Also einleitend muss ich schon sagen, dass ich mich über die verbliebenen Damen wundere. Die von mir geschätzten Granaten aus den Vorrunden sind allesamt fast raus. Sportforen halt, hier geh es nicht um Sex sondern um Kuscheln...
Dass Sweeney bei dem Gegenwind nicht ins Finale durchmarschiert war mir auch klar, aber gegen 0815 Michelle so deutlich zu verlieren hätte ich auch nicht gedacht. Naja, dann wollen wir mal das Fleisch begutachten. Bock auf Blut im Glied habe ich auf jeden Fall.
Duell 1: Duell der Gegensätze mal wieder. Je länger Alicia im Wettbewerb ist desto rolliger macht sie mich. Bei ihr stimmt schon einiges: Oberschenkel nicht voluminös aber schön durchtrainiert, Beine insgesamt bis nach Meppen, schlanke Taille (fast zu schlank), 1a Brüste wie mir scheint, tolles Gesicht (was bei mir aber nicht klickt). Der primitive Strodini hat hier schon Bock auf Sex, keine Frage. Bisschen provoziert sie es ja auch mit ihren Bildern. Aber irgendwas sagt mir, dass sie zu weit gekommen ist ob der Konkurrenz, die die Segel streichen musste. Aber auch irgendwie Meckern auf hohem Niveau. Schade, dass es keine NSFW Bilder von ihr gibt, würde mich sehr interessieren.
Auf der anderen Seite dann Sara. Habe mir das Shooting von
@Bronx Bull angeschaut und der Blutfluss setze natürlich direkt an. Mediterran und irgendwie ein arroganter Blick, der mich wuschig macht. Auch nackt natürlich ein Genuss. Schon verdient so weit gekommen, auch wenn sie nicht zu meinen Favoritinnen gehört. Die Recherche zeigt auch, dass sie in der Vergangenheit einige Kilo mehr drauf hatte. Muss ehrlich sagen, dass sie mir damit wesentlich besser gefällt. Ich mag es ja, wenn lieber 2 Kilo mehr drauf sind als weniger.
Insgesamt ne enge Kiste hier. Kopf-Analyse kommt hier nicht weiter, da muss klein Strodini ne Ansage machen. Rückmeldung von ihm: Bei Alicia bin ich größer geworden. Dagegen kann der Kopf nicht an, Points to Germany
Duell 2: Zu Margot habe ich schon viele Worte verloren und ich verweise einfach auf den vorherigen Post von
@El Demoledor zu ihr. Scharfe Braut aber nicht zwingend Siegeskandidatin. Ist Morrone denn eine fürs Treppchen? Nope. Dass sie die letzte Runde überstanden hat war für mich ein kleiner Schocker. Körper gefällt mir sehr gut, Gesicht ist sehr natürlich und hat was von Mauerblümchen. Nicht so mein Fall aber in einer perfekten Welt gibt das ja eher Pluspunkte. Ihr Styling mit den helleren Haaren gefällt mir besser als die dunkle Frisur. Muss aber sagen, dass mir ihre "erwachsenen" Gesichtszüge dann doch gut gefallen im Gegensatz zu ihren jungen Jahren.
Am Ende wollte ich mit Morrone gehen und habe dann aber nochmal Google angeworfen. Die Vorschaubilder über der Websuche gefallen mir dann doch so wenig, dass Margot den Punkt überraschend bekommt...
Duell 3: Ana wahrscheinlich Kandidatin für den Sieg hier, warum auch immer. Die Frau hat Bilder, die über jedem Zweifel erhaben sind aber in letzter Zeit entfernt sie sich von meinen persönlichen Vorlieben. Ist insgesamt eh eher der zierliche Typ und in dem Fall gefallen mir die weinerlichen Augen auch nicht so. Bevor hier wieder jemand mosert: Natürlich immer noch eine hübsche Braut, aber im Viertelfinale entscheiden nunmal Nuancen!
Dann kommt Beatrice daher. Was für ein Körper. In Bikini eine Wucht und oben Ohne mit das beste, was es hier zu bestaunen gibt. Brüste wie vom Bildhauer, ich behaupte auch mal echte Schaffenskraft des Allmächtigen und keines Doktors. Wow! Auch der Rest des Körpers lädt zum Masturiberen ein. Gesicht ist nicht Champions League aber gefällt mir doch schon gut, besser als bei Ana. Also mir geht hier wieder einer Flitzen, was bei Duell 2 nicht so war. Klarer Punkt für Aphrodite light.
Duell 4: Das Niveau von Beatrice wird hier erstmal gehalten: Beide Damen bringen PS auf die Straße! Michelle scheint sich zu einer Favoritin zu mausern. Zurecht? Joa, schon eine starke Kandidatin. Körper ist wirklich Sahne und das Gesicht sehr hübsch. Hier vermute ich aber im letzter Zeit Unterstützung vom Beauty Doc (Lippen, gestraffteres Gesicht?!). Ich bin niemand, der die Wunderwerke von den Männern in weiß verteufelt, es muss aber gut sein und nicht zu auffallend. Frauen dürfen auch altern. Daher würde es mich bei ihr mit ihren jungen Jahren doch wundern bzw. sehr schade. Aber weiter im Text: Würde gerne mal mit ihr nackt tanzen.
Vanessa Liebe ist ja eine der Neuentdeckungen schlechthin hier. Bei dem Prachtarsch kein Wunder. Man müsste das natürlich mal in real life begutachten, aber ich glaube nicht, dass der Bobbes unproportional wirkt mit der Körpergröße. Ja, sehr rund und knackig, aber es hat noch keine "amerikanischen Auswüchse" (wenn ihr versteht was ich meine). Im Gegenteil, die gute steckt da glaube ich sehr viel Arbeit rein, was man auch an den Oberschenkeln sieht. Auch die Oberweite scheint mehr als OK zu sein, klasse Körper-Paket. Gesicht ist mir tatsächlich etwas zu sehr Mauerblümchen für so einen Wettbewerb (Merke: Miss Sportforen muss sexy sein, zu Hause darf es auch Mauerblümchen sein). Will sagen: Für die Misswahl gefällt mir das Gesicht von Michelle besser, für zu Hause Vanessa. Da Vanessa mit ihrem Körper aber meinen kleinen Willi komplett zum Anschlag bringt, kriegt sie den Punkt!
Edit: Ich sehe die Bilder
@JL13