „Gruppenphase“ die Ladies in 4er Matchups antreten zu lassen, von denen dann jeweils die beiden besten weiterkommen. In den darauffolgenden KO- Runden geht es in 2er Matchups weiter bis zum Finale und somit bis zur Krönung der Miss Trallala.

Eure Aufgabe:

Ihr schickt mir per PN am besten eine Top-10 Liste zu. Vermutlich werden die Top-5-Frauen eurer Liste sicher in die Wahl miteinziehen. Alle Kandidatinnen ab Platz 6 gehen dann in die Qualifikationsrunde.

Einsendeschluss

für die Einreichung von euren Listen setzen wir mal auf den 19.03.2023 23:59 Uhr :clowns:
Da Eure Bildvorschläge in der vergangenheit eher mau waren und nur administrativen Mehraufwand bedeuteten, kümmere ich mich besser selber (ggf. mit nem Assistenten / ner Assitentin) drum. :belehr:
Einzelanafragen zu Bildwünschen / Vorschlägen dürfen aber getrennt von der Liste gestellt werden :saint:


Startschuss

für die Qualifikation setzen wir mal auf den 01.04.2023 18:30 Uhr
Genau wie beim Buli Gipfel handelt es sich nicht um einen Aprilscherz

Hier ein Blick auf die vergangenen

Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties
1. Elizabeth Hurley
2. Olivia Culpo
3. Débora Nascimento

Miss Sportforen 2021 - ATG
1. Jessica Alba
2. Kate Beckinsale
3. Monica Bellucci

Miss Sportforen 2020
1. Emmanuelle Chriqui
2. Liza Soberano
3. Urassaya Sperbund

Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen Edition
1. Georgia Ellenwood
2. Allison Stokke

3. Yuliya Levchenko
Alica Schmidt

Miss Sportforen 2018
1. Lyndsy Fonseca
2. Lisa Tomaschewsky
3. Margot Robbie
Dianna Agron

Miss Sportforen 2017:
1. Alexandra Daddario
2. Gal Gadot
3. Emmanuelle Chriqui
Margot Robbie

+ Kristin Kreuk - Skandal:D

Miss Sportforen 2015:
1. Nina Dobrev
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman

Miss Sportforen 2011:
1. Jessica Alba
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.775
Punkte
113
Danke für das Engagement der 3er Kombo.:smoke:.

Darf die Musik-Schönheit auch schonmal dabei gewesen sein oder sind ausschliesslich neue Gesichter gefragt?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.982
Punkte
113
Danke @Savi für die Gummi- & Vorschlusslorbeeren. :wavey:
Eine Bitte von mir, können wir uns auf eine einheitliche Schreibweise der Namen verständigen?
In der letzten Wahl gab es weit über 400 Einsendungen, die auf Doppelnennungen geprobt werden müssen und ihr würdet uns erheblich die Arbeit erleichtern wenn ihr die Schreibweise von Wikipedia übernehmen könnt. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.418
Punkte
113
Ort
OS
So, ich greife mal vorab und hau den ersten Mecker Post raus: Warum denn bitte Musikerinnen? Komplett lame und am Ende gewinnt dann Shakira oder wie?

:clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.797
Punkte
113
So, ich greife mal vorab und hau den ersten Mecker Post raus: Warum denn bitte Musikerinnen? Komplett lame und am Ende gewinnt dann Shakira oder wie?

:clowns:
Danke für Deine konstruktive Kritik. Sie wurde unter der Vorgangsnummer 8945638464 erfasst. Aufgrund des hohen Aufkommens ist mit einer Bearbeitungszeit von zwölf Wochen zu rechnen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.797
Punkte
113
Meine Vorhersage: Shakira, Taylor Swift und Victoria Justice (ja, die macht auch Musik) werden die Top 3 sein. :sleep:

Naja, mal sehen ob ich eine formidable Liste hinkriege.
Warum sind Sportforen Contest und Wahlen vorhersehbar? Weil der Geschmack der User oberflächlich und Einfallspinselig ist. Nur @HamburgBuam schwimmt konsequent gegen jeden Strom
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.797
Punkte
113
Ich krame gleich mal in den Listen vergangener Wahlen und lade ein
 
Oben