Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
Die Bilder sind echt und über 10 Jahre alt. Sie sind bei einem Shooting für den Playboy entstanden.
Krass was das so ausmacht. Hammer Body.
Wie sagte ein sehr Weiser Arbeitskollege zu meiner Lehrzeit einmal: "Das muss man alles erstmal nackt gesehen haben".
Wie recht er doch hatte :LOL:

Da muss man doch auch wieder zwangläufig an den Spruch aus dem Film Kids denken: "Alter, eine Mu***i hat kein Gesicht":LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
Right, ESPN war. My Bad
Bei den veröffentlichten Bildern waren ihre „Lady Parts“ auch nicht so komplett zu sehen, wie auf dem von mir geposteten Teil. Das ist quasi ein „Leak“, bei dem der untere Teil nicht weggeschnitten wurde. Beim Playboy wäre das vermutlich von Anfang an so abgedruckt worden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.859
Punkte
113
Krass was das so ausmacht. Hammer Body.
Wie sagte ein sehr Weiser Arbeitskollege zu meiner Lehrzeit einmal: "Das muss man alles erstmal nackt gesehen haben".
Wie recht er doch hatte :LOL:

Da muss man doch auch wieder zwangläufig an den Spruch aus dem Film Kids denken: "Alter, eine Mu***i hat kein Gesicht":LOL:
😂😂😂😂😂

Kids war zu krass, weil wir gerade selbst in dem Alter und am Skaten und Hoopen waren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ihr hiermit fertig seid...

fap.gif


...könnt ihr ja vielleicht - falls ihr nicht eh schon teilnehmt - hier vorbeischauen:

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
Wenn ihr hiermit fertig seid...

fap.gif


...könnt ihr ja vielleicht - falls ihr nicht eh schon teilnehmt - hier vorbeischauen:

Du hast Post
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.538
Punkte
113
Wenn ihr hiermit fertig seid...

fap.gif


...könnt ihr ja vielleicht - falls ihr nicht eh schon teilnehmt - hier vorbeischauen:


giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.019
Punkte
113
  • Yuliya Levchenko - sympathisch aber nicht sexy
  • Puck Moonen - Siehe oben
  • Marleye Vey - Siehe oben und über oben
  • Manu Bhaker - Siehe oben über oben und nochmal oben
  • Sara Skyttedal .......
  • Esther Sedlaczek .........
  • Deniz Baysal - Es geht doch, sehr Hübsches Gesicht, schöne weibliche Rundungen :love:
  • Samira El Ouassil - Siehe... ach lassen wir das
  • Laurence Bedard - Dann doch lieber ne Sexpuppe
  • Ronda Rousey - Nette Figuer aber ein wenig freundlicher Schauen bitte
  • Maja Krag - Was ist das bitte?
  • Beatrice Barichella - Ja ok, die Oberweite sieht nett aus
  • Birdy - Ziemlich blass aber ist schon nett, auch wenns nicht reicht
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
Ich finde die Umstellung auf Umfrage bisher sehr gelungen, @JL13 . Wird dann quasi für jede Runde die Umfrage angepasst?
Genau, das war der Plan. Wenn es zu lange geht, gibt es immer noch die Option weitere Threads für Gruppen zu eröffnen. Ev kann ich die dortigen Ergebnisse sogar hier rüber verschieben. Muss mal schauen, welche Möglichkeiten ich mit meiner Handvoll Modrechte für die Forenevents habe
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Meine Stimmen ging an Manu Bhaker und an Esther Sed...
Manu ist mir während Olympia aufgefallen, super süß und hübsch. Habe direkt mitgefiebert. Leider nicht viel Foto-Material online, ist aber mir bei dem hübschen Gesicht egal. Zudem muss auch eine indische Frau dabei sein. Ein Land, dass soviele schöne Frauen hervorgebracht hat.
Esther sagt mir von allen deutschen Sportmoderatorinnen am meisten zu.

Barichella leider knapp raus, sie war ja schonmal dabei und da hatte ich einige Punkte an sie verteilt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Genau, das war der Plan. Wenn es zu lange geht, gibt es immer noch die Option weitere Threads für Gruppen zu eröffnen. Ev kann ich die dortigen Ergebnisse sogar hier rüber verschieben. Muss mal schauen, welche Möglichkeiten ich mit meiner Handvoll Modrechte für die Forenevents habe
Also ich fände es in einem Thread mit angepasster Umfrage quasi perfekt gelöst. Aber du machst das schon, ich habe vollstes Vertrauen in dein Vermögen (was die Ausrichtung angeht, dass du Rousey einreichst ist ein wildes Geständnis ;) )
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
Also ich fände es in einem Thread mit angepasster Umfrage quasi perfekt gelöst. Aber du machst das schon, ich habe vollstes Vertrauen in dein Vermögen (was die Ausrichtung angeht, dass du Rousey einreichst ist ein wildes Geständnis ;) )
Rousey ist so ziemlich die Nummer 10 von meinen 10 Einreichungen. Ich kann gut damit leben, wenn sie nicht weiterkommt ;)

Fände alles in einem Thread sicher auch angenehmer. Schränkt halt die Anzahl Gruppen, die gleichzeitig laufen können, auf eine ein
 
Oben