Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.259
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da sie sich mit Zeiten um die elf Sekunden auskennt wäre ich auch der optimale Partner für sie.
Oana Nechiti: Nicht mein Typ, strahlt im Jahr 2024 jetzt auch nicht den größten Sexappeal aus in meinen Augen. War mal schärfer, auf dem Tanzfeld aber natürlich nett anzuschauen.
Camila Morrone: Leos Freundin bedeutet automatisch Hot! Ihr Körper ist natürlich eine einzige Offenbarung. Ihr Gesicht kann auf diesem Top Niveau nicht ganz mithalten, aber wer bin ich, hier Abzüge zu erteilen? Pluspunkte gibt es für das Spaghetti-im-Mund-Bild bei Instagram (turnt mich irgendwie an) und die Tatsache, dass ich gerne Pimmel-Bruder mit Leo wäre (turnt mich irgendwie an).
Sophia Flörsch: Schon ein Gerät die Gute. Finde ich sehr attraktiv, aber halt eher Mauerblümchen Style. Kriegt hier keinen Punkt, schaue ich mir aber dennoch gerne an.
Jenna Ortega: Kann den Hype um sie nicht wirklich verstehen. Solides Material, aber in meinen Augen nicht die schärfste in dieser Gruppe.
Melia Maccarone: Geile Hupen! Finde ich insgesamt schon sehr granatig die Frau. Pluspunkte, weil quasi ständig Ausschnitt und somit tolle Brüste zu sehen. Finde Sie recht hübsch und sie hat definitiv wohlgeformte Oberschenkel und keine Modellstelzen. Popo Bilder eher weniger aber was man so erkennt sieht auch hier nach einer wohlgeformten Rundung aus. Bluttest schlägt hier gut an. Gefällt mir und kommt auf meine Liste!
Bar Paly: Hat auf manchen Bildern im Gesicht leichte Scarlett Johansson Vibes. Ist natürlich eine Hübsche und hat eine tolle Oberweite, aber das Blut Niveau kann hier im Vergleich zu Frau Maccarone (auch nen geiler Name) nicht mithalten. Next!
Claudia Kim: Solide, mehr auch nicht. Erste Assoziation bei ihr waren auch Igelschnäuzchen Brüste, bin ich kein Fan von.
Angelababy: Sollte was zu essen bekommen, dann reden wir weiter.
Burcu Özberk: Vom Körper her auf jeden Fall rassig! Auch ein hübsches Gesicht. Irgendwie fehlt mir die Schärfe, kann gar nicht erklären warum.
Marie Wegener: Auch hier mal wieder schöne Hupen. Bei ihr gefallen mir die alten Bilder aber besser als das aktuelle Material. Scheint ihren Peak überschritten zu haben, daher kein Punkt.
Mikayla Demaiter: Also 2 Körbchen weniger hätten es auch getan. Sehr filter lastige Fotos, scheint aber dennoch ne hübsche und auch scharfe Torfrau zu sein. Aber die Brüste stören dann schon leider etwas. Das selbst ich sowas sage will schon was heißen. Hätte in einer anderen Gruppe eventuell Punkte bekommen, hier ist die Konkurrenz aber zu stark.
Kaia Gerber: Ihr Gesicht ist hübsch, aber auch nicht überragend. Verstehe auch hier den Hype nicht, mir wird zu viel auf die Mutti geschaut. In meinen Augen bzw Idealen zu schlank, daher auch hier kein Punkt.

Tja, enge Kiste hier. In meinen Augen hätten Ewa, Camila, Melia und Burcu den Punkt verdient. Ohne die Stimmen angeschaut zu haben denke ich, dass Camila schon ordentlich Punkte gesammelt hat, daher bin ich mal strategisch unterwegs und lasse sie weg. Warum auch immer will meine Nudel, dass ich der Nudel-Nachnamen-Frau einen Punkt gebe und das kann ich auch gut nachvollziehen. Der zweite geht dann an Ewa, ist immerhin meine Einsendung und hat Oberschenkel-technisch ein Top Game!
:D :jubel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.373
Punkte
113
Die Stunde des Teufels vor dem Erwachen der Sonne würde ich erreichen, wenn die zarten Strahlen des frischen Tages behutsam am Horizont erschienen und der Fluss sich im Dunkel der Nacht verlor.

(morgen)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.373
Punkte
113
Ewa Swoboda
Stimmen: 5 (13,2%)

Oana Nechiti
Stimmen: 2 (5,3%)

Camila Morrone
Stimmen: 9 (23,7%)


Sophia Flörsch
Stimmen: 2 (5,3%)

Jenna Ortega
Stimmen: 13 (34,2%)


Melia Maccarone
Stimmen: 3 (7,9%)

Bar Paly
Stimmen: 4 (10,5%)

Claudia Kim
Stimmen: 2 (5,3%)

Angelababy
Stimmen: 8 (21,1%)


Burcu Özberk
Stimmen: 5 (13,2%)

Marie Wegener
Stimmen: 6 (15,8%)

Mikayla Demaiter
Stimmen: 4 (10,5%)

Kaia Gerber
Stimmen: 11 (28,9%)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.991
Punkte
113
Boobs?
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.373
Punkte
113
Alica Schmidt

740full-alica-schmidt.jpg
740full-alica-schmidt.jpg
images


Google
Instagram
Listal
_____________________________

Paige Vanzant

images
1118full-paige-vanzant.jpg
740full-paige-vanzant.jpg
paige-vanzant-778455236.jpg


Google
Instagram
Listal
_____________________________

Kelsey Chow

435504.jpg
740full-kelsey-chow.jpg
740full-kelsey-chow.jpg


Google
Instagram
Listal
_____________________________

Marisa Abela

Marisa-Abela-industry.jpg
740full-marisa-abela.jpg
36767990-9085611-Her_character_is_seen_taking_part_in_full_frontal_sex_scenes_wit-a-94_1608813250574.jpg


Google
Instagram
Listal
_____________________________

Lea Elui

39618846.jpg
700full-lea-elui.jpg
dfpqbc0-4304b402-c902-4744-93ef-3be19e25d3be.jpg


Google
Instagram
Listal
_____________________________

Kristin Kreuk

smallville-season-6-promo-lana-lang-krisin-kreuk.jpg
740full-kristin-kreuk.jpg
1118full-kristin-kreuk.jpg
images


Google
Instagram
Listal
_____________________________

Emma Brooks

Emma Brooks.jpg
emma-brooks-mcallister-bei-der-halloween-road-talent-and-press-preview-night-im-heritage-square-museum-am-30-september-2021-in-los-angeles-ca-foto-katrina-jordansipa-usa-2gwcdx9.jpg
740full-emma-brooks-mcallister.jpg
images


Google
Instagram
Listal
_____________________________

Amelia Rahayu Murray (aka Fazerdaze)

eyJidWNrZXQiOiJkaXktbWFnYXppbmUiLCJrZXkiOiJkL2RpeS9BcnRpc3RzL0YvRmFkZXJkYXplL0ZhemVyZGF6ZS1CaWdnZXItY3JlZGl0LUpvZXktQ2x1ZmYtMS5qcGciLCJlZGl0cyI6eyJqcGVnIjp7InF1YWxpdHkiOjEwMCwicHJvZ3Jlc3NpdmUiOnRydWUsInRyZWxsaXNRdWFudGlzYXRpb24iOnRydWUsIm92ZXJzaG9vdERlcmluZ2luZyI6dHJ1ZSwib3B0aW1pemVTY2FucyI6dHJ1ZX0sInJlc2l6ZSI6eyJ3aWR0aCI6MTUwMCwiaGVpZ2h0IjoxMDAwLCJmaXQiOiJjb3ZlciJ9LCJzaGFycGVuIjp0cnVlfX0=
740full-fazerdaze.jpg
750full-fazerdaze.jpg


Google
Instagram
Listal
_____________________________

Grace Park

gettyimages-890653820-h_2018.jpg
740full-grace-park.jpg
500full-grace-park.jpg


Google
Listal
_____________________________

Rebecca Bagnol

g_10_eR8yOe0YxN.jpg
740full-rebecca-bagnol.jpg
1080full-rebecca-bagnol.jpg
640full-rebecca-bagnol.jpg


Google
Instagram
Listal
_____________________________

Ilayda Akdogan

qhIKaKW4O9LhRqNL3KX3cvDmCWa.jpg
i%CC%87layda-akdo%C4%9Fan-bikini-v0-u9p5lu4nbc591.jpg
740full-ilayda-akdogan.jpg
1000116709.jpg

Google
Instagram
Listal
_____________________________

Maria Cecchi

IMG_20211021_030428.jpg
i-fgQFh45-X5-683x1024.jpg
i-8nBd4Rz-X4-e1639154201466.jpg


Google
Instagram
_____________________________

Laura Cox

Aufmacher-LauraCox_HAW_Photocredit_LeTurk_horizontal1.jpg
huge_avatar
965full-laura-cox.jpg


Google
Instagram
Listal
_____________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.030
Punkte
113
Stimmen gehen aus sporttechnischen Gründen an Alicia und aus optischen Gründen an Kristin.
Ich muss ehrlich sagen, dass die anderen Damen (oder Mädchen) mich jetzt nicht von der Couch abholen .... Bagnol hat schon was, und Grace Park iss auch nett, aber relativ weit weg von meinem Geschmack.
 
Oben