Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.411
Punkte
113
Die ersten paar Listen überflogen. Das Fazit:

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.658
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wãre schade. Man muss den eigenen Anspruch und intellekt bei einer Miss Sportforen Wahl bereits in der Kabine abgeben 🤓

Jaja, schon klar. Mich hat nur genervt, dass bereits im Vorfeld circa drölfzehn Halbfinal-Kandidatinnen gespoilert wurden.

Warum also noch eine Liste abschicken mit 10 hübschen Muskerinnen, wenn grob die Hälfte schon genannt wurde?

Da brauche ich einige Damen erst gar nicht nominieren bzw. stimme im weiteren Verlauf sowieso für sie ab. Ich brauche daher höchstens 5 gutaussehende Ladies aussuchen - für auf nächste Runde sicher - und kann die restlichen Plätze mit eigenen skurrilen Vorschlägen auffüllen.

Lediglich dafür müsste ich selbst gute Bilder suchen. Die anderen guten Bilder findet @Savi sicher auch selbst.

Apropos.....

Wie sieht es denn mit meinem Vorschlag aus: Photo PLUS optisches Prime-Musik-Video (zur Ergänzung oder als Beleg für Musikerin)? In der Regel sollte natürlich der Ton abgedreht werden, weil Musik ist ja nicht gefragt.
Aber vielleicht Ausdruck, Bewegung, Charme, Können etc., das über ein Bild hinausgeht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Jaja, schon klar. Mich hat nur genervt, dass bereits im Vorfeld circa drölfzehn Halbfinal-Kandidatinnen gespoilert wurden.

Warum also noch eine Liste abschicken mit 10 hübschen Muskerinnen, wenn grob die Hälfte schon genannt wurde?

Da brauche ich einige Damen erst gar nicht nominieren bzw. stimme im weiteren Verlauf sowieso für sie ab. Ich brauche daher höchstens 5 gutaussehende Ladies aussuchen - für auf nächste Runde sicher - und kann die restlichen Plätze mit eigenen skurrilen Vorschlägen auffüllen.

Lediglich dafür müsste ich selbst gute Bilder suchen. Die anderen guten Bilder findet @Savi sicher auch selbst.

Apropos.....

Wie sieht es denn mit meinem Vorschlag aus: Photo PLUS optisches Prime-Musik-Video (zur Ergänzung oder als Beleg für Musikerin)? In der Regel sollte natürlich der Ton abgedreht werden, weil Musik ist ja nicht gefragt.
Aber vielleicht Ausdruck, Bewegung, Charme, Können etc., das über ein Bild hinausgeht.
In den ersten Runden gibts normalerweise nur je ein Bild plus Listal und Google bildlinks.
Evtl würde ich diesesmal Google video suchlinks Verwenden.
Alles andere sprengt den Rahmen.
In späteren KO Runden gibt's aber Videos bzw GIFs als Schmankerl.

Edit: ich finde alle guten Bilder :belehr:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.827
Punkte
113
Jaja, schon klar. Mich hat nur genervt, dass bereits im Vorfeld circa drölfzehn Halbfinal-Kandidatinnen gespoilert wurden.

Warum also noch eine Liste abschicken mit 10 hübschen Muskerinnen, wenn grob die Hälfte schon genannt wurde?

Da brauche ich einige Damen erst gar nicht nominieren bzw. stimme im weiteren Verlauf sowieso für sie ab. Ich brauche daher höchstens 5 gutaussehende Ladies aussuchen - für auf nächste Runde sicher - und kann die restlichen Plätze mit eigenen skurrilen Vorschlägen auffüllen.

Lediglich dafür müsste ich selbst gute Bilder suchen. Die anderen guten Bilder findet @Savi sicher auch selbst.

Apropos.....

Wie sieht es denn mit meinem Vorschlag aus: Photo PLUS optisches Prime-Musik-Video (zur Ergänzung oder als Beleg für Musikerin)? In der Regel sollte natürlich der Ton abgedreht werden, weil Musik ist ja nicht gefragt.
Aber vielleicht Ausdruck, Bewegung, Charme, Können etc., das über ein Bild hinausgeht.
Geht nicht darum die bekannten Namen einzusenden.
Jeder kennt Bilder von Madonna und Co.
Wichtig sind die Perlen die nicht jeder auf dem Schirm hat.
Ob diese dann am Ende gewinnen ist nicht wichtig. Hauptsache man findet hier in dem Dreck ein paar Diamanten.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.239
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich möchte mich schon mal bei Allen entschuldigen!
Völlig zurecht erwartet ihr von dem Typen, der bei der letzten Wahl die Gewinnerin eingereicht hat, eine Liste der absoluten Extraklasse.
Bei diesem Thema bin ich aber leider kein Experte, und aus Gründen kann ich gerade auch keine exzessive Recherche betreiben. Meine Liste wird wohl unfassbarer mainstream werden.
Freue mich trotzdem sehr auf die Veranstaltung mit euch ganzen Pappnasen!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Nach 7 Tagen Einreichzeit stehen wir aktuell bei 14 Listen, 116 Nomierungen (ohne Dopplungen 96 Teilnehmerinnen).
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Wie lange hat man noch zeit? Bis bis nächsten Dienstag im Urlaub auf Dubai und fürchte, dass es mit ner Liste sehr schwierig wird. Hätte sehr gerne eine eingereicht :(

Edit: jawohl bis zum 19.03! @Savi (y)

Liste kommt nächste Woche...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Habe mit meiner Liste noch nicht begonnen und werde selbstredend nicht die shakiras von der Stange Nominieren 🤠
 
Oben