Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Dafür brettere ich sogar in den Norden. Aber ich muss schon auch der Ansicht sein, dass sie so aussieht
Lass dich dann auch gleich noch ins Billstedt-Center schleppen, hab gehört da laufen Sweeneys im Dutzend rum :D
My Bad, ist offenbar nur eine Fanseite, Margot hat scheinbar kein Insta
Faustregel ist, wenn die Dame ein richtiger Star ist (think Margot, Emma Stone, Scarlett, JLaw), dann hat sie kein Insta. :nono:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was wollen denn jetzt plötzlich alle bei Karstadt? Gibt's die überhaupt noch? Hatten doch Insolvenz angemeldet.

Das mit hübschen Frauen aus der Nachbarschaft ist halt auch Geschmackssache. Robbie sieht wirklich toll aus, ist mir aber irgendwie zu Aalglatt.

Schade, dass meine Einsendung Kalinskaya hier Chancenlos ist.

Um den zweiten streiten sich Bouchard, Saremi und Cömert. Da muss ich noch ein Weilchen abwegen.

Meine zweite Stimme geht nun an Eugenie Bouchard. Die Idee mit den Raubkatzen finde ich Klasse, @Gladio
Das sind schon tolle Tiere. Viele passen auch super zu den Kandidatinnen. Bei Genie hätte es aber eine mit mehr Roarrrrrr sein können ;).
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.288
Punkte
113
Ort
KS
Margot Robbie - Ja klar, hübsch. Aber ist nicht so ganz mein Typ, daher erblasse ich nicht in Ehrfurcht und scrolle weiter nach unten.
Genie Bouchard - Siehe oben. Sorry @John Lennon
Disha Patani - Hm...joa...joaa.... JAA!
Pardis Saremi - Sieht auf manchen Bildern überragend gut aus und auf anderen nicht. Da ist mir die Streuung irgendwie zu krass
Paulina Villareal - Netter Kumpeltyp
Anna Kalinskaya - Mit dem osteuropäischen Typ Frau werde ich auch nur in Ausnahmefällen warm
Sha’Carri Richardson - Krasse Athletin. Aber die findet ernsthaft auch jemand als Frau geil? Aha. Okay.
Julianne Hough - Nö
Eiza González - Latina mit hübschem Gesicht und heißem Body. No Brainer
Davina Geiss - Könnte richtig hübsch werden, wenn sie mal erwachsen ist.
Sofia Gomez - Darf man sich mit 12 schon die Möppies machen lassen?
Pokimane - Prinzipiell gar nicht soo schlecht, aber auch nicht mehr.
Lizge Cömert -Gar nicht soo schlecht... aber auch echt noch viel zu jung für meinen Geschmack.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS
Margot Robbie - Diese Frau ist ein Phänomen. Warum? Weil sie in Wolf of Wallstreet eine Peak hatte, die GOAT Material darstellte. Aber alles danach? Krass abgefallen. Klar, immer noch scharf, aber der sehr kurze Peak bringt auch Erwartungen. Im Jahr 2024 sowieso aus allen ernsthafteren Bluttests raus.
Genie Bouchard - Die ewige @John Lennon. Sein Gehype macht sie bei mir irgendwie immer etwas unschärfer. Die Vorschaubilder sind natürlich extra Klasse, ist ja auch eine gute Teilnehmerin hier. Aber sind die Vorschaubilder auch wirklich aus dem Jahr 2024, lieber @JL13 ? Bei ihren Bildern ist mir die Spannweite von ok bis top zu groß, am Ende für sie im Jahr 2024 aber wohl vor Robbie landen und das will was heißen.
Disha Patani - Scharfes Gerät. Indien kann wirklich hübsche Frauen herausbringen, sieht man hier sehr gut. Klasse Körper, zum Glück auch keine Karotten Oberschenkel sondern mit einem ordentlichen Volumen! Das Gesicht finde ich hübsch, einziger Abzug ist ihr Giraffenhals. Damit produziert sie schon auch unvorteilhafte Bilder. Aber dennoch, das Blut kommt hier bisher am stärksten in Wallungen!
Pardis Saremi - Frauen mit müden Augen sind auch immer so eine Sache. Sie strahlt hier wirklich das nette Nachbarsmädchen Vibes aus. Wirkt im Gesamtpaket sehr spannend und auch attraktiv ohne dabei als Granate aufzutreten. Scheint auch Körpertechnisch mit guten Proportionen gesegnet zu sein, der Funke will aber nicht wirklich überspringen. Würde dennoch gerne mal ihren Schlafzimmer Blick mit meinem Kontern und dann schauen, ob wir gemeinsam den Schlaf finden nach anderweitigen Aktivitäten im Schlafzimmer.
