Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.991
Punkte
113
Oh man. Mit Kristin Kreuk wurde eine meiner all Time Favorites eingereicht. Prime Kristin gehört für mich zu den schönsten Frauen der Welt. Leider sind die eingereichten Bilder schon 20 jahre alt. Es wäre irgendwo nicht fair die Ladies die sich jetzt in der Prime befinden zu übergehen. Ich befinde mich in einem echten Dilemma, weil mich diese Runde bis auf sweet Kristin, nur eine andere Lady anspricht.

images


images

images
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.045
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alica Schmidt: Das Gesicht erinnert an die kleine Hexe.
Paige Vanzant: Nein danke. Zu herb.
Kelsey Chow: Schon besser, wenn auch nichts besonderes.
Marisa Abela: Es bleibt durchschnittlich.
Lea Elui: Schaut nett aus, bisher die Beste der Runde.
Kristin Kreuk: Nicht die schon wieder...
Emma Brooks: Ja, ganz nett.
Amelia Rahayu Murray: Schaut süß aus, scheint Charakter zu haben.
Grace Park: Das Gesicht sieht irgendwie künstlich aus.
Rebecca Bagnol: Die Figur einer Salzstange. Iss mal was, Mädel.
Ilayda Akdogan: Bisher die schönste von der türkischen Liste. Eine natürliche Schönheit.
Maria Cecchi: Sieht besser aus, als sie Boxen kann. Schöne Haare.
Laura Cox: Ich mag ihre Musik. Hässlich ist sie nicht, aber für den Punkt reicht es nicht.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.860
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Alica Schmidt: Das Gesicht erinnert an die kleine Hexe.
Paige Vanzant: Nein danke. Zu herb.
Kelsey Chow: Schon besser, wenn auch nichts besonderes.
Marisa Abela: Es bleibt durchschnittlich.
Lea Elui: Schaut nett aus, bisher die Beste der Runde.
Kristin Kreuk: Nicht die schon wieder...
Emma Brooks: Ja, ganz nett.
Amelia Rahayu Murray: Schaut süß aus, scheint Charakter zu haben.
Grace Park: Das Gesicht sieht irgendwie künstlich aus.
Rebecca Bagnol: Die Figur einer Salzstange. Iss mal was, Mädel.
Ilayda Akdogan: Bisher die schönste von der türkischen Liste. Eine natürliche Schönheit.
Maria Cecchi: Sieht besser aus, als sie Boxen kann. Schöne Haare.
Laura Cox: Ich mag ihre Musik. Hässlich ist sie nicht, aber für den Punkt reicht es nicht.


du trollst doch. so einen schlechten geschmack hat niemand. niemand.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.265
Punkte
113
Bei Alica Schmidt dachte ich erst, die sei ein talentfreies Insta-Püppchen, das die Sportkarriere nur vorschiebt, aber dann hat sie Sprintgott Mats Hummels auf der Tartanbahn eingeseift, das hat mich überzeugt, dass sie richtige Leistungssportlerin ist :nono:

PS: Fair von JL ihre schlechtesten Bilder zu posten, damit die anderen im Vergleich nicht so stark abfallen.

Zweite Stimme wird wieder eine Qual...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Schon mal vorab die endgültige, unwiderlegbare Beurteilung:

Alica Schmidt: Objektiv sehr hübsch, einen Tick zu dünn. Spricht mich nicht voll an, weiß aber nicht wieso. 9/10
Paige Vanzant: War mal viel hotter, hat viel zu viel rumoperieren lassen. Mo' Booty ist auch nicht so meins. 7-8/10 (Lifterpose)
Kelsey Chow: Als Kleopatra perfekt. Next. Ende der Diskussion. 10/10
Marisa Abela: Hübsches Gesicht. Ich weiß, wer sind wir das zu sagen, aber, hat nachgelassen ( so wie wir :( ). Auf den guten Bildern 9/10
Lea Elui: Ja, ok. Viel Girl next door, buchstäblich. Meine Nachbarin sah früher besser aus. Körper 9/10, Gesicht mal 9, mal 5.
Kristin Kreuk: Eine der schönsten All-Time, dass man da diskutieren muss. Früher 12.5/10, jetzt noch 8. Wird für mich nie langweilig.
Emma Brooks: Für das Smokey-Eyes-Bild eingereicht, da ne 9-10. Sonst so 7-8.5. Schönes Gesicht und nicht rumoperiert.
Fazerdaze: Natürlicher netter Typ, Girlfriend-Material. Objektiv kein Killer, trotzdem ok. So ne 8 um den Dreh.
Grace Park: Auch eine ATG, aber ihre Zeit war 2004-2009, ist jetzt 50. War ein Raniere-Opfer (NXIVM), möchte man sich nicht ausmalen. :(
Rebecca Bagnol: Italo-Burner, in ihrem Typ 10/10.
Ilayda Akdogan: Äh ... ich verweigere die Aussage.
Maria Cecchi: Auf dem Emirates-Bild hot, fällt aber dann ab. Bisschen viel Proll.
Laura Cox: Pr0nstar-Name, scheint aber ne Nette. Nicht ganz Susanna-Hoffs-Level. GF/Wife-Material, in der Rolle 9/10.

Tendenziell Chow / Bagnol. Schmidt / Brooks Herausforderer.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.553
Punkte
113
Ort
OS
Alica Schmidt: Ist ne hübsche, aber sie ist bei weitem nicht das hübscheste, was die (deutsche) Sportwelt hervorgebracht hat.

Paige Vanzant: Ja Moin! Was ist das denn für eine scharfe Amazonas Kriegerin? Was eine Bombe! Intensiver Bluttest zeigt, dass wir hier eine blutfließende Herrscherin der Sinne vor uns haben! Abzüge für die aktuellen Dreadlocks, aber da ist ja fast jedes Bild in Unterwäsche und gelungenen Posen. Diese Frau scheint für diese Misswahl zu leben! Hier würde ich wirklich sehr gerne mal Hand anlegen wollen, stelle mir den Platz zwischen den Oberschenkeln als Himmel auf Erden vor. Wie ich Sportforen kenne wird es ne kurze Nummer mit Paige und mir, aber sehr intensiv.

Kelsey Chow: Ist auf dem Kleopatra Bild wirklich stark, aber je mehr man nach Bildern schaut relativiert sich das alles wieder. Zu dünne Oberschenkel und teilweise auch unvorteilhafte Bilder. Kann das hohe Blutniveau von Paige mal gar nicht halten, im Gegenteil...

Marisa Abela: Nette Oberweite, ansonsten nichts herausragendes.

Lea Elui: Hat ein paar nette Bikini Bilder, aber holt mich nicht komplett ab. Französische Mädels haben bei mir generell nie Feuer geweckt.

Kristin Kreuk: In ihrer Prime schon nicht besonders, im Heute erst Recht keine Kandidatin für nen Punkt.

Emma Brooks: Gute Beine, insgesamt kein dürres Material, gut so! Mein Blut fließt dennoch nicht ohne Nachhilfe, also scheinbar auch keine würdige Punkteträgerin.

Fazerdaze: Jeder wie er will, aber so nun nicht!

Grace Park: Eine 50-jährige kann bei einer Misswahl zum hier und jetzt keinen Punkt bekommen. Nicht mal ne scharfe Milf, da war bisher besseres Material am Start.

Rebecca Bagnol: Kategorie: sinnlich. Auf jeden Fall eine Hübsche, im Bikini eine Wucht. Aber irgendwie schwierig, aktuelles Bildmaterial zu finden, welches auch aussagekräftig für diese Wahl ist.

Ilayda Akdogan: Eher die Unscheinbare, die aber körpertechnisch zumindest mir sehr gefällt. Nicht zu dünn oder sowas, nette Rundungen. Auch ihr Gesicht ist unscheinbar hübsch, ohne groß aufzufallen. Die Art von Frau, bei der Mann gar nicht weiß, was man an ihr hat wenn sie nackt vor einem liegt. Mag solche undercover Schönheiten, auch wenn sie natürlich das komplette Gegenteil von meiner Snu-Snu-Bombe Paige ist.

Maria Cecchi: Die Vorschaubilder 2 und 3 sind schon sehr scharf, heiße Russin die eher die tartarischen Wurzeln statt den slawischen zu haben scheint. Wenn man dann Instagram checkt wirkt es wie eine etwas andere Frau. Immer noch hübsch, aber wirkt irgendwie wie ein anderer Typ. Weiß nicht, woran ich bei ihr bin.

Laura Cox: Ach Gottchen, könnte eine Gegen oder Lennon Einsendung sein, weil sie ja so toll Gitarre spielen kann. Jeder Punkt für sie ist ne Farce.

Tjoa, weiß ich jetzt auch nicht so. Paige kriegt natürlich Safe den Punkt, der Bluttest war und ist eindeutig! Ilayda hat schon Eindruck hinterlassen auf den aktuellsten Bildern (@HamburgBuam beweist hier auch Auge), kann die Abneigung nicht verstehen, aber Kinski gibt ja auch der Alicia lieber den Punkt... Gehe also mit der Polarität und wähle Paige und Ilayda :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Nähere Analyse...heute im (Ver)laufe des Tages...

In der Zwischenzeit mehr Material von Frau Bagnol:

Rebecca-Bagnol-La-promenade-a-cheval-Hannes-Walendy-1.jpeg

rebecca-bagnol-nude.jpg

rebecca-bagnol_0279_280.jpg

Kommt mir auch ohne die Nacktbilder zu schlecht weg. War in meinen Top 3 aus der Runde..

Edit: Die bilder betreffend: Bin ich der einzige, der nen starken Drang verspürt sie erstmal zu rasieren :clowns:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.039
Punkte
113
  • Alica Schmidt - Ne
  • Paige Vanzant - Ist das die Frau aus diesen komischen Sci-Fi Film wo die halbnackt runläuft? habe den Namen vergessen
  • Kelsey Chow - Ist doch wieder KI generiert
  • Marisa Abela - Naja
  • Lea Elui - Nette Figuer
  • Kristin Kreuk - Ich liebe ihre Beine
  • Emma Brooks - mmhhh
  • Amelia Rahayu Murray (aka Fazerdaze) - Warum nennt man sich "Fazerdaze"?
  • Grace Park - Warum habe ich die nominiert? Ist mir eigentlich zu dünn auch wenn das Gesicht hübsch ist
  • Rebecca Bagnol - Ich stehe immer noch nicht auf Schwänze
  • Ilayda Akdogan - Uiii die ist ja süss
  • Maria Cecchi - ....
  • Laura Cox - Markantes Gesicht aber passt schon
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Leider gibt das Abzüge in der B-Note für Signorina Bagnol, diese Brüste sind operationisiert.
 
Oben