El Demoledor
Bankspieler
| |
Deadline 18.05.2023,13:29 Uhr | |
13. 2. KO-Runde | |
Natalie Imbruglia | 3 |
Zooey Deschanel | 4 |
14. 2. KO-Runde | |
Katie Melua | 5 |
Kylie Minogue | 2 |
15. 2. KO-Runde | |
Claudette Ortiz | 5 |
Shania Twain | 2 |
16. 2. KO-Runde | |
Daria Zaritskaya | 3 |
Shakira | 4 |
Die Wertungen von @Ferenc H. sind mit drin.
2. KO-Runde Runde 13:
Natalie Imbruglia: Imbruglia wirkte auf mich immer etwas älter als sie war/ist. Während das für 13jährige Teenagerinnen die in einem Club wollen ein Kompliment und die Eintrittskarte zum Nachtleben ist, bedeutet das hier unter Umständen das Ende der Reise.
Imbruglia ist nicht schlecht, besonders ihre Augen sind schön, aber insgesamt ist sie für mich nicht als besondere Schönheit erkennbar.
Zooey Deschanel: Hui, das Duell wird doch recht knapp... Sie hat ebenfalls blaue Augen und dunklere Haare, ist halt ein paar Jahre jünger.
Und die hier aufgestellte These, dass die jüngere Schwester meist die heißere ist, wird hier auch bestätigt, zumindest solange Ausnahmen die Regel bestätigen. Emily ist klar größer und viel heißer als Zooey!
In diesem Duell ist Zooey 5cm größer und dazu 5 Jahre jünger. Dafür gibt es einen Punkt mehr.
Schwaches Duell für eine so weit fortgeschrittene Wahl!
2. KO-Runde Runde 14:
Katie Melua: Melua ist da ein ganz anders Kaliber als die Damen zuvor. Georgien galt ja in der alten UdSSR sowieso als Quelle schöner Frauen. Melua bestätigt das vollkommen, hat sie doch neben ihrer melancholischen Verträumtheit ein tolles Gesicht mit ausdrucksstarken Augen zu bieten. Der Körper wird von ihr nicht zur Schau gestellt, aber sie ist definitiv ein scharfes Geschoss! Wunderschöne Frau!
Kylie Minogue: Kinky geilie Kylie! Down Under bringt also doch Thunder! Diese kleine Frau ist einfach ein großartiges Energiebündel, Gesicht und Körper sind klasse, Sexyness ist ohne Ende da.
Beide Frauen überzeugen mich auf ihre Art. Mit Kylie würde es ein heißer und wilder Ritt, aber diese Augen von Melua!
Melua liegt bei mir hauchdünn vorne.
2. KO-Runde Runde 15:
Claudette Ortiz: Ortiz ist eine der vielen unfassbar talentierten und schönen Sängerinnen, die die USA Anfang des Jahrtausends hervorgebracht hat. Ortiz ist darunter aber ein besonderes Prachtexemplar: Haare, Gesicht, Augen, Körper - da passt alles. Die Frau ist ein einziger Traum!
Shania Twain: Boah, Hammerduell! Twain hat ein unfassbar schönes Gesicht. Auch der exklusive Körper ist waffenscheinpflichtig. Die Frau kann elegant und sexy, und dafür muss sie sich nicht einmal anstrengen.
Wenn man dies mit Duell 13 oben vergleicht, kann ich es einfach nicht fassen. Claudette und Shania sind beide top Frauen. Ich würde beiden hier eine ménage à trois oder threesome vorschlagen und würde selbst die Schläge und Tritte die ich dann womöglich kassiere genießen.
Mein Herz blutet hier einer keinen Punkt geben zu dürfen. Ortiz ist hauchzart vorne.
2. KO-Runde Runde 16:
Daria Zaritskaya: Tja, die Frau zeigt was sie hat. Und der Körper ist echt nicht ohne! Das Gesicht finde ich auch sehr gut, das ist insgesamt schon eine schöne Neuentdeckung, auch wenn die großen Hits wohl an mir vorübergegangen sind.
Shakira: Die Kolumbianerin ist für mich einfach immer noch und immer wieder der Oberhammer! Ich finde ihr Gesicht fantastisch, über ihren Körper und ihre Bewegungen brauche ich wohl keine Worte zu verlieren. Chantaje ist hier nicht nötig, Shakira bekommt den Punkt auch so von mir!