Paulina Villareal - Nett und hübsch, macht mich aber nicht an.
Anna Kalinskaya - Oberschenkel ist hier Top Tier, geile Form, vor allem wenn sie ihre Vorhand schlägt. Ich weiß nicht warum aber bei sowas werde ich automatisch schwach. Auch der Bobbes sieht wohlgeformt und fit aus, da fließt das Blut doch direkt mal in die richtigen Regionen bei mir. Ich mag ihr Gesicht, bin da bei slawischen Frauen sowieso meist sehr offen, finde aber, dass sie gar nicht so slawisch aussieht. Ihre Brüste sind in meiner perfekten Welt nicht ganz so stark wie andere Bereiche bei ihr, aber insgesamt ne Top Frau!
Sha’Carri Richardson - Joa, weiß ich jetzt nicht. Würde sie gerne mal ohne die Fingernägel, Tattoos und verrückten Haare sehen. Glaube schon, dass sie eine gewisse Attraktivität ausstrahlen kann. So aber eher nicht mein Fall.
Julianne Hough - Krasser Arsch! Das fällt mir als erstes auf. Der Rest ist ok aber irgendwie will es zwischen uns nicht klappen. Auf manchen Bildern wirkt sie im Dekolleté sehr dürr ohne dabei dürr zu sein, macht das Sinn? Keine Ahnung, ist eine hübsche aber Hintern alleine reicht hier nicht für nen Punkt.
Eiza González - Hola! Es wird caliente! Eine Latina, wie man sie sich vorstellt. Rundungen an den richtigen Stellen, hübsches Gesicht, sprüht Temperament aus. Wer wird da nicht schwach? Klein Strodini meldet sich hier natürlich wieder etwas mehr, zu Recht rufe ich ihm zu! Also das ist schon großes Kino hier. Abzüge, weil scheinbar große Füße aber ist eigentlich auch egal. Bei der Frau ist man an anderen Stellen sowieso aktiver mit den Händen!
Davina Geiss - Finde es immer lächerlich, wenn auf Mama oder Papa verwiesen wird und daher die Dame nicht weiter betrachtet wird. Was hat der Vadder mit ihrem Aussehen zu tun? Carmen war selber mal richtig scharf, ist doch eher ein Pluspunkt für Davina. Ist eine hübsche, scheint körpertechnisch nicht groß abzufallen. Ist jetzt hier nicht meine Favoritin, aber eine gute Einsendung und bei ihr sehe ich noch Potential!
Sofia Gomez - Wie alt ist die Gute? Finde dazu nichts und wollte vorher nicht den Bluttest anwerfen. Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass sie 2024 mindestens 18 Jahre geworden ist. Ansonsten sind ihre Milchtüten natürlich direkt im Auge, stellt sie auch vorbildlich zur Schau. Sie hat auch nen runden Latina Po, insgesamt schon starke Kurven überall. Also ich muss schon sagen, dass sie mir gefällt. Cosplay bringt auch definitiv nen Pluspunkt mit! Je mehr Verkleidungen ich sehe desto schärfer finde ich sie. Ihr könnte die Zukunft hier in der Wahl gehören, im Heute wahrscheinlich doch noch sehr jung. Aber für einen Punkt bei mir in der engeren Auswahl. Ich glaube, dass erste Vorschaubild ist etwas abschreckend, da sie da sehr jung aussieht.
Pokimane - Das Bild im Gym zeigt ihren tollen Körper, hätte ich auf den ersten Blick nicht gedacht. Gesicht ist hübsch, aber nicht komplett meins. Gute Einreichung, aber Punkt heute nicht.
Lizge Cömert - Finde türkische Frauen hier auch immer sehr erfrischend. Das Land hat definitiv exotische Damen zu bieten. Ist Lizge eine davon? Ja klar! Körpertechnisch auch voll im Soll, auch wenn es eher weniger Bikini Material auf den ersten Blick gibt. Die Lippen wirken mir schon fast schon zu voluminös, teilweise wirkt ihr Lächeln auch wie bei nem Hasen. Meckern auf hohem Niveau, aber gerade deswegen sind wir hier ja bei der wichtigsten Wahl des Jahres und nicht auf dem Ponyhof!

Am Ende ein enges Feld. Das Rennen machen am Ende Disha, Anna, Eiza und Sofia aus. Werfe hier nochmal den Bluttest an und siehe da: Annas Oberschenkel bringen ihr den Punkt und bei Sofia kommt halt das perverse durch Cosplay Spielchen raus! Glückwunsch an die Damen, die wohl die nächste Runde nicht sehen werden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Genie Bouchard - Die ewige @John Lennon. Sein Gehype macht sie bei mir irgendwie immer etwas unschärfer. Die Vorschaubilder sind natürlich extra Klasse, ist ja auch eine gute Teilnehmerin hier. Aber sind die Vorschaubilder auch wirklich aus dem Jahr 2024, lieber @JL13 ? Bei ihren Bildern ist mir die Spannweite von ok bis top zu groß, am Ende für sie im Jahr 2024 aber wohl vor Robbie landen und das will was heißen.
Dazu zwei klare Antworten Bro:

1. Nö. In dem Fall bin ich mir sicher, dass sie das nicht sind.
2. Es ist mir zuviel Aufwand bei jedem Bild abzuchecken, wann es geschossen wurde. Dafür müsstet ihr mir einen Lohn bezahlen. Gerade bei Instagram sieht man aber gut, was aktuell ist. Bisschen mitarbeiten müsst ihr schon auch.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
  • Margot Robbie - Man kennt sie, man mag sie (oder auch nicht)
  • Genie Bouchard - Siehe oben
  • Disha Patani - Könnte etwas mehr auf den Rippen haben aber sonst ne Göttin
  • Pardis Saremi - Und die nächste Hammerfrau aus Indien
  • Paulina Villarreal - Und wieder ein.... Moment, die aus Mexiko, hübsch aber zu jung
  • Anna Kalinskaya - Niedlich aber zu unweiblich
  • Sha’Carri Richardson - Ne, ich stehe nicht auf Penise
  • Julianne Hough - Die Schwester von Lena Gercke?
  • Eiza González - Irgendwie unsympatisch
  • Davina Geiss - Schon ok aber wer der Typ auf den dritten Bild? du @JL13 ?
  • Sofia Gomez - Joa, hübsches Gesicht und geiler Körper aber erst 22 und so kommt sie auch rüber
  • Pokimane - Pokemon? ne ist schon eine echte Frau
  • Lizge Cömert - Nekrophil?
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.831
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
  • Margot Robbie - Man kennt sie, man mag sie (oder auch nicht)
  • Genie Bouchard - Siehe oben
  • Disha Patani - Könnte etwas mehr auf den Rippen haben aber sonst ne Göttin
  • Pardis Saremi - Und die nächste Hammerfrau aus Indien
  • Paulina Villarreal - Und wieder ein.... Moment, die aus Mexiko, hübsch aber zu jung
  • Anna Kalinskaya - Niedlich aber zu unweiblich
  • Sha’Carri Richardson - Ne, ich stehe nicht auf Penise
  • Julianne Hough - Die Schwester von Lena Gercke?
  • Eiza González - Irgendwie unsympatisch
  • Davina Geiss - Schon ok aber wer der Typ auf den dritten Bild? du @JL13 ?
  • Sofia Gomez - Joa, hübsches Gesicht und geiler Körper aber erst 22 und so kommt sie auch rüber
  • Pokimane - Pokemon? ne ist schon eine echte Frau
  • Lizge Cömert - Nekrophil?


kanye-west-yeah-right.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Ich muss mal ne Lanze für Disha brechen. Mit ihr wurde ich bei der Unnominates Beauties - Edition das erste Mal konfrontiert. Sie ist dann sogar ironischerweise gegen meine türkische Kandidaten (Sude Zülal Güler von mir lustigerweise diesmal nicht nominiert) haushoch rausgeflogen was mir immernoch ein Rätsel ist, denn ja ich verteidige meine Kandidatinnen aber erkenne auch die Beauties anderer definitiv an und Disha hätte den unnominated Contest oder zumindest die Runde aus meiner Sicht gewinnen müssen. Irgendwo hab ich ne Kritik an der Nase aufgeschnappt und auch nen Vergleich mit Sydney Sweeney - was ich beides absolut nicht nachvollziehen kann.

Sydney ist ein kleingewachsenes T*ttenmonster mit gutem Restkörper und nem leichten Knautschgesicht. Disha ist eine relativ großgewachsene Frau (für indische Verhältnisse sowieso) wo einem erst das megahübsche Gesicht und dann der Rest auffällt. Oberweite oder Restkörper fallen da in keiner Weise so ab wie z.b bei Sydney das Gesicht. Nicht falsch verstehen die Sweeney ist sogar eine meiner Nominierungen/
Kandidatinnen, die ich ins Rennen geschickt habe und das obwohl ich 0 auf blond stehe und sie jetzt hier teilweise sogar niedergemacht habe :clowns:

Apropos Nominierungen: Hatte es kurz mit @JL13 darüber ob meine türkischen Nominierungen nicht eher bei einer eventuellen Neuauflage von Unnominated Beauties besser aufgehoben gewesen wären aber die Kandidatinnen, die mir so in den Sinn kamen, wären größtenteils sowieso von anderen nominiert worden deshalb wollte ich mal was frisches. Hatte es ja schon mal gepostet, dass ich eher auf jungen Dinger stehe und dementsprechend auch größtenteils so nominiert habe (zu @maberlinho 's Enttäuschung) auch wenn ich weiß, dass eher reifere Damen im Forum bevorzugt werden ;)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Ich muss mal ne Lanze für Disha brechen. Mit ihr wurde ich bei der Unnominates Beauties - Edition das erste Mal konfrontiert. Sie ist dann sogar ironischerweise gegen meine türkische Kandidaten (Sude Zülal Güler von mir lustigerweise diesmal nicht nominiert) haushoch rausgeflogen was mir immernoch ein Rätsel ist, denn ja ich verteidige meine Kandidatinnen aber erkenne auch die Beauties anderer definitiv an und Disha hätte den unnominated Contest oder zumindest die Runde aus meiner Sicht gewinnen müssen. Irgendwo hab ich ne Kritik an der Nase aufgeschnappt und auch nen Vergleich mit Sydney Sweeney - was ich beides absolut nicht nachvollziehen kann.

Sydney ist ein kleingewachsenes T*ttenmonster mit gutem Restkörper und nem leichten Knautschgesicht. Disha ist eine relativ großgewachsene Frau (für indische Verhältnisse sowieso) wo einem erst das megahübsche Gesicht und dann der Rest auffällt. Oberweite oder Restkörper fallen da in keiner Weise so ab wie z.b bei Sydney das Gesicht. Nicht falsch verstehen die Sweeney ist sogar eine meiner Nominierungen/
Kandidatinnen, die ich ins Rennen geschickt habe und das obwohl ich 0 auf blond stehe und sie jetzt hier teilweise sogar niedergemacht habe :clowns:

Apropos Nominierungen: Hatte es kurz mit @JL13 darüber ob meine türkischen Nominierungen nicht eher bei einer eventuellen Neuauflage von Unnominated Beauties besser aufgehoben gewesen wären aber die Kandidatinnen, die mir so in den Sinn kamen, wären größtenteils sowieso von anderen nominiert worden deshalb wollte ich mal was frisches. Hatte es ja schon mal gepostet, dass ich eher auf jungen Dinger stehe und dementsprechend auch größtenteils so nominiert habe (zu @maberlinho 's Enttäuschung) auch wenn ich weiß, dass eher reifere Damen im Forum bevorzugt werden ;)
Der Vergleich mit Sydney kam nicht, weil sie sich ähnlich sehen würden, sondern weil beide Butterfaces sind.

Aber ich schein hier der einzige zu sein, der den Gottschalk-Zinken in ihrem Gesicht sehen kann oder ich hab verpasst, dass Riesenzinken neuerdings als Schönheitsideal gelten.


zinken4.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Schade, dass niemand die gute Aubrey eingereicht hat. Sie hat diese Psycho-Sexyness.

PS: Mal ne Frage an die Herren der Schöpfung hier. Werde nur ich von meiner besseren Hälfte geprüft, oder ist das unter den Frauen Gang und Gäbe? Wir haben letztens Criminal Minds geguckt. Es gibt da paar Folgen, wo Aubrey Plaza mitspielt. Halt einen Psycho, schön passend zu ihr. Und meiner Freundin ist sie in der Rolle natürlich unsympathisch. So weit so nachvollziehbar. Dann sagt aber meine Lady: „Und hässlich sieht sie auch noch aus.“ und guckt mich dann so erwartungsvoll an, wie ich reagiere. Und ich nur so:

giphy.gif
Hässlicher als du ist sie auch nicht
Wäre ne Antwortmöglichkeit gewesen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Wenn die Nase zum Gesamtpaket passt, finde ich so ne echte Nase attraktiver als eine fabrizierte Michael-Jackson-Gedächtnis-Nase ( :panik: ).

Robbie ist ein attraktives Gesamtpaket, das mehr über die Stimmung kommt als über ein Puppengesicht. Wahrscheinlich findet man über den Tag verteilt tatsächlich einige bei Karstadt, die gleich gut aussehen (oder besser ...). Keine klassische Schönheit, aber nett. Dagegen turnt mich ne Lizge Cömert sofort weg. :(

Harley würde ich sofort heiraten, auch wenn sie nicht superschön ist. :)
wb0069-8harleyquinn-suicidesquad50x70.jpg
 
Oben