Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg
Meisa Kuroki
Egal ob in Tokio, von Ginza bis Harajuku, von Shinjuko bis Edogawa, oder von Kyushu bis Hokkaido, diese Frau habe ich damals auf vielen Plakaten gesehen. Ich musste lange recherchieren bis ich wusste, wer das war: Shimabukuro Satsuki
Meisa Kuroki ist ihr Künstlername, und in meinen Augen ist ihr Gesicht das Nonplusultra auf diesem Planeten, vermutlich im ganzen Universum. Haut und Körper sind natürlich auch perfekt, natürlich ist diese Frau die Übergranate der Gruppe, ohne die anderen gesehen zu haben.
Normal eine heiße Sieg-Kandidatin, aber hey: Wir sind hier eben da wo wir sind...

Tania Raymonde
Die Frau ist wirklich ganz in Ordnung, aber nicht oberste Liga. Starker Körper, das Gesicht ist auch okay, aber eben nicht spitzenklasse.

Sanna Marin
Sanna ist sicher eine der tollsten Frauen Europas, wenn nicht weltweit. Mit ihr stünde Deutschland politisch vermutlich besser da. Sympathische, hochintelligente Frau, die auch wirklich gut aussieht. Tolles Gesamtpaket, aber rein optisch vielleicht nicht Extraklasse.

Carla Gallo
Sieht nett und freundlich aus, aber sicher past prime und nichts, was ich in einer Miss-Wahl als aussichtsreich bezeichnen würde.

Alena Gerber
Nachdem es mit Sven Hannawald und Til Schweiger nicht klappte, wurde halt Clemens Fritz ihr Opfer. Eines der vielen Multitalente, die wir in Deutschland haben: MoMoSänInfluSchau. Also Model, Moderatorin, Sängerin, Influencerin, Schauspielerin. Viele die das sind können nichts davon, Frau Gerber kann sich zumindest nackig machen und auf der Wiesn feiern.
Sieht okay aus, aber auch nicht sonderlich hinreißend.

Vick Hope
Hope finde ich da optisch deutlich besser. Ein wenig Exotik schadet nie, tolle Haare, Körper und Gesicht. Offenbar fand das Calvin Harris auch. Hier ist sie definitiv eine Kandidatin für die nächste Runde.

Corinna Kopf
Puh, die Bilder von ihr zeigen mir manchmal eine schöne Frau und dann wieder Durchschnitt. Das wirkt aber sehr gewollt, inszeniert und gestellt. Da sie mir nix sagte, musste ich recherchieren. Aha, Influencerin... naja, mich beeinflusst das in meiner Wahl nicht, die wohl nicht auf sie trifft.

Swetlana Tichanowskaja
Setzt sich für eine gute Sache ein, daher viel Erfolg! Hier ist sie wohl im falschen Thread gelandet...

Luana Alonso
Viele Schwimmerinnen haben mir ein zu breites Kreuz, da ist Senora Alonso keine Ausnahme. Sie ist recht hübsch, aber mir wirkt sie zu jung und auch nicht heiß genug.

Erika Saraceni
Ist das die älteste Freundin meiner Tochter? Ey sorry, die ist doch wahrscheinlich nicht mal volljährig. Und hat doch schon die Lippen tunen lassen? Respekt... aber wofür?

Nicole Mieth
Irgendwoher kenne ich das Gesicht... war die mal ein Kinderstar? Okay, der Playboy war auch schon dran, und sie ist nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Oberburner.

Janina Uhse
Die Dame kenne ich dann sogar vom Fernsehen. Ziemlich spirituelle, leicht abgedrehte Person, die aber cool und authentisch rüberkommt. Schönes Gesicht, der Körper passt auch. Gesamtpaket ist hier im oberen Viertel der gezeigten Damen anzusiedeln.

Eva Green
Madame Green hat zweifelsfrei einen hohen Wiedererkennungswert. Naja, sie hat sicher ihre Vorzüge, aber bei mir wirkt der Charme doch eher spröde, so dass meine Leidenschaft hier doch auf Sparflamme vor sich hinköchelt, und bevor die Temperatur steigt es wieder lau wird.


Kann ich bitte Meisa Kuroki zwei Stimmen geben? Die Frau ist einfach Lichtjahre voraus. Eine sensationell anmutige, schöne, heiße Frau ohne Makel.
Die zweite Stimme geht dann an Hope oder Uhse? Naja, Hope turnt mich dann doch ein bisschen mehr an, auch wenn Uhse schon ne echt schöne Frau ist.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Meisa Kuroki
Egal ob in Tokio, von Ginza bis Harajuku, von Shinjuko bis Edogawa, oder von Kyushu bis Hokkaido, diese Frau habe ich damals auf vielen Plakaten gesehen. Ich musste lange recherchieren bis ich wusste, wer das war: Shimabukuro Satsuki
Meisa Kuroki ist ihr Künstlername, und in meinen Augen ist ihr Gesicht das Nonplusultra auf diesem Planeten, vermutlich im ganzen Universum. Haut und Körper sind natürlich auch perfekt, natürlich ist diese Frau die Übergranate der Gruppe, ohne die anderen gesehen zu haben.
Normal eine heiße Sieg-Kandidatin, aber hey: Wir sind hier eben da wo wir sind...

Tania Raymonde
Die Frau ist wirklich ganz in Ordnung, aber nicht oberste Liga. Starker Körper, das Gesicht ist auch okay, aber eben nicht spitzenklasse.

Sanna Marin
Sanna ist sicher eine der tollsten Frauen Europas, wenn nicht weltweit. Mit ihr stünde Deutschland politisch vermutlich besser da. Sympathische, hochintelligente Frau, die auch wirklich gut aussieht. Tolles Gesamtpaket, aber rein optisch vielleicht nicht Extraklasse.

Carla Gallo
Sieht nett und freundlich aus, aber sicher past prime und nichts, was ich in einer Miss-Wahl als aussichtsreich bezeichnen würde.

Alena Gerber
Nachdem es mit Sven Hannawald und Til Schweiger nicht klappte, wurde halt Clemens Fritz ihr Opfer. Eines der vielen Multitalente, die wir in Deutschland haben: MoMoSänInfluSchau. Also Model, Moderatorin, Sängerin, Influencerin, Schauspielerin. Viele die das sind können nichts davon, Frau Gerber kann sich zumindest nackig machen und auf der Wiesn feiern.
Sieht okay aus, aber auch nicht sonderlich hinreißend.

Vick Hope
Hope finde ich da optisch deutlich besser. Ein wenig Exotik schadet nie, tolle Haare, Körper und Gesicht. Offenbar fand das Calvin Harris auch. Hier ist sie definitiv eine Kandidatin für die nächste Runde.

Corinna Kopf
Puh, die Bilder von ihr zeigen mir manchmal eine schöne Frau und dann wieder Durchschnitt. Das wirkt aber sehr gewollt, inszeniert und gestellt. Da sie mir nix sagte, musste ich recherchieren. Aha, Influencerin... naja, mich beeinflusst das in meiner Wahl nicht, die wohl nicht auf sie trifft.

Swetlana Tichanowskaja
Setzt sich für eine gute Sache ein, daher viel Erfolg! Hier ist sie wohl im falschen Thread gelandet...

Luana Alonso
Viele Schwimmerinnen haben mir ein zu breites Kreuz, da ist Senora Alonso keine Ausnahme. Sie ist recht hübsch, aber mir wirkt sie zu jung und auch nicht heiß genug.

Erika Saraceni
Ist das die älteste Freundin meiner Tochter? Ey sorry, die ist doch wahrscheinlich nicht mal volljährig. Und hat doch schon die Lippen tunen lassen? Respekt... aber wofür?

Nicole Mieth
Irgendwoher kenne ich das Gesicht... war die mal ein Kinderstar? Okay, der Playboy war auch schon dran, und sie ist nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Oberburner.

Janina Uhse
Die Dame kenne ich dann sogar vom Fernsehen. Ziemlich spirituelle, leicht abgedrehte Person, die aber cool und authentisch rüberkommt. Schönes Gesicht, der Körper passt auch. Gesamtpaket ist hier im oberen Viertel der gezeigten Damen anzusiedeln.

Eva Green
Madame Green hat zweifelsfrei einen hohen Wiedererkennungswert. Naja, sie hat sicher ihre Vorzüge, aber bei mir wirkt der Charme doch eher spröde, so dass meine Leidenschaft hier doch auf Sparflamme vor sich hinköchelt, und bevor die Temperatur steigt es wieder lau wird.


Kann ich bitte Meisa Kuroki zwei Stimmen geben? Die Frau ist einfach Lichtjahre voraus. Eine sensationell anmutige, schöne, heiße Frau ohne Makel.
Die zweite Stimme geht dann an Hope oder Uhse? Naja, Hope turnt mich dann doch ein bisschen mehr an, auch wenn Uhse schon ne echt schöne Frau ist.

Genehmigt!

giphy.gif
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Meisa Kuroki: Hübsch, aber Funke springt nicht über.
Tania Raymonde: Besser als die Vorschaubilder hier erwarten liessen, aber trotzdem keine Chance.
Sanna Marin: Sehr starkes Gesamtpaket, in dieser Gruppe sticht sie definitiv hervor! Bonuspunkt für den tollen Hintern im Bikinishot!
Carla Gallo: Nett, aber kein Misswahl Material
Alena Gerber: Figur ist ok, aber ziemlich schlecht gemachte Fake-Hupen; irgendwie Prominent und man weiss nicht was sie macht.
Vick Hope: Von den Features schon eher mein Geschmack, aber nicht erste Liga.
Corinna Kopf: Austauschbare Influencer-Blondine
Swetlana Tichanowskaja:
Luana Alonso: War das die mit dem Olympia Intim-Tattoo, die dann doch nicht angetreten ist? Naja...
Erika Saraceni: Noch eine junge Sportlerin, auch naja.
Nicole Mieth: Langweilig, genauso wie ihre Playboy Fotos.
Janina Uhse: Eine sehr schönes Gesicht. Der Körper passt, aber mir fehlt die sexuelle Ausstrahlung um ganz vorne mitzuspielen. Hier reicht es.
Eva Green: Paar gute Filmen mitgespielt, hat große Brüste - das fällt mir zu Eva Green ein.

Puh...teils schwere Kost. Hier setzen sich für mich Uhse und Sanna klar durch. Spricht weniger für die Damen und eher gegen diese Todesgruppe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Meisa Kuroki
Hat was von Kristen Kreuk, objektiv wirklich äußerst hübsch. Irgendwie bin ich aber nicht ganz dabei, vielleicht weil ich hübschere Brasilo-Japanerinnen aus der Firma kenne.
d48n0ol-d5a2ea77-953f-4a14-871a-f2eca2e50cd5.jpg


Tania Raymonde
Auch objektiv der Italo-Burner, drückt aber den Alarmknopf.
9a220ddf3a3030587881ab570dea404c.jpg


Sanna Marin
Hot. Schnauze. Mit 38 aber nicht mehr mit dem Erotikmodell-Körper unterwegs.
sanna-marin-1704243.gif
b997ebf5-562a-4a5c-84e5-aa1ff32bbc76_66cf0baa.jpg


Carla Gallo
Nett. Vor 10 Jahren auch interessant. Aber inzwischen halt 49. Die Nacktbilder sind übrigens echt und aus "Californication" von 2008.
carla-gallo-nd-annual-penfolds-gala-black-tie-dinner-century-plaza-hotel-century-city-ca-30012533.jpg


Alena Gerber
Immer noch gutaussehend, halt 35 und kein Fitnessfreak. Those were the days ...
10405127665_46e21c4e27_z.jpg
116F5DAF-1E0F-4B64-AC2B-0510F3241989-1.jpeg


Vicky Hope
Vermutlich die beste Kombination aus Gesicht und Körper in diesem Feld. Für alternative Meinungen empfehlen wir Lasik oder Lasek.
VickHopeFI.jpg
VICK-HOPE.jpg

SEI_111005963.jpg
NINTCHDBPICT000735452486.jpg
Vick-Hope-Harper-s-Bazaar-Women-of-the-Year-Awards-outfit-pictures-5054935.jpg


Corinna Kopf
Äh, ja. Eine Influencerin. Mit den üblichen Instagram-"Model"-Bildern. Äh, ja. Sagte ich schon? Äh, ja. Ok.

Sviatlana Tsikhanouskaya / Святлана Ціханоўская
Sicher ne mutige Frau. In einer Miss-Wahl eher nicht richtig aufgehoben.
e64da2d3fdbfca397981aec6a826b0a102d92306_high.webp
220px-%D0%A1%D0%B2%D0%B5%D1%82%D0%BB%D0%B0%D0%BD%D0%B0_%D0%A2%D0%B8%D1%85%D0%B0%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%8F_%2851704160178%29.jpg
w745_h1200_x393_y326_AP_32A25600862D9B36-7f1217bc05757b46.jpg


Luana Alonso
Habe ich selbst eingereicht, weil mir die Ideen ausgingen. Waffen-Körper, aber mental interessant aufgestellt.
luana-alonso-jpg.50977
514full-luana-alonso.jpg


Erika Saraceni
Oops, Achtung. Ich weise jede Kenntnis darüber zurück, wer diese Bewertung an meinem PC getippt hat.
Da die Dame aber just 18 geworden ist und selbst solche Bilder veröffentlicht, objektiv eine der 3 bestaussehendsten Frauen in diesem Ranking.
images
1726776936233.png

Nicole Mieth
Ja ok, ganz nett. Korrigiere: Hot, in ihrer Playboy-Prime. Aber für ganz vorne reicht es nicht ganz.
Nicole-Mieth-Nude-Sexy-12-_.jpg


Janina Uhse
Ernsthaft ... wo ist die denn "Durchschnitt"? Ihr habt nen Spiegel zuhause, ja? Ich meine, von den letzten 10 Supermodels die ich abgeschleppt habe ist sie auch nur knapp über dem Schnitt, zählt aber nicht. Geht hier nur wegen der übermächtigen Konkurrenz leer aus.
960full-janina-uhse.jpg
nasse-nixen-janina-uhse.jpg


Eva Green
War in ihrer besten Zeit auch ein Burner (mehr vom Gesicht als Körper), ist aber schon ne Weile her. Inzwischen 44 und leider nicht so gut alternd wie Jenny Aniston.
scan_240705-124915_1.jpg



Die Punkte muss ich wohl strategisch vergeben, momentan sind es Saraceni (mööp) und Uhse oder Hope. Ich werde aber henkern und erst abstimmen, wenn ich weiß, dass es noch was bringt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meisa Kuroki: Ich bin ja nicht der ganz große Asiatinnen-Fan. Trotz dessen ist Fräulein Kuroki schon sehr hübsch anzuschauen. Aber so richtig vermag sie in mir nicht den Tiger zu wecken.
Tania Reymonde: Laut wikipedia heißt sie Tania Reymonde Helen Katz, schade, dass sie ihren kompletten Namen scheinbar nicht mag, ich finde ihn leicht witzig. Der Körper wirkt gut (besonders die Heckansicht weiß zu gefallen), beim Gesicht bin ich mir noch nicht sicher. Nicht, dass es groß etwas zu bemängeln gäbe. Nur ist es mir etwas zu länglich geformt. Dadurch mag ich z.B. ihren Blick im ersten und dritten Vorschaubild nicht. Im zweiten dagegen... Blut zirkuliert.
Sanna Marin: Ganz objektiv betrachtet, sollte sie bei einer Miss-Sportforen-Wahl optisch eher leicht gehobener Durchschnitt sein. Ist sie ehrlich gesagt auch. Aber manchmal ist das Ganze halt mehr als die Summe seiner Teile. Irgendwas macht mich an ihr an.
Carla Gallo: Nee. War noch nie mein Fall. Ist es das Schumacher-Kinn? Dazu 2024 halt auch einfach deutlich past prime.
Alena Gerber: Lange deutlich zu dünn, aber es geht ja um das Hier und Jetzt. Jetzt dafür zu künstlich, v.a. oberweitentechnisch. Das ist alles nicht verkehrt, aber halt auch alles nichts Besonderes.
Vick Hope: So, das Niveau steigt merklich, sehr schön. Ihre Oberweite dürfte schon gerne ein wenig größer ausfallen, aber sonst habe ich nichts zu meckern. Tolle Beine, knackiger Po, wundervolle Haare, hübsches Gesicht.
Corinna Kopf: Bleibt mir nicht nachhaltig in selbigem. Alles nicht schlecht, aber halt auch alles zu künstlich-instagramig-weichgespült ohne jegliche richtige Ausstrahlung.
Swetlana Tichanowskaja: Wir alle wissen wer sie eingesendet hat, und es ehrt ihn auch. Sicherlich eine starke Persönlichkeit, aber hier halt eine Themaverfehlung.
Luana Alonso: Ganz süß. Aber mir einfach zu muskulös (klar, kommt halt von berufs wegen). Auch auf die Gefahr hin, es mir mit @strodini zu verscherzen: die Oberschenkel haben einfach einen zu heftigen Umfang.
Erika Saraceni: Ziemlich fantastischer Körper. Gesicht auch nicht schlecht, aber sorry, sie ist mir einfach zu jung. Villeicht sollten wir sie in fünf Jahren nochmal betrachten.
Nicole Mieth: Das ist alles nett. Wirklich. Aber natürlich sehe ich da hinter jedem zweiten Einkaufsregal im Billstedt-Center heißere Frauen.
Janina Uhse: Ähnlich zu Mieth, aber alles etwas besser. Hier muss ich schon hinter jedes dritte Einkaufsregal sehen.
Eva Green: Definitiv schon etwas past prime. Kann meinem Vorredner da auch leider überhaupt nicht zustimmen: das Gesicht ist meistens gut (aber manchmal dieser irre Blick...Gänsehaut, und nicht auf die gute Art). Nicht gut ist hingegen der Körper. Denn der ist einfach nur bombastisch, der Stoff aus dem Träume sind, absolut heftiges Blut-Zirkulations-Material.

Hope und Marin bekommen die Punkte, Reymonde scheitert knapp.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kuroki: Asiatinnen haben's auch bei mir eher schwerer, bei ihr stimmt aber einfach alles. Top Figur, hübsches und süßes Gesicht.

Raymonde:
Tolle Haare, schöne Augen, ich mag irgendwie auch ihr Gesicht. Die Figur sieht gut aus. Die besten Fotos scheinen aber schon ein paar Jährchen alt zu sein.

Marin:
Auch hier, leicht past prime. Schön ist sie, aber ich glaube sie bekommt hier den Politiker-Bonus weil Schönheiten dort nunmal etwas rar gesät sind. Ich finde sie kommt nicht an meine Top 10 und auch nicht an die bisher besten 10 eingereichten Kandidatinnen ran. Selbst in dieser eher schwachen Gruppe reicht es nicht.

Gallo:
Die ersten beiden Vorschau Bilder gefallen mir. Ich lese hier aber, dass sie schon 49 ist. Dann sind die Fotos aber mindestens schon 15 Jahre alt. Es ist keine Prime Wahl, deshalb scheidet sie aus.

Gerber:
Zu dünn, zu viel (künstliche) Oberweite, zu aufgesetzt, zu Blond. Alles Ausschlusskriterien, außer das letzte wobei Blonde es schwerer bei mir haben.

Hope:
Auch auf dunklere Hautfarben stehe ich nicht so. Das zweite Foto von ihr gefällt mir aber ganz gut. Das reicht aber nicht.

Kopf:
Alles wie bei Gerber, nur in noch schlimmer.

Tichanowskaja:
Zu ihr wurde hier schon genug geschrieben.

Alonso:
Ich finde ihren Body gar nicht schlecht, nur das Gesicht ist durchschnittlich.

Saraceni:
Nö, zu viel Selfie gedöns und Getue. Dazu ist an ihr irgendwie nichts dran, also vom Aussehen her und am Körper.

Mieth:
Ähnlich wie bei Alonso, Body gut, Gesicht eher mäßig.

Uhse:
Ich freue mich, dass meine Kandidatinnen hier durchweg gut ankommen. Auch Uhse hat gute Chancen weiter zu kommen. Diese Frau ist optisch einfach genau mein Typ. Brünette, Braunäugig, schönes Gesicht mit süßem Lächeln, dazu eine richtig gute Figur.

Green:
Ich finde ihr Gesicht und ihre Mimik nicht so anziehend und schön. Vielleicht auch deshalb mag ich sie als Schauspielerin nicht so. Auch ihre sonstigen Reize sprechen mich nicht so an.

Klare Gewinnerin dieser Gruppe ist Janina Uhse gefolgt von Meisa Kuroki.
Auch noch ganz schön und erwähnenswert sind Tania Raymonde und Sanna Marin.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Meine Einreichung schaffts nicht, aber Auszeichnung genug knapp zu scheitern bei @Mjerumani, @maberlinho & Co.

So kann ich mich befreit auf das konzentrieren was ich am besten kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS
Dieses Mal wird es nur eine einfache Analyse am Handy werden, aber ein ausgiebiger Bluttest scheint auch nicht notwendig in dieser Gruppe. Mal schauen, wann ich die Zeit am Handy finde, bis morgen 18 Uhr ist ja noch etwas hin.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Die "guten" Bilder von der jungen Eva G. sind getürkt, es gibt echte Bilder mit wenig bis kein Textil von ihr aus "The Dreamers" von Bertolucci. Die Figur ist nicht schlecht, aber auch nicht doll im Vergleich zu den Körperkunstwerken. Sie wurde halt später immer sehr gut und geschickt fotografiert, Arme über Kopf und nach hinten gelehnt, Brüste mit den Armen angedrückt, oder halt per Kleidung "geformt". Sie hat ein tolles Gesicht und eine schöne Silhouette, das wirkt dann mit den richtigen Klamotten und Frisuren.

:belehr: :weghier:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
  • Meisa Kuroki - Tolle Frau
  • Tania Raymonde - Sieht aus wie ne schlechte Version von Stana Katic
  • Sanna Marin - Sieht schon niedlich aus
  • Carla Gallo - Ja @JL13 bei "Bones" gibt es hübsche Frauen, sie gehört dazu :belehr:
  • Alena Gerber - Wer reicht eigentlich immer die Magermodels ein?
  • Vick Hope - Nein
  • Corinna Kopf - Angeberin
  • Swetlana Tichanowskaja - Ohne Kommentar
  • Luana Alonso - Hammer Figuer
  • Erika Saraceni - Ist ok
  • Nicole Mieth - Wenig Boobs aber tolles Gesicht
  • Janina Uhse - Sympathisch
  • Eva Green - Hässlich
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Kurzfristig musste man überlegen, CPS anzurufen weil man sie hungern ließ. Aber inzwischen ist sie ja nicht mehr ganz so skinny, sowie 5 Jahre älter als in Once Upon a Time.

Aber kein Vergleich zum Original: :beten:
04ee12a99afd31688c55346637461a0e.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Kann nicht noch jemand Hopen? Sonst hilft meine 2. Stimme nix mehr. :(

Stelle gerade fest, ist eh egal. Hätte lieber Marin banken sollen. Sanna, nicht Marko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben