Gladio
Mesmerising Measures
Du darfst dein Voting noch 33 min ändern. Wenn du magst darfst du gerne Shay unterstützen.Darf man das Voting nochmal ändern? Ich nehme an, nicht.
Give Schay a Chance
Du darfst dein Voting noch 33 min ändern. Wenn du magst darfst du gerne Shay unterstützen.Darf man das Voting nochmal ändern? Ich nehme an, nicht.
Bin mal gespannt, ob nach Puff Moonen und Marion Rousse noch weitere Radsportlerinnen in der Auswahl sind.
Du darfst dein Voting noch 33 min ändern. Wenn du magst darfst du gerne Shay unterstützen.
Give Schay a Chance
Ich muss mir etwas überlegen, wie ich das künftig verhindern kann. Geht mir auf die Nüsse.
Hm, ob ich Sink die Stimme wegen Chancenlosigkeit entziehen und sie anderweitig verteilen sollte?
Hauptsache eine Entscheidung
Ich muss mir etwas überlegen, wie ich das künftig verhindern kann. Geht mir auf die Nüsse.
Ich dachte der Rat der Perversen ist überhaupt erst für das Unentschieden verantwortlich.Bei Gleichstand entscheidet der Rat der Perversen, welche Dame weiterkommt
Shay Shay Shay Shay YeahhhhhHm, ob ich Sink die Stimme wegen Chancenlosigkeit entziehen und sie anderweitig verteilen sollte?
Leider ist aber zwischen Becker und Mitchell immer noch Gleichstand.
Müsste jetzt passen. Nur darf jetzt nicht noch jmd um die Ecke kommen und für einen erneuten Gleichstand sorgen.
Kann es sein, dass du ein Idiot bist? Wo sollen keine Bilder und Links sein du Blindschleiche?Abstimmungen per Umfrage und Präsentation ohne Bilder und links. Saftladen