Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.951
Punkte
113
Ich bitte um Definition "aktuelles Aussehen".
giphy.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Habe mal auf einer Schauspielerseite die ganzen angeblich attraktiven Nachwuchsdamen 17-25 gescoutet, da waren keine 5 dabei die man zu ner Misswahl schicken könnte. :/
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
War die Liste hier: https://m.imdb.com/list/ls529203252/

Die ist zwar auf IMDB, da kann aber scheinbar jeder ne Liste machen wie er meint. Habe mir die bis Platz 60 durchgesehen, und die meisten sind eher meh. Ok, aber keine Chriqui, Alba, Kreuk oder Cuthbert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab jetzt einfach Mal eine Liste mit Damen, die mir in den letzten Wochen beim Film, Sport gucken und Musik Hören aufgefallen sind, eingereicht. Bis auf eine Dame hatte ich noch keine davon vorher Mal eingereicht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass noch nie eine davon dabei war und die meisten sind auch relativ unbekannt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach, man kann inzwischen einreichen? Wann wurde der Thread aufgemacht? Ich dachte die ganze Zeit, wir wären noch im alten... :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wie sieht's eigentlich mit "Entertainerinnen" aus, deren Namen man nicht kennt? Ich denke da z.B. an "ibabyrainbow". Optisch der Burner, geschätzt 500x besser aussehend als die Nachwuchsischen unter den Schauspielerinnen. :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Wie sieht's eigentlich mit "Entertainerinnen" aus, deren Namen man nicht kennt? Ich denke da z.B. an "ibabyrainbow". Optisch der Burner, geschätzt 500x besser aussehend als die Nachwuchsischen unter den Schauspielerinnen. :saint:
Was wäre denn ein Grund, wieso die nicht gehen sollten?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In den Regeln habt ihr vergessen, wie Prominent die Damen sein sollen.
Wiki-Eintrag oder darf man inzwischen auch irgendwelche Instagram Models einsenden?
 
Oben