Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Ferenc H.

Bankspieler
giphy.gif
Sind doch hübsche Frauen dabei, meinte ein Kumpel von mir

NcsHawk

Bankspieler
Ich sehe kommen das unsere Halbfinalistinnen in einem Schönheitswettbewerb im Billstedt Center keine Chance hätten aber okay.
Trust the Process

blonde-girl.gif

strodini

Bankspieler
Duell 1: Zooey ist nicht der Typ sexy, auch wenn es nette Bilder gibt. Nehme ihr das aber nicht ab, komplettes Mauerblümchen. Hier fehl am Platz. Hingegen Camila das Feuer entfachen lässt. Körpertechnisch keine Diskussionen nötig, hübsches Gesicht, obwohl der Style mir nicht immer gefällt. In der Runde aber eine glasklare Sache.

Duell 2: So wie Madelyn müssen Frauen geformt sein und nicht immer diese dürren Modelvibes. Schön was dran aber nicht irgendwie fett oder sowas, geile Rundungen! Weiter so, girl! Gesicht ist Honigkuchenpferd mäßig nett, möchte ich gar nicht meckern. Da muss Samira klar einpacken und kann nichts holen, ist aber keine Schande. Ein bisschen mehr sexy darf sie dann aber auch mal sein.

Duell 3: Blutsbruder @JL13 hat Botez perfekt zusammengefasst, hier wollen einige User anscheinend einen auf intellektuell machen indem sie der "schlauen" und ganz netten Kandidatin einen Punkt geben. Skandal! Sara ist purer Sex. Abzüge wegen recht dünnen Oberschenkeln und dem mir nicht immer zusagendem Stil im Gesicht aber Herrgott würde ich gerne zwischen den Oberschenkeln mal tauchen gehen. Klare Sache also

Duell 4: Joa Ortega hat halt so die Goth-Biatch-Vibes, kann ich verstehen dass man während des Aktes auch mal Sachen wie "Satanas Abraxas" oder so schreien will, aber da fallen mir zig heißere Goth Mädels ein als sie (zum Beispiel die "Satanisten" bei Two and a half men mit Charlie). Ansonsten sehe ich keine Phantasien mit ihr, finde sie kaum sexuell anziehend. Hailee da schon eher. Körper ist ne Wucht, Gesicht gefällt mir auf recht vielen Bildern nicht soooo aber schon ok. Pluspunkte für die Oberschenkelrundungen, hier werde ich halt immer schwach und würde gerne mal meine Nase über die genannten schweben lassen.

Duell 5: Duell der beiden Damen, die hier wahrscheinlich schon mit am meisten Kritik einstecken mussten. Kurz: Chloe sieht im Bikini komplett verloren aus, da gebe ich ja ne bessere Figur ab. Leni im Bikini ist halt schon ne Ansage. Gesicht ist nicht der Wahnsinn aber es kann keiner sagen, dass das Mäuschen nicht hübsch ist. Im Gesamtpaket mit den Hupen also schon richtig, sie hier weiterzulassen. Aber dann sollte auch mal Schluss sein, wir sollten ihr noch Zeit zum entwickeln geben.

Duell 6: Uhse schaue ich in Filmen gerne zu und hübsch finde ich sie auch, aber irgendwie nicht sexy. Hat Beine bis nach Meppen und dann war es das für mich auch schon. Dann sehe ich Ella und will direkt Motorboot fahren. Herrliche Okolyten, eventuell einen Ticken zu Groß aber wenn der Allmächtige persönlich hier am Werk war will ich niemanden kritisieren und Gottes Werk huldigen. Im hier und jetzt sind das Brüste, die mich primitiv werden lassen. Nicht zu vergessen ist der Rest der Frau, Südländerin mit Feuer und auch klasse Oberschenkel. In der Runde wahrscheinlich die Frau, bei der ich am liebsten mit dem Kopf zusammengedrückt zwischen den Oberschenkeln einschlafen würde. Ich bin mir sicher, es würde nach Ambrosius und Nektar riechen.

JL13

Forenidiot
Duell 5: Duell der beiden Damen, die hier wahrscheinlich schon mit am meisten Kritik einstecken mussten. Kurz: Chloe sieht im Bikini komplett verloren aus, da gebe ich ja ne bessere Figur ab. Leni im Bikini ist halt schon ne Ansage. Gesicht ist nicht der Wahnsinn aber es kann keiner sagen, dass das Mäuschen nicht hübsch ist. Im Gesamtpaket mit den Hupen also schon richtig, sie hier weiterzulassen. Aber dann sollte auch mal Schluss sein, wir sollten ihr noch Zeit zum entwickeln geben.

