Giko
ELIL
Ich präsentiere einmal mehr: die Itachi-Skala. Legenden besagen (aka @Cudi und @Giko haben es mir erzählt), dass diese im Pokerstrategy-Forum entstanden ist. Dort war besagter Itachi Moderator und offenbar ein Grossmeister des Bluttests und der Analyse. Einzug gehalten in dieses Forum hat die Skala dann durch @Giko. Früher, als die Admins hier noch cool waren, hatten wir Männer ein Unterforum, wo wir bisschen Schweine sein konnten. Dort war @Giko aka Glocken-Giko aka Titten-Titan aka Möpse-Mogul der Hohepriester. Diese Skala soll mir für die nächste Analyse als Richtwert dienen.
Danke für den Shoutout. Immer wieder nett die Skala zu lesen und auch ans Tittenforum erinnere ich mich natürlich gerne zurück.
War auch lustiges Timing, nach dem das erste mal seit ewigen Zeiten hier mit abgestimmt habe. Bin aus dem ganzen aber ziemlich raus wie ich gemerkt habe. 2/3 habe ich gefühlt noch nie gehört.
Qualität der Duelle klafft auch extrem auseinander.
Duell 1 ist heftig. Beim erneuten hinschauen würde ich wohl jetzt auf Schmidt umschwenken.
Duell 2 und 3 können gerne ersatzlos gestrichen werden. Briefmarke drauf und auf wiederschauen.
Duell 6 ist dann ein heftiges Ding gewesen. Beide noch nie im Leben gehört, aber scheinbar völlig zu Recht hier vertreten.
Margot Robbie gefällt mir in den Filmen meistens sehr gut, aber auf den Bildern haut sie mich nicht um muss ich sagen.
Sara Sampaio hat mir dann auch sehr gut gefallen muss ich sagen. Die hat mit Steinfeld, wer auch immer das sein soll, n Freilos als Gegner bekommen.
Sweeney kannte ich dann als einige von wenigen und kann sie trotzdem nicht so richtig einordnen. Manchmal gefällt mir das Gesicht richtig gut und dann wieder überhaupt nicht. Aber die gute hat natürlich schon zwei überragende Argumente am Start, bei denen man getrost alles andere vergessen möchte.
Mit Randolph hat sie aber auch verdammt starke Konkurrenz, auch wenn ich von der noch nie etwas gehört habe, ging die Stimme am Ende dennoch an sie.