So, ich finde die Achtelfinal-Mädels haben Mal wieder eine genauere Analyse verdient. Auch wenn fast alle meiner Favoritinnen raus sind, finde ich doch genug Ladys, die zurecht soweit gekommen sind.
Alica Schmidt - 7,5/10
Clara Fernández - 8,5/10
Insgesamt hat Schmidt den besseren Body. Der ist schon sehr heiß. Fernández hat auch einen schönen, durchtrainierten aber eben nur gut. Das schönere Gesicht und besonders die Ausstrahlung geben aber den Ausschlag für Fernández. Brünette mit den viel schöneren Augen siegt hier über Blond.
Nilam Farooq - 7,5
Camila Morrone - 7/10
Hübscher, mit meistens schöner und sexy Ausstrahlung ist Morrone. Der Körper ist eigentlich eine 9/10. Nur hat sie wohl an den Brüsten was machen lassen; für mich ein No Go. Deshalb zwei Punkte Abzug.
Farooq ist auch hübsch, kommt aber oft nicht so rüber. Ich mag ihren Stil nicht so. Kleinere Abzüge wegen leicht Past Prime. Da ich eigentlich, auf diesen Frauentyp stehe, reicht es knapp.
Beatrice Barichella - 6,5/10
Madalyn Cline - 7/10
Ich finde beide kommen nicht so sympathisch und eher aufgesetzt rüber. Barrichello ist schon etwas hübscher und optisch eher was für mich. Nur finde ich den Body von Cline einfach erotischer. Sorry Beatrice, weniger Boobs geben hier den Ausschlag.
Megan Montaner - 8/10
Ana de Armas - 8,5/10
Gutes Niveau bei diesem Duell. Beide etwa gleich alt und leicht Past Prime. Ana hat sich aber besser gehalten. Ich finde sie körperlich auch attraktiver. Beim Gesicht tendiere ich leicht zu Montaner, aber Ana guckt einfach erotischer und ansprechender. Da springt der Funke mehr rüber.
Margot Robbie - 7,5/10
Lena Gercke - 7/10
Einen der heißesten Bodys Hollywoods hatte Robbie schon lange. Aktuell, vielleicht nicht mehr ganz so, aber immer noch gut. Optisch hatte sie mir aber nie so sehr zu gesagt. Gercke sprach mich aber noch weniger an. Die ist mir irgendwie zu Aalglatt.
Vanessa Liebe - 7,5/10
Mitsou Jung - 9/10
Meine letzte verbliebene Kandidatin gewinnt dieses Duell klar. Liebe ist echt eine hübsche, aber Jung ist einfach süßer. Liebe hat dann auch zu viele Insta-mäßige Schnappschüsse dabei, die mich nunmal abturnen. Und ich liebe auch einfach den zierlichen, aber trotzdem heißen Body von Jung.
Sara Sampaio - 8,5/10
Hailee Steinfeld - 7,5/10
Sampaio hat den heißesten Body im Wettbewerb. Das ist eine 10/10. Perfekt! Ich mag natürlich auch ihre Haarfarbe und Augen. Das Gesicht ist mir aber zu grob und markant. Sie macht das aber durch eine schöne Ausstrahlung wett. Das ist Steinfelds größtes Manko. Optisch finde ich sie hübscher als Sampaio, aber ich mag ihre Art einfach nicht.
Michelle Randolph - 8/10
Sydney Sweeney - 5/10
Randolph ist wirklich hübsch und hat eine gute Figur. Mini Abzüge gibt es dafür, dass ich nicht so auf Blond stehe und ihre Mimik gefällt mir auch nicht immer. Das Sweeney noch dabei ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Selbst wenn man auf sehr große Brüste steht, gibt es doch viel schönere Frauen. Hoffentlich ist hier endlich Schluss.