00d.jpg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Etwas besseres Niveau als im letzten Schwung.

1: Deschanel hat Charakter. Aber Morrone ist halt etwas hübscher. Solides Duell.

2: Cline ist süß. Quassel oder so ist immer noch drin. Erstaunlich. Jetzt ist aber auch mal gut. Punkt an Cline.

3: Zweimal Billstedt Center. Botez ist dann eher guter Durschnitt, Sampaio holt mich gar nicht ab.

4: Nochmal Durchschnitt. Wenig überzeugt an Steinfeld.

5: Jetzt mal ein starkes Duell. Moretz ist voll mein Typ und Klum hat einfach ein zartes Gesicht. Hm, eng. Knapp an Klum.

6: Zweimal guter Durchschnitt. Cervetto rührt da etwas mehr in mir.

LeZ

Bankspieler
Gegen Klum stimme ich schon aus Prinzip, auch wenn Moretz hart an der Grenze ist (einigen wir uns auf "war mit 18 noch heiß, legal!").

Von Jenna Ortega gibt's tatsächlich auch echte Bilder aus Filmen, die 2.5 Klassen über Steinfeld sind:
jenna-ortega.gif
jenna-ortega-jenna-ortega-smoking.gif
jenna-ortega-nodding.gif
jenna-ortega.gif
ortega.gif

740full-jenna-ortega.jpg
354449467_231993212943458_550147643315014810_n.jpg

theGegen

Linksverteidiger
Meine Stimmen gingen an:

Duell 1: Frau Morrone hat hier den Vorteil der Jugend.
Duell 2: Frau Cline, die andere guckt so streng.
Duell 3: Frau Botez, aber ich bin befangen, denn ich habe früher mal einige ihrer YT-Videos gesehen. Ich glaube, die ist lustiger als die verruchte Konkurrentin.
Duell 4: Ganz klar Jenna Ortega. Die ist wahrscheinlich sehr lustig.
Duell 5: Gefallen mir beide nicht. Frl. Klum hat ein Plus für die kurvigere Figur, aber das schönere Gesicht von Frau Moretz setzt sich durch.
Duell 6: Hier setzen sich die italienischen Kurven von Frau Cervetto durch.

danifan

Bankspieler
Uhse sieht auf dem ersten Bild aus wie Ana Ivanovic, auf den anderen beiden ganz anders. Scheint nur mit Makeup gut auszusehen. :nono:

G-SUS

Bankspieler
Duell 1: Deschanel ist Typus Mauerblümchen aka langweilig. Morrone hat einen Hammerbody.
Duell 2: Clines Gesicht sagt mir nicht überall zu, aber der Körper ist ziemlich perfekt was die Proportionen angeht. Klares Ding gegen Samira.
Duell 3: Sampaio hat auch einen perfekten Body. Das Gesicht dagegen ist nicht CL-Niveau. Aber reicht gegen diese Gegnerin.
Duell 4: Hailee ist eine Mitfavoritin - wenn es denn normal zugeht hier. Ortega ist nicht schlecht, aber sieht manchmal zu kindlich aus.
Duell 5: Moretz ist nicht mein Typ, da ich auf hübsche Frauen stehe. Zudem hat sie sich doch neulich als lesbisch geoutet? Kann ein Bonus sein, hier ein weiteres Ausschlusskriterium. Leni ist OK, hat aber einen ziemlich krassen Körper. So schlank und zierlich und dann eine solche Oberweite! Aber auch der Hintern ist echt sehenswert. Leni hat hier einen Freilos.
Duell 6: Uhse fehlt die Prise Erotik und Sexyness. Ansonsten ja eine sehr schöne Frau. Punkt trotzdem an Cervetto, die im Gesamtpaket mehr überzeugt.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gruppe 1 - mit Zoey kann ich nix anfangen, dazu iss Morone nochn echter Blickfang. Netter Poppes.
Gruppe 2 - enge Kiste - hier geben (bei mir mal wieder die Augen den Ausschlag für Samira
Gruppe 3 - Botez iss echt süss, aber Sampaiao bringt da noch etwas mehr mit, gerade was den Body angeht.
Gruppe 4 - puh, beide nicht meines. Knapper Punkt Steinfeld.
Gruppe 5 - hätte auch nicht gedacht, dass ich hier nochmal für die kleine Klum stimme. Aber Moretz ... ich weiß ja nicht. Gaudiknödel machen es dann nochmal deutlich.
Gruppe 6 - ich finde, dass Uhse schon echt ne hübsche Frau ist, gerade weil sie mir auch ungeschminkt noch gut gefällt. Aber Cervetto iss schon echt hot.

