Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sexy Yuliya war auch schon 30 mal dabei. Wird langsam langweilig.

Na, wenn das ein Kriterium ist, dann herzlichen Glückwunsch zum Sieg Frau "pfui deibel, ist die hässlich"

TaRqoh.gif


War bisher noch nicht dabei.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Wie is‘n jetzt eigentlich der Modus? Gab‘s Punkte für die einzelnen Listenplatzierungen, das jetzt ist quasi erstmal eine Vorrunde und die top-platzierten Damen steigen später ein? Oder sind alle in einem Topf, egal wie oft und auf welcher Position sie bei den Listen gelandet sind, und es heißt quasi schon in der Gruppenphase jede gegen jede?

Wie dem auch sei, natürlich, schonmal vielsten Dank an @JL13 für die Mühe!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
Wie is‘n jetzt eigentlich der Modus? Gab‘s Punkte für die einzelnen Listenplatzierungen, das jetzt ist quasi erstmal eine Vorrunde und die top-platzierten Damen steigen später ein? Oder sind alle in einem Topf, egal wie oft und auf welcher Position sie bei den Listen gelandet sind, und es heißt quasi schon in der Gruppenphase jede gegen jede?

Wie dem auch sei, natürlich, schonmal vielsten Dank an @JL13 für die Mühe!
Die mehrfach genannten Damen sind als Gruppenköpfe gesetzt und können in der Vorrunde nicht aufeinandertreffen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
Ah, hervorragend! Danke!
Und abgesehen davon sollen nach Möglichkeit keine zwei Damen eines Users aufeinandertreffen können, die Mehrfachnennungen dabei ausgenommen. Wenn du also zehn Ladies auf deiner Liste hast, die kein anderer User hat, sollten sie nicht schon in der Gruppenphase die Klingen kreuzen müssen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Man darf übrigens durchaus Werbung für die Ladies machen mit zusätzlichen Bildern etc. Man kann auch andere User markierem, damit sie hier abstimmen. Wie zB @strodini
Ihr Wunsch ist mir Befehl!

Startet an der richtigen Stelle:

Für dat Beatrice Barichella (nicht bei Ferrari) müssen wir einen Office-Spoiler einrichten. Anklicken auf eigene Gefahr.
beatrice_barichella_nude_we_are_who.jpg
beatrice-barichella_0062_300px.jpg
Beatrice-Barichella-Nude-Naked-Topless-14-optimized.jpg
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.019
Punkte
113
Da schaue ich hier morgens rein und denke ich träume noch schön :love: Ich gucke mir das nacher in Ruhe an
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
Levchenko: Nicht mein Typ, da regt sich gar nix bei mir
Puck Moonen: Fährt Fahrrad, sieht adrett aus, brutaler Body, eigentlich ideal. Aber irgendwie triggered sie mich auch nicht. Vielleicht zu süß
Marlene Vey: Kumpeltyp...
Manu Bhaker: Joa, okay, schon eher mein Typ, aber auch kein erhöhter Pulsschlag
Sara Skyttedal: Nicht mein Typ
Esther Sedlaczek: Habe ich eingereicht. Groß, krasser Body, dunkle Haare, bisschen markantes Gesicht, sympathische Art. Ich finde sie richtig heiß, aber alles Geschmackssache
Deniz Baysal: Sieht aus wie die Lidl Verkäuferin, zu der ich mich jedesmal an die Kasse stelle, weil ich sie so hübsch finde...daher Punkt
Samira El Ouassil: Finde ich prinzipiell gut, aber wirkt irgendwie zu seriös für so ein primitives Event hier :LOL:
Laurence Bedard: Bisschen zuuu tätowiert und so, aber eigentlich echt hübsch
Ronda Rousey: nicht mein Typ
Maja Krag: gar nicht mein Typ
Beatrice Barichella: Hübsch, aber viel zu jung um sie heiß zu finden
Birdy: Da halte ich es mit @HamburgBuam, auch wenn ich nie ne Katze hatte
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
Samira El Ouassil was für eine Kiefer/ Kinn Kombinationo_O Die haut Dir die Schrauben samt Dübel in die Betonwand:LOL:

Meine Wahl fällt auf Deniz Baysal und Beatrice Barichella.
Laurence Bedard o_O
Schade wie manche Menschen sich freiwillig so entstellen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
alter, es gibt milliarden frauen auf der welt, und hier nominiert tatsächlich jemand Ronda Rousey? was zum geier ist los mit euch? die würde es nichtmal zur weinkönigin auf dem örtlichen dorffest bringen. junge junge.

giphy.gif


Habe eigentlich primär eine andere MMA-Schönheit nominiert und dachte „Whatever, mit Ronda würde ich auch Händchen halten“, also kam sie auch auf die Liste. Bin mir aber sicher, dass ich mit der anderen Lady eher punkte
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Levchenko: Ist einfach eine schöne Frau, keine Frage. Mit etwas mehr Oberschenkel würde sie sicher einen Punkt holen, so ist mir das zu schlank.
Puck Moonen: Joa, netter Einstieg in die Wahl hier. In Bikini schon eine Wucht, allerdings eher das Gesicht von dem netten Mädel nebenan, trotzdem der Punkt.
Marlene Vey: nett aber nicht mehr
Manu Bhaker: joa ok aber nicht mehr
Sara Skyttedal: hat schon scharfe Bilder, aber das Gesicht holt mich nicht so ab
Esther Sedlaczek: Die Frau kann was, keine Frage. Geht hier auch als Milf rein, aber die Konkurrenz ist hier etwas stärker
Deniz Baysal: War bei mir erst auf Platz 3, aber an sich schon eine klasse Frau. Die kurze Recherche zeigt doch, dass mir ihre Proportionen und rassiges Gesicht doch mehr gefallen als bei Kollegin Puck. Also Punkte Tausch!
Samira El Ouassil: Nett aber holt mich nicht ab
Laurence Bedard: Joa, bin für solche damen ja eher offen :D aber nicht in dieser Konkurrenz
Ronda Rousey: Also da wunder ich mich auch über die Nominierung...
Maja Krag: Überhaupt nicht meins
Beatrice Barichella: Yes, Baby. So wünsche ich mir das, da schlägt der Bluttest auch mal endlich an!
Birdy: Da kann ich eine Nominierung auch null nachvollziehen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
Weiss nicht, was ihr habt. Rousey sieht doch freundlich aus.

IMG_3746.jpeg
 
Oben