Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Ich dachte die Top 3 oder 5 von jeder Liste sind automatisch qualifiziert und müssen nicht in die Vorrunde. Also ist eine Dame, die zweimal als 10te nominiert wurde dabei, aber die Top gesetzten Damen nicht, wenn nur einmal nominiert? Dann hätte ich ja keine Rangfolge machen müssen.

Nun ist meine Nummer 1 Hermione Corfield also schon dabei.

So ein schönes und zugleich süßes Gesicht habe ich selten gesehen. Zudem ist sie sehr wandlungsfähig.


Anhang anzeigen 50886
Zudem hat sie eine tolle Figur. Da gibt's wirklich nichts dran auszusetzen.
Anhang anzeigen 50884
Es sind alle Frauen von Anfang an dabei. Ich habe aus der Reihenfolge eine Art Setzliste gebastelt. Dabei wurde aber höher gewichtet, wer häufiger nominiert wurde. Darfst nicht vergessen, dass ich von @Savi übernommen habe. Sein Geschwätz interessiert mich nicht ;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Palvin müsste mit der Gruppen den Boden aufwichen. Klar Nummer 1 für mich, nicht nur in der Gruppe, sondern auch auf meiner Liste.
Dahinter hier sehr sehr eng. Zendaya kriegt meine Stimme...eine absolute Schönheit, auch wenn für meinen Geschmack etwas die Kurven fehlen. Lucky Tom Holland!
Einige sehr gute Szenen in dem Challengers Film von ihr!

achja...Pamela Reif..bisher verdiente 0 Punkte!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.832
Punkte
113
Palvin müsste mit der Gruppen den Boden aufwichen.
Palvin ist sehr weit weg hiervon. Egal wie sehr sie sich rekelt. Ihr fehlt einfach die nötige Klasse.
slider_desktop_1e1ebc0f-0373-4992-89bf-7959a5f0de79_1024x1024.jpg

0_SHAY-MITCHELL-1563515

Shay-Mitchell-Lingerie-Topless-Photoshoot-5.jpg

Shay-Mitchell-Lingerie-Topless-Photoshoot-2.jpg

Shay-Mitchell-Lingerie-Topless-Photoshoot-19.jpg
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
  • Barbara Palvin - Ist und bleibt ein Klassiker
  • Agata Siermaska - Nein
  • Marion Rousse - Niedlich
  • Phaimany Lathsabanthao - Feimanie Latsabantau?
  • Hermione Corfield - Hübsch
  • Margarida Corceiro - Ist ok
  • Sophie Becker - Ist die von @HamburgBuam ? du steigerst dich (y)
  • Pamela Reif - Sieht aus wie Beatrice Egli mit 20 Kilo weniger :popcorn1:
  • Shay Mitchell - Naja ziemlich möchtegern
  • Sadie Sink - Zu jung
  • Zendaya - Wirkt eingebildet
  • Cagla Boz - Siehe oben
  • Amber Midthunder - Jaa die sieht toll aus :love:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
  • Barbara Palvin - Ist und bleibt ein Klassiker
  • Agata Siermaska - Nein
  • Marion Rousse - Niedlich
  • Phaimany Lathsabanthao - Feimanie Latsabantau?
  • Hermione Corfield - Hübsch
  • Margarida Corceiro - Ist ok
  • Sophie Becker - Ist die von @HamburgBuam ? du steigerst dich (y)
  • Pamela Reif - Sieht aus wie Beatrice Egli mit 20 Kilo weniger :popcorn1:
  • Shay Mitchell - Naja ziemlich möchtegern
  • Sadie Sink - Zu jung
  • Zendaya - Wirkt eingebildet
  • Cagla Boz - Siehe oben
  • Amber Midthunder - Jaa die sieht toll aus :love:
Nein. Von mir ist keine in der Gruppe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In dieser Runde habe ich für Margarida Corceiro und Amber Midthunder abgestimmt.

Marion Rousse (Radsport) wäre natürlich auch eine Option gewesen, aber wenn ich the Regels richtig überflogen habe, geht es diesmal um "aktuell" und nicht um eine "Prime".
Außerdem fällt die Stimme bei einer optischen Wahl weg.

Marion Rousse hat eine sehr schöne Stimme, als Radsport-Kommentatorin für das franz. Fernsehen.

Von den beiden mir unbekannten gewählten jungen Damen kenne ich die Stimme nicht.

Wenn die sich so anhören würden, wie die weibliche Stimme aus der Lidl und Toyota Werbung :mad:, dann hätte ich sie nicht wählen können.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, dann sehe ich mir Mal die Damen der zweiten Gruppe an.

Barbara Palvin -
Die ist schon vom Gesicht, der Ausstrahlung und der Figur extraklasse. Ich hatte sie ja auch Mal bei einer vergangenen Wahl auf meiner Liste.

Agata Siermaska -
Die ist mir zu skinny und nicht hübsch genug.

Marion Rousse -
Gar nicht so schlecht und mit 33 natürlich noch in ihrer Prime. Es fehlt aber das gewisse Extra an Klasse, sei es Ausstrahlung oder bezauberndes Gesicht. Das reicht bei der starken Konkurrenz nicht für einen Punkt.

Phaimany Lathsabanthao -
Holt mich mit ihrer Ausstrahlung nicht ab. Ansonsten von der Figur und dem Aussehen ganz gut.

Hermione Corfield -
Hatte ich ja schon was zu geschrieben und für sie geworben. Eine meiner Favoritinnen von meiner Liste an fast nur Neuentdeckungen.

Margarida Corceiro -
Sie kann zwar ganz süß lächeln, aber die Proportion der Oberweite im Verhältnis zur dünnen Figur passt mir nicht.

