Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg
Barbara Palvin:
Die Ungarin hat die schönsten O-Beine der Welt, was in vielen Lebenslagen mehr Vorteile mit sich bringt als X-Beine!
Natürlich ein Hammergesicht und Top Body, die Sports Illustrated Serie mit ihr ist ja jetzt schon einfach legendär.
Klare Sieg-Kandidatin, wenn hier alle Teilnehmer den richtigen Geschmack hätten.

Agata Sieramska:
Irgendwoher kenne ich den Namen, habe aber keine Lust zur Recherche. Halt die typische Ostblock-Blondine, die mich nicht catcht.

Marion Rousse:
Manchmal ist auch eine Zeitschrift wie L´Humanité wenig menschlich, aber da kann man sich dann unter die Bettdecke verkriechen. Welcher Radrennfahrer steckt da noch drunter oder auch drin? Tja... zugegeben ist sie aber schon eine richtig hübsche Frau.

Phaimany Lathsabanthao:
Nimm eine Miss und bring sie hier in die Wahl und du gewinnst? Nein, so leicht ist das nicht. Ich habe da einige Asiatinnen im Kopf, die mich deutlich mehr ansprechen. Ist ne schöne Frau, keine Frage, aber es blitzt nicht.

Hermione Corfield:
Die Frau wird allgemein sehr unterschätzt. Sehr gute Tools, das Gesicht und ihre Wandelbarkeit sind gar herausragend. KLasse Kandidatin!

Margarida Corceiro:
Die Dame ist dann was für die Fraktion der Teens und Twens im Forum. Sorry, zu viel Kind soweit ich betroffen bin. Finde ich Null anziehend. Einfach ein hübsches Mädel.

Sophie Becker:
Bei Sprinterinnen ist es so, dass sie mir oft einen Hauch zu muskulös sind. Bei Becker geht es noch, sie ist auch ganz nett, aber nicht so, dass ich sie hier weit kommen sehe.

Pamela Reif:
Pamela Reif, Sophia Thiel, Lady XY, Kimberly Motu, ... die Influencerinnen öden mich an. Laaaangweilig. Aber genial, wie so auch talentfreie Leute zu Geld und Ruhm kommen.

Shay Mitchell:
Na, es geht doch! Die Frau hat einen leicht indigenen Touch. Ihre dunklen Haare, braunen Augen und leicht gebräunter Teint sind top! Tolles Gesicht und top Body. Klare Kandidatin für die nächste Runde!

Sadie Sink:
Hab nix gegen Rothaarige. Ehrlich nicht! Aber Sadie Sink? Really? Sorry aber Sadie wird hier versenkt, und ich bin nicht mal sad.
Und R. Kelly hat ihr ein Lied gewidmet? Naja, er steht ja auf sehr junge Damen, aber das war dann glaube ich doch schon bevor diese Sadie geboren wurde.

Zendaya:
Ja, ich weiß: Zendaya hier, Zendaya da, Zendaya überall... ich muss nicht jeden Hype verstehen. Sie ist natürlich weit überdurchschnittlich, aber kann sie zur Elite gehören? Bei mir wird es da schon schwer...

Cagla Boz:
Komm nach Kreuzberg, komm nach Marxloh, komm nach Bonames... dort gibt es zig Cagla´s. Sie ist schon echt nett anzusehen, aber mir fehlt dennoch der "Wow"-Effekt, den es hier braucht.

Amber Midthunder:
Midthunder ist schon ziemlich mein Typ... heiße Frau, die einige Tools mitbringt, die sie zu Höherem berufen.



Ich muss zugeben, dass ich noch so ein bisschen mit dem Format fremdel... es scheinen hier ja direkt Frauen rauszugehen, die einfach weiterkommen müssten.
Letzlich ist Frau Palvin für mich ein no brainer, die ist einfach heißer als ein sonniger Augusttag in der Pannonischen Ebene und schärfer als ein mit Paprika und Capsaicin extra nachgewürztes Gulasch.
Daneben qualifiziert sich Shay Mitchell durch ihren Anmut und ihren exotischen Touch.
Für Corfield und Midthunder tut es mir etwas Leid.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.055
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann es sein, dass du ein Idiot bist?

200w.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum hat Coefield auf einmal wieder 8 Stimmen? Die wollte ich doch extra retten. Welcher Stiefelolm hat da was weggenommen?
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber wieso hat Mitchell jetzt auf einmal 10 Stimmen und Corfield wieder 8? Da hat doch noch jmd was verändert :mad: .
Soll ich auf mein Bundesverdienstkreuz verzichten und zurück von Becker auf Palvin wechseln :confuse:.

Edit: Young Kaelin war es.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Aber wieso hat Mitchell jetzt auf einmal 10 Stimmen und Corfield wieder 8? Da hat doch noch jmd was verändert :mad: .
Soll ich auf mein Bundesverdienstkreuz verzichten und zurück von Becker auf Palvin wechseln :confuse:.

Edit: Young Kaelin war es.
Dann hätten wir wieder keine Entscheidung
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann hätten wir wieder keine Entscheidung

Eben, Hermione darf nicht fliegen :belehr:.

Warum gibt es bei Unentschieden eigentlich keinen Henker mehr? Gab's doch bei irgendeiner vergangenen Wahl. Der erste User, der nach dem vom Ausrichter geposteten Endergebnis als erstes eine Dame im Thread benennt schickt diese in die nächste Runde.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Eben, Hermione darf nicht fliegen :belehr:.

Warum gibt es bei Unentschieden eigentlich keinen Henker mehr? Gab's doch bei irgendeiner vergangenen Wahl. Der erste User, der nach dem vom Ausrichter geposteten Endergebnis als erstes eine Dame im Thread benennt schickt diese in die nächste Runde.
Gute Idee. Nehme ich als Option für die nächste Runde auf. Weil so ein Viehhandel wie jetzt verhagelt mir die Laune.
 
Oben