Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blondeau - 6/10
Blondo sah vor ein paar Jahren, mit 17 oder so, viel besser und natürlicher aus als zuletzt. Hat. fürchte ich. auch den fürchterlichen "Trend" von völlig überflüssigen Schrägstrich destruktiven Schöheiopera mitgemacht, anders kann ich mir die Änderung im Gesicht nicht erklären. Vorher ne 9,8+ von 10.
Ritter - 6,9/10
Früher ein echter Typ, wenn auch keine klassische Modelschönheit. In Würde gealtert, aber gealtert ( wie wir ).
Baquero - 8/10
Immer noch ne 8-9 je nach Makeup. War mal ne glatte 10 und Marry-Me-Typ.
Giorgi - 7/10
Körper ne 9, not bad. Halt kein Burner aber ok.
Schüle - 9/10
Natürliche Schönheit, inzwischen Top ohne Backfischmode. Ein bisschen sehr schlank, halt Ballerina-Figur. Gesamtpaket 10, wenn man "Erotikfaktor" weglässt, insbesondere auf dem rechten Foto. Wird aber "getunt" sein.
Lehmann - 7/10
Körper ne 9, aber optisch nicht in der Top 10 der aktuellen Fußballerinnen.
Seydoux - 8,5/10
Auf manchen Bildern ein Killer, herb-attraktiv. Auf anderen sehe ich Alkohol.
Rae - 8,9/10
Körper auf manchen Bildern nahe an der 10, Gesicht gelegentlich auch hot. Aber irgendwie nicht so richtig für mich.
Simons - 7,5/10
Links unten ein Pickme, aber in der Regel so Richtung ok-attraktiv.
Buckwitz - 7,9/10
Die Frau ist halt Kraftsportlerin, das sieht man im Gesicht nun mal. Auf den guten Bildern (getunt denke ich) aber durchaus attraktiv Richtung Astrid Kumbernuss.
Weippert - 8,9/10
Auf den guten Bildern sieht sie durchaus toll aus, kam in dem wenigen was ich von ihr gesehen habe (Let's Dance) auch als nett rüber.
Chloe Grace Moretz - 9/10
Der Typ-Winner. Hitgirl. Als 16jährige gefährlich, wurde aber kein Killer-Schmetterling. Immer noch top im Gesamtpaket.
Brutale Wahlmanipulation seitens des Verastallters. Das hat schon aserbaidschanischen Flair. Ilham Aliev:"Es ist gar nicht schlimm wenn ich nicht mit 99,9% Mehreit wiedergewählt werde. Es muss nur jedem Gegenkandiden klar sein, dass diesem und seiner Sippschaft und deren Freunden und Verwandten, bei einem Wahlsieg, zufällig ein Unglück wiederfährt."