Wenn man ganz genau hinhört, kann man am Ende die Stimme von Angelina Jolie vernehmen.
Zählt das dann als musikalische Schönheit?
Eine Veröffentlichung gemãß Discog ist Zulassungsvorraussetzung. Werde es im Startpost Ergänzen
Wãre schade. Man muss den eigenen Anspruch und intellekt bei einer Miss Sportforen Wahl bereits in der Kabine abgebenDas ganze Gespoiler nervt mich jetzt schon. Besser ich mache doch nicht mit.
Da wo ich herkomme sagt man Bitte
Da wo ich herkomme sagt man Schnauze sonst kannst du deine Zähne zusammensuchen. Liste her!Da wo ich herkomme sagt man Bitte
Wãre schade. Man muss den eigenen Anspruch und intellekt bei einer Miss Sportforen Wahl bereits in der Kabine abgeben
In den ersten Runden gibts normalerweise nur je ein Bild plus Listal und Google bildlinks.Jaja, schon klar. Mich hat nur genervt, dass bereits im Vorfeld circa drölfzehn Halbfinal-Kandidatinnen gespoilert wurden.
Warum also noch eine Liste abschicken mit 10 hübschen Muskerinnen, wenn grob die Hälfte schon genannt wurde?
Da brauche ich einige Damen erst gar nicht nominieren bzw. stimme im weiteren Verlauf sowieso für sie ab. Ich brauche daher höchstens 5 gutaussehende Ladies aussuchen - für auf nächste Runde sicher - und kann die restlichen Plätze mit eigenen skurrilen Vorschlägen auffüllen.
Lediglich dafür müsste ich selbst gute Bilder suchen. Die anderen guten Bilder findet @Savi sicher auch selbst.
Apropos.....
Wie sieht es denn mit meinem Vorschlag aus: Photo PLUS optisches Prime-Musik-Video (zur Ergänzung oder als Beleg für Musikerin)? In der Regel sollte natürlich der Ton abgedreht werden, weil Musik ist ja nicht gefragt.
Aber vielleicht Ausdruck, Bewegung, Charme, Können etc., das über ein Bild hinausgeht.
Geht nicht darum die bekannten Namen einzusenden.Jaja, schon klar. Mich hat nur genervt, dass bereits im Vorfeld circa drölfzehn Halbfinal-Kandidatinnen gespoilert wurden.
Warum also noch eine Liste abschicken mit 10 hübschen Muskerinnen, wenn grob die Hälfte schon genannt wurde?
Da brauche ich einige Damen erst gar nicht nominieren bzw. stimme im weiteren Verlauf sowieso für sie ab. Ich brauche daher höchstens 5 gutaussehende Ladies aussuchen - für auf nächste Runde sicher - und kann die restlichen Plätze mit eigenen skurrilen Vorschlägen auffüllen.
Lediglich dafür müsste ich selbst gute Bilder suchen. Die anderen guten Bilder findet @Savi sicher auch selbst.
Apropos.....
Wie sieht es denn mit meinem Vorschlag aus: Photo PLUS optisches Prime-Musik-Video (zur Ergänzung oder als Beleg für Musikerin)? In der Regel sollte natürlich der Ton abgedreht werden, weil Musik ist ja nicht gefragt.
Aber vielleicht Ausdruck, Bewegung, Charme, Können etc., das über ein Bild hinausgeht.
Habe mit meiner Liste noch nicht begonnen und werde selbstredend nicht die shakiras von der Stange Nominieren