Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.287
Punkte
113
Ich, zu Doof meinen tollen Spielplan zu vollautomatisieren, gab Dir die Aufgabe/Chance es umzusetzen mit dem Resultat, dass Du auch zu doof warst. :D Am Anschlag, dass ich nicht lache. Die Betrügereien habe ich komplett alleine initiiert :clowns:
Es war eher so:

Savi: kannst du meinen Spielplan automatisieren?
JL13: anhand der Vorlage eher nicht, aber wenn ich was neues aufziehe…
Savi: Dann nicht! Bitte meine Vorlage nützen. Unfähiger Kerl.

Savi: kannst du meinen Spielplan automatisieren?
Finch: anhand der Vorlage eher nicht, aber wenn ich was neues aufziehe, sollte es machbar sein
Savi: Lobpreiset werde dein Name!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Es war eher so:

Savi: kannst du meinen Spielplan automatisieren?
JL13: anhand der Vorlage eher nicht, aber wenn ich was neues aufziehe…
Savi: Dann nicht! Bitte meine Vorlage nützen. Unfähiger Kerl.

Savi: kannst du meinen Spielplan automatisieren?
Finch: anhand der Vorlage eher nicht, aber wenn ich was neues aufziehe, sollte es machbar sein
Savi: Lobpreiset werde dein Name!
Der Spielplan enthält immer noch die Savi DNA
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Es war eher so:

Savi: kannst du meinen Spielplan automatisieren?
JL13: anhand der Vorlage eher nicht, aber wenn ich was neues aufziehe…
Savi: Dann nicht! Bitte meine Vorlage nützen. Unfähiger Kerl.

Savi: kannst du meinen Spielplan automatisieren?
Finch: anhand der Vorlage eher nicht, aber wenn ich was neues aufziehe, sollte es machbar sein
Savi: Lobpreiset werde dein Name!

Ich war halt psychologisch geschickter und habe erst ein Lob ausgesprochen. Und das war sogar ernst gemeint, denn ich hatte wirklich schlimmeres erwartet. Und dann habe ich halt mein Zeugs um das alte drum rum gebaut und ausgeblendet.
Funktioniert bei meiner Frau auch immer, wenn die was innerhalb meines Lebensraums umräumt oder umdekoriert sage ich auch erst "Gefällt mir gut, vor allem das (einfügen was mich am wenigsten stört) sieht klasse aus." und dann räume ich alles, bis auf das genannte wieder weg. :D

P.S. Und er zweite Vorteil ist auch: Da @Savi seine Vorlage fast komplett wiedererkannt hat, musste ich nix mehr erklären, wo was einzutragen ist. Mit dem Erfolg, dass er die Wahl seit Runde 2 alleine schmeißt. (y)

P.P.S. Warum hatte diese beiden hier eigentlich niemand nominiert? Aber Hauptsache Naddel und Co waren dabei. :skepsis:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Abpfiff und Miss Hoffs goes straight to the final


sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 26.05.2023,14:09 Uhr
01. Halbfinale
Cheryl Cole
15
Olivia Rodrigo
10​
02. Halbfinale
Susanna Hoffs
14
Shania Twain
11​
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
So, eine lange Wahl neigt sich dem Ende und der Showdown fällt auf einen Sonntag. Würdig!!!
 
Oben