JabAndGrab

Bankspieler
Duell 1: Zooey Deschanel

In (500) Days of Summer war Autumn natürlich die bessere Wahl.

Duell 1: Camila Morrone

Mit dunklen Haaren noch schöner als auf den hier angezeigten Bildern. Ich finde die einfach unglaublich hübsch und sexy. Sie bringt zudem eine Eleganz alter Hollywood-Diven mit ein.

Duell 2: Madelyn Cline

Nicht besonderes, aber gegen ihre Konkurrentin ohne Probleme.

Duell 2: Samira El Ouassil

Lass man.

Duell 3: Alexandra Botez

Süß, sexy, mit braunen Haaren, Augen und dem Latina-Einschlag trifft sie das Bullseye gleich mehrfach hintereinander.

Duell 3: Sara Sampaio

Wie bereits von mir erwähnt mag ich ihre Augen nicht, vor allem in dem Kontrast. Damit liege ich in der Minderheit - das ist okay.

Duell 4: Jenna Ortega

Mit die schönste Schauspielerin Hollywoods U25. Das Gesicht ist wie gemalt, außergewöhnlich und anziehend.

Duell 4: Hailee Steinfeld

Gutes Gesamtpaket, aber nicht besonders genug im Vergleich zu Frau Ortega.

Duell 5: Chloe Grace Moretz

Ich will nicht mehr so böse sein, aber dass sie soweit gekommen ist, wirft Fragen bei mir auf.

Duell 5: Leni Klum

Natürlich hat sie nichts, was sie in irgendeiner Weise zu den herausragenden Kandidatinnen dieses Wettbewerbs macht. Aber hier hat sie nunmal ein Freilos.

Duell 6: Ella Cervetto

Ist zu billig, zu gewöhnlich.

Duell 6: Janina Uhse

Eine absolute Naturschönheit. Mit etwas besserem Body könnte man sie aus meiner Sicht in ATG-Gefilde packen. Ihr Gesicht hat eine entwaffnende Mischung aus süßem Charme und einem Hauch von Melancholie.

El Demoledor

Bankspieler
Duell 1: Zooey Deschanel
Deschanel ist ganz gut gealtert, aber bis auf ihre großen blauen Kulleraugen finde ich sie doch ein wenig bieder. Weder der Faktor atemberaubende Schönheit noch Sexbombe ist hier sehr ausgeprägt. Nett, aber nicht mehr.

Duell 1: Camila Morrone
Leo hatte da imho auch schon bessere Frauen an seiner Seite. Morrone ist nicht schlecht, für mich aber keine Kandidatin für späte Runden. Also sollte sie jetzt bald rausgehen.

In diesem schwachen Duell kommt Morrone noch mal eine Runde weiter.

Duell 2: Madelyn Cline
Hä? Schon wieder Morrone? Ach ne, ist ne Andere. Okay, bei genauerem Hinschauen sehe ich eine etwas stabiler gebaute Frau mit schlechterem Gesicht als Morrone.

Duell 2: Samira El Ouassil
El Ouassil ist sicher nicht der Modeltyp, das will sie wohl auch gar nicht. Aber was soll´s? Natürlich hat sie ein klar hübscheres Gesicht, den Körper zu bewerten ist schwer mangels Pics, aber ich denke nicht, dass es da ne böse Überraschung gibt.

Klare Sache für El Ouassil. Bei mir. Ich kenne ja das Forum...

Duell 3: Alexandra Botez
Keine Frage, das Niveau geht nach oben. Botez ist eine schöne Frau, kann man nix gegen sagen. Der Extragang fehlt, aber der ist jetzt vielleicht noch kein Muss.

Duell 3: Sara Sampaio
Oder ist es doch ein Muss? Sampaio ist natürlich ne Granate. Körper, Gesicht, Größe - da gibt es keine Schwachstelle. Die Brasilianerin würde ich eigentlich recht locker als Kandidatin für die Top 10 ansehen.

Sampaio eröffnet mit der brasilianischen Sambavariante und setzt Botez schachmatt.

Duell 4: Jenna Ortega
Ortega ist eine der Lieblinge hier im Forum. Ich sehe hier nichts, was sie dafür qualifizieren sollte, eine ernsthafte Kandidatin für mehr zu sein. Ich würde sie als eher niedlich beschreiben. Zu klein, zu jung, nicht sexy genug.

Duell 4: Hailee Steinfeld
Steinfeld trifft meinen Geschmack da deutlich mehr, ist ein heißer Feger, auch wenn die Bilder leicht volatil sind. Tolles Gesicht mit Wiedererkennungswert, Körper passt auch. Ja, die gefällt mir.

Steinfeld sollte Ortega eigentlich wegfegen. Eigentlich...

Duell 5: Chloe Grace Moretz
Moretz hat ein markantes Gesicht. Ich würde es jetzt nicht als besonders schön bezeichnen, aber es hat was. Der Körper ist okay, aber nicht herausragend wie bei anderen. Insgesamt doch eine Überraschung, dass sie noch hier dabei ist.

Duell 5: Leni Klum
Denke ich an Leni, denke ich immer noch an Pfannkuchen. Danke, @Mjerumani ! Und die Vorstellung an Pfannkuchen in der Pfanne machen mich deutlich heißer als die Vorstellung an nackte Leni in meinem Bett. Ne, ich finde die echt komplett unattraktiv.

Was für ein schwaches Duell. Ich würde mich hier am liebsten enthalten. Aber das Leben ist nicht immer ein Zuckerschlecken, genauso wenig wie diese Wahl. Deshalb Augen zu und durch! Punkt an Klo.

Duell 6: Ella Cervetto
Die Frau ist in KI-Zeiten weit vorne. Auf den ersten Blick ganz okay, aber ohne Schminke und in zehn Jahren ahne ich Böses! Ist der gleiche Fall wie bei Klum Junior: Ich finde sie total unattraktiv, aber hey: Sie hat zwei Big Boobs, und ist daher hier eine Mitfavoritin.

Duell 6: Janina Uhse
Uhse ist eine Frau, die durch ihre Natürlichkeit und Ausstrahlung besticht. Klar die schönere Frau als Cervetto, keine Frage für mich!

Klarer Punkt an Uhse.

erminator

Bankspieler
Geil, von meiner 10 köpfigen Liste 0/7 Türkinnen noch dabei aber 3/3 Nicht-Türkinnen :LOL: Mich wunderts dass Victoria Justice nicht dabei ist habe ich die doch extra geopfert für eine Türkin in dem Glauben, dass sie sowieso jemand nominiert..

edit: Der Sieg von Steinfeld kommt aber - in dem Forum - sehr überraschend so wie es @JL13 auch andeutete, hatte Ortega in den bisherigen Runden kumuliert 145.000 Stimmen...

edit2: Kanns mir nicht verkneifen aber muss die Expertise dieses Mannes zitieren:

Wer gerade so ne Dreier Gruppe übersteht fliegt eh nächste Runde
(Über die Steinfeld...)

1000120815.gif

Jetzt kann sie meinetwegen ruhig in der nächsten Runde die Segel streichen :clowns:

Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Goth-Girlie ist raus, ab und zu kann einen sportforen dann doch positiv überraschen :D

JabAndGrab

Bankspieler
Geil, von meiner 10 köpfigen Liste 0/7 Türkinnen noch dabei aber 3/3 Nicht-Türkinnen :LOL: Mich wunderts dass Victoria Justice nicht dabei ist habe ich die doch extra geopfert für eine Türkin in dem Glauben, dass sie sowieso jemand nominiert..

Die war schon 800.000 Mal dabei, irgendwann ist das auch dem Letzten hier aufgefallen. Gehört in die Hall of Fame, aber ist doch gut, dass zumindest mal ein paar neue Gesichter dabei sind.

Lance86

Bankspieler

edit: Der Sieg von Steinfeld kommt aber - in dem Forum - sehr überraschend so wie es @JL13 auch andeutete, hatte Ortega in den bisherigen Runden kumuliert 145.000 Stimmen...

edit2: Kanns mir nicht verkneifen aber muss die Expertise dieses Mannes zitieren:

(Über die Steinfeld...)

Anhang anzeigen 52445

Jetzt kann sie meinetwegen ruhig in der nächsten Runde die Segel streichen :clowns:

Die bekommt auch nur Fallobst als Gegnerinnen.

Oben