Sexy Yuliya war auch schon 30 mal dabei. Wird langsam langweilig.
Na, wenn das ein Kriterium ist, dann herzlichen Glückwunsch zum Sieg Frau "pfui deibel, ist die hässlich"
War bisher noch nicht dabei.
Sexy Yuliya war auch schon 30 mal dabei. Wird langsam langweilig.
Die mehrfach genannten Damen sind als Gruppenköpfe gesetzt und können in der Vorrunde nicht aufeinandertreffen.Wie is‘n jetzt eigentlich der Modus? Gab‘s Punkte für die einzelnen Listenplatzierungen, das jetzt ist quasi erstmal eine Vorrunde und die top-platzierten Damen steigen später ein? Oder sind alle in einem Topf, egal wie oft und auf welcher Position sie bei den Listen gelandet sind, und es heißt quasi schon in der Gruppenphase jede gegen jede?
Wie dem auch sei, natürlich, schonmal vielsten Dank an @JL13 für die Mühe!
Die mehrfach genannten Damen sind als Gruppenköpfe gesetzt und können in der Vorrunde nicht aufeinandertreffen.
Und abgesehen davon sollen nach Möglichkeit keine zwei Damen eines Users aufeinandertreffen können, die Mehrfachnennungen dabei ausgenommen. Wenn du also zehn Ladies auf deiner Liste hast, die kein anderer User hat, sollten sie nicht schon in der Gruppenphase die Klingen kreuzen müssen.Ah, hervorragend! Danke!
Ihr Wunsch ist mir Befehl!Man darf übrigens durchaus Werbung für die Ladies machen mit zusätzlichen Bildern etc. Man kann auch andere User markierem, damit sie hier abstimmen. Wie zB @strodini
Da schaue ich hier morgens rein und denke ich träume noch schön Ich gucke mir das nacher in Ruhe an
alter, es gibt milliarden frauen auf der welt, und hier nominiert tatsächlich jemand Ronda Rousey? was zum geier ist los mit euch? die würde es nichtmal zur weinkönigin auf dem örtlichen dorffest bringen. junge junge.
Gibt wohl einige Mannsbilder hier, die sich von Ronda gerne mal auf die Matte legen lassen wollen.
Mumu-Alarm!!!