NcsHawk
Bankspieler
Nein geht später um die Fairplay-Wertung.Gibts auch sowas wie bei der EM dass die beste gruppendritte weiterkommt
Nein geht später um die Fairplay-Wertung.Gibts auch sowas wie bei der EM dass die beste gruppendritte weiterkommt
Ich könnte höchstens sagen, dass die Gruppendritten und -zweiten untereinander eine Zwischenrunde bestreiten, ehe sie später auf die Gruppensiegerinnen treffen. Weiss aber nicht, ob das Ganze dann nicht zu lange dauertGibts auch sowas wie bei der EM dass die beste gruppendritte weiterkommt
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut l
Test Test Test
Ich könnte höchstens sagen, dass die Gruppendritten und -zweiten untereinander eine Zwischenrunde bestreiten, ehe sie später auf die Gruppensiegerinnen treffen. Weiss aber nicht, ob das Ganze dann nicht zu lange dauert
Gibt doch kein größeres Kompliment als nicht dem Sportforen Geschmack zu entsprechen...Nee ne das war echt nur ne frage meinerseits, die gruppendritten braucht kein mensch auch wenns mir für meine kandidatin leid täte
Wieso sollte es die schnellste werden? Für Gleichstand habe ich paar Ideen. Möchte aber nicht über die Brücke gehen, bevor es soweit ist.Wird das die schnellste miss sportforen - wahl aller zeiten? Und was passiert bei gleichstand?
Okay, es würde also gehen in einem weiteren Thread weitere Gruppen freizuschalten und dann die später hier reinzupacken
Wieso sollte es die schnellste werden? Für Gleichstand habe ich paar Ideen. Möchte aber nicht über die Brücke gehen, bevor es soweit ist.
Doch oder? Die Umfrage zeigt doch beide Votings an. Oder meinst du was anderes?Das ist der Nachteil an der Umfrage. Erste Stimme ist nicht ermittelbar, oder?
Ja, wer bei Gleichheit die erste Stimme erhieltDoch oder? Die Umfrage zeigt doch beide Votings an. Oder meinst du was anderes?
Doch, von welchem userWen interessiert das, wer die Erst- und wer die Zweitstimme bekommt? Das konnte man bei der alten Präsentation/Tabelle doch auch nicht nachprüfen.
Sie würde dir höchstens dein Händchen brechen
Habe eigentlich primär eine andere MMA-Schönheit nominiert und dachte „Whatever, mit Ronda würde ich auch Händchen halten“, also kam sie auch auf die Liste. Bin mir aber sicher, dass ich mit der anderen Lady eher punkte
Nein, aber die Umfrage kann man z.B. wieder öffnen, bis jemand die Entscheidung bringt oder so. Dein Modus war doch auch gut, wein doch nichtDas ist der Nachteil an der Umfrage. Erste Stimme ist nicht ermittelbar, oder?
Ich lass jetzt erstmal so laufen. Wenn wir den Eindruck kriegen, dass es zu langsam vorangeht, ist das eine OptionWeil siehe oben?
Hatte das so interpretiert dass Vorrunde parallel läuft?