Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.016
Punkte
113
Frau Ritter ist schon 42 :eek:
Die Mami ist immer noch richtig geile Milf
eyes-chew.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.067
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Thylane Blondeau: Ganz nett.
Krysten Ritter: War wohl mal recht hübsch.
Ivana Baquero: Ja, recht ordentlich.
Camila Giorgi: Gibt hübschere in ihrer Sportart.
Emilia Schuele: Markantes Gesicht, durchaus attraktiv.
Alisha Lehmann: In etwa so reizvoll wie Jens Lehmann.
Léa Seydoux: Sieht aus wie ein Backenhörnchen.
Addison Rae: Hat Bilder, auf denen sie sehr hübsch aussieht.
Simone Simons: Nicht mein Typ.
Lisa Buckwitz: Durchschnitt
Lola Weippert: Sieht sehr gut aus, was die Bildauswahl etwas unterschlägt.
Chloe Grace Moretz: Michael Jackson Nase in durchschnittlichem Gesicht.

Die bisher schwächste Runde. Da geht mehr.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
Und das Backenhörnchen führt aktuell auch noch bei dieser Wahl durch Geschmacksbenachteiligte!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.102
Punkte
113
Thylane Blondeau kann mich nicht begeistern
Krysten Ritter tja, es wird nicht besser
Ivana Baquero ganz nett, ohne Extragang
Camila Giorgi nix für mich
Emilia Schuele oh je, wirklich nicht die beste Runde
Alisha Lehmann wirkt überkandidelt
Lea Seydoux noch ein Schlag ins Wasser
Addison Rae auch Frau Rae reisst es nicht rum
Simone Simons hm, auf 10 zählen und weiter machen
Lisa Buckwitz wo ist die versteckte Kamera?
Lola Weippert wirklich nix tolles, aber in dieser miesen Gruppe könnte es reichen
Chloe Grace Moretz WO IST DIE VERSTECKTE KAMERA?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.016
Punkte
113
Thylane Blondeau:
Eine wilde und rassige Schönheit. Sie gefällt mir sehr gut. Eine Lady deren Blick Verheißung verspricht.

Krysten Ritter:
Ist mit 42 immer noch eine sehr schöne Frau. In dieser Runde gibt es zwei Ladies die es mir etwas leichter machen, Madame Ritter meine Punkte zu verweigern.

Ivana Baquero:
Eine bildhübsche natürliche Frau, mit allen Vorzügen die Männern gefallen. Seit sie im Jahr 2006 in Pan's Labyrinth ihren großen Auftritt hatte, ist es international Ruhig um sie geworden. Das ändert nicht daran das zu einer tollen Frau herangewachen ist.

Camila Giorgi:
Eine meiner absoluten Favoritinnen im Sportbereich. Sie ist eine begnadete Tennisspielerin mit einem granaten Body und einem hinreißenden Lächeln. Leider reicht es ganz knapp nicht in die Punkteränge.

Emilia Schuele:
Für mich persönlich eine der schönsten Frauen der Welt. Leider trägt sie ihre Haare zumeist zu kurz, was ihr immer einen leicht burschikosen Touch verleiht . Ein großes Lob an @JL13 das er Bilder von Sweet Emilia mit langen Haaren eingereicht hat.
Keine Frage das beautiful Emila in die nächste Runde gehört.

Alisha Lehmann:
Ist nicht mein Typ. No Fence.

Léa Seydoux:
Seit Babylon A.D. ist sie eine meiner europäischen Film Lieblinge. Sie ist eine klassiche Schönheit a la Audrey Hepburn und auch mit genauso viel schauspielerischem Talent gesegnet. Kein wunder könnte man meinen bei den Genen. Ihrem Großvater gehört das französische Filmproduktions Unternehmen Pathé.

Addison Rae:
Hier haben wieder ein Multitalent aus dem Medienbereich. Schauspielerin, Influencerin und Tänzerin in einem. Eine Schönheit aus den USA die es bei mir knapp nicht in die Punkte schafft.

Simone Simons:
Sie kannte ich bis dato nur als Sängerin der Band Epica. Jetzt hat sie es auch in die SpoFo Miss Wahlen geschafft. Well Done.

Lisa Buckwitz:
Sie ist mir wie alle Bob- und Skellettonsprortlerinnen einfach zu massig.

Lola Weippert:
Eine hübsche Dame. Trotzdem verstehe persönlich den Hype der in den Medien um Frau Weippert gemacht wird nicht. Muss ich aber auch nicht, weil sie nicht der Typ von Frau ist den ich bevorzuge:

Chloe Grace Moretz:
Vor ca 15 Jahren schaute ich mit ein paar Freunden ein Drama nach einer wahren Begenheit. Der Film handelte vom Leben der Regisseurin des Films und hat mich damals wie heute sehr berührt. Der Film hieß "The Pokerhouse" und zwei seiner Kinder bzw. Teenager Darstellerinnen, sollten einige Jahre später, im Abstand von 6-7 Jahren, große Hollywoodstars werden. Die eine Schauspielerin war die wunderbare Jennifer Lawrence. Die andere eine noch sehr junge Chloe Grace Moritz.


Bei meinen beiden auserwählten Ladies handelt es sich um beautiful Emilia Schüle
profile:original


Und um die zauberhafte Ivana Baquero
images
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.390
Punkte
113
Emilia Schuele:
Für mich persönlich eine der schönsten Frauen der Welt. Leider trägt sie ihre Haare zumeist zu kurz, was sie immer einen leicht burschikosen Touch verleiht . Ein großes Lob an @JL13 das er Bilder von Sweet Emilia mit langen Haaren eingereicht hat.
Keine Frage das beautiful Emila in die nächte Runde gehört.

Natürlich. Weil ich diese ******* Jarhead Frisur Bilder nicht hier in einen Thread haben will, in dem es um schöne Frauen geht 🤬 für mich auch der Grund, wieso Schüle nicht mal in Nähe eines Punktes kommt. Wer sich absichtlich hässlich macht, muss ja nicht weiterkommen bei einem Schönheitswettbewerb
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.067
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ivana Baquero:
Eine bildhübsche natürliche Frau, mit allen Vorzügen die Männern gefallen. Seit sie im Jahr 2006 in Pan's Labyrinth ihren großen Auftritt hatte, ist es International Ruhig um sie geworden. Das ändert nicht daran das zu einer tollen Frau herangewachen ist.
Sieh mal einer an. Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich sie immer noch nicht erkannt. Dabei habe ich den Film mehrmals gesehen. :LOL:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.016
Punkte
113
Sieh mal einer an. Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich sie immer noch nicht erkannt. Dabei habe ich den Film mehrmals gesehen. :LOL:
Sie war noch ein Kind. Da kann man schonmal die Darsteller in späteren Jahren nicht wieder erkennen. Als Fantasy Fan habe ich sie in der Serie "The Shannara Chronicles" spielen sehen und erinnererte mich daran das sie dem Mädchen aus einer meiner Favorit Movies ähnelte. Dank IMDB war auch relativ schnell klar das es sich um die selbe person handelt ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.390
Punkte
113
Sie war noch ein Kind. Da kann man schonmal die Darsteller in späteren Jahren nicht wieder erkennen. Als Fantasy Fan habe ich in späteren Jahren in der Serie "The Shannara Chronicles" spielen sehen und erinnererte mich daran das sie dem Mädchen aus einer meiner Favorit Movies ähnelte. Dank IMDB war auch relativ schnell klar das es sich um die selbe person handelt ;)
Baquero spielt bei „Shannara Chronicles“ mit? Muss ich mir wieder mal ansehen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was Ivana Baquero angeht, empfehle ich den Film "Geliebte Schwester" - herausragende, schauspielerische Leistung :saint:

sEeOondovKA8DjbN5FIKQkxjxDg.jpg
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.900
Punkte
113
Thylane Blondeau: War mal "Das schönste Mädchen der Welt"... immer noch eine absolute Schönheit. Aber mir fehlt hier etwas...
Krysten Ritter: Blasse Frauen mit schwarzen Haaren ist nicht so mein Fall. Ihr Gesicht fällt im Vergleich zu den anderen Kandidatinnen ordentlich ab.
Ivana Baquero: Eine weitere schöne Frau, wieder ein wunderschönes Gesicht. Auch der Körper überzeugt mich, mehr als bei Blondeau.
Was Ivana Baquero angeht, empfehle ich den Film "Geliebte Schwester" - herausragende, schauspielerische Leistung :saint:
noch mehr überzeugt mich die Szene hier!
Camila Giorgi: Körperlich fit wie es sich für eine Sportlerin gehört. Aber der Rest begeistert mich gar nicht.
Emilia Schuele: Eine weitere absolute Schönheit. Könnte hier so viele Zeilen zu ihrem perfekten Gesicht schreiben. Einfach zum Verlieben! Da ist es egal, wie der Körper aussieht...dabei ist dieser auch nicht zu verachten. Für mich die klare Nummer 1 hier.
Alisha Lehmann: Der blonde Ponytail ist schon sehr sexy; der Po absolut Klasse. Aber wirkt leider viel zu aufgesetzt, zu viel Makeup und auch Hype. Sticht sicher beim Frauen-Fussball heraus, aber das ist nicht wirklich schwer. Hier reicht es nicht.
Léa Seydoux: Natürlich habe ich die Szene aus "Blau ist eine warme Farbe" im Kopf. Auch da war eher Adele E das Highlight. Sicher eine sehr gute Schauspielerin. Und auch wenn ich ein Faible für Französinnen habe, keine Chance hier.
Addison Rae: Einfach ein heißes Gerät, die liebe Addison. Kann tanzen, hat einen Bombenkörper und den typischen US-Collegegirl Look. Habe sie nicht umsonst nominiert.
Simone Simons: Blasse Frauen mit roten Haaren finde ich generell besser als Blasse Frauen mit schwarzen Haaren. Ausnahmen bestätigen die Regel! Bei Frau Simons rührt sich nichts.
Lisa Buckwitz: Ja, eher ein Witz das sie hier dabei ist.
Lola Weippert: Den Namen Lola verbinde ich immer mit Erotik, warum auch immer - und Frau Weippert strahlt viel Erotik aus. Keine klassiche Schönheit wie z.b. Schuele, aber Lola hat eine starke Ausstrahlung. Habe sie jedoch noch nie reden oder irgendwas im TV machen sehen. Ich habe das Gefühl, danach würde sich meine Begeisterung wieder in Luft auflösen. So bleibt vor allem ein Traumkörper hängen.
Chloe Grace Moretz: Hier fällt das Urteil nicht schwer - Chloe gefällt mir nicht.

Sehr interessante Gruppe. Emilia Schuele klar vorne, danach sehr knapp zwischen Ivana Baquero, Addison Rae und Lola. Sehr schwer...heute fällt die Entscheidung zu Gunsten von Ivana. Könnte morgen wieder anders aussehen.
 
Oben