Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Es sollte keine juristischen Probleme für irgendwen hier geben. Nicht mwhr und nicht weniger
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Was wäre denn ein Grund, wieso die nicht gehen sollten?
Weil es schwierig ist, abseits von OF-Content an Bilder von ihr zu kommen (Alison Liddey). Die schirmt das clever ab, sieht vermutlich im Alltagsdress auch anders aus als "für die Arbeit" gestylt. Vielleicht heißt sie auch anders. Die ging vor kurzem auf Twitter viral wegen diesem Video, unter der Rubrik "Belästigung".

 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Weil es schwierig ist, abseits von OF-Content an Bilder von ihr zu kommen (Alison Liddey). Die schirmt das clever ab, sieht vermutlich im Alltagsdress auch anders aus als "für die Arbeit" gestylt. Vielleicht heißt sie auch anders. Die ging vor kurzem auf Twitter viral wegen diesem Video, unter der Rubrik "Belästigung".

Den Groschen für OnlyFans würde ich mir an deiner Stelle für die Wahl auch sparen.
Da kannst du dein Geld sinnvoller investieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
@NcsHawk Ich habe da noch keinen Cent für "geopfert", man findet ja auch offizielle "neckische" Twitch-Videos und Co. Normale Bilder findet man da aber nicht. Wobei, falls jetzt einer nach XXX-Videos fahndet, kann man sich sparen. Die Dame tut nur so, ist aber clever genug es beim So-tun-als-ob zu belassen. Im Gegensatz zu ner Jameliz Benitez ...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Vielleicht können wir für einen Sportforen-OF-Gemeinschaftsaccount zusammenlegen :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.934
Punkte
113
Oh je Einsendeschluss 30.6. und noch nix auf dem definitiven Zettel.

Wird Zeit, da mal 2-3 Tage etwas zu recherchieren und dann einzutüten..
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Als ehemaliger Mitorganisator müsstest du ja wissen, dass Deadlines nicht ganz so eng gesehen werden hier…

Erstens das und zweitens fehlt mir etwas die Zeit. Vollzeit-Job + aktuell Lektoratsphase. Die EM Spiele lasse ich auch nur nebenbei laufen und schaue nur hin, wenn der Kommentator laut wird.

Versuche es aber bis zum Einsendeschluss zu schaffen. Regeln wollen eingehalten werden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.951
Punkte
113
Beauties sind raus

giphy.gif
 
Oben