Sophie Becker -
Klingt deutsch, startet aber für Irland. Die ist wirklich hübsch und hat eine schlanke, sexy Figur. Auf einigen Fotos finde ich sie zu muskulös. Bisher Platz 3.

Pamela Reif -
Nein, solche künstlichen Instapuppen, zumindest wirkt sie auf den Fotos so, lassen mich komplett kalt.

Shay Mitchell -
Sie hat eine gute Figur. Vom Gesicht gefällt sie mir gut, aber da gibt es bessere. Zudem wirkt sie auf mich auf den meisten Bildern zu arrogant.

Sadie Sink -
Die gefällt mir auch. Da stimmt einfach fast alles. In ihrer Ausstrahlung hat sie aber etwas, was ich nicht ganz so anziehend finde, wie bei meinen bisherigen Top 3.

Zendaya -
Das Gesicht sagt mir irgendwie nicht zu. Ich weiß nicht Mal genau was es ist, die Augen? Die Figur ist stimmig.

Cagla Boz -
Irgendwie ein Mix aus Reif (Insta-Gehabe) und Mitchell (zu arrogant), also nicht mein Typ.

Amber Midthunder -
Ein interessanter Abschluss der Gruppe. Der exotische Touch bei ihr gefällt mir. Insgesamt finde ich Corfield, Palvin, Becker, Sink und Rousse aber hübscher und von der Mimik her anziehender. Deshalb gibt es nur Platz 6.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Ja, richtig erkannt, dass Frau Palvin keine Latina ist. Trotzdem douze pointe für Babsi.
x162348_tk2_00679_rawfinalwm1920_1jpg.jpg


Marion Rousse. Ich gehe einfach davon aus, sie sieht noch genauso aus wie 2016. :saint:
cyclepassion-official-calendar-2015_compress_024.jpg
13906983_1356923447656846_7056354774232236096_n.jpg


Shay Mitchell. Meine Pharese.
75421841-12517361-Sun_sun_sun_The_actress_wore_a_stunning_brown_and_yellow_bikini_-a-7_1694685859793.jpg
shay-mitchell.jpg


Sophie Becker. Eieieiei. Gibt aber leider keine Bilder von Sports Illustrated im Badeanzug. :/
dcbd86ca2452ec22c1c95f363ab2cd27.jpg
eff306f92211f75c6a8a6a2a187eefd5.jpg
european-indoor-athletics-championships-2023-day-1.jpg


Zendaya. Ja, sieht hat wenig Busen. Völlig egal.
e1969eef0edb45508a381bd14459ae45_lg.jpeg
images
Zendaya-Sexy-Sheer-Dress-3.jpg


Cagla Bo(ss)z.
turkish-actress-cagla-boz-v0-cntpx30x69tc1.jpg
d7bd77a4d7686c15442ec7361073cb75.jpg


Margarida Corceiro.
d8b18688cbf22f121305b1cc0a4f7a145793c0b0.jpg
644cce9c5bcb5.png

margarida-corceiro-biquini.jpg


Hermione Granger. Irgendjemand auf Twitter hat mal die Bezeichnung "Gangster-Hermione" erfunden. :)
61TfQ-j5K8L._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
pocket-london-jeans-campaign-shoot-marbella-spain-swimwear-swimming-pool-fashion-louise-thompson-max-de-courcy-made-in-chelsea-summer-bikini-hermione-corfield-3a-compressor.jpg
v23tusjj9fga1.jpg


Superknapp an Zendaya, eigentlich too close to call. Alle wären schlecht für meine Gesundheit. :(

Ich protestiere noch einmal energisch dagegen, nur zwei Stimmen zuerkannt bekommen zu haben. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
erste Bild von Shay Mitchell ist eigentlich Yovanna Ventura. Hätte sie mal hier zur Auswahl gestanden
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Marion Rousse. Ich gehe einfach davon aus, sie sieht noch genauso aus wie 2016. :saint:

Wahrscheinlich nicht mehr solch definierte Muskeln, denn sie ist keine aktive Radsportlerin mehr.
Aber immer noch sehr attraktiv und sie hat eine sehr schöne Stimme.

Wird u.U. ein Grund dafür gewesen sein, weshalb der franz. Radweltmeister Julian Alaphilippe sie dem Kollegen Tony Gallopin ausgespannt hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie sind eigentlich nochmal the Regels für die Stimmabgabe?

Darf man das Voting nochmal ändern? Ich nehme an, nicht. :D

Sonst könnte ich ja irgendeine Beauty noch pushen, falls meine pers. Favoritinnnen eh' keine Chance mehr haben.

Prime ist eine schwierige Entscheidung für mich. Halbe Kinder oder dürre (muskelbepackte) Hungerhaken gehören für mich definitiv nicht dazu, selbst wenn die Gesichter noch ohne Falten sind.

Vor ein paar Jahren gab es mal eine litauische Radsportlerin, die fand ich sehr hübsch und ich böser Chauvinist habe sie nur deswegen in Radsport-Tipps berücksichtigt, natürlich ohne Aussicht auf Erfolg. :LOL:

Modesta Vžesniauskaitė ist Jahrgang 1983 und wahrscheinlich liegt ihre sog. optische Prime laut the Regels schon ein paar Jahre zurück.

Modesta-V%C5%BEesniauskait%C4%97.jpg
full
modesta2.jpg


Sie hat nach Beendigung ihrer aktiven Karriere einen älteren Millionär geheiratet.

Bin mal gespannt, ob nach Puff Moonen und Marion Rousse noch weitere Radsportlerinnen in der Auswahl sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben