Meisa Kuroki
Egal ob in Tokio, von Ginza bis Harajuku, von Shinjuko bis Edogawa, oder von Kyushu bis Hokkaido, diese Frau habe ich damals auf vielen Plakaten gesehen. Ich musste lange recherchieren bis ich wusste, wer das war: Shimabukuro Satsuki
Meisa Kuroki ist ihr Künstlername, und in meinen Augen ist ihr Gesicht das Nonplusultra auf diesem Planeten, vermutlich im ganzen Universum. Haut und Körper sind natürlich auch perfekt, natürlich ist diese Frau die Übergranate der Gruppe, ohne die anderen gesehen zu haben.
Normal eine heiße Sieg-Kandidatin, aber hey: Wir sind hier eben da wo wir sind...
Tania Raymonde
Die Frau ist wirklich ganz in Ordnung, aber nicht oberste Liga. Starker Körper, das Gesicht ist auch okay, aber eben nicht spitzenklasse.
Sanna Marin
Sanna ist sicher eine der tollsten Frauen Europas, wenn nicht weltweit. Mit ihr stünde Deutschland politisch vermutlich besser da. Sympathische, hochintelligente Frau, die auch wirklich gut aussieht. Tolles Gesamtpaket, aber rein optisch vielleicht nicht Extraklasse.
Carla Gallo
Sieht nett und freundlich aus, aber sicher past prime und nichts, was ich in einer Miss-Wahl als aussichtsreich bezeichnen würde.
Alena Gerber
Nachdem es mit Sven Hannawald und Til Schweiger nicht klappte, wurde halt Clemens Fritz ihr Opfer. Eines der vielen Multitalente, die wir in Deutschland haben: MoMoSänInfluSchau. Also Model, Moderatorin, Sängerin, Influencerin, Schauspielerin. Viele die das sind können nichts davon, Frau Gerber kann sich zumindest nackig machen und auf der Wiesn feiern.
Sieht okay aus, aber auch nicht sonderlich hinreißend.
Vick Hope
Hope finde ich da optisch deutlich besser. Ein wenig Exotik schadet nie, tolle Haare, Körper und Gesicht. Offenbar fand das Calvin Harris auch. Hier ist sie definitiv eine Kandidatin für die nächste Runde.
Corinna Kopf
Puh, die Bilder von ihr zeigen mir manchmal eine schöne Frau und dann wieder Durchschnitt. Das wirkt aber sehr gewollt, inszeniert und gestellt. Da sie mir nix sagte, musste ich recherchieren. Aha, Influencerin... naja, mich beeinflusst das in meiner Wahl nicht, die wohl nicht auf sie trifft.
Swetlana Tichanowskaja
Setzt sich für eine gute Sache ein, daher viel Erfolg! Hier ist sie wohl im falschen Thread gelandet...
Luana Alonso
Viele Schwimmerinnen haben mir ein zu breites Kreuz, da ist Senora Alonso keine Ausnahme. Sie ist recht hübsch, aber mir wirkt sie zu jung und auch nicht heiß genug.
Erika Saraceni
Ist das die älteste Freundin meiner Tochter? Ey sorry, die ist doch wahrscheinlich nicht mal volljährig. Und hat doch schon die Lippen tunen lassen? Respekt... aber wofür?
Nicole Mieth
Irgendwoher kenne ich das Gesicht... war die mal ein Kinderstar? Okay, der Playboy war auch schon dran, und sie ist nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Oberburner.
Janina Uhse
Die Dame kenne ich dann sogar vom Fernsehen. Ziemlich spirituelle, leicht abgedrehte Person, die aber cool und authentisch rüberkommt. Schönes Gesicht, der Körper passt auch. Gesamtpaket ist hier im oberen Viertel der gezeigten Damen anzusiedeln.
Eva Green
Madame Green hat zweifelsfrei einen hohen Wiedererkennungswert. Naja, sie hat sicher ihre Vorzüge, aber bei mir wirkt der Charme doch eher spröde, so dass meine Leidenschaft hier doch auf Sparflamme vor sich hinköchelt, und bevor die Temperatur steigt es wieder lau wird.
Kann ich bitte Meisa Kuroki zwei Stimmen geben? Die Frau ist einfach Lichtjahre voraus. Eine sensationell anmutige, schöne, heiße Frau ohne Makel.
Die zweite Stimme geht dann an Hope oder Uhse? Naja, Hope turnt mich dann doch ein bisschen mehr an, auch wenn Uhse schon ne echt schöne Frau ist.