Sind die Bilder echt, oder KI generiert?
Die Bilder sind echt und über 10 Jahre alt. Sie sind bei einem Shooting für den Playboy entstanden.
Sind die Bilder echt, oder KI generiert?
Nicht ganz. War fürs Body Issue vom ESPN MagazinDie Bilder sind echt und über 10 Jahre alt. Sie sind bei einem Shooting für den Playboy entstanden.
Musste man den Playboy damals kostenlos unter die Leute bringen?Die Bilder sind echt und über 10 Jahre alt. Sie sind bei einem Shooting für den Playboy entstanden.
Wie gesagt, war nicht PlayboyMusste man den Playboy damals kostenlos unter die Leute bringen?
Krass was das so ausmacht. Hammer Body.Die Bilder sind echt und über 10 Jahre alt. Sie sind bei einem Shooting für den Playboy entstanden.
Right, ESPN wars. My BadWie gesagt, war nicht Playboy
Bei den veröffentlichten Bildern waren ihre „Lady Parts“ auch nicht so komplett zu sehen, wie auf dem von mir geposteten Teil. Das ist quasi ein „Leak“, bei dem der untere Teil nicht weggeschnitten wurde. Beim Playboy wäre das vermutlich von Anfang an so abgedruckt worden.Right, ESPN war. My Bad
Krass was das so ausmacht. Hammer Body.
Wie sagte ein sehr Weiser Arbeitskollege zu meiner Lehrzeit einmal: "Das muss man alles erstmal nackt gesehen haben".
Wie recht er doch hatte
Da muss man doch auch wieder zwangläufig an den Spruch aus dem Film Kids denken: "Alter, eine Mu***i hat kein Gesicht"
Du hast PostWenn ihr hiermit fertig seid...
...könnt ihr ja vielleicht - falls ihr nicht eh schon teilnehmt - hier vorbeischauen:
GP 81 - Lieder von einem Debütalbum
Schön, dass ihr alle bei Grand Prix Numero 81 dabei seid. Ich freue mich, mal wieder einen GP ausrichten zu dürfen. Manch einer Person bin ich vielleicht noch als Ausrichter von so spannnende Ausgaben wie "GP 72 - Best of 2023" oder "GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!" bekannt. Aber...sportforen.de
Wenn ihr hiermit fertig seid...
...könnt ihr ja vielleicht - falls ihr nicht eh schon teilnehmt - hier vorbeischauen:
GP 81 - Lieder von einem Debütalbum
Schön, dass ihr alle bei Grand Prix Numero 81 dabei seid. Ich freue mich, mal wieder einen GP ausrichten zu dürfen. Manch einer Person bin ich vielleicht noch als Ausrichter von so spannnende Ausgaben wie "GP 72 - Best of 2023" oder "GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!" bekannt. Aber...sportforen.de
Genau, das war der Plan. Wenn es zu lange geht, gibt es immer noch die Option weitere Threads für Gruppen zu eröffnen. Ev kann ich die dortigen Ergebnisse sogar hier rüber verschieben. Muss mal schauen, welche Möglichkeiten ich mit meiner Handvoll Modrechte für die Forenevents habeIch finde die Umstellung auf Umfrage bisher sehr gelungen, @JL13 . Wird dann quasi für jede Runde die Umfrage angepasst?
Also ich fände es in einem Thread mit angepasster Umfrage quasi perfekt gelöst. Aber du machst das schon, ich habe vollstes Vertrauen in dein Vermögen (was die Ausrichtung angeht, dass du Rousey einreichst ist ein wildes Geständnis )Genau, das war der Plan. Wenn es zu lange geht, gibt es immer noch die Option weitere Threads für Gruppen zu eröffnen. Ev kann ich die dortigen Ergebnisse sogar hier rüber verschieben. Muss mal schauen, welche Möglichkeiten ich mit meiner Handvoll Modrechte für die Forenevents habe
Rousey ist so ziemlich die Nummer 10 von meinen 10 Einreichungen. Ich kann gut damit leben, wenn sie nicht weiterkommtAlso ich fände es in einem Thread mit angepasster Umfrage quasi perfekt gelöst. Aber du machst das schon, ich habe vollstes Vertrauen in dein Vermögen (was die Ausrichtung angeht, dass du Rousey einreichst ist ein wildes Geständnis )