Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
champions-league-star.gif

579kBR.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die ewige Margot und die ewige Genie. Verständlicherweise sind beide erneut dabei. Ich habe überwiegend Newcomer nominiert, wie die aktuell schönste Tennisspielerin, die auch in der Weltspitze mitspielt, dazu aber später mehr.
Margot verliert das Duell gegen Genie, weil diese das schönere Gesicht hat. Robbie guckt oft so kühl und unnahbar.
Mal gucken ob es sonst noch eine zweite gibt, die Bouchard ebenfalls von den Stimmen verdrängt.

Disha Patani -
Schonmal nicht. Sie hat zwar ein hübsches Gesicht, aber auch dieses typisch indische, worauf ich nicht so stehe. Dazu ist die Figur auch nur gut, da mit zu üppiger Oberweite.

Pardis Saremi -
Schon eher. Das dritte Foto macht mich neugierig. Ja, sie ist eine wirklich sehr hübsche. Augen, Haare, Gesicht, auf den meisten Bildern die Ausstrahlung, da stimmt sehr viel. Bei der Figur bin ich noch nicht ganz sicher. Gut auf jeden Fall. Das wird ganz knapp mit Bouchard.

Paulina Villarreal -
Die ist bestimmt vom Buam. Gefällt mir wirklich ganz gut. Am besten, dass sie Brünette ist. Aber auch die Figur ist nicht schlecht. Das Gesicht könnte süßer, anmutiger sein. Insgesamt ist sie nicht schlecht, aber es fehlt eben ein Stück zur Spitze, wie es beim entsprechenden Fußballclub auch immer nicht reicht um in einer Liga mit Real, Barca oder Atlético mitzuspielen.

Anna Kalinskaya -
Hatte ich schon angekündigt. Für mich zurzeit die hübscheste und "the most sexiest" Tennisspielerin in den Top 50.

1727276213018.jpeg

Sie ist schön anzusehen, hat eine Top Figur und kann süß, anmutig, verführerisch gucken. Nur das Tattoo an der linken Taille gibt Abzüge in der B Note.

Sha'Carri Richardson -
Auf dunkelhäutige stehe ich einfach nicht so, dazu noch tätowiert, nein danke.

Julianne Hough -
Die sieht gar nicht schlecht aus. Sie hat auch verschiedene Mimiken drauf, die mich abholen. Ich mag auch ihre etwas freche Art. Wird das ein Dreikampf um Platz 2?
Nur sind die besten Fotos wohl auch schon ein paar Jahre alt. Aktuell finde ich sie etwas abgemagert. Dann wohl doch nur Platz 5.

Elza González -
Die wirkt auf mich zu unsympathisch und die Figur finde ich auch nicht top.

Davina Geiss -
Wodurch ist sie bekannt? Aha die Geissens, Proll TV, wenn ich das richtig einordne. Darum soll es aber nicht gehen, sondern um ihr Aussehen. Recht hübsch finde ich sie. Einige Bilder mehr, einige weniger. Insgesamt ist sie für mich aber eine Durchschnittsblondine und die haben es bei mir eh schwerer.

Sofia Gomez -
Die geht, mit ihrem überdimensionalen Vorbau, Mal gar nicht.

Pokimane -
Poki-was? Internetpersönlichkeit, für Livestreams auf Twitch bekannt, ah ha :skepsis:. Ich bin zu alt für diesen neumodischen Kram und werde es nie verstehen. Aber darum geht es, wie bei der Geiss, ja nicht. Ich soll ihr Aussehen bewerten. Da sehe ich viel Durchschnitt, nichts was ich besonders schön, sexy oder interessant finde.

Lizge Cömert -
Ich hatte bei einer vergangenen Wahl mal geschrieben, dass ich Türkinnen überdurchschnittlich hübsch finde. Bisher haben mich die Einsendungen von @erminator aber nicht so begeistert. Das ist bei dieser jungen Dame schon anders. Ich finde sie hübsch, sexy, mit guter Figur und für solche Brünetten habe ich nunmal eine Schwäche. Nur auch hier gibt es ein aber. Sie wirkt auf vielen Bildern aufgesetzt und unnötig aufgebrezelt.

Der erste Punkt ist klar an Kalinskaya vergeben. Um den zweiten streiten sich Bouchard, Saremi und Cömert. Da muss ich noch ein Weilchen abwegen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Margot Robbie: Sicherer Punkt. Das ist kein Bluttest, das ist eine Blutoffenbarung. Habe schon dreimal abgespritzt, während ich das hier schreibe. Sie ist gerade schwanger aber das ist mir so was von egal. 1. habe ich das auch anderen Schwangeren nicht negativ ausgelegt und 2. ist das einzige Problem damit, dass sie es nicht von mir ist. Göttin. Ich zitiere aus der Itachi-Skala: Man würde 5 Kilometer nackt durch Stacheldraht robben um ihren Schatten zu lecken.

Genie Bouchard: Ist halt schon ne Scharfe. Geiles Figürchen, hübsches Gesicht, bisschen wenig Tittchen aber egal. Kandidatin für Punkt.

Disha Patani: Ja, doch. Der Subkontinent Indien hat schon einige sehr schöne Frauen. Auch sie, hübsches Gesicht, gute Figur. Muss ich mir vormerken.

Pardis Saremi: Sieht auf dem ersten Bild eher nach MILF aus und auf den anderen doch ziemlich jung. Hübsch, Figur okäse, aber irgendwie zu wenig bei dieser Konkurrenz.

Paulina Villarreal: Auf einigen Bildern sehr hübsch und auf anderen so gar nicht meins. Reicht hier dann doch nicht.

Anna Kalinskaya: Wirkt sympathisch, süsses Gesicht. Girl Next Door. Sicher eine Frau, mit der man ausgehen würde. Hier, bei der reinen Fleischbeschau, chancenlos bei der Konkurrenz.

Sha'Carri Richardson: Lol, was für eine Trolleinsendung. :LOL: Sieht auf dem ersten Bild aus wie Omar Epps mit blonder Perücke.


Julianne Hough: Phuu...schönes Gesicht, geile Figur, wirkt bisschen verrucht. Dirrrtyyyy...kommt auf die Liste.

Eiza Gonzalez: Leck mich fett, was für eine Gruppe. Eine rassige, sinnliche Latina, mit schönen Kurven. Liste.

Davina Geiss: Ich muss zugeben, leider irgendwie ja. Ja, es ist die Tochter vom Geiss. Meine Fresse, aber sie hat was. Nachteil: Hat kein Listal. Hat mir bei der Suche dort ihre Mutter rausgespuckt.
smilie_iek_086.gif
Da seht ihr mal, durch welche Hölle ich gehe und welche Opfer ich bringe, um euch hier schöne Bilder zu servieren. Gern geschehen. Kontodaten für Spenden folgen. Zurück zum Thema. Davina hat was. Aber zu wenig in dieser Gruppe.

Sofia Gomez: Nach dem ersten Bild dachte ich, dass wir jetzt alle in den Knast wandern. Heute bewundern wir hier noch die heissen Frauen. Morgen gelten wir im Knast als solche. Die anderen beiden Bilder aber doch ganz lecker. Reicht im internen Latinaduell aber nicht gegen Gonzalez.

Pokimane: An dieses Pokémon erinnere ich mich gar nicht :D Spass beiseite. Ist okay. Das wars auch. Würde ich daten, würde ich mit schnackseln, aber andere hier sind halt im Vergleich schnackseliger.

Lizge Cömert: Ist die verwandt mit Eray Cömert? :D Hübsch. Dürfte für mich Bauchtanzen, mir türkischen Tee oder Kaffee servieren, einen Döner zubereiten und mir in meinem Harem Geschichten aus 1001 Nacht erzählen. Würde sie definitiv in jeder davon wach halten. Reicht hier auch leider nicht.


Robbie mit sicherem Punkt. Hough, Gonzalez, Patani und Bouchard muss ich mir nochmal geben...und es am liebsten ihnen geben. Aber entscheiden kann ich mich da noch nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Margot Robbie: Sicherer Punkt. Das ist kein Bluttest, das ist eine Blutoffenbarung. Habe schon dreimal abgespritzt, während ich das hier schreibe. Sie ist gerade schwanger aber das ist mir so was von egal. 1. habe ich das auch anderen Schwangeren nicht negativ ausgelegt und 2. ist das einzige Problem damit, dass sie es nicht von mir ist. Göttin. Ich zitiere aus der Itachi-Skala: Man würde 5 Kilometer nackt durch Stacheldraht robben um ihren Schatten zu lecken.

blsblabla
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Hier lohnt sich sogar mal eine Gesamtbewertung.

Margot Robbie

Ist in den letzten 1-2 Jahren (bis zur Schwangerschaft) nochmal hotter geworden, was in Anbetracht ihrer vorherigen Hotness quasi unmöglich schien. Dank leichter Gewichtszunahme und exzellentem Pushup-BH-Game jetzt aber auch obenrum ausgesprochen ansehnlich. Den sportforen-Nasen traue ich maximal eine Frau zu, die Margot für mich eventuell schlagen könnte, mal sehen ob sie noch kommt.

Genie Bouchard

Was soll man zu ihr hier noch groß schreiben. Kandidatin für den zweiten Punkt.

Disha Patani

Wäre sie Schauspielerin in Hollywood, hätte sie längst ihre Nase machen lassen und wäre eine 10/10. So ist sie die indische Sydney Sweeney. Dank ihres Granatenkörpers aber Kandidatin für den zweiten Punkt.

Pardis Saremi

Bilder angeschaut, dann zum Antwortfeld gescrollt und in der Zwischenzeit wieder vergessen wie sie ausschaut. Sagt denke ich alles, boring.

Paulina Villarreal

Die 90er haben angerufen und wollen ihre Teenage Angst zurück.

Anna Kalinskaya

Der Schnappschuss ist übel, die beiden gestellten Bilder ganz gut. Sorry, bei dieser Konkurrenz müssten mich die drei präsentierten Bilder schon umhauen, um das Risiko einzugehen, mit eigener Recherche umsonst Zeit verschwendet zu haben. :nono:

Sha'Carri Richardson

Okay, Troll-Einsendungen wurden also auch zugelassen.

Julianne Hough

Sehr schöner, fitter Körper, wenn auch schon etwas past prime. Wäre in den vorherigen Runden ein No-Brainer gewesen, hier zumindest Kandidatin für den Punkt, wirds aber wohl nicht schaffen.

Elza González

Die ist schon sehr heiß, das einzige was stört ist die Tatsache, dass so viel davon am OP-Tisch entstanden ist. Da es immerhin ein sehr guter Doc war, reicht es für den Kandidaten-Status.

Davina Geiss

Next

Sofia Gomez

Ihr mit euren Insta-Püppchen...

Pokimane

Der Name ist schon Red Flag genug...

Lizge Cömert

Das Gesicht flasht mich nicht, sonst okay aber in diesem Feld auf verlorenem Posten.


Werde für die zweite Stimme noch etwas an in mich gehen müssen bevor ich abstimme. :nono:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Margot Robbie - Die schöne Margot...gucke ich mir gerne an aus ästhetischen Gesichtspunkten. Jedoch fehlt ihr das, was andere weibliche Hollywoodstars wie Julia Roberts oder Nicole Kidman in ihren Hochphasen hatten: Sexappeal. Eine schöne Fassade ohne Feuer.

Genie Bouchard - @John Lennon kann es nicht lassen und schickt seine kanadische Dorfpomeranze wieder an die Front.

Disha Patani - Hatte ich im Vorfeld auch in Erwägung gezogen, sie ist dann aber schon etwas glatt, auch wenn ihr Gesicht hübsch und der Körper eine Ansage ist.

Pardis Saremi - Hallo, hallo, mein lieber Herr Gesangsverein. Eine der besten Neueinreichungen (?) in diesem Jahr. Das makelloses Gesicht, der leichte Diva-Blick, die schönen Körperformen: Hat einen Punkt auf jeden Fall sicher.

Paulina Villareal - War ja klar, dass Buam die unattraktivste aus der Band wählt. Der Mann enttäuscht immer und gleichzeitig nie.

Anna Kalinskaya - Komm, ey.

Sha’Carri Richardson - Ja, nee.

Julianne Hough - Das Ami-Girl aus dem Süden, aufgewachsen in Corpus Christi, nach strenger Bibel-Erziehung jetzt auf dem College auf Bullen-Jagd. So meine erfundene Kurz-Bio.

Eiza González - Total überschätzt, Gesicht wurde von Dr. Mabuse generalüberholt wie früher die Karren bei Pimp My Ride. Keine Macht dem Plastik.

Davina Geiss - Hübsches Mädchen, aber ich hab die blöde Schnauze vom Vater im Kopf. No way!, wie Arno Dübel gesagt hätte

Sofia Gomez - TikTok-Baddie mit übergroßen Galoschen. Not for me, mate.

Pokimane - Süß, ja, irgendwie, aber auch nicht Natalie-Portman-Garden-State-süß, da zu viel Make-Up draufgespachtelt.

Lizge Cömert - Auch hier ist mehr Schminke im Gesicht als Putz an den Wänden. Mir fällt das leider bei türkischen Frauen öfters auf, dass da mehr nach dem Motto "Hau rauf, Bruder" agiert wird, obwohl sie es nicht nötig haben (genau so wie der Trend zu frühen Schönheits-Ops).

Gut, nach reifer Überlegung gehen meine Punkte an Pardis Saremi und Disha Patani.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Bruder, das blutt wallt, wir brauchen Futter!

Schade, dass niemand die gute Aubrey eingereicht hat. Sie hat diese Psycho-Sexyness.

PS: Mal ne Frage an die Herren der Schöpfung hier. Werde nur ich von meiner besseren Hälfte geprüft, oder ist das unter den Frauen Gang und Gäbe? Wir haben letztens Criminal Minds geguckt. Es gibt da paar Folgen, wo Aubrey Plaza mitspielt. Halt einen Psycho, schön passend zu ihr. Und meiner Freundin ist sie in der Rolle natürlich unsympathisch. So weit so nachvollziehbar. Dann sagt aber meine Lady: „Und hässlich sieht sie auch noch aus.“ und guckt mich dann so erwartungsvoll an, wie ich reagiere. Und ich nur so:

giphy.gif
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Also mich persönlich turned die Robbie nicht an. Bin eh kein Blondinen Fan. Aber wenn schon Blond, dann eher der Typ Prime Bardot
GettyImages-119119790.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Margot Robbie: Lauf einmal durch Karstadt, finde drei Frauen die genauso aussehen.
Genie Bouchard: Immer wieder eine Augenweide. Die Bilderauswahl wird ihr nicht gerecht.
Disha Patani: Joa, ganz nett.
Pardis Saremi: Sieht gut aus, aber das gewisse Etwas fehlt.
Paulina Villarreal: Ähm... Räusper... ich habe diese Dame noch nie gesehen. :saint:
Anna Kalinskaya: Süßes Gesicht. Scheitert hier knapp am Punkt.
Sha'Carri Richardson: Überhaupt nicht mein Typ. Wenn die mich anbaggert, renne ich schneller als sie.
Julianne Hough: Wieder mal Durchschnitt.
Eiza Gonzalez: Durchschnitt, Latina-Version.
Davina Geiss: Schon eine hübsche, aber die Abstammung turnt ab.
Sofia Gomez: Ui, hübsches Gesicht. Der Rest ist auch nett.
Pokimane: Sympathisch. Ist sicherlich eine hübsche, spricht mich aber nicht so recht an.
Lizge Cömert: Da habe ich auf meiner Türkei-Rundreise hübschere Frauen gesehen.

Tja, schwere Gruppe. Pau kriegt natürlich den Fanbonus und somit den ersten Punkt. Genie bekam sonst immer meine Stimme, aber da sie erwiesenermaßen nicht gewinnt, spare ich mir diese Mühe und setzte meine Hoffnung in andere. Eng zwischen Kalinskaya und Gomez. Letztere zündet ein wenig mehr.
 
Oben