Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Auch wenn meine Kandidatin hier scheinbar abschmiert muss ich ein dickes Kompliment an @JL13 aussprechen. Wie schon Vorgänger @Savi packt der Ausrichter gewisse Bilder von meiner Nominierung aus, von denen noch nicht mal ich wusste :eek:(y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Levchenko: Ganz netter Start.
Puck Moonen: Ui, die ist echt süß. Punkt.
Marlene Vey: Berge sind schön. Sie auf den ersten Blick auch. Punkt.
Manu Bhaker: Ja, guter Durchschnitt. Freundliches Lächeln.
Sara Skyttedal: Ist mir zu herb.
Esther Sedlaczek: Das Gesicht ist mir zu schmal. Die Wangen wirken ja beinahe eingefallen. Dazu das Schumi-Kinn.
Deniz Baysal: Mittelmaß
Laurence Bedard: Die Tätowierungen sind interessanter als die Dame darunter.
Ronda Rousey: Ist eine hübsche, aber der arrogante Charakter turnt ab.
Maja Krag: Zahnlücke kombiniert mit abwesendem Blick ins Leere. Naja.
Beatrice Barichella: Nicht schlecht, knapp am Punkt vorbei.
Birdy: Ich hatte mal eine Katze, die Birdy hieß. Die war hübscher.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.351
Punkte
113
Also muss sagen, die Wahl mit dieser Abstimmung zu machen, finde ich echt gut.
Keiner sprengt mehr die Formatierung, man braucht nicht mehr um Hilfe bitten, und mit den Stimmen kann auch nimmer geschummelt werden. 😁
Das erspart dem Ausrichter viel Arbeit (y)
Vielleicht stimme ich so,doch ab 😆
Du zählst alle Gründe auf, wieso ich mich dafür und gegen das bisherige Format entschieden habe :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also muss sagen, die Wahl mit dieser Abstimmung zu machen, finde ich echt gut.
Keiner sprengt mehr die Formatierung, man braucht nicht mehr um Hilfe bitten, und mit den Stimmen kann auch nimmer geschummelt werden. 😁
Das erspart dem Ausrichter viel Arbeit (y)
Vielleicht stimme ich so,doch ab 😆

Und man muss die Arbeit nicht mehr zweimal machen, weil sich während des Bearbeitens Jemand vorgedrängelt hat.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @JL13 für die Vorbereitung, so dass es nun endlich los geht :love:.

Am Anfang ist die Motivation ja noch größer, von daher werde ich die Damen Mal einzeln unter die Lupe nehmen.

Yulia Levchenko -
Bekannte Teilnehmerin. Das Gesicht ist wirklich schön, die Figur ist mir etwas zu skinny, aber schon noch sexy.

Puck Moonen -
Auch hier gefällt mir das Gesicht ganz gut. Bei der Figur gefällt mir etwas zu skinny aber passende Proportionen wie bei Levchenko besser, als etwas zu üppig wie bei dieser Dame.

Marlene Vey -
Ich denke sie ist eine richtig hübsche Frau und irgendwie auch nahbar, wie aus dem Leben gegriffen. Leider gibt es nicht genügend Bildmaterial. Aber mit ihr durch die Wildnis Norwegens zu wandern, würde mich mehr reizen, als mit Yulia Levchenko etwas trinken zu gehen.

Manu Bhaker -
Auch hier gibt es Recht wenig Bildmaterial. Sie ist schon mein Typ, jedoch wirkt sie manchmal etwas bieder und dann wiederum zu Insta-Selfie-mäßig.

Sara Skyttedal -
Ne irgendwie nicht mein Typ.

Esther Sedlaszek -
Ja schlecht sieht sie nicht aus und hat auch eine ganz gute Figur. Mir ist sie aber vom Gesicht zu streng und kantig. Da gibt es schönere Sport Moderatorinnen. Eine hatte ich nominiert aber kurzfristig dann doch ausgewechselt, eine andere wollte ich erst noch nach nominieren, hatte es dann aber gelassen.

Deniz Baysal -
Optisch könnte mir dieser Frauentyp gefallen. Sie ist mir vom Gesicht aber nicht süß und hübsch genug und die Figur finde ich zu üppig.

Samira El Ouassil-
Schlecht sieht sie wirklich nicht aus. Sie wirkt mir zu unterkühlt und auf manchen Bildern zu arrogant. Auf einigen Bildern finde ich sie richtig hübsch. Es gibt aber zu wenig überzeugende Bilder.

Laurence Bedard -
Was kann man an sich alles verunstalten?
Bedard - Ja!
Sorry, wenn ich es so hart kommentiere, aber die hat ja komplett alles mit ihrem Körper gemacht, was ich so richtig ekelhaft finde.

Ronda Rousy -
Die zweite Dame, die mir durch die Misswahl bekannt ist. Aber noch viel weniger mein Typ als Levchenko.

Maja Krag -
Ist das die Schwester von Bugs Bunny oder nur ein unvorteilhaftes Bild? Sorry damit ist sie bei mir raus.

Beatrice Barichella -
Hier haben wir von Gesicht und Ausstrahlung gleich ein ganz anderes Niveau. Wirklich hübsch. Wenn da nicht die für meinen Geschmack zu große Oberweite wäre. Ja, ich fange damit wieder an, aber es ist wie es ist, mir einfach too much.

Birdy -
Mauerblümchen, nichts besonderes, etwas schräg. Irgendwie schon, aber sie passt auch so richtig in keine Schublade. Mir gefällt sie trotzdem. Da ist was an ihrer Ausstrahlung was mich anspricht. Sie gewinnt knapp gegen Yulia Levchenko und bekommt den zweiten Punkt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sexy Yulia mit guten Chancen auf ein Vorrundenaus. Gut, dass das Tony Jaa nicht mitbekommt.

Falls du das irgendwann mal liest, Bruder, mich trifft keine Schuld. :(

maxresdefault.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.351
Punkte
113
Das dauert ja bis Weihnachten :D

Setzt man 200 in Anführungszeichen oder Schönheiten?
Ev kann ich bei späteren Gruppen weniger Tage Zeit zum Voten geben oder mehrere Threads parallel laufen lassen. Wollte jetzt halt mal mit der ersten Gruppe so starten, um zu sehen, wie lange die Leute hier benötigen.

200 muss nicht in „“. Wenn man alle Mehrfachnennungen rausfiltert, bleiben tatsächlich genau 200 Ladies übrig. Bei den Schönheiten kann man durchaus über „“ nachdenken :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.351
Punkte
113
Man darf übrigens durchaus Werbung für die Ladies machen mit zusätzlichen Bildern etc. Man kann auch andere User markierem, damit sie hier abstimmen. Wie zB @strodini
 
Oben