Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.772
Punkte
113
leave-britney-alone-crazy.gif


LEAVE @JL13 ALONE!!! Das ist alles die Schuld von @Savi
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Sodele, das wichtigste des Tages erledigen.

Blondeau - 6/10
Blondo sah vor ein paar Jahren, mit 17 oder so, viel besser und natürlicher aus als zuletzt. Hat. fürchte ich. auch den fürchterlichen "Trend" von völlig überflüssigen Schrägstrich destruktiven Schöheiopera mitgemacht, anders kann ich mir die Änderung im Gesicht nicht erklären. Vorher ne 9,8+ von 10.

Ritter - 6,9/10
Früher ein echter Typ, wenn auch keine klassische Modelschönheit. In Würde gealtert, aber gealtert ( wie wir :( ).

Baquero - 8/10
Immer noch ne 8-9 je nach Makeup. War mal ne glatte 10 und Marry-Me-Typ.
s-l1200.webp

Giorgi - 7/10
Körper ne 9, not bad. Halt kein Burner aber ok.

Schüle - 9/10
Natürliche Schönheit, inzwischen Top ohne Backfischmode. Ein bisschen sehr schlank, halt Ballerina-Figur. Gesamtpaket 10, wenn man "Erotikfaktor" weglässt, insbesondere auf dem rechten Foto. Wird aber "getunt" sein.

Lehmann - 7/10
Körper ne 9, aber optisch nicht in der Top 10 der aktuellen Fußballerinnen.

Seydoux - 8,5/10
Auf manchen Bildern ein Killer, herb-attraktiv. Auf anderen sehe ich Alkohol.
740full-lea-seydoux.jpg

Rae - 8,9/10
Körper auf manchen Bildern nahe an der 10, Gesicht gelegentlich auch hot. Aber irgendwie nicht so richtig für mich.

Simons - 7,5/10
Links unten ein Pickme, aber in der Regel so Richtung ok-attraktiv.

Buckwitz - 7,9/10
Die Frau ist halt Kraftsportlerin, das sieht man im Gesicht nun mal. Auf den guten Bildern (getunt denke ich) aber durchaus attraktiv Richtung Astrid Kumbernuss.

Weippert - 8,9/10
Auf den guten Bildern sieht sie durchaus toll aus, kam in dem wenigen was ich von ihr gesehen habe (Let's Dance) auch als nett rüber.

Chloe Grace Moretz - 9/10
Der Typ-Winner. Hitgirl. Als 16jährige gefährlich, wurde aber kein Killer-Schmetterling. Immer noch top im Gesamtpaket.
2246c08b25f917014eb372b6587dbb83.jpg
s-l1200.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.400
Punkte
113
Wenn Seydoux rausgeht, und dabei wurde sie nicht mal von mir eingereicht, gibt es erst mal 80 tätige Staatstrauer
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.057
Punkte
113
Wenn Seydoux rausgeht, und dabei wurde sie nicht mal von mir eingereicht, gibt es erst mal 80 tätige Staatstrauer
Brutale Wahlmanipulation seitens des Verastallters. Das hat schon aserbaidschanischen Flair. Ilham Aliev:"Es ist gar nicht schlimm wenn ich nicht mit 99,9% Mehreit wiedergewählt werde. Es muss nur jedem Gegenkandiden klar sein, dass diesem und seiner Sippschaft und deren Freunden und Verwandten, bei einem Wahlsieg, zufällig ein Unglück wiederfährt."

niemand-hat-die-absicht-eine-mauer-zu-errichten.gif
 
Oben