HamburgBuam
Adalaide Byrd
Gerade bei @HamburgBuam ist es so, dass häufig nur er und ich dem anderen Punkte für die „kreativsten“ Beiträge geben.
Dem schönen Fransen-Trikot aus Colorado hast du auch die kalte Schulter gezeigt.
Gerade bei @HamburgBuam ist es so, dass häufig nur er und ich dem anderen Punkte für die „kreativsten“ Beiträge geben.
Das war sogar für mich zuviel. Wobei ich schon sagen muss, dass die Fransen sehr originell sind. Es sieht nur nicht besonders schön aus.Dem schönen Fransen-Trikot aus Colorado hast du auch die kalte Schulter gezeigt.
Wenn die nowitznessinnen hübsch sind und trällern können, klar.
Haben die schon blank gezogen könnte es für ne Medaille reichen
Musikerinnen Nicht Musiker. Will hier kein Nackedei von Luciano PavarottiNe mal ohne Scheizz jetzt. Hier geht's nur um Musiker diesmal oder ? Aus dem Eingangsthread ist das nicht so ganz ersichtlich für mich.
Das ist aber schon diskriminierend. Wolfgang steht schon auf meiner Liste.Musikerinnen Nicht Musiker. Will hier kein Nackedei von Luciano Pavarotti
Hübsch ja aber unerotischSavilein, von mir kriegste keine Liste, Katie Melua wird eh dabei sein und ansonsten kenn ich keine hübschen Sängerinnen.
Ich werd aber wohl mitvoten.
Boah die kann man in den Mund fistenVon mir aus könnte man die Einreichphase auf 2 Wochen verkürzen.
Dich hat wohl jemand ins Hirn gefistetBoah die kann man in den Mund fisten
Fisten ist nichts für mich, tut mir leid CherryDich hat wohl jemand ins Hirn gefistet
Hirn ist offenbar auch nichts für dichFisten ist nichts für mich, tut mir leid Cherry
Hirn ist offenbar auch nichts für dich
Machst du eigentlich mit? Der Eingangspost hatte ja eine gewisse Länge?Fisten ist nichts für mich, tut mir leid Cherry
Hast du mal eine Primus Schulung bei der Rewe gemacht? zudem die Hälfte des Eingangspost aus der Hall of Fame bestehtMachst du eigentlich mit? Der Eingangspost hatte ja eine gewisse Länge?
Ne was auch immer das bedeuten soll
Ne was auch immer das bedeuten soll