Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
@JL13
Haste keene Böcke mehr oder ist das Tatsache ne Schabrakken Gruppe?

Edit: Die Ladies sind doch allgemein besser. Bis auf ein oder zwei Damen die nicht wirklich meinen Geschmack treffen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Auch gleich meine Analyse, dass wir es hinter uns haben.

Meisa Kuroki: Asiatinnen sind oft nicht so meines, sie ist aber ganz süss und hat auch eine schöne Figur.
Tania Raymonde: War die nicht bei Malcolm mittendrin die eine, die alle Jungs so toll fanden, weil sie grosse Brüste hatte? War in der Serie ganz okay und hier ebenfalls. Mehr ist da aber nicht.
Sanna Marin: Ja Mann, schärfste Politikerin ever. Und auch eine mit etwas in der Birne. Hot.
Carla Gallo: Nein. Einfach nur nein. So viele schöne Frauen in der Serie Bones und dann wird die Gesichtsgrätsche nominiert.
Alena Gerber: Heisses Ding. Etwas dünn, aber gute Titten und schönes Gesicht. Minuspunkt, weil Clemens Fritz da seinen stinkenden Bremer Hering drin parkiert hat.
Vick Hope: Nicht schlecht, aber nicht so richtig meines.
Corinna Kopf: Heisse Neuentdeckung. Schrammt bei mir knapp an einer Stimme vorbei. Hoffe, dass sie dennoch weiterkommt.
Swetlana Tichanowskaja: Ich habe gerade keine Beleidigungen zur Hand, die adäquat wären, um a) den Grad an Hässlichkeit dieser Wasauchimmer zu beschreiben und b) dem User, der die eingereicht hat dafür zu "danken". Kam offenbar 1982 in Weissrussland zur Welt. Könnte anhand des Gesichts schwören, dass sie Ende April 1986 in der Nähe von Pripyat bei einem Reaktor gezeugt wurde.
Luana Alonso: Hammer Figur, Gesicht nicht schlecht. Auch eine gute Neuentdeckung. Verhindert, das ich mir nach Swetlana Hackfressowa die Augen aussteche.
Erika Saraceni: Hübsch, aber sieht jung aus. Zu jung. Sehe mir das Bild an und fürchte, dass mir jeden Moment das FBI die Türe eintritt und meine Festplatten konfisziert.
Nicole Mieth: Zumindest nicht hässlich.
Janina Uhse: ChatGPT, erstell mir bitte ein Bild einer Frau, die ganz hübsch aussieht, aber nicht zu extrem. Besserer Durchschnitt. Ah, danke. Und schlag mir noch einen Namen vor. Keine Ahnung, was wie Janine Kunze oder Beate Uhse oder so...Das Traurige, in der Gruppe immer noch eine der besseren.
Eva Green: Gute Titten, aber habe den Hype schon nicht verstanden, als sie jünger war. Bei einer 2024er-Wahl...nein danke.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
gebe Embla Matilde Njerve in die suchmaske ein und stelle fest: "keine ergebnisse gefunden" lol
was los mit euch?

Die haben wir am allerliebsten. Nichts einreichen, aber dann rumkeifen, wenn die eine Olle nicht dabei ist, die man gerne hätte. Zumal noch 10+ Gruppen kommen. Könnte nicht mal ausschliessen, dass die dabei ist. Kenne auch nicht alle Gruppen auswendig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Swetlana Tichanowskaja: Ich habe gerade keine Beleidigungen zur Hand, die adäquat wären, um a) den Grad an Hässlichkeit dieser Wasauchimmer zu beschreiben und b) dem User, der die eingereicht hat dafür zu "danken". Kam offenbar 1982 in Weissrussland zur Welt. Könnte anhand des Gesichts schwören, dass sie Ende April 1986 in der Nähe von Pripyat bei einem Reaktor gezeugt wurde.
Verhindert, das ich mir nach Swetlana Hackfressowa die Augen aussteche.
Zeig mal dein Gesicht, Adonis. :wavey:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Nein. "Zeig uns deine Stimme!!!"

Ich finde eine hässlich, ein paar "geht so", aber sind doch durchaus einige gute dabei. Raymonde hat quasi gar keine Oberweite, sieht aber richtig gut aus, Typ Italiana. Allerdings sagen mir die Augen, dass die Frau Probleme machen wird. Insofern, not mine.

Muss mal aktuelle Bilder suchen, es soll ja um "heute" gehen. Und heute ist Gerber nicht mehr 17 und Model.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Gerber ist immer noch Model. Auf Instagram sieht man ja das aktuelle Zeug
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Meisa Kuroki nahe an der Perfektion, vielleicht bislang die schönste Frau der Miss Sportforenwahlen 2024
Tania Raymonde natürlich, positiv interessant,
Sana Marin girl next door, austauschbar
Carla Gallo da muss ich passen
Alena Gerber hübsche Frau mit Charme
Vick Hope vielversprechende Lady mit speziellem Touch. auf gewissen Fotos ein Stunner
Corinna Kopf geht mir schnell wieder aus dem Kopf
Swetlana Tichanowskaja auch eine Einsendung
Luana Alonso hübsch, aber irgendwie will der Funken nicht rüberfliegen
Erika Saraceni auf gewissen Fotos richtig süss, auf anderen (mit den seltsamen Lippen) ein Abturner
Nicole Mieth guter Kumpel-Typ
Janina Uhse ist hübsch, aber ihr Charme fliegt an mir vorbei
Eva Green sie wird ihre Verehrer haben, mir viel zu kalt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Nein. "Zeig uns deine Stimme!!!"

Ich finde eine hässlich, ein paar "geht so", aber sind doch durchaus einige gute dabei. Raymonde hat quasi gar keine Oberweite, sieht aber richtig gut aus, Typ Italiana. Allerdings sagen mir die Augen, dass die Frau Probleme machen wird. Insofern, not mine.

Muss mal aktuelle Bilder suchen, es soll ja um "heute" gehen. Und heute ist Gerber nicht mehr 17 und Model.


IMG_3755.jpeg

Alena Gerber vom 18. August dieses Jahres. Damit kann man doch arbeiten
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
df480a62-a23f-4184-a45c-872b6159b79f
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meisa Kuroki: In jeder Sushi-Bar sieht man schönere Japanerinnen.
Tania Raymonde: Nicht mein Typ.
Sanna Marin: Schon eine Hübsche. Musikgeschmack und was im Kopf hat sie auch.
Carla Gallo: Hat was. Schaut nicht auffallend hübsch, aber sehr sympathisch aus.
Alena Gerber: Ein wandelnder Stock.
Vick Hope: Hat außer Hoffnung nicht viel zu bieten.
Corinna Kopf: Nicht hässlich, aber austauschbar. Habe heute alleine Fünf Frauen dieser Kategorie im Supermarkt gesehen.
Swetlana Tichanowskaja: Ich finde sie sehr hübsch. Umwerfende Augen und dazu ein mutiger Charakter.
Luana Alonso: Nicht schlecht.
Erika Saraceni: .Sehr schönes Gesicht. Auch tolle Lippen. Danke an den Einsender.
Nicole Mieth: Nicht Mieth mir.
Janina Uhse: Ganz nett.
Eva Green: Sieht aus wie Cruella De Vil.
 
Oben