Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Ort
Hamburg
:nono: Alles stramm und proportional zu den Schenkeln. Wunderbar.

Naja, der Po ist für mich nicht proportional passend, erinnert bei einigen Fotos eher an Comics, wo der Po übertrieben groß gezeichnet ist.

1728322696939.jpeg

Der steht doch im Verhältnis zur Rückansicht sehr nach hinten ab. Und im Vergleich zum Oberkörper hat Frau Sagnia halt auch sehr muskulöse, breite Oberschenkel. Das entspricht einfach nicht meinem Geschmack
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.626
Punkte
113
Naja, der Po ist für mich nicht proportional passend, erinnert bei einigen Fotos eher an Comics, wo der Po übertrieben groß gezeichnet ist.

Anhang anzeigen 51447

Der steht doch im Verhältnis zur Rückansicht sehr nach hinten ab. Und im Vergleich zum Oberkörper hat Frau Sagnia halt auch sehr muskulöse, breite Oberschenkel. Das entspricht einfach nicht meinem Geschmack

Das Foto rechts ist geshoppt.

Hier das Original:

images


Der Wahlleiter wurde wieder in die Irre geführt, ich verklag das Internet!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Ort
Hamburg
OK, da stimme ich dir zu. Das sieht dann nicht mehr ganz so unnatürlich aus. Hilft er bei meiner Punktevergabe aber auch nicht weiter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.559
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also zweimal daneben. :saint:

Ich überlegte für eine Stimme für Frau Neubauer, weil ich mich nicht der Meinung anschließen wollte, dass ihre Oberweite künstlich manipuliert worden sei. Sowas wäre ggf. nur unter dem Pullover zu überprüfen, denn darüber hinaus möchte sie wohl auch eher nicht auf diesem Wege von inhaltlichen Belangen ablenken. Das Gesicht ist ziemlich schön, aber könnte mit einem freundlich flirtenden Ausdruck noch attraktiver sein, als über eckige Wut und Verzweiflung.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh Henker @Lance86 kam nicht mehr vorbei und so ist Khoudri mit 6 Stimmen weiter :).

Mit so wenig Stimmen ist wohl noch keine Dame weiter gekommen. Mir soll's recht sein.

Wobei ich sehe gerade, Neubauer hat auch sechs Stimmen.


Zählt mein Post als erster nach Ablauf der Umfrage auch als Stimme für Khoudri, oder muss @JL13 dafür erst den Startschuss geben?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.641
Punkte
113
Ich gebe den Startschuss. Neubauer oder Khoudri. Der erste, der einen der beiden Namen hier reinhaut, entscheidet
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Puh Henker @Lance86 kam nicht mehr vorbei und so ist Khoudri mit 6 Stimmen weiter :).

Mit so wenig Stimmen ist wohl noch keine Dame weiter gekommen. Mir soll's recht sein.

Wobei ich sehe gerade, Neubauer hat auch sechs Stimmen.


Zählt mein Post als erster nach Ablauf der Umfrage auch als Stimme für Khoudri, oder muss @JL13 dafür erst den Startschuss geben?

Garbage vs Garbage
Who cares :sleep:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.559
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Garbage vs Garbage
Who cares :sleep:

Im Endeffekt niemand. ;) Meine beiden Stimmen kamen locker weiter. Frau Khoudri ist ebenfalls sehr hübsch (Gesicht), aber evtl. "könnte" (man weiß es nicht :confuse:) Frau Neubauer etwas kurviger gebaut sein. Darum hätte ich sie als Nr. 4 gerne durchgewunken, weil bei der Alternative ersichtlich ist, dass der Punkt "weibliche Kurven" zu vernachlässigen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben