Margot Robbie - Diese Frau ist ein Phänomen. Warum? Weil sie in Wolf of Wallstreet eine Peak hatte, die GOAT Material darstellte. Aber alles danach? Krass abgefallen. Klar, immer noch scharf, aber der sehr kurze Peak bringt auch Erwartungen. Im Jahr 2024 sowieso aus allen ernsthafteren Bluttests raus.
Genie Bouchard - Die ewige
@John Lennon. Sein Gehype macht sie bei mir irgendwie immer etwas unschärfer. Die Vorschaubilder sind natürlich extra Klasse, ist ja auch eine gute Teilnehmerin hier. Aber sind die Vorschaubilder auch wirklich aus dem Jahr 2024, lieber
@JL13 ? Bei ihren Bildern ist mir die Spannweite von ok bis top zu groß, am Ende für sie im Jahr 2024 aber wohl vor Robbie landen und das will was heißen.
Disha Patani - Scharfes Gerät. Indien kann wirklich hübsche Frauen herausbringen, sieht man hier sehr gut. Klasse Körper, zum Glück auch keine Karotten Oberschenkel sondern mit einem ordentlichen Volumen! Das Gesicht finde ich hübsch, einziger Abzug ist ihr Giraffenhals. Damit produziert sie schon auch unvorteilhafte Bilder. Aber dennoch, das Blut kommt hier bisher am stärksten in Wallungen!
Pardis Saremi - Frauen mit müden Augen sind auch immer so eine Sache. Sie strahlt hier wirklich das nette Nachbarsmädchen Vibes aus. Wirkt im Gesamtpaket sehr spannend und auch attraktiv ohne dabei als Granate aufzutreten. Scheint auch Körpertechnisch mit guten Proportionen gesegnet zu sein, der Funke will aber nicht wirklich überspringen. Würde dennoch gerne mal ihren Schlafzimmer Blick mit meinem Kontern und dann schauen, ob wir gemeinsam den Schlaf finden nach anderweitigen Aktivitäten im Schlafzimmer.
Paulina Villareal - Nett und hübsch, macht mich aber nicht an.
Anna Kalinskaya - Oberschenkel ist hier Top Tier, geile Form, vor allem wenn sie ihre Vorhand schlägt. Ich weiß nicht warum aber bei sowas werde ich automatisch schwach. Auch der Bobbes sieht wohlgeformt und fit aus, da fließt das Blut doch direkt mal in die richtigen Regionen bei mir. Ich mag ihr Gesicht, bin da bei slawischen Frauen sowieso meist sehr offen, finde aber, dass sie gar nicht so slawisch aussieht. Ihre Brüste sind in meiner perfekten Welt nicht ganz so stark wie andere Bereiche bei ihr, aber insgesamt ne Top Frau!
Sha’Carri Richardson - Joa, weiß ich jetzt nicht. Würde sie gerne mal ohne die Fingernägel, Tattoos und verrückten Haare sehen. Glaube schon, dass sie eine gewisse Attraktivität ausstrahlen kann. So aber eher nicht mein Fall.
Julianne Hough - Krasser Arsch! Das fällt mir als erstes auf. Der Rest ist ok aber irgendwie will es zwischen uns nicht klappen. Auf manchen Bildern wirkt sie im Dekolleté sehr dürr ohne dabei dürr zu sein, macht das Sinn? Keine Ahnung, ist eine hübsche aber Hintern alleine reicht hier nicht für nen Punkt.
Eiza González - Hola! Es wird caliente! Eine Latina, wie man sie sich vorstellt. Rundungen an den richtigen Stellen, hübsches Gesicht, sprüht Temperament aus. Wer wird da nicht schwach? Klein Strodini meldet sich hier natürlich wieder etwas mehr, zu Recht rufe ich ihm zu! Also das ist schon großes Kino hier. Abzüge, weil scheinbar große Füße aber ist eigentlich auch egal. Bei der Frau ist man an anderen Stellen sowieso aktiver mit den Händen!
Davina Geiss - Finde es immer lächerlich, wenn auf Mama oder Papa verwiesen wird und daher die Dame nicht weiter betrachtet wird. Was hat der Vadder mit ihrem Aussehen zu tun? Carmen war selber mal richtig scharf, ist doch eher ein Pluspunkt für Davina. Ist eine hübsche, scheint körpertechnisch nicht groß abzufallen. Ist jetzt hier nicht meine Favoritin, aber eine gute Einsendung und bei ihr sehe ich noch Potential!
Sofia Gomez - Wie alt ist die Gute? Finde dazu nichts und wollte vorher nicht den Bluttest anwerfen. Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass sie 2024 mindestens 18 Jahre geworden ist. Ansonsten sind ihre Milchtüten natürlich direkt im Auge, stellt sie auch vorbildlich zur Schau. Sie hat auch nen runden Latina Po, insgesamt schon starke Kurven überall. Also ich muss schon sagen, dass sie mir gefällt. Cosplay bringt auch definitiv nen Pluspunkt mit! Je mehr Verkleidungen ich sehe desto schärfer finde ich sie. Ihr könnte die Zukunft hier in der Wahl gehören, im Heute wahrscheinlich doch noch sehr jung. Aber für einen Punkt bei mir in der engeren Auswahl. Ich glaube, dass erste Vorschaubild ist etwas abschreckend, da sie da sehr jung aussieht.
Pokimane - Das Bild im Gym zeigt ihren tollen Körper, hätte ich auf den ersten Blick nicht gedacht. Gesicht ist hübsch, aber nicht komplett meins. Gute Einreichung, aber Punkt heute nicht.
Lizge Cömert - Finde türkische Frauen hier auch immer sehr erfrischend. Das Land hat definitiv exotische Damen zu bieten. Ist Lizge eine davon? Ja klar! Körpertechnisch auch voll im Soll, auch wenn es eher weniger Bikini Material auf den ersten Blick gibt. Die Lippen wirken mir schon fast schon zu voluminös, teilweise wirkt ihr Lächeln auch wie bei nem Hasen. Meckern auf hohem Niveau, aber gerade deswegen sind wir hier ja bei der wichtigsten Wahl des Jahres und nicht auf dem Ponyhof!
Am Ende ein enges Feld. Das Rennen machen am Ende Disha, Anna, Eiza und Sofia aus. Werfe hier nochmal den Bluttest an und siehe da: Annas Oberschenkel bringen ihr den Punkt und bei Sofia kommt halt das perverse durch Cosplay Spielchen raus! Glückwunsch an die Damen, die wohl die nächste Runde nicht sehen werden.