Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.538
Punkte
113
wanker.gif

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Gibts auch sowas wie bei der EM dass die beste gruppendritte weiterkommt :LOL:
Ich könnte höchstens sagen, dass die Gruppendritten und -zweiten untereinander eine Zwischenrunde bestreiten, ehe sie später auf die Gruppensiegerinnen treffen. Weiss aber nicht, ob das Ganze dann nicht zu lange dauert
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut l

Test Test Test
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ich könnte höchstens sagen, dass die Gruppendritten und -zweiten untereinander eine Zwischenrunde bestreiten, ehe sie später auf die Gruppensiegerinnen treffen. Weiss aber nicht, ob das Ganze dann nicht zu lange dauert

Nee ne das war echt nur ne frage meinerseits, die gruppendritten braucht kein mensch auch wenns mir für meine kandidatin leid täte ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Das ist der Nachteil an der Umfrage. Erste Stimme ist nicht ermittelbar, oder?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Wen interessiert das, wer die Erst- und wer die Zweitstimme bekommt? Das konnte man bei der alten Präsentation/Tabelle doch auch nicht nachprüfen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
giphy.gif


Habe eigentlich primär eine andere MMA-Schönheit nominiert und dachte „Whatever, mit Ronda würde ich auch Händchen halten“, also kam sie auch auf die Liste. Bin mir aber sicher, dass ich mit der anderen Lady eher punkte
Sie würde dir höchstens dein Händchen brechen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Das ist der Nachteil an der Umfrage. Erste Stimme ist nicht ermittelbar, oder?
Nein, aber die Umfrage kann man z.B. wieder öffnen, bis jemand die Entscheidung bringt oder so. Dein Modus war doch auch gut, wein doch nicht :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben