Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Duell 1: Alica Schmidt

• Duell 1: Sara Sampaio

• Duell 2: Margot Robbie

• Duell 2: Camila Morrone

• Duell 3: Ana de Armas

• Duell 3: Beatrice Barichella

• Duell 4: Michelle Randolph

• Duell 4: Vanessa Liebe

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

JL13

Forenidiot
Mit Sydney Sweeney die Topfavoritin raus. Boobierella wurde immerhin ganze fünf mal nominiert.

@SUPATIM, @Mjerumani und @Bronx Bull mittlerweile die einzigen, die noch mehr als eine Lady (also 2) drin haben.

@Kinski, @Geissbock, @JabAndGrab, @NcsHawk und @LeZ noch mit einer vertreten. Der Rest ist raus.

Und jetzt entschuldigt mich:

giphy.gif

danifan

Bankspieler
1. Beide mit Granatenkörpern gesegnet, Alica holt die Stimme mit dem schöneren Gesicht.

2. Mir wurde ja kürzlich erklärt, dass Margot past prime sei. Bei ihrer Gegnerin warten wir hoffentlich noch auf die Prime, denn es wäre sehr deprimierend wenn das hier schon das Optimum sein soll.

3. Das ist wie Barrichello gegen Schumacher, beide im gleichen Wettbewerb, aber dennoch meilenweit auseinander. Ana setzt mittlerweile zur dritten Überrundung an.

4. Das Insta-Püppchen war offenbar beim Beauty-Doc der Kardashians. Sorry aber so ein Riesenarsch sieht bei einem so zierlichen Ding absolut unästhetisch aus. Da gefallen mir die Proportionen bei Michelle viel besser.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
1. Beide mit Granatenkörpern gesegnet, Alica holt die Stimme mit dem schöneren Gesicht.

2. Mir wurde ja kürzlich erklärt, dass Margot past prime sei. Bei ihrer Gegnerin warten wir hoffentlich noch auf die Prime, denn es wäre sehr deprimierend wenn das hier schon das Optimum sein soll.

3. Das ist wie Barrichello gegen Schumacher, beide im gleichen Wettbewerb, aber dennoch meilenweit auseinander. Ana setzt mittlerweile zur dritten Überrundung an.

4. Das Insta-Püppchen war offenbar beim Beauty-Doc der Kardashians. Sorry aber so ein Riesenarsch sieht bei einem so zierlichen Ding absolut unästhetisch aus. Da gefallen mir die Proportionen bei Michelle viel besser.

Viermal daneben. :crazy:

Oben