Auch gleich meine Analyse, dass wir es hinter uns haben.
Meisa Kuroki: Asiatinnen sind oft nicht so meines, sie ist aber ganz süss und hat auch eine schöne Figur.
Tania Raymonde: War die nicht bei Malcolm mittendrin die eine, die alle Jungs so toll fanden, weil sie grosse Brüste hatte? War in der Serie ganz okay und hier ebenfalls. Mehr ist da aber nicht.
Sanna Marin: Ja Mann, schärfste Politikerin ever. Und auch eine mit etwas in der Birne. Hot.
Carla Gallo: Nein. Einfach nur nein. So viele schöne Frauen in der Serie Bones und dann wird die Gesichtsgrätsche nominiert.
Alena Gerber: Heisses Ding. Etwas dünn, aber gute Titten und schönes Gesicht. Minuspunkt, weil Clemens Fritz da seinen stinkenden Bremer Hering drin parkiert hat.
Vick Hope: Nicht schlecht, aber nicht so richtig meines.
Corinna Kopf: Heisse Neuentdeckung. Schrammt bei mir knapp an einer Stimme vorbei. Hoffe, dass sie dennoch weiterkommt.
Swetlana Tichanowskaja: Ich habe gerade keine Beleidigungen zur Hand, die adäquat wären, um a) den Grad an Hässlichkeit dieser Wasauchimmer zu beschreiben und b) dem User, der die eingereicht hat dafür zu "danken". Kam offenbar 1982 in Weissrussland zur Welt. Könnte anhand des Gesichts schwören, dass sie Ende April 1986 in der Nähe von Pripyat bei einem Reaktor gezeugt wurde.
Luana Alonso: Hammer Figur, Gesicht nicht schlecht. Auch eine gute Neuentdeckung. Verhindert, das ich mir nach Swetlana Hackfressowa die Augen aussteche.
Erika Saraceni: Hübsch, aber sieht jung aus. Zu jung. Sehe mir das Bild an und fürchte, dass mir jeden Moment das FBI die Türe eintritt und meine Festplatten konfisziert.
Nicole Mieth: Zumindest nicht hässlich.
Janina Uhse: ChatGPT, erstell mir bitte ein Bild einer Frau, die ganz hübsch aussieht, aber nicht zu extrem. Besserer Durchschnitt. Ah, danke. Und schlag mir noch einen Namen vor. Keine Ahnung, was wie Janine Kunze oder Beate Uhse oder so...Das Traurige, in der Gruppe immer noch eine der besseren.
Eva Green: Gute Titten, aber habe den Hype schon nicht verstanden, als sie jünger war. Bei einer 2024er-Wahl...nein danke.