Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.073
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 11.05.2023,20:07 Uhr
01. 2. KO-Runde
Jasmin Wagner
2​
Victoria Justice
8
02. 2. KO-Runde
Aaliyah
4​
Greeicy Rendón
6
03. 2. KO-Runde
Julie Anne San Jose
7
Heather Nova
3​
04. 2. KO-Runde
Cheryl Cole
4
Alizée
6​
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Die ersten Votings waren fast kompletter Murks. Inzwischen geht das auch Dank @Young Kaelin , den größten Frauen Experten westlich des Missisippi, langsam in die richtige Richtung. :smoke:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 11.05.2023,20:07 Uhr
01. 2. KO-Runde
Jasmin Wagner
2​
Victoria Justice
13
02. 2. KO-Runde
Aaliyah
5​
Greeicy Rendón
10
03. 2. KO-Runde
Julie Anne San Jose
9
Heather Nova
6​
04. 2. KO-Runde
Cheryl Cole
7​
Alizée
8


2. KO-Runde Duell 1:
Jasmin Wagner: Jasmin ist sicherlich eine hübsche Frau, aber für mich einfach nicht die Übergranate. Alles gut, aber ich sehe nicht das Besondere. Könnte auch die nette nach Jasmin duftende Blümchenverkäuferin aus dem Billstedt-Center sein. Niemand außer diesen Forumstätern weiß, wie sie Cassie besiegen konnte...
Victoria Justice: Bei Justice muss man sagen, dass sie dann schon eher den Extragang hat, und sie scheint zumindest in diesem Duell noch nicht einmal viel dafür tun zu müssen. Bildhübsches Gesicht, toller Körper, eine wirklich schöne Frau!
Victoria wird hier wohl - und zwar völlig zurecht - siegreich sein!


2. KO-Runde Duell 2:
Aaliyah: Leider konnten wir nie Zeugen werden, wie Aaliyah als Künstlerin und Frau in ihre Prime kam. Sie bringt einen Touch Exotik und Spezielles mit, was sie von der Masse abhebt. Ich finde sie großartig!
Greeicy Rendon: Die Kolumbianerin ist eine tolle Latina! Großartiges Gesicht, top Körper, die feinen Gesichtszüge sind aber in der Tat Extraklasse. Leider gibt es nicht allzu viel Material von ihr, aber was ich sehe überzeugt mich.
Beide klasse, aber ich gehe gerne mal neue Wege. Die Reise ins Unbekannte ist bei den Pics von Greeicy kein Wagnis!


2. KO-Runde Duell 3:
Julie Anne San Jose: Die Filipina ist natürlich absolutes Top-Material! Gesicht, Haare, Körper, Haut, da stimmen einfach alle Komponenten und fügen sich zu was großartigem Ganzen zusammen.
Heather Nova: Nova hat auch eine spezielle Schönheit, die mich überzeugt. Das Gesamtpaket das hier geschnürt wird ist ebenfalls überzeugend.
San Jose ist einfach eine meiner Favs und mehr mein Typ.


2. KO-Runde Duell 4:
Cheryl Cole: Miss Double C ist ebenfalls objektiv betrachtet eine sehr hübsche Frau. Sie holt mich jetzt aber nicht wirklich ganz ab. Es gibt an ihr echt nichts auszusetzen, sie hat ein schönes Gesicht, der Körper ist auch toll. Aber das Feuer entbrennt nicht.
Alizée: Objektiv betrachtet ist Alizée ebenfalls wahnsinnig hübsch. Und subjektiv betrachtet ist sie dann auch komplett in meinem Geschmacksuniversum ein Leckerbissen. Ich finde sie hätte Siegpotential, aber ich weiß auch dass sich an ihr die Geister scheiden.
Für mich ist Alizée klar vorne.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 11.05.2023,20:07 Uhr
01. 2. KO-Runde
Jasmin Wagner
2​
Victoria Justice
14
02. 2. KO-Runde
Aaliyah
6
Greeicy Rendón
10​
03. 2. KO-Runde
Julie Anne San Jose
10
Heather Nova
6​
04. 2. KO-Runde
Cheryl Cole
7​
Alizée
9

Duell 1:
Ein klares Ding für V Justice. Blümchen kam hier unerwartet sehr weit. Mein 10jähriges Ich war sehr in sie verknallt und auch heute ist Jasmin Wagner eine attraktive Frau. Aber Victoria Justice ist eine der schönsten Frauen der Welt. Da stimmt echt alles. Nahe an der Perfektion!

Duell 2:
Muss meinem Vorredner zustimmen: wie gerne hätte ich Prime Aaliyah gesehen. Rendon ist auch super, aber wir brauchen mehr dunkelhäutige Damen in der nächsten Runde. Da sind schon viel zu viele unverdient ausgeschieden (Cassie! Rihanna!! Scherzinger!!!).

Duell 3:
Pinays sind schon eine tolle Art Frau. Auch die Pinays die ich persönlich kenne sind ausnahmslos attraktive Frauen. Da stimmt einfach die Mischung. Hier klare Sache für Julie Anne San Jose, ein Name wie ein Gedicht. Heather Nova wirkt auf einigen Bildern wie Chad Kroeger von Nickelback.

Duell 4:
Engstes Duell in dieser Runde. Beides sehr hübsche Frauen und es gibt echt nicht viel auszusetzen bei diesen Damen. Gut, bei CC gefällt mir dieses Oberschenkel Tattoo mal gar nicht. Alizee in Moi Lolita war schon sehr nett anzusehen, aber viel mehr kam danach ja auch nicht. Wenn ich jetzt aussuchen müsste, eine Nacht mit CC oder mit Alizee...ich würde in 9 von 10 Fällen Alizee nehmen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Wenn man sieht, wer in Runde 1 bereits alles rausgeflogen ist und dann damit konfrontiert wird, dass Jasmin Wagner es in Runde 2 geschafft hat, gibt es doch nur eine rationale Erklärung:
200w.gif


P.S. Freut mich aber, dass @Savi die neue Runde problemlos hinbekommen hat. (y)
 
Oben