Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Sie würde dir höchstens dein Händchen brechen
Ja, aber wenn ich schreibe, was ich eigentlich gemeint habe, statt Händchen halten, schimpfen wieder alle voll nicht nett mit mir und ich muss weinen. Darum ist besser so, auch aus Gründen der Politik

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Macht kurz die Lauscher auf. Listal funzt wieder. Die letzten paar Tage war die Seite down. Hab jetzt deshalb bei den Ladies kurz noch den Listal-Link ergänzt. Also bei denen, wo es einen gab. Frau Vey, Bhaker und Skyttedal haben keinen. Vielleicht ist der eine oder andere noch unentschlossen und kann sich dort noch inspirieren lassen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde die Idee jede Gruppe im eigenen Thread zu posten gut. So kann, wie bei den Wappen- oder Trikotwahlen, die Vorstellung der Damen direkt unter die Abstimmung in den ersten Post. Dann muss man nicht immer danach suchen.
Von mir aus können dann auch schon die weiteren Gruppen parallel gestartet werden; z.B. im 24 Stunden Rhythmus.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Ich finde die Idee jede Gruppe im eigenen Thread zu posten gut. So kann, wie bei den Wappen- oder Trikotwahlen, die Vorstellung der Damen direkt unter die Abstimmung in den ersten Post. Dann muss man nicht immer danach suchen.
Von mir aus können dann auch schon die weiteren Gruppen parallel gestartet werden; z.B. im 24 Stunden Rhythmus.
Komme ohnehin nicht vor morgen dazu, die nächsten Gruppen zu posten. Dann kann man schauen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Also Heckenschütze @Lance86 die Chance nehmen die Entscheidung herbeizuführen ist schon gegen die Misswahl Gewohnheiten 👋
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.391
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe für Marleye Vey abgestimmt. Sieht natürlich schön aus.

Die andere Stimme ging an Puck Moonen. Radsport, Team Lotto.... klare Sache.
Im Radsport gibt es einige sehr gutaussehende Damen, im Rennen sieht man halt nicht viel Gesicht wegen Helm und Brille.
Nur danach oder bei der Siegerehrung.
Puck Moonen ist seit Mitte 2022 keine Rennen mehr gefahren, die derzeit hübscheste Fahrerin im Feld könnte aus dem Team dsm-Firmenich-PostNL kommen.
Maeve Plouffe (Australien)

Bei 3 Stimmen zur Verfügung hätte ich noch für Esther Sedlaczek gevotet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Allein wegen dem Vornamen "Puck" sollte die Dame schon weiterkommern. Find ich total süß und erinnert mich immer an die Stubenfliege. :D
Etwas enttäuscht bin ich allerdings darüber, dass man Puck im Englischen offenbar wie das deutsche "Pack" ausspricht, was dann nicht mehr ganz so süß ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.241
Punkte
113
Allein wegen dem Vornamen "Puck" sollte die Dame schon weiterkommern. Find ich total süß und erinnert mich immer an die Stubenfliege. :D
Etwas enttäuscht bin ich allerdings darüber, dass man Puck im Englischen offenbar wie das deutsche "Pack" ausspricht, was dann nicht mehr ganz so süß ist.
Die Frau ist doch Holländerin, dann spricht sich das "Pück" aus. Ich finde den Namen toll. :)

 
Oben