Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Was so die eine oder andere "Bewertung" angeht:
giphy.webp
giphy.webp
huh-rabbit.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Ort
Duisburg
Alica Schmidt
Ach Alica, unsere "Skandal"-Nudel von Olympia... Ist sie nun der Trennungsgrund der Hummels? Wohl eher nicht. Durfte sie bei Olympia trotz verfehlter interner Quali laufen, weil sie mehr Content generiert als die anderen drei zusammen? Mag sein, jedenfalls hat sie in der Staffel abgeliefert.
Ansonsten ist sie objektiv eine schöne Frau, subjektiv aber nicht mein Typ, daher wird sie es hier bei mir schwer haben.

Paige Vanzant
Sie heißt VanZant, und vom Namen hätte ich sie dann auch erkennen sollen. Aber das ist sie doch nicht, oder doch? Also, ihre Brüste sind sehr gewachsen, und ich würde mal sagen, dass sie für ihre Gegnerinnen ein nettes Ziel darstellen würden.
Ne, zu muskulös und nicht zum Vorteil entwickelt...

Kelsey Chow
Wie der Name schon verrät, fließt in ihren Adern asiatisches Blut, was man auch sieht.
Offensichtlich eine sehr hübsche Frau, gute Größe, toller Körper. Schöne Frau!

Marisa Abela
Der Name verspricht eigentlich Latina-Feuer, aber meine Phantasie war da etwas vorschnell. Okay, sie ist eher der mediterrane Typ, eigentlich mein Ding. Aber da kommt kein Feuer rüber, keine positive arrogante Extravaganz. Arroganz brauche ich auch nicht, bleiben wir also bei Extravaganz oder was Speziellem. Ne, suche ich vergeblich. Wie so eine Nachbarin, die nett ist und mit der man auch was anfangen könnte, aber bei der man immer mal wieder von anderen träumt.

Lea Elui
Und wir sind wieder in der Oberstufe... naja, die sieht ganz süß aus, aber wirkt bei mir eher gewollt sexy. Ist auch durchaus gekonnt, aber dann doch eher etwas für die Teens und Twens. Ich finde sie süß, hübsch, aber nicht anziehend.

Kristin Kreuk
Unser Running Gag Miss Double K. Wenn ich jetzt Sportübertragungen höre und der Kommentator sagt "Die Älteren unter Ihnen werden sich vielleicht noch daran erinnern" passiert es immer öfter, dass ich die beschriebene Situation aus eigenem Erleben kenne... Von daher werden sich die älteren unter uns an den Kristin Kreuk-Skandal von vor zig Jahren erinnern, wo sie durch Regelüberschreitung und Passivität der Spielleitung um den Sieg gebracht wurde.
Kreuk war natürlich ein absolut heißer Feger, was an dem wilden und bestens verteilten Genmix liegt. Ist immer noch eine bemerkenswert schöne Frau, einfach eine Natural Beauty.
Eigentlich war das zwischen ihr und mir auch schon klar. Naja, zumindest zu 50%. Von meiner Seite ja, leider hat sie sich dann nicht mehr gemeldet...

Emma Brooks
Hier ist wieder ein kniffliger Fall: Die Pics reichen von spitzenmäßig bis mittelmäßig. Wenn ich nun im Kopf den Median ermittle, kommt eine 8,2 raus. Das ist fürs tägliche Leben stark und begehrenswert, hier wird es eher nicht reichen. Ich bin nicht komplett überzeugt.

Amelia Rahayu Murray (aka Fazerdaze)
Jetzt geht es nach Polynesien, zumindest ein wenig. Fazerdaze hat einen hohen Wiedererkennungswert, aber der Turbogang will irgendwie nicht so ganz zünden.

Grace Park
Park ist zumindest in der Version 2000 mein Fall. Toller Body, auch das Gesicht klasse. Im Jahre 2025 ist es aber natürlich in ihrem Alter nicht mehr möglich, eine Wahl zu gewinnen gegen ebenfalls tolle Damen, die aber 20-25 Jahre jünger sind.

Rebecca Bagnol
Sie geizt nicht mit ihren Reizen, und ehrlicherweise sind ihre Pics wo sie wenig an hat auch die Besten. Der Körper lässt bei mir keine Wünsche offen, der ist top in shape. Das Gesicht kann da aber für mich nicht ganz mithalten. Ist nicht schlecht, aber nicht gut genug um hier ganz vorne mitmischen zu können.

Ilayda Akdogan
Ganz nett, aber nicht super schön oder eine Sexbombe. Vielleicht etwas Mauerblümchen, was auch seinen Charme hat, sich aber erst beim näheren Kennenlernen entfaltet.

Maria Cecchi
Ist da einer meiner Boxforum-Jungs der Einreicher? Also von mir kommt sie nicht; ich hätte Skye Nicolson nominiert, bei mir sind aber zwei Leichtathletinnen und eine Fußballerin in der eingerichten Top 10-Liste gewesen, wenn ich mich richtig erinnere, da das ja schon gefühlt Jahre her ist.
Cecchi scheitert hier klar bei ihrem nächsten Step-up und muss zukünftig wieder durch kleinere Sporthallen tingeln.

Laura Cox
Scheint eine interessante Person zu sein, allerdings ist die große Bühne Miss-Sportforen-Wahl doch eine andere Situation als ein Konzert vor Fans.
Bei mir besteht sie das Vorsingen für die zweite Runde nicht.


Die Entscheidung ist relativ einfach für mich:
Chow und Kreuk sind vorne, Schmidt würde sich zumindest bei meiner Staffel qualifizieren.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.991
Punkte
113
Alica Schmidt:
Eine hübsche Frau, keine Frage. Nicht ganz mein Typ. Persönlich bevorzuge ich eher Sportlerinnen wie Camila Georgi und Emma Raducanu.

Paige Vanzant:
War noch nie mein Typ. Auch nicht mit gemachten Boobs.


Kelsey Chow:
Eine tolle Frau mit super hübschem Gesicht und einer top Figur.

Marisa Abela:
Hat sicher was interssantes. Ist aber auch einfach nicht meins.

Lea Elui:
Die typische 0/8/15 Social Media Göre.

Kristin Kreuk:
Sorry für alle anderen Ladies in dieser Runde. Eine all Time Favorit Schönheit, ist und bleibt auch mit Anfang 40 eine wunderschöne Frau. Ist wie mit Beyonce, JLo, oder Christina A., alles Frauen an denen man auch mit Mitte 40 bzw. Mitte 50 nicht vorbei gucken kann.

Emma Brooks:
Hat sicher was an sich.was Männer reizen könnte. Persönlich muss ich aber lange suchen um es zu finden.

Amelia Rahayu Murray (aka Fazerdaze):
Joa, wurde eingericht weil.........?

Grace Park:
In ihrer Battlestar Galactica Prime, sicherlich der feuchte Traum eines 13 jährigen Nerd. Prime Grace hatte ein bildhübsches koranisches Profil und einen sehr strammen Hintern.

Rebecca Bagnol:
Hat eine echt tolle Figur. Der Rest ist nicht so ganz meins. Sie wirkt mir einfach etwas zu streng um eine wirklich erotische Austrahlung zu haben.

Ilayda Akdogan:
Ich bin in Berlin aufgewachsen. Da würde Ilayda zwischen den Nilays, Dillaras, Tülays, ganz zu schweigen von den arabischen Samiras, Jamilas, Aidas und den iranischen Parvins, Sepidehs, Lailas und Co. nicht wirklich auffallen. Enough said.

Maria Cecchi:
Denke die junge Dame wurde von @Young Kaelin @JabAndGrab eingereicht. Würde zu beiden passen. Maria hat sicher eine wilde Streeterotic die nur eine Fighterin haben kann. Aus eigener Erfahrung kann ich mit Fug und Recht behaupten, eine solche Frau ist der reinste Ritt auf dem Pulverfass ;)

Laura Cox:
Macht wirklich großartige Musik und scheint auch allgemein eine Sypathische zu sein. Ist aber vom Typus her nicht meins.

Beautiful Kristin ist auch mit 41 ein Hingucker.
Kristin_Kreuk_Photo_Op_GalaxyCon_Columbus_2022_%28crop_2%29.jpg


Kelsey ist die zweite Schönheit, an der meine Stimme bei diesem Rundenentscheid nicht vorbei geht.
images
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.055
Punkte
113
Alica Schmidt auf gewissen Fotos wirklich hübsch, meistens nicht so mein Fall
Paige Vanzant wer auf kräftige Frauen steht, macht hier nix falsch
Kelsey Chow sehr herzliche Frau, kommt sympathisch rüber
Marisa Abela gefällt mir nicht wirklich
Lea Elui natürlich, hübsche Lady
Kristin Kreuk deutlich past prime
Emma Brooks holt mich nicht ab
Amelia Rahayu Murray interessante Frau, optisch kein absoluter stunner, aber die Lady stellt definitiv mehr Fragen, als sie beantwortet.
Grace Park etwas past prime, war früher auf gewissen Fotos eine richtige Schönheit
Rebecca Bagnol sieht oft derart miesepetrig aus, dass man da lieber fern bleibt
llayda Akdogan natürlich, herzlich, hat ein süsses Lachen
Maria Cecchi mir zu herb, aber ganz okay
Laura Cox Frau mit Gitarre sieht oft gut aus, optisch nichts besonderes
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.898
Punkte
113
Alica Schmidt: Eine der Sportlerinnen, wo die sportliche Leistung nur noch zweitrangig ist. Wie häufig ich den Titel "Miss Olympia" lesen musste. Viel hinterhergelaufen, sah dabei wenigstens gut aus. Sicherlich eine schöne Frau mit einem top durchtrainierten Körper. Hätte sie sich doch nur für den Playboy ausgezogen, um Werbung für die Spiele zu machen. Vielleicht hätte es dann gereicht. So trauere ich weiter, dass Swoboda raus ist.

Paige Vanzant: Zu breit, zu muskulös, auf einigen Bildern zu prollig. Sicher gibt es Männer, die darauf stehen, wenn sie von der Dame vermöbelt werden. Ist aber keines meiner Vorlieben.

Kelsey Chow: Auf den Vorschaubildern echt top, aber bei weiterer Recherche relativiert sich das etwas. Eine schöne Frau, elegant, zierlich; mir fehlen hier zudem die Kurven. Trotzdem bisher die beste in der Gruppe.

Marisa Abela: Vom Gesicht her zu herb, der Körper ist auch nichts besonderes. Ihre besten Bilder sind schwächer als die schlechtesten Bilder von Kelsey Chow.

Lea Elui: Ist mir auf Insta aufgefallen. Süße Lady, die weiss wie man Hüften und Hintern bewegt. Sexy Tanzen können ist immer ein Bonus. Hübsches Gesicht mit tollem Lächeln, dazu ein Körper, der perfekt für Bikinis und Lingerie geeignet ist. Mittlerweile auch auf Laufstegen unterwegs. Klare Punkt...auch weil ich meine Nominierungen unterstützen muss.

Kristin Kreuk: Also langsam muss mir jemand mal die Faszination hier erklären. Ihr Gesicht hat sicher einige "interessante" Features, der Körper hat nichts besonderes. Schlank und irgendwie "normal" halt...habe leider auch keine Nacktszenen oder Nacktfotos finden können, für den Fall, dass ich da was verpasse. Eine gutaussehende Dame, aber nicht mal ansatzweise den Hype wert, der hier seit Jahrzehnten um sie gemacht wird.

Emma Brooks: Schöner Körper, schönes Gesicht. Passt alles, vorne und hinten. Aber auch nicht mehr als nur "ganz nett".

Fazerdaze: Wirkt etwas blass auf den Fotos. Aber ein interessanter, natürlicher Look. Würde sehr gerne mit ihr um die Häuser ziehen, aber eher als Kumpeltyp.

Grace Park: Macht eine super Figur am Strand, scheinen aber ältere Fotos zu sein. Mittlerweile way past prime. Selbst in der Prime gab es attraktivere Asiatinnen.

Rebecca Bagnol: Sinnlich ist der passende Begriff. Schöne Frau, aber auch hier fehlen die Kurven und das Besondere. Aber die geposteten NSFW Bilder könnten den Ausschlag geben.

Ilayda Akdogan: Ich hatte letztes Wochenende einen Ausflug mit der Firma. Da war eine Kollegin, die sah ihr sehr ähnlich. Hübsch, aber fällt nicht auf. Kein Miss Wahl Material. Ihr Body ist nicht schlecht.

Maria Cecchi: Noch eine, die mich vermöbeln könnte. Kann aber, wie man auf Insta sieht, auch elegant und lady-like. Trotzdem absolut nicht mein Fall. Eine der Einsendungen, die ich nicht als objektiv hübsch betrachte.

Laura Cox: Frauen mit Gitarre. Naja...kein Fan von so Rockgören. Style nicht vorhanden. Man weiss nicht, wie ihr Körper aussieht. Sicher toller Charakter, aber darum geht es hier nicht.


Die Gruppe ist echt schwach. Klarer Punkt für meine Einsendung Lea Elui. Dabei war diese in meinen Augen die schwächste auf meiner Liste und mittlerweile hätte ich sicher 5 andere Frauen, die es mehr verdient gehabt hätten. Trotzdem eine junge Dame, die hier total positiv heraussticht. Ansonsten einige interessante Frauen, aber keine, die mir die Sprache verschlägt, keine, die ich weiterverfolgen werde. Bagnol und Chow machen den zweiten Punkt unter sich aus. Vom Körperbau her sehr ähnlich. Chow macht das Rennen, da ich ihr Gesicht schöner finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.091
Punkte
113
Das KK echt wieder aufgewärmt wird, hatte ich nicht erwartet. Naja, bin kein Fan von gulasch. Aber so is(s)t Sportforen halt...

Wo ist Tony?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Vielleicht kann mir ja jemand die Diagnose erklären, ich bin immer interessiert. :)

Nie was besonderes:
HD-wallpaper-kristin-kreuk-beautiful-kreuk-model-jeans-jacket-lingerie-sexy-2019-actress-kristin.jpg


Heiß, und so natürlich!
<Bild von Jarmila Kratochvilova>
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.566
Punkte
113
Alica Schmidt
Ja, die ist schon ein Brett und ich würde gerne bei den 400 Metern hinter ihr herlaufen. Insta-Tussen-Attitüde hin oder her, sie ist schon die Art Blondine, die ich mir gerne angucke: Groß, lange Beine, alles stramm, aber nicht wirklich muskulös, schöner kleiner Hintern.

Paige Vanzant
Nee. Hochgepimpt von Dr. Dolittle, hübsch ist sie in meinen Augen auf keinen Fall.

Kelsey Chow
Hatte ich bei einer anderen Wahl mal eingereicht. Hübsches Ding, kriegt meinen Punkt.

Marisa Abela
Ist deutlich hübscher als die viel zu früh verstorbene Amy Winehouse, die sie in dem Biopic kürzlich verkörperte. Sieht nett aus, aber für einen Punkt reicht es nichts ganz

Lea Elui
Insta-Girlie...naja.

Kristin Kreuk
War einer meiner ersten "Celebrity-Crushes", wie man heute sagt. Aber in 2024 reicht das nicht mehr ganz - zudem in den Wahlen schon viel zu häufig nominiert (wann kommen eigentlich Scarlett Johansson und Jessica Alba?)

Emma Brooks
Insta-Girlie No. 2...abgelehnt

Amelia Rahayu Murray (aka Fazerdaze)
Sieht spannend, aber auch teilweise männlich aus.

Grace Park
In den 2000ern eine Granate, mit 50 (und so alt sieht sie nicht aus) darf man auch mal ausscheiden - keine Schande.

Rebecca Bagnol
Streng, markant-hübsch, der Anblick ihrer Körpers gleicht einer religiösen Erfahrung. Aber wie ich sehe, kommen meine Einreichungen dieses Jahr nicht wirklich an. Schade.

Ilayda Akdogan
Insta-Girlie No. 3...

Maria Cecchi
Wie gesagt, die vielen Tattoos stoßen auf wenig Gegenliebe bei mir.

Laura Cox
Sympathisch, aber nichts für so eine Wahl. Bestimmt von Buam.

Punkte an Chow und Bagnol.
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
43
Alica Schmidt: Ist ne hübsche, aber sie ist bei weitem nicht das hübscheste, was die (deutsche) Sportwelt hervorgebracht hat.

Paige Vanzant: Ja Moin! Was ist das denn für eine scharfe Amazonas Kriegerin? Was eine Bombe! Intensiver Bluttest zeigt, dass wir hier eine blutfließende Herrscherin der Sinne vor uns haben! Abzüge für die aktuellen Dreadlocks, aber da ist ja fast jedes Bild in Unterwäsche und gelungenen Posen. Diese Frau scheint für diese Misswahl zu leben! Hier würde ich wirklich sehr gerne mal Hand anlegen wollen, stelle mir den Platz zwischen den Oberschenkeln als Himmel auf Erden vor. Wie ich Sportforen kenne wird es ne kurze Nummer mit Paige und mir, aber sehr intensiv.

Kelsey Chow: Ist auf dem Kleopatra Bild wirklich stark, aber je mehr man nach Bildern schaut relativiert sich das alles wieder. Zu dünne Oberschenkel und teilweise auch unvorteilhafte Bilder. Kann das hohe Blutniveau von Paige mal gar nicht halten, im Gegenteil...

Marisa Abela: Nette Oberweite, ansonsten nichts herausragendes.

Lea Elui: Hat ein paar nette Bikini Bilder, aber holt mich nicht komplett ab. Französische Mädels haben bei mir generell nie Feuer geweckt.

Kristin Kreuk: In ihrer Prime schon nicht besonders, im Heute erst Recht keine Kandidatin für nen Punkt.

Emma Brooks: Gute Beine, insgesamt kein dürres Material, gut so! Mein Blut fließt dennoch nicht ohne Nachhilfe, also scheinbar auch keine würdige Punkteträgerin.

Fazerdaze: Jeder wie er will, aber so nun nicht!

Grace Park: Eine 50-jährige kann bei einer Misswahl zum hier und jetzt keinen Punkt bekommen. Nicht mal ne scharfe Milf, da war bisher besseres Material am Start.

Rebecca Bagnol: Kategorie: sinnlich. Auf jeden Fall eine Hübsche, im Bikini eine Wucht. Aber irgendwie schwierig, aktuelles Bildmaterial zu finden, welches auch aussagekräftig für diese Wahl ist.

Ilayda Akdogan: Eher die Unscheinbare, die aber körpertechnisch zumindest mir sehr gefällt. Nicht zu dünn oder sowas, nette Rundungen. Auch ihr Gesicht ist unscheinbar hübsch, ohne groß aufzufallen. Die Art von Frau, bei der Mann gar nicht weiß, was man an ihr hat wenn sie nackt vor einem liegt. Mag solche undercover Schönheiten, auch wenn sie natürlich das komplette Gegenteil von meiner Snu-Snu-Bombe Paige ist.

Maria Cecchi: Die Vorschaubilder 2 und 3 sind schon sehr scharf, heiße Russin die eher die tartarischen Wurzeln statt den slawischen zu haben scheint. Wenn man dann Instagram checkt wirkt es wie eine etwas andere Frau. Immer noch hübsch, aber wirkt irgendwie wie ein anderer Typ. Weiß nicht, woran ich bei ihr bin.

Laura Cox: Ach Gottchen, könnte eine Gegen oder Lennon Einsendung sein, weil sie ja so toll Gitarre spielen kann. Jeder Punkt für sie ist ne Farce.

Tjoa, weiß ich jetzt auch nicht so. Paige kriegt natürlich Safe den Punkt, der Bluttest war und ist eindeutig! Ilayda hat schon Eindruck hinterlassen auf den aktuellsten Bildern (@HamburgBuam beweist hier auch Auge), kann die Abneigung nicht verstehen, aber Kinski gibt ja auch der Alicia lieber den Punkt... Gehe also mit der Polarität und wähle Paige und Ilayda :D
Tot durch snu snu☝🏼😄🥳👍🏼
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.259
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alica Schmidt: Warum sucht @Savi als erstes Bild eines aus, bei dem sie einen lebenden Baum als Geweih zu balancieren scheint? Egal. Die Dame finde ich schon wahnsinnig heiß, das Schärfste was der deutsche Sport zu bieten hat. Ja, für mich dürften es gerne etwas weniger Bauchmuskeln sein, aber ansonsten ist da halt einfach alles dermaßen straff und knackig, meine Güte. Dazu finde ich ihr Gesicht auch echt hübsch und insgesamt nicht zu insta-schlimm. @strodini kennt sich mit elf Sekunden aus, ich bin jetzt einfach mal völlig verrückt und haue einen raus: knapp über 50 Sekunden traue ich mir an guten Tagen zu.
Paige Vazant: Bin da völlig bei @G-SUS . Falls ich vielleicht mal vergessen haben sollte den Müll wegezubringen oder die Spülmaschine auszuräumen, und dann gleich Angst haben muss, komplett einen auf die zwölf zu bekommen... nee, das mag ich einfach nicht so sehr.
Kelsey Chow: Hm ja, durchaus heiß auf den richtigen Bildern. Aber auf den falschen halt auch gar nicht mal so sehr.
Marisa Abela: Copy+Paste zur Dame vor ihr, insgesamt aber interessanter.
Lea Elui: Weiß schon mehr meinen inneren Tiger zu wecken. Das Gesicht ist jetzt nicht absolut vorne mit dabei, aber der Körper dafür umso mehr.
Kristin Kreuk: :LOL: natürlich ist sie dabei, völlig klar, wir sind hier immer noch bei sportforen. Sie war schon recht attraktiv unterwegs, keine Frage. Und für ihre 41 Jahre ist sie einfach rattenscharf, was soll ich sagen. Ist hier nicht chancenlos, und ich bin darüber selbst verwundert und fast ein wenig peinlich berührt.
Emma Brooks: Noch nie von gehört, ist aber eine Hübsche. Aber auch immer mit zu viel Makeup unterwegs, dürfte auch gerne etwas mehr Rundungen haben.
Amelia Rahayu Murray (aka Fazerdaze): Ja... nee. In der realen Welt sicher irgendwie halbwegs ok, hier hat sie mal gar nichts zu suchen.
Grace Park: Jo, ist gekauft. Für 50 Lenze extrem hot. Womit wir auch gleich zum Problem kommen: damit ist sie halt auch einfach deutlich passt prime, nützt ja nichts hier um den heißen Brei herum zu reden.
Rebecca Bagnol: Auch nicht so verkehrt. Aber ich bin zurzeit in Italien. Und diese Damen machen mich einfach deutlich mehr an, als Französinnen, da kann ich nicht aus meiner Haut. Die Bilder von @JabAndGrab finde ich aber schon massiv blutfördernd, Ehre wem Ehre gebührt.
Ilayda Akdogan: Ach ja, manche Pappnasen hier muss man einfach lieben.
Maria Cecchi: Da laber ich gerade noch etwas von wegen "Italienerinnen sind heißer" und dann kommt sie um die Ecke. Kann ich ja nicht wissen. Zu prollig, das Gesicht hat nichts Graziles, arrivederci.
Laura Cox: Wie Fazer..., zugegebenermaßen aber schon deutlich besser. Was hier aber nicht gut genug ist, klar.

Joa.
Nicht die allerbeste Runde, das sollte klar sein. Genauso klar geht der erste Punkt an Alica Schmidt. Den zweiten ergattert dann tatsächlich - mit leichtem milf-Bonus - die Kreuk, ich kann's nicht fassen.
 
Oben