So, dann sehe ich mir Mal die Damen der zweiten Gruppe an.
Barbara Palvin -
Die ist schon vom Gesicht, der Ausstrahlung und der Figur extraklasse. Ich hatte sie ja auch Mal bei einer vergangenen Wahl auf meiner Liste.
Agata Siermaska -
Die ist mir zu skinny und nicht hübsch genug.
Marion Rousse -
Gar nicht so schlecht und mit 33 natürlich noch in ihrer Prime. Es fehlt aber das gewisse Extra an Klasse, sei es Ausstrahlung oder bezauberndes Gesicht. Das reicht bei der starken Konkurrenz nicht für einen Punkt.
Phaimany Lathsabanthao -
Holt mich mit ihrer Ausstrahlung nicht ab. Ansonsten von der Figur und dem Aussehen ganz gut.
Hermione Corfield -
Hatte ich ja schon was zu geschrieben und für sie geworben. Eine meiner Favoritinnen von meiner Liste an fast nur Neuentdeckungen.
Margarida Corceiro -
Sie kann zwar ganz süß lächeln, aber die Proportion der Oberweite im Verhältnis zur dünnen Figur passt mir nicht.
Sophie Becker -
Klingt deutsch, startet aber für Irland. Die ist wirklich hübsch und hat eine schlanke, sexy Figur. Auf einigen Fotos finde ich sie zu muskulös. Bisher Platz 3.
Pamela Reif -
Nein, solche künstlichen Instapuppen, zumindest wirkt sie auf den Fotos so, lassen mich komplett kalt.
Shay Mitchell -
Sie hat eine gute Figur. Vom Gesicht gefällt sie mir gut, aber da gibt es bessere. Zudem wirkt sie auf mich auf den meisten Bildern zu arrogant.
Sadie Sink -
Die gefällt mir auch. Da stimmt einfach fast alles. In ihrer Ausstrahlung hat sie aber etwas, was ich nicht ganz so anziehend finde, wie bei meinen bisherigen Top 3.
Zendaya -
Das Gesicht sagt mir irgendwie nicht zu. Ich weiß nicht Mal genau was es ist, die Augen? Die Figur ist stimmig.
Cagla Boz -
Irgendwie ein Mix aus Reif (Insta-Gehabe) und Mitchell (zu arrogant), also nicht mein Typ.
Amber Midthunder -
Ein interessanter Abschluss der Gruppe. Der exotische Touch bei ihr gefällt mir. Insgesamt finde ich Corfield, Palvin, Becker, Sink und Rousse aber hübscher und von der Mimik her anziehender. Deshalb gibt es nur Platz 6.