Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.572
Punkte
113
Thylane Blondeau

Ausdruckslos und langweilig.

Krysten Ritter


In den 00er Jahren bis in die 10er Jahre hinein eine außergewöhnlich hübsche und auch heiße Frau. Kein Wunder, dass Jesse Pinkman vernarrt in sie war. Aber in 2024 wird's schwierig für sie, auch wenn Frau Ritter immer noch eine ansehnliche Dame ist.

Ivana Baquero


Hatte ich vor einigen Jahren mal eingereicht. Natürlich hübsches Gesicht, brutaler Body, katalanische Würze. Kriegt den Punkt.

Camila Giorgi


Schon wieder eine dieser Tennisspielerinnen. Fitter Körper, völlig normales, überhaupt nicht herausstechendes Gesicht. Bestimmt eine nette Frau, aber doch bitte nicht bei einer Misswahl.

Emilia Schuele


War bis vor 5-6 Jahren vermutlich eine der schönsten Frauen Deutschlands. Kann mir generell kaum an ein schöneres Gesicht vor Augen rufen, genau mein Fall. In letzter Zeit sieht sie aber etwas ausgewrungen aus, das Leben in Berlin-Mitte oder einer dieser anderen Hipster-Orte der Hauptstadt haben ihre Spuren hinterlassen. Die Frisur ein Verbrechen. Bei der schwachen Konkurrenz kriegt sie aber doch einen Punkt.

Alisha Lehmann


Geiler A****, der Rest ist Billstedt-Center.

Léa Seydoux


Ebenfalls toller Body, aber überhaupt nicht mein Typ.

Addison Rae


Auf den Bildern hier eine attraktive Frau, auch manchen anderen etwas durchschnittlicher. Stand in der engeren Auswahl für einen Punkt, hat aber nicht ganz gereicht.

Simone Simons


Was ist das denn wieder für eine Domina?

Lisa Buckwitz


Nope.

Lola Weippert


Furchtbare Frau, alleine durch ihre Art komplett unattraktiv.

Chloe Grace Moretz


Überhaupt nicht hübsch in meinen Augen. Gesicht ist breit wie hoch.

Baquero und Schüle mit den Punkten.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
Ort
Duisburg
Thylane Blondeau
Die junge Dame hat sicher einen tollen Körper und sehr schöne Augen, aber der ganz große Hype, den es um sie schon seit Kindertagen gibt, ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Wirkt einfach sehr viel geplant und inszeniert.
Insgesamt ist ihre Nominierung hier schon gerechtfertigt, aber mich überzeugt sie zumindest nicht zu 100%.

Krysten Ritter
Naja, für das Alter ist sie nicht verkehrt, sie hat auch Wiedererkennungswert, aber ich finde jetzt nicht, dass sie vor erotischer Anziehung strotzt. Vielleicht ist sie einfach auch nicht mein Typ, aber bei mir ist sie chancenlos.

Ivana Baquero
Baquero ist ein so ein wenig unterschätzter Fast-Burner. Gesicht, Körper, Gesamtpaket - alles sehr gutes Niveau, aber das besondere Tool einer Hammerfrau fehlt. Würde ich fraglos sofort daten, aber hätte doch immer den Hintergedanken, was Besseres zu finden.

Camila Giorgi
Mit Tennis hat es auf Top-Niveau nicht ganz geklappt, abseits des Curts oder zumindest wenn sie nicht am Ball vorbeischlägt macht sie eine sehr gute Figur. Sie ist keine Genie Bouchard, auch keine Maria Kirilenko, aber definitiv eine schöne Frau.

Emilia Schuele
Frau Schüle hat wirklich ein tolles Gesicht, dazu diese braunen Schokoladenaugen. Mit langen Haaren ein absoluter Stunner und eines der schönsten Fernsehgesichter überhaupt; auch die Kurzhaarfrisur steht ihr durchaus, aber mit langen Haaren ist sie ein Doppelplus.

Alisha Lehmann
Eine Sportlerin hat bei mir immer einen kleinen Vorteil. Bei Miss Lehmann bin ich aber nicht sicher... sie wirkt mir doch ein wenig gestelzt, auf ein paar Fotos fast billig. Insgesamt nicht ganz mein Fall.

Léa Seydoux
Ich habe seit ein paar Jahren eine kleine Schwäche für Frau Seydoux... irgendwie altert sie so gar nicht. Sie hat einen etwas unterkühlten und spröden Charme, aber ihre blauen Augen, ihre winzig auseinander stehenden oberen mittleren Schneidezähne, ihr leicht rundliches Gesicht und die dunkelblonden Haare bieten einen hohen Wiedererkennungswert. Objektiv gibt es vielleicht auf den ersten Blick heißere Bräute, aber ich glaube auf Dauer gibt es kaum Besseres als sie.

Addison Rae
Auf den ersten Blick ganz nett, das Gesicht passt. Allerdings wirkt sie auf einigen Pics so, als dass sie öfter Joggen gehen oder saunieren sollte. Könnte etwas zu Dicklichkeit neigen. Muss man mal in fünf Jahren gucken, für den Moment ist sie keine, da hier bisher in der Runde schon vier oder fünf hübschere Damen dabei waren.

Simone Simons
Rothaarig bringt Abwechslung! Auffallend sind ihre blauen Augen - toll! Der Körper scheint auch zu passen, also ein nettes Gesamtpaket. Eine der interessanteren Frauen, aber ob es bei der Konkurrenz reicht?

Lisa Buckwitz
Für eine Kraftsportlerin okay, aber mir persönlich etwas zu muskulös. Die Playboy-Fotostrecke war ansprechend, aber dennoch gibt es für mich hier deutlich anziehendere Frauen, die sich auch gerne ausziehen dürfen.

Lola Weippert
Ich muss hier ja versuchen, objektiv zu bleiben, schicke aber gleich vorweg: Die Weippert geht mir fast so sehr auf den Sack wie die Thomalla oder die Meis. Solange Weippert still ist und nett aussieht, ist es okay. Einfach tolles Gesicht, die Nase etwas groß, der Körper fast sehr gut. Macht zumindest ein weit überdurchschnittliches Gesamtpaket. Aber reicht nicht für die Top 2 hier, bei Weitem nicht.

Chloe Grace Moretz
Ihr Zweitname Grace verspricht ja schon mal was, und was soll ich sagen? Sie kann es halten. Süßes Lächeln, bemerkenswert hübsches Gesicht, kommt auch natürlich rüber. Könnte mir vorstellen, dass es mit der in vielen Situationen lustig und inspirierend wird. Platziert sich hier zumindest weit vorne.


Seydoux geht hier bei mir auf jeden Fall durch, ob an Position 1 oder 2 ist ja egal...
Moretz, Schüle, ja auch Blondeau, Baquero, Giorgi und Simons sind in der engeren Wahl.
Seydoux setzt sich hier ganz klar durch, von dem halben Dutzend der weiteren benannten Frauen bleiben nach der Aussiebmethode Moretz und Schüle übrig. Wer macht das Rennen? Beide gleichauf, die Tageslust entscheidet für Moretz.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Ihre Brüste im Film sind nicht echt, sondern Prothesen. Sie hat in Echt sehr kleine Brüste, wie man in anderen Filmen sehen konnte. Hab The Substance gestern gesehen, deshalb mein Einwurf
Das war mir schon klar. Hab in einem weiteren Post ja auch genauer ausgeführt wovon ich sprach:
Und vor allem hat sie sich den besten Arsch Hollywoods antrainiert. :beten:
Und der nimmt in Großaufnahme gefühlt 30% der Leinwandzeit in Anspruch.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.397
Punkte
113
Da es in der letzten Gruppe zeitlich nicht gereicht hat, will ich euch jetzt hier wieder mit einer Analyse beglücken. Vielleicht lernt der eine oder andere noch etwas.

Thylane Blondeau: Sie ist also das Mädel, das mir in den Clickbait-Werbungen immer angezeigt wird. "Wollt ihr wissen, wie das 'schönste Mädchen der Welt' heute aussieht?" Ich weiss es jetzt. Hören die Werbungen jetzt auf? Zumal es mich jetzt nicht so umhaut. Eine schöne Frau, klar. Die Frage ist aber hier ja nicht "finde ich sie attraktiv?". Wir bewerten hier, vermessen, vergleichen, analysieren, erstellen Hierarchien etc. Das ist hochprofessionelle Wissenschaft. Und meine Berechnungen sagen, dass es für keine Stimmen reicht.

Krysten Ritter: Hat was. Ist keine klassische Schönheit, aber sicher gut aussehend und kombiniert mit einer speziellen Ausstrahlung durchaus mein Ding. Würde ich gern mal nackt sehen. Für Punkte hier reicht es nicht.

Ivana Baquero: Weird. Ich seh mir Bilder von ihr bei Shannarah Chronicles an und finde sie attraktiv, die Erinnerung trügt also nicht, dass sie mir damals gefiel. Ich seh mir aktuelle Bilder an und irgendwie springt der Funke nicht über. Etwas stört mich. Kann es mir nicht erklären. Muss ich aber auch nicht. Muss nur eine Entscheidung treffen. Und die lautet: Keine Punkte.

Camila Giorgi: Liegt es dran, dass es ein Olympia-Jahr ist? Ich meine niemand hat was dagegen, wenn hübsche Sportlerinnen eingereicht werden. Aber hier wird inflationär offenbar jede Ulla eingereicht, die man kurz beim Zappen auf Eurosport gesehen hat und gedacht: "Die würde ich auch knattern." Nicht falsch verstehen, bei Giorgi trifft bei mir auch zu, dass ich sie auch knattern würde. Aber Punkte? Hier? Nö.

Emilia Schuele: Auf den guten Bildern süss, hübsch, nicht oberstes Regal aber so Girl-Next-Door-Charme. Aber dann kommen diese Skinhead O'Connor Gedächtnisfrisurbilder und ich würde ihr dafür am liebsten Punkte abziehen können. So etwas sollte strafbar sein.

Alisha Lehmann: Ach, meine Landsfrau wäre ja durchaus eine hübsche und hat einen Hammerpo. Aber sie sollte es mal mit 2 kg weniger Spachtelmasse versuchen.

Léa Seydoux: Ich nehme hier ein abgewandeltes Zitat von Magneto aus X-Men 2. "Sie ist eine Göttin unter den Ameisen." Hübsches Gesicht, geiler Körper und Pluspunkt: Sie zeigt ihn auch gerne. Neben dem osteuropäischen Akzent macht mich zudem auch der fränzösische ganz wuschig. Hat so eine arrogant-bitchig-französische Ausstrahlung, siehe Bond-Filme, die mich nur rattig macht. Stute, die ich zähmen will. @Gladio hat es zudem schon gesagt. Ihr Opa war früher CEO von Pathé, die beiden Grossonkel sind auch Filmproduzenten. Michel Seydoux arbeitete gemeinsam mit Alejandro Jodorowski an der nie entstandenen Version von Dune und war Präsident des OSC Lille. Als Fan von Film, Fussball und f*ckbaren Französinnen, würde ich gern in die Familie einheiraten. Léa, du erreicht mich unter notgeilerschweizer@geilesau.org (org wie in Orgie). Als Mitgift gibt es hier den Punkt.

Addison Rae: 08/15 Instapüppchen, aber für die aktuelle Generation schon sehr gut. Wird für viele Teens das sein, was für uns Jessica Alba, Britney Spears, Jennifer Love-Hewitt etc. waren. Verstehe die Punkte für sie.

Simone Simons: Wäre hier der Punkt für mein 16-jähriges ich. Die Version, die sich in vielen Bereichen für so superschlau hielt und in fast allen sehr nicht so schlau war. Der würde hier jetzt etwas erzählen, dass sie ja keine 08/15-Hupfdohle ist, die sich immer halbnackt präsentieren muss und viel mehr Persönlichkeit hat und bla bla. Halt das ganze Programm aus dem "beim obersten Regal lande ich sowieso nicht, aber vielleicht kann ich beim Gruftie auf dem Pausenplatz, mit den Riesenoschis, die aber alle weird finden und nicht ansprechen, irgendwie punkten". Jetzt habe ich so viel geschrieben, um eigentlich zu sagen: Gut, aber nicht gut genug.

Lisa Buckwitz: Immerhin hat sie sich für den Playboy ausgezogen. Die Tittenbilder sind doch sehr ansehnlich. Alle anderen strahlen nämlich nichts aus, was auch nur annähernd Sexappeal hat.

Lola Weippert: Da muss ich mir mantramässig aufsagen, dass ich nur die Optik bewerten soll und es gelingt mir trotzdem nicht. Ja, Körper eine Wucht. Aber eine Art, bei der man sich erschiessen will. Ich steh ja auch auf einen gewissen Kumpeltyp bei Frauen, aber bei ihr ist alles so drüber und überdreht und möchtegernquirky und....bah.

Chloe Grace Moretz: Ja, doch. Hübsches Gesicht, schöne Figur, sympathische Ausstrahlung. Hatte noch nie Nacktszenen, was ein Minuspunkt ist, aber kann ja noch kommen. Punkt gibt es trotzdem
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
sportforen der einzige Ort im Netz wo man noch dafür gelobt wird, ein Nepo-Baby zu sein :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.053
Punkte
113
  • Thylane Blondeau - Neee
  • Krysten Ritter - So wie ich lese ist sie wirklich eher schlecht gealtert
  • Ivana Baquero - Wurde bestimmt früher wegen ihrer komischen Nase gehänselt aber heute :love:
  • Camila Giorgi - Es geht
  • Emilia Schuele - Ein wenig zu kindlich
  • Alisha Lehmann - Den ersten Bild nach weiss sie wohl selber nicht was sie hier soll
  • Léa Seydoux - Tolle Figuer aber das Gesicht sagt mir nicht zu
  • Addison Rae - Schon wieder Margot Robbie?
  • Simone Simons - Simon says, sie kriegt den Punkt
  • Lisa Buckwitz - Herb aber scheint ne Gute zu sein
  • Lola Weippert - Eher der Kumpeltyp
  • Chloe Grace Moretz - Naja
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
43
Da es in der letzten Gruppe zeitlich nicht gereicht hat, will ich euch jetzt hier wieder mit einer Analyse beglücken. Vielleicht lernt der eine oder andere noch etwas.

Thylane Blondeau: Sie ist also das Mädel, das mir in den Clickbait-Werbungen immer angezeigt wird. "Wollt ihr wissen, wie das 'schönste Mädchen der Welt' heute aussieht?" Ich weiss es jetzt. Hören die Werbungen jetzt auf? Zumal es mich jetzt nicht so umhaut. Eine schöne Frau, klar. Die Frage ist aber hier ja nicht "finde ich sie attraktiv?". Wir bewerten hier, vermessen, vergleichen, analysieren, erstellen Hierarchien etc. Das ist hochprofessionelle Wissenschaft. Und meine Berechnungen sagen, dass es für keine Stimmen reicht.

Krysten Ritter: Hat was. Ist keine klassische Schönheit, aber sicher gut aussehend und kombiniert mit einer speziellen Ausstrahlung durchaus mein Ding. Würde ich gern mal nackt sehen. Für Punkte hier reicht es nicht.

Ivana Baquero: Weird. Ich seh mir Bilder von ihr bei Shannarah Chronicles an und finde sie attraktiv, die Erinnerung trügt also nicht, dass sie mir damals gefiel. Ich seh mir aktuelle Bilder an und irgendwie springt der Funke nicht über. Etwas stört mich. Kann es mir nicht erklären. Muss ich aber auch nicht. Muss nur eine Entscheidung treffen. Und die lautet: Keine Punkte.

Camila Giorgi: Liegt es dran, dass es ein Olympia-Jahr ist? Ich meine niemand hat was dagegen, wenn hübsche Sportlerinnen eingereicht werden. Aber hier wird inflationär offenbar jede Ulla eingereicht, die man kurz beim Zappen auf Eurosport gesehen hat und gedacht: "Die würde ich auch knattern." Nicht falsch verstehen, bei Giorgi trifft bei mir auch zu, dass ich sie auch knattern würde. Aber Punkte? Hier? Nö.

Emilia Schuele: Auf den guten Bildern süss, hübsch, nicht oberstes Regal aber so Girl-Next-Door-Charme. Aber dann kommen diese Skinhead O'Connor Gedächtnisfrisurbilder und ich würde ihr dafür am liebsten Punkte abziehen können. So etwas sollte strafbar sein.

Alisha Lehmann: Ach, meine Landsfrau wäre ja durchaus eine hübsche und hat einen Hammerpo. Aber sie sollte es mal mit 2 kg weniger Spachtelmasse versuchen.

Léa Seydoux: Ich nehme hier ein abgewandeltes Zitat von Magneto aus X-Men 2. "Sie ist eine Göttin unter den Ameisen." Hübsches Gesicht, geiler Körper und Pluspunkt: Sie zeigt ihn auch gerne. Neben dem osteuropäischen Akzent macht mich zudem auch der fränzösische ganz wuschig. Hat so eine arrogant-bitchig-französische Ausstrahlung, siehe Bond-Filme, die mich nur rattig macht. Stute, die ich zähmen will. @Gladio hat es zudem schon gesagt. Ihr Opa war früher CEO von Pathé, die beiden Grossonkel sind auch Filmproduzenten. Michel Seydoux arbeitete gemeinsam mit Alejandro Jodorowski an der nie entstandenen Version von Dune und war Präsident des OSC Lille. Als Fan von Film, Fussball und f*ckbaren Französinnen, würde ich gern in die Familie einheiraten. Léa, du erreicht mich unter notgeilerschweizer@geilesau.org (org wie in Orgie). Als Mitgift gibt es hier den Punkt.

Addison Rae: 08/15 Instapüppchen, aber für die aktuelle Generation schon sehr gut. Wird für viele Teens das sein, was für uns Jessica Alba, Britney Spears, Jennifer Love-Hewitt etc. waren. Verstehe die Punkte für sie.

Simone Simons: Wäre hier der Punkt für mein 16-jähriges ich. Die Version, die sich in vielen Bereichen für so superschlau hielt und in fast allen sehr nicht so schlau war. Der würde hier jetzt etwas erzählen, dass sie ja keine 08/15-Hupfdohle ist, die sich immer halbnackt präsentieren muss und viel mehr Persönlichkeit hat und bla bla. Halt das ganze Programm aus dem "beim obersten Regal lande ich sowieso nicht, aber vielleicht kann ich beim Gruftie auf dem Pausenplatz, mit den Riesenoschis, die aber alle weird finden und nicht ansprechen, irgendwie punkten". Jetzt habe ich so viel geschrieben, um eigentlich zu sagen: Gut, aber nicht gut genug.

Lisa Buckwitz: Immerhin hat sie sich für den Playboy ausgezogen. Die Tittenbilder sind doch sehr ansehnlich. Alle anderen strahlen nämlich nichts aus, was auch nur annähernd Sexappeal hat.

Lola Weippert: Da muss ich mir mantramässig aufsagen, dass ich nur die Optik bewerten soll und es gelingt mir trotzdem nicht. Ja, Körper eine Wucht. Aber eine Art, bei der man sich erschiessen will. Ich steh ja auch auf einen gewissen Kumpeltyp bei Frauen, aber bei ihr ist alles so drüber und überdreht und möchtegernquirky und....bah.

Chloe Grace Moretz: Ja, doch. Hübsches Gesicht, schöne Figur, sympathische Ausstrahlung. Hatte noch nie Nacktszenen, was ein Minuspunkt ist, aber kann ja noch kommen. Punkt gibt es trotzdem
👍🏼🥳👍🏼:beten::beten::beten:
Für den wunderbaren Text und die kreative Email Adresse.
Habe Tränen gelacht 😂👍🏼
 
Oben