Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Was ist DAS denn und was hat das bitte bei der Misswahl verloren??? :panik::panik:
Habt ihr alle Lack gesoffen, oder watt?

Alina_Serban_web_rez_230914_40-1280x854.jpg

Alina Serban: Perfekte Mischung aus herb und süß. Punkt.
Ja, echt total süß. :LOL:

btw. Ninet Tayeb.
Kommt mir hier zu schlecht weg. Die ist schon hot.


Und Mareille Höppner ist mindenstens 60. Dafür sieht sie aber noch ganz solide aus. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mir jetzt nochmal die Kandidatinnen für meinen zweiten Punkt Patricija Ionel, Angie Costa und Celeste Viel angeguckt und dabei hat mich vom Gesicht, der Figur und der Mimik Viel am meisten überzeugt.
Auch wenn sie relativ Chancenlos ist, bitte ich @JL13 die Umfrage für mich aufzumachen, damit ich ihr den zweiten Punkt geben kann. Danke :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Ich habe mir jetzt nochmal die Kandidatinnen für meinen zweiten Punkt Patricija Ionel, Angie Costa und Celeste Viel angeguckt und dabei hat mich vom Gesicht, der Figur und der Mimik Viel am meisten überzeugt.
Auch wenn sie relativ Chancenlos ist, bitte ich @JL13 die Umfrage für mich aufzumachen, damit ich ihr den zweiten Punkt geben kann. Danke :)
Hau rein
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Warum hast du den Punkt nicht Costa gegeben, dann wäre die weiter ??? Mann, Mann, Mann, alles muss man selber machen. :(
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Butterface Sweeney ist in diesem Feld traurigerweise ein No-Brainer.

Angie Costa wirkt wie ein typisches Insta-Püppchen, next. Bei StephensonPino scheint wenigstens etwas Persönlichkeit durch.
 
Oben