Niemand hat gesagt, dass du die Drecksarbeit nicht machen darfst. Nur halt nicht teilnehmenDann musst du die Bilder halt selber raussuchen...
Btw wo bleibt eigentlich die letzte Liste?
HĂ€tte was. Einziges Kriterium: die Dame muss mindestens 1 leibliches Kind haben. ZĂ€hlen tut das aktuelle Aussehen.
Niemand hat gesagt, dass du die Drecksarbeit nicht machen darfst. Nur halt nicht teilnehmen
Au ja, das lief das letzte Mal so gut . Ich glaub die Wahl zur EM 2008 lÀuft immer nochMein Vorschlag
Miss EM
Nur Teilnehmerinnen aus den qualifizierten LĂ€ndern
GefÀllt mir gut.Unnominated Beauties - Part 2
Keine Johanssons, Albas, Connellys oder Shakiras mehr, nur neue, bis dato unentdeckte oder in Vergessenheit geratene Damen.
Bitte nicht, mir ist vom letzten Mal noch ĂŒbelUnnominated Beauties - Part 2
Keine Johanssons, Albas, Connellys oder Shakiras mehr, nur neue, bis dato unentdeckte oder in Vergessenheit geratene Damen.
Mein Vorschlag
Miss EM
Nur Teilnehmerinnen aus den qualifizierten LĂ€ndern
Vielleicht könnte man zur EM ein Special machen. Aus jedem Land wird eine Dame nominiert, die dann ihr Land reprÀsentiert und auch in den originalen EM Gruppen startet.
Wir brÀuchten dann 24 User, die dann die ihrer Meinung nach jeweils schönste Frau aus dem vorher zugelostem Land auswÀhlen.
Oder wenn man es komplizierter machen will, schickt jeder User bis zu 4 Frauen (aus einem Land) ins Rennen (oder 4 User je eine Frau fĂŒr ein Land) und dann wird in einer Vorquali die jeweilige Frau fĂŒr jedes Land ermittelt.
Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.
So Àhnlich lief es 2008. Mit brutalem Erfolg. Habe ich schon erwÀhnt, dass die Wahl noch lÀuft?Vielleicht könnte man zur EM ein Special machen. Aus jedem Land wird eine Dame nominiert, die dann ihr Land reprÀsentiert und auch in den originalen EM Gruppen startet.
Wir brÀuchten dann 24 User, die dann die ihrer Meinung nach jeweils schönste Frau aus dem vorher zugelostem Land auswÀhlen.
Oder wenn man es komplizierter machen will, schickt jeder User bis zu 4 Frauen (aus einem Land) ins Rennen (oder 4 User je eine Frau fĂŒr ein Land) und dann wird in einer Vorquali die jeweilige Frau fĂŒr jedes Land ermittelt.
Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.
So Àhnlich lief es 2008. Mit brutalem Erfolg. Habe ich schon erwÀhnt, dass die Wahl noch lÀuft?
Miss AIEs geht wieder los, die nÀchste Misswahl steht an.
Wir möchten euch um VorschlĂ€ge bitten, welche Kategorie als nĂ€chstes gewĂ€hlt werden soll. Ăber die VorschlĂ€ge mit den meisten Likes wird abgestimmt.
Vorschlag von mir:
Seriendarstellerinnen
Welches immer noch deutlich besser ist, als viele aktuelle Botox-Schlauchboot-Insta/TikTok-"Beauties"...Also bewertet man dann eine 89-jÀhrige Sophia